Zitat:
Zitat von
Burkhard
Zitat:
Zitat von
Einhorn09
Ich persönlich (ohne jemanden angreifen zu wollen) denke ja es wird keine Ruhe einkehren. Ich sehe dieses Problem ganz klar unterstützt (wohlmöglich sogar verursacht) durch die Psyschiche Verfassung beider Seiten. Der Dauerstress, der auf die Tiere übertragen wird spielt mE eine weitaus tragendere Rolle als hier wohl angenommen wird.
Vollste Zustimmung meinerseits!!!!!!!
Man kann Tiere auch zu Tode therapieren.
Upps - ... es ist ja wunderbar, dass hier einige Phsychoanalytiker unter uns weilen, die hier fröhlich am Thema vorbei analysieren und - bei allem Respekt - geht mir dies hier nun eindeutig zu weit.
Wir sind in einem Kaninchenforum und diskutieren über Ernährung und hier sage ich nun an dieser Stelle eindeutig "STOP"!
Man erkennt, dass viele hier den Sachverhalt weder gelesen noch verstanden haben; Stichwort "zu Tode therapieren", (lieber Burkhard *g*). Einige sind offensichtlich irgendwo mittendrin eingestiegen und haben sofort - leider völlig am Thema vorbei - losanalysiert. Man muss auch nicht auf jeden Zug gleich aufspringen :nene: ohne zu wissen, in welche Richtung dieser fährt.
Und bitte, liebe Einhorn, dass mich das Alles nicht kalt lässt, lässt nicht automatisch auf eine Psychose schließen *g*.
_________________________________________________________________________________________________________
Die vielen lieben Mädels die - wie man sieht - alles gelesen und verstanden haben, sind hier natürlich nicht angesprochen :umarm:.