Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotti ist ein Engel
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
Ingrid S.
25.01.2016, 19:35
Liebe Inga,
ich habe eine Kerze für Deinen kleinen Rudi-Schatz angezündet, so wie Du es
Dir gewünscht hast, er wird für immer in Deinem Herzen sein und Dich begleiten ...
lass Dir Zeit für Deine Trauer, wir sind in Gedanken bei Dir ...
135507
und diesen schönen Text für Deinen kleinen Liebling habe ich noch
gefunden ...
*
Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück!!!
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein,
ein Engel, der ist nie allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward geliebt...!!!"
(Autor: Unbekannt)
*
Ja, mehr Liebe und Fürsorge konntest Du ihm nicht schenken,
er hat sie ganz sicher auf seine letzte Reise mitgenommen ...
und für Lotti werden ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt :good:
Sandra N.
25.01.2016, 20:58
Rudi war so ein besonderes Kaninchen. Er und seine Streiche fehlen sehr. :heulh:
Hier brennt auch jeden Tag eine Kerze für ihn. Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder gut und er passt auf Inga und Lotti auf.
Von Lotti gibt es übrigens schon bessere Nachrichten. Beim TA wurde festgestellt, dass der Blasenschlamm, den sie in letzter Zeit etwas hatte, schon besser geworden ist. Ansonsten konnte nichts festgestellt werden.
Und kaum war sie Zuhause, begann sie wieder zu futtern... :love:
Bestimmt haben eure Daumendrücker geholfen! :umarm:
Ich danke Euch allen für die lieben Worte und Euren Trost und Euer Verständnis !:sad1: Liebe Ingrid,danke für das schöne Gedicht und dass Du für meinen Schatz eine Kerze angezündet hast!
Eine liebe Umarmung für Euch alle!!Ihr seid so lieb!Ohne Euch,würde ich es gar nicht aushalten können,ehrlich!!:freun::freun:
Wie Sandra schon geschrieben hat,hat Lotti schon geknabbert und ich hoffe,dass sie in der Nacht noch mehr knabbert.Es sind so schöne Sachen für sie da!:love:
Wir melden uns wieder
Eure Lotti und und Inga:kiss:
Birgit W.
26.01.2016, 00:29
Liebe Inga, :heulh:ich lese das erst jetzt. Dass du die Kraft hast, deine Gefühle, die Leere, deine Gedanken an deinen Rudiliebling so liebevoll zu beschreiben, bewundere ich, denn er fehlt dir doch so sehr :heulh::heulh::heulh:
Ach Inga, ich leide mit dir, weiß doch, wie sich sein warmes weiches Fellchen angefühlt hat, wenn man ihn im Arm hatte :traurig: aber er wusste doch, wie lieb du ihn hattest und alles getan hast, um ihm zu helfen. Nun hast du ihm ein wunderschönes Plätzchen bereitet, wo er immer bei dir ist.
Und ich hoffe so sehr, dass dir nun die kleine Lottimaus keinen Kummer macht, aber sicher vermisst sie auch ihren kleinen Freund und spürt deine Trauer. Ich drück alle Daumen, dass sie sich bald erholt und es ihr wieder gut geht :taetschl::taetschl:
Ach Rudibärchen, alle vermissen dich :sad1:
Birgit W.
31.01.2016, 19:51
Liebe Inga,
hier habe ich ein paar schöne Worte für dich, vielleicht tröstet das...
[I]Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will
Sandra N.
31.01.2016, 19:52
Lotti kann nochmal ganz viele Daumendrücker gebrauchen.
Ihr Blasenschlamm ist leider schlechter geworden und es geht ihr nicht gut. :ohje:
Annette R.
31.01.2016, 19:56
Hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt :umarm:
Lotti, Du schaffst das!
Franziska T.
31.01.2016, 20:01
Och nöö. :ohje: Daumen für Lotti sind fest gedrückt! :umarm::umarm:
:ohje:
Gute Besserung klein Lotti!
Ja, das habe ich leider gestern live miterlebt... :heulh:
Hier ist natürlich alles gedrückt, kleine Lotti!
Ich drück auch alles für Euch. :umarm::kiss:
Petra aus Herne
31.01.2016, 22:47
Gute Besserung kleine Lotti!:umarm:
Lotti kann nochmal ganz viele Daumendrücker gebrauchen.
Ihr Blasenschlamm ist leider schlechter geworden und es geht ihr nicht gut. :ohje:
Daumendrück
Birgit W.
01.02.2016, 18:14
Nein Lotti, du musst jetzt ganz schnell gesund werden, Inga braucht dich doch ...:taetschl:
Nindscha
01.02.2016, 18:26
Alles Gute für Lotti. Das ist ja ein Mist... Hoffentlich wird es schnell besser.
Sandra N.
01.02.2016, 21:12
Lotti futtert schon wieder ein bisschen selbst, was eine große Erleichterung ist.
Das Pipi machen fällt ihr aber immer noch schwer, die Blase plagt sie ziemlich. :ohje: Es wird wohl auch ein bisschen dauern bis das auskuriert ist.
Inga ist bei Lotti gerade gar nicht so beliebt, dafür kuschelt Lotti ganz viel mit ihrer Oma und lässt sich von ihr ganz viel verwöhnen. Scheinbar kennt sie noch aus Rudis Zeiten die Kernchenspenderin und schließt jetzt einen engen Bund mit ihr. :love:
Birgit W.
02.02.2016, 18:20
Och Inga, das ist ja nicht schön, dass dir Lotti jetzt die kalte Häschenschulter zeigt :ohje: ja ja die Oma, hat schon Rudilein immer verwöhnt :taetschl: aber schön ist doch, dass es Lotti ein wenig besser geht ....
Rashmina
04.02.2016, 01:57
Es tut mir so leid wegen Rudi :heulh::heulh: das muss so schlimm sein.....
Und dann noch Sorgen wegen Lotti, ich drücke die Daumen und hoffe, ihr gebt nicht auf! :herz:
Jacqueline
08.02.2016, 11:18
Ich war in Urlaub und bin geschockt. :heulh:
Es tut mir von Herzen leid liebe Inga.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.:umarm:
Ich wollte mal hören, wie es Lotti geht?
Info
Die liebe Lotti hat nicht mehr so sehr mit der Blase zu tun,wir sind,so hoffe ich, auf einem guten Weg. Aber die Augen tränen noch ganz schön,aber sie schnupfelt auch etwas. Wir müssen nochmal zu unserer TÄ in fahren.
Mit mir ist sie etwas böse,da ich ihr einen Iro geschnitten habe,damit die Haare nicht in den Augen kleben und reizen können.
Ich werde mal ein paar Fotos schießen, wenn kein Fieber mehr habe.
Ansonsten geht es Lotti gut, sie wird ordentlich von uns verwöhnt und das genießt sie.Und die Apfelzweige schmecken auch ganz prima
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008686847831&fref=ts
Hoffe es ist okay und es ist ja nichts privates
Durch Rudis Ende sind Inga leider sehr hohe Kosten entstanden. Mag noch jemand Inga helfen?
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=128217
Es gibt dort eine bunte Sammlung ganz wunderbarer Dinge!
Sandra N.
13.02.2016, 13:26
Oh Dagmar, das sind wundervolle Sachen für Inga. :herz::herz::herz: Tausend Dank für deine Unterstützung. :kiss:
Mit Lottis Gesundheit geht es leider bergauf und bergab. So richtig fit ist die Süße immer noch nicht.
Erst hatte sie mit ihrer Blase zu kämpfen und kaum wird das besser, bekommt sie entzündete Augen. :ohje:
Nun werden die Äuglein langsam besser, dafür kämpft sie aktuell mit einem fiesen Schnupfenschub.
Man merkt ihr leider auch ihr Alter an, was sie sehr unsicher auf ihren Beinchen macht. Und der Herr über ihre Blase ist sie leider zum Leidwesen von Inga auch nicht mehr... :rw:
Sie freut sich daher weiterhin sehr über Daumendrücker, damit ihr Zustand sich vielleicht doch nochmal dauerhaft bessert. :umarm:
Franziska T.
23.02.2016, 20:53
Lotti hat uns ihre sehnlichsten Wünsche verraten... und wir sind sicher, dass der Osterhase sie nicht vergessen wird!
http://abload.de/img/lottickozg.jpg
Schaut mal:
Lotti-karotti möchte sich ganz, ganz herzlich für die Kernchen und Blüten bedanken!! Lotti und ich haben uns ganz doll über diese Überraschung gefreut! !
Leider war kein Name dabei!
Vielen lieben Dank !!
Lotti und Inga
INga hat mich gebeten, das von Facebook rüber zu kopieren. War hier jemand die gute Fee??? :love:
Birgit W.
02.03.2016, 16:04
Lottimäuschen, das war wohl schon ein Vorgeschmack vom Osterhasi :hase1: mal sehen, da kommt doch sicher noch was...:strick:
Birgit W.
06.03.2016, 19:55
Lottimäuschen, vielen Dank für deinen lieben Patenbrief :kiss: ich freu mich, dass du die Ruhe und Ingas Streicheleinheiten genießt, obwohl euch Rudi bestimmt ganz doll fehlt :traurig: einen schönen Wunschzettel hast du an den Osterhasi geschrieben, wir kommen ja bald bei euch vorbei :umarm:
Hallo Inga!
Ich wollte mal hören, wie es Dir und Lotti geht? Ich hoffe, es geht besser? :umarm:
Sandra N.
25.03.2016, 23:09
Inga und Lotti geht es momentan leider nicht so gut. :ohje:
Lotti frisst seit einigen Tagen nur sehr verhalten und in der letzten Woche wurde bei ihr eine Blasenentzündung festgestellt. Inga versorgt sie nun mit Medikamenten und päppelt sie zusätzlich. Lotti futtert immer mal ein bisschen Dill, aber so richtig über den Berg ist sie noch nicht und Inga macht sich ziemliche Sorgen.
Inga selbst hat sich auch eine Erkältung eingefangen. Da ihr Immunsystem allgemein geschwächt ist, hat sie damit auch ganz schön zu kämpfen. Gestern hatte sie Fieber und musste daher viel Zeit im Bett verbringen.
Die beiden freuen sich sicher sehr, wenn ihr ein paar Daumendrücker für sie übrig habt. :umarm:
Annette R.
26.03.2016, 00:29
Ing und Lotti, wir schicken Euch ganz viel Kraft und vor allem gute Gesundheit! :umarm:
Laßt Euch mal knuddeln. :umarm:
Gute Besserung und trotz allem ein wunderschönes Osterfest! :umarm:
Ingrid S.
26.03.2016, 20:56
Das klingt ja gar nicht gut, da drücke ich auch
ganz fest die Daumen und mein Katerchen seine Pfötchen ...
alles erdenklich Gute und Liebe :good::taetschl::good::taetschl::good:
Birgit W.
27.03.2016, 18:12
Ach meine liebe Inga, was macht ihr denn wieder für Sachen :hust::traurig: ich wünsch euch beiden gute Besserung :taetschl:
Gute Besserung auch von mir :flower:
Ich hoffe, ihr seid Beide schön am auskurieren :umarm:
Franziska T.
31.03.2016, 12:04
Ach man, das klingt ja alles andere als toll... ich drücke fest die Daumen!:umarm:
Sandra N.
05.04.2016, 20:49
Inga geht es schon wieder besser.
Bei Lotti geht es leider auf und ab. Sie hat gute Momente, aber auch Momente, wo sie dann nicht so richtig fressen mag und immer noch mit der Blasenentzündung kämpft.
Lotti freut sich daher sehr, wenn ihr auch weiterhin die Daumen für sie drückt. :umarm:
Birgit W.
06.04.2016, 17:11
Na klar drücken wir, gaaaanz fest...:taetschl:
Sandra N.
06.04.2016, 19:38
Leider werden die Nachrichten um Lotti immer trauriger. :heulh:
Inga war nochmal mit Lotti beim Tierarzt, da Lotti nun auch zusätzlich vermehrt schnupfte. Außerdem wunderte Inga sich, dass Lotti immer so extrem unbeholfen hoppelt und ihre Augen auch im Licht ein bisschen seltsam aussehen.
Bei Lotti wurde nun auch noch grauer Star festgestellt und man weiß nicht, wie viel Sehkraft sie tatsächlich noch auf den Augen hat. :ohje: Man merkt ihr das Alter immer mehr an und sie baut mit der Zeit immer weiter ab. Sie hat weiterhin sehr glückliche und ruhige Momente mit Inga und auch immer wieder gute Phasen. Aber Inga hat trotzdem sehr viel Angst, wie viel Zeit mit Lotti ihr wohl noch bleibt...
...lasst uns alle fest zusammen die Daumen drücken, dass das noch ganz lange sein wird! :umarm::umarm::umarm:
Ingrid S.
06.04.2016, 22:51
Natürlich drücken wir ganz fest die Daumen für Lotti,
halt durch, Du Süße, die Inga braucht Dich doch so sehr:umarm::umarm::umarm:
Daumenquetsch :good::good::good::good:
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen kräftig gedrückt!!! :good::umarm:
Birgit W.
07.04.2016, 22:44
Ach Lotti meine süße kleine Maus, ich wünsch dir noch eine möglichst lange schöne Zeit mit deiner Inga :umarm: Rudi will bestimmt auch, dass du noch ein bisschen wartest, ehe du zu ihm kommst....ich wünsch dir das so sehr :kiss:
Sandra N.
09.04.2016, 17:14
Im Namen von Lotti und Inga danke ich euch herzlich. :umarm:
Und eure Daumendrücker helfen auch schon. Gestern hatte Lotti einen guten Tag und hat ganz fleißig Unmengen an frischer Wiese gefuttert. :love:
http://abload.de/img/img-20160408-wa00008rsy2.jpg (http://abload.de/image.php?img=img-20160408-wa00008rsy2.jpg)
GsD geht es der Süßen etwas besser :umarm:
Hier sind und bleiben weiterhin alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt für Lotti :umarm::umarm:
Im Namen von Lotti und Inga danke ich euch herzlich. :umarm:
Und eure Daumendrücker helfen auch schon. Gestern hatte Lotti einen guten Tag und hat ganz fleißig Unmengen an frischer Wiese gefuttert. :love:
http://abload.de/img/img-20160408-wa00008rsy2.jpg (http://abload.de/image.php?img=img-20160408-wa00008rsy2.jpg)
:good::good::good::good:
Birgit W.
11.04.2016, 11:23
Ach Lotti meine süße, weiter so....:good::good:
Franziska T.
13.04.2016, 13:19
Daumen sind fest gedrückt! :umarm::umarm:
Birgit W.
16.04.2016, 23:59
Heute haben wir Lotti besucht :love: sie hat mit Appetit ihre Wiese gefressen und abends ganz lieb mit Inga gekuschelt....:herz::herz:
Annette R.
17.04.2016, 08:00
Das ist ja so schön zu hören! :froehlich:
Birgit W.
30.04.2016, 17:24
Ich bin für ein weiteres Jahr deine Patentante Lisaschätzchen...:froehlich::froehlich::love:
Es wäre ganz lieb, wenn Ihr für meine liebe Lotti einmal die Daumen drücken könntet. Lotti geht es gar nicht gut, sie kann nicht mehr richtig hüpfen, mit den Hinterbeinen, und schwankt ganz doll von rechts nach links und kippt weg.
Ich fahre morgen früh mit ihr zum Notdienst. Ich habe große Angst um sie. Ich möchte doch nicht schon wieder ein Kaninchen verlieren , das mit Rudi ist noch so frisch. Drückt doch bitte mal gaaaanz fest die Daumen für sie!
Meine liebe Maus 😢
Ich Danke Euch!
Inga
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1560409110925302&id=100008686847831&comment_id=1560413750924838¬if_t=feed_comment_reply¬if_id=1462048998600564
Hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt!!:umarm:
Sandra N.
01.05.2016, 12:57
Inga war heute früh beim Notdienst.
Leider steht es gar nicht gut um Lotti. :heulh:
Sie bekommt nun auf Verdacht e.c.-Medikamente. Aber leider ist Lotti auch im Rücken ganz schief und apathisch. Es scheint als kann sie ihre Beine gar nicht mehr spüren und koordinieren. :ohje: Sie kippt hinten einfach um.
Wenn es bis Mitte der Woche nicht besser ist, muss Inga wohl eine sehr schwere Entscheidung treffen...
Sie probiert aber wie bei Rudi nochmal alles um das zu verhindern. Lotti bekommt Medikamente, wird mit einer Magnetmatte behandelt und Inga wurden Übungen für den Rücken gezeigt.
Zumindest ihre geliebte Wiese frisst Lotti auch noch selbst.
Sie kann aktuell ganz, ganz viele Daumendrücker gebrauchen.
Ich habe es auch gerade bei Facebook gelesen und nachgefragt. Vielleicht kannst Du ja Inga noch empfehlen, dass Lotti auch unbedingt auf Arthrose/ Spondylose behandelt werden sollte Hier hat sie ja entsprechende Vorzeichen und leider bekommt sie da derzeit keine Medis gegen. Hochdosiertes Schmerzmittel, Heelprodukte und auch Ingwer wären hilfreich. Richte es doch bitte Inga aus, vielleicht kann ihr jemand die Medis noch besorgen und vorbeibringen.
Für Lotti werden natürlich ganz doll die Daumen gedrückt! :umarm:
Gwendolyn
01.05.2016, 13:13
Wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Löffel, dass es Lotti bald wieder besser geht. :good::good:
Viel Kraft und alles Gute auch an Inga!
Sandra N.
01.05.2016, 14:14
Ich habe es auch gerade bei Facebook gelesen und nachgefragt. Vielleicht kannst Du ja Inga noch empfehlen, dass Lotti auch unbedingt auf Arthrose/ Spondylose behandelt werden sollte Hier hat sie ja entsprechende Vorzeichen und leider bekommt sie da derzeit keine Medis gegen. Hochdosiertes Schmerzmittel, Heelprodukte und auch Ingwer wären hilfreich. Richte es doch bitte Inga aus, vielleicht kann ihr jemand die Medis noch besorgen und vorbeibringen.
Danke für die Tipps, Jenny. Ich habe Inga deine Nachricht direkt weitergeleitet. :umarm:
Birgit W.
01.05.2016, 15:49
Ach es ist einfach nur zum heulen, Lotti geht es wirklich schlecht und Inga leidet mit ihr :heulh::heulh: musste sie sich doch grad erst von ihrem geliebten Rudilein verabschieden :ohje: vielleicht helfen ja Jennys Ratschläge etwas, wir drücken Daumen und Pfötchen...:taetschl:
Andrea13
01.05.2016, 16:50
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Sandra N.
09.05.2016, 15:03
Lotti ist leider immer noch sehr wackelig auf den Beinen und kann kaum richtig hoppeln. Sie bewegt sich nur in einem ganz kleinen Bereich.
Ihr Köpfchen ist wohl leicht schief, wieso Inga mittlerweile vermutet, dass Lotti an e.c. leidet.
Sie hat in der letzten Zeit sehr viel abgenommen, futtert aber eigentlich fleißig selbstständig.
Und sie genießt jede Streicheleinheit von Inga wie zuvor. :love:
LIebe Jenny,
aber behandelt wird Lotti dagegen: Inga hat nämlich schon seit einiger Zeit eine Megnetfeldmatte (geliehen). UNd gerade nach den ersten Einsätzen hat sich gezeigt, dass Lotti darauf gut anspricht. Leider kann auch diese Matte Lotti nicht verjüngen, aber immerhin hat sie doch einiges für Lotti verbessert. Und Lotti genießt die Zeit auf der Matte. :D Tja, zusätzlich haben die beiden ja noch einen Turnverein gegründet. ;-) Auch das hilft Lotti, gerade aktuell.
Ich weiß natürlich nicht, welche Medis Lotti bekommt und auch bekommen darf.
Die Sorge wollte ich dir nur gerne nehmen.
Und die Daumen drücke ich kräftig mit! Bei EC besteht ja immer Hoffnung, dass es "schnell" wieder besser wird. Und das wünsche ich Lotti und Inga so sehr.
Sandra N.
09.05.2016, 17:09
Oh ja, von der Magnetfeldmatte hat Inga mir auch vorgeschwärmt. :love: Die tut Lotti sehr gut! Sie genießt ihre Behandlungen auf der Matte total. :good:
Es ist so lieb, dass Inga sich die Matte ausleihen durfte. :umarm:
Birgit W.
09.05.2016, 17:34
Meine kleine Lottimaus, ich freue mich zu hören, wie tapfer du dein kleines Kaninchenleben meisterst und vor allem auch guten Appetit hast :taetschl: ich drück dir ganz fest alle Daumen, dass es dir noch möglichst lange nicht schlechter geht :taetschl: ich knuddel dich aus der Ferne, meine süße :love::love:
Sandra N.
06.06.2016, 19:30
Ihr Lieben, es tut mir leid, dass es so ruhig hier im Thread ist, aber es gibt nicht viel von Lotti zu berichten.
Ihr Alter schreitet weiter fort und leider sah der letzte Tierarztbesuch nicht so vielversprechend aus. :ohje: Inga gewöhnt sich langsam an den Gedanken, dass Lotti ein Alter erreicht hat, in dem jeder Tag ihr letzter sein kann...
Das ist natürlich sehr traurig, aber bisher schlägt Lotti sich ganz tapfer und kämpft um jeden einzelnen Tag. Manche Tage geht es ihr dabei besser und manche schlechter. Aber das Verhältnis zwischen Inga und Lotti ist weiterhin wie gewohnt innig und sie genießen jeden Moment miteinander. :love:
Christiane S.
06.06.2016, 20:11
Ich drücke die Daumen, dass du, Inga, und Lotti noch einige schöne Momente miteinander verbringen könnt. :umarm::umarm:
Birgit W.
08.06.2016, 22:33
Ich drücke die Daumen, dass du, Inga, und Lotti noch einige schöne Momente miteinander verbringen könnt. :umarm::umarm:
Dem schließe ich mich an liebe Inga...:umarm:
Franziska T.
09.06.2016, 12:06
Ach man.. ich hoffe, dass die beiden noch eine schöne Zeit haben können, bevor es Zeit ist, zu gehen :umarm:
:good:
Vorstand
21.06.2016, 00:00
Wie geht es Lotti denn?:umarm:
Sandra N.
23.06.2016, 22:27
Lottis Zustand ist unverändert. Es schwankt sehr stark wie es ihr täglich geht. Mal hat sie gute Tage, dann wieder schlechte. :ohje:
Ich durfte Lotti gestern nochmal persönlich besuchen. Da hatte sie einen sehr guten Tag, war ganz munter und ist oft herum gehoppelt. :love:
https://abload.de/img/20160622_185236zfoel.jpg (http://abload.de/image.php?img=20160622_185236zfoel.jpg)
Sie hat sich die liebevoll gepflückte Wiese total gut schmecken lassen. Aber Inga und ihre Mama versorgen sie auch wirklich ganz toll und holen immer Lottis besondere Lieblingsleckereien.
https://abload.de/img/20160622_134358g7p8j.jpg (http://abload.de/image.php?img=20160622_134358g7p8j.jpg)
Lotti ist so ein Seelchen, ich durfte sogar mit ihr kuscheln und es hat ihr so gut gefallen. :herz::herz::herz: Aber am innigsten ist wirklich ihre Beziehung mit Inga. Als ich dieses Foto gemacht habe, hat Lotti Inga die ganze Zeit den Arm abgeschleckt. Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele und lieben sich so sehr.
https://abload.de/img/img-20160622-wa000607ou2.jpg (http://abload.de/image.php?img=img-20160622-wa000607ou2.jpg)
Leider merkt man Lotti aber enorm an, dass sie sehr sehr alt geworden ist und ihr Körper ihr nicht mehr so richtig gehorcht. Sie sieht und hört fast gar nichts mehr und das hoppeln fällt ihr schwer. Sie ist halt eine richtig alte Dame.
https://abload.de/img/img-20160622-wa0007pcorx.jpg (http://abload.de/image.php?img=img-20160622-wa0007pcorx.jpg)
Heute schrieb Inga mir dann, dass es Lotti gar nicht gut geht und sie nicht futtern mag. So schnell ändert sich ihr Zustand wirklich von einem Tag auf den anderen. :ohje: Die beiden genießen jeden Tag miteinander und wir hoffen, dass es davon noch einige geben wird. Es ist aber auch unabstreitbar, dass Lotti sehr stark abbaut und es immer noch ungewiss ist, wie lange sie wirklich noch hier ist.
Mir fiel es gestern so schwer von ihr Abschied zu nehmen. :o( Da ich doch etwas weiter von Inga entfernt wohne, sind Besuche nur selten möglich und in Lottis Zustand habe ich Angst, dass ich sie zum letzten Mal gesehen habe. Aber es war so schön noch einmal bei ihr zu sein und ich hoffe, dass sie noch lange durchhält und bei Inga bleiben kann.
Birgit W.
24.06.2016, 15:47
Ach Sandra, so geht es mir auch. Wir wohnen ja noch weiter weg und ich hoffe, dass ich die kleine Maus, wenn wir nächsten Monat im Norden sind, noch mal knuddeln kann :taetschl: es ist schön, dass sie ihre Zeit bei Inga mit vielen Annehmlichkeiten noch genießen kann und hoffe mit dir, dass den beiden noch ein bisschen Zeit bleibt :bussi:
Nindscha
24.06.2016, 15:59
Oh je... Da hilft wohl wirklich nur, sich an den guten Tagen erfreuen, die Lotti noch hat. Ich denke an die Beiden und wünsche ihnen noch viele schöne, gemeinsame Tage...
So tolle Fotos und ich hoffe das Lotti noch lange bei Inga ist
Astrid N.
24.06.2016, 18:50
Danke für den wunderschönen Bericht Sandra und vor allem die schönen Fotos. Ich wünsche den beiden von Herzen noch viele schöne gemeinsame Momente. Solch eine innige Beziehung ist echt was Besonderes :herz:
Franziska T.
24.06.2016, 19:58
Danke für den Bericht und die Fotos von der süßen Oma :love:
Ich wünsche ihr so sehr, dass noch ein paar ganz besonders schöne Tage verbleiben :umarm:
Sandra N.
26.06.2016, 14:38
Danke für eure Anteilnahme an Lottis Leben und eure lieben Worte. :umarm:
Seit unserem Besuch geht es Lotti leider nicht mehr ganz so gut und sie hängt wieder sehr durch und frisst nur wenig. Wir hoffen, dass das nur am Wetter liegt und sie sich bald wieder erholt.
Ach Sandra, so geht es mir auch. Wir wohnen ja noch weiter weg und ich hoffe, dass ich die kleine Maus, wenn wir nächsten Monat im Norden sind, noch mal knuddeln kann :taetschl: es ist schön, dass sie ihre Zeit bei Inga mit vielen Annehmlichkeiten noch genießen kann und hoffe mit dir, dass den beiden noch ein bisschen Zeit bleibt :bussi:
Ach Birgit, ihr wohnt noch weiter weg das stimmt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Lotti auch nochmal besuchen könnt. Sie ist wirklich so eine tapfere Maus und kämpft um jeden Tag. :love: Ihr seid ja auch schon so lange Paten und unterstützt Inga, Lotti und früher auch Rudi so toll. Es wäre so schön, wenn ihr Lotti auch nochmal sehen und knuddeln könnt. Darüber würden sich Inga und Lotti auch riesig freuen, das weiß ich! :umarm: Allerdings sollte ich euch vielleicht vor dem neuen "Wachhund" etwas vorwarnen... :girl_haha: Oder durftet ihr den schon mal kennen lernen?
Birgit W.
26.06.2016, 21:18
:rollin: ach du meinst Pelle, den kleinen Rüpel...ja ja, den kennen wir schon :girl_haha: Inga musste ihn bei unserem letzten Besuch in die Transportbox sperren, weil er so wild war...aber süß :love:
Achje, was für niedliche Bilder. Beide sehen so verliebt aus. :love:
Ich drück Lotti ganz doll die Daumen, daß sie noch viele gute Tage haben wird und Ingas Leben bereichert.:umarm:
Inga, ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung von mir an Dich. Ich schreib zwar hier nur selten, denke aber ganz oft an Dich.:umarm::kiss:
Sandra, ich kann alles, was du sagst nur bestätigen. Ich höre das von Inga ja auch. Aber das von dir bestätigt zu bekommen, macht mir das Herz schwer. :ohje: Zumal ich weiß, was die beiden einander bedeuten und wie verschworen sie sind.
Aber sehen wir es positiv: Mögen noch viele schöne Tage folgen. Es macht ja auch keinen Sinn, ein Ereigis zu beklagen, das es noch gar nicht gegeben hat. Ist ja auch doof. Also hoffe ich weiter und drücke heftig die Daumen.
Und Inga wünsche ich auch ein paar bessere Tage. Sie hat es im Moment glaube ich auch recht schwer. DAs sind immer die Zeiten, in denen ich nichts von ihr höre. :ohje:
Danke für deine regelmäßigen Berichte, Sandra! :kiss:
Sandra N.
29.06.2016, 13:48
:rollin: ach du meinst Pelle, den kleinen Rüpel...ja ja, den kennen wir schon :girl_haha: Inga musste ihn bei unserem letzten Besuch in die Transportbox sperren, weil er so wild war...aber süß :love:
Genau den meine ich. :girl_haha: Wir haben ihn auch als keinen Rüpel erlebt, aber er ist so verspielt und goldig, dass man ihm absolut nichts übel nehmen kann. :herz:
Achje, was für niedliche Bilder. Beide sehen so verliebt aus. :love:
Ich drück Lotti ganz doll die Daumen, daß sie noch viele gute Tage haben wird und Ingas Leben bereichert.:umarm:
Inga, ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung von mir an Dich. Ich schreib zwar hier nur selten, denke aber ganz oft an Dich.:umarm::kiss:
Ja, die beiden lieben sich so sehr. Es ist wirklich rührend, was für ein absolut inniges Verhältnis die zwei miteinander teilen. :love:
Da ich weiß, dass Inga nur selten ins Forum kann, richte ich ihr deine lieben Worte gerne aus, wenn ich sie das nächste Mal spreche. Da wird sie sich sehr freuen, es bedeutet ihr immer so viel, wenn jemand an Lotti und sie denkt. :umarm:
Sandra, ich kann alles, was du sagst nur bestätigen. Ich höre das von Inga ja auch. Aber das von dir bestätigt zu bekommen, macht mir das Herz schwer. :ohje: Zumal ich weiß, was die beiden einander bedeuten und wie verschworen sie sind.
Aber sehen wir es positiv: Mögen noch viele schöne Tage folgen. Es macht ja auch keinen Sinn, ein Ereigis zu beklagen, das es noch gar nicht gegeben hat. Ist ja auch doof. Also hoffe ich weiter und drücke heftig die Daumen.
Und Inga wünsche ich auch ein paar bessere Tage. Sie hat es im Moment glaube ich auch recht schwer. DAs sind immer die Zeiten, in denen ich nichts von ihr höre. :ohje:
Danke für deine regelmäßigen Berichte, Sandra! :kiss:
Ja, ich habe in den letzten Tagen auch nur wenig von Inga gehört. Das ist immer kein gutes Zeichen für ihre eigene Gesundheit. :ohje: Einige Tage ging bei ihr letzte Woche auch gar nichts, das weiß ich.
Und Lotti kämpft so tapfer um jeden Tag! Das ist wirklich beeindruckend. Inga erzählte mir gestern kurz, dass sie Anfang der Woche ganz große Sorge um Lotti hatte und schon dachte, dass sie den letzten Weg mit ihr gehen muss. :heulh: Aber dann hat Lotti ihr doch nochmal bewiesen, dass es noch nicht Zeit ist. Sie will unbedingt noch hier bei Inga bleiben und dafür schlägt sie sich auch ganz tapfer durch die nicht so guten Tage. Lotti ist so toll, wie sie jeden Tag beweist, dass sie noch hier sein möchte und um die geliebte Zeit mit Inga kämpft. :love: Ich wünsche ihr noch so viele Tage an der Seite von Inga. Ich weiß, die beiden genießen jeden Moment gemeinsam!
Ach Dagmar, übrigens hat Inga mir bei unserem Besuch auch erzählt, wie viel die Magnetfeldmatte Lotti hilft. Es ist so lieb, dass sie die leihen darf. :umarm: Ich glaube, das hilft Lotti auch sehr bei ihrem täglichen Kampf und gibt ihr noch etwas mehr Zeit. :good: :kiss:
DAs hoffe ich, Sandra. So ist es gedacht. Auf jeden Fall lindert sie wohl die Symptome. Das habe ich selbst erlebt.
Birgit W.
29.06.2016, 21:11
Die kleine süße lotti kämpft so tapfer, um noch ein bisschen bei Inga bleiben zu können :taetschl: es ist so rührend....:herz: vor 2 Tagen habe ich mit Inga geappt, es ging ihr nicht gut :ohje: die beiden geben sich gegenseitig liebevolle Kraft und Hoffnung, ich hoffe bloß, dass die beiden sich noch ein Weilchen haben...:baby1:
Oh, hat gar keiner geschrieben? Dann wird Ingas Telefon ja wohl nicht still gestanden haben gestern. Denn:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Inga!!!! :flower::silvester::music::music::music:
Auch hier noch mal - denn sonst weiß ja keiner bescheid. Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Tag und hast es dir gut gehen lassen können! Und vielleicht war auch noch der ein oder andere zum Verwöhnen da? So ganz ungeplant????
Wir sehen uns später! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Liebste Grüße
Dagmar
Oh, hat gar keiner geschrieben? Dann wird Ingas Telefon ja wohl nicht still gestanden haben gestern.
Klar haben wir an Inga gedacht :love:: http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=131132
Oh, hat gar keiner geschrieben? Dann wird Ingas Telefon ja wohl nicht still gestanden haben gestern.
Klar haben wir an Inga gedacht :love:: http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=131132
Suuuuper! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich denke, dass ihr Telefon trotzdem ordentlich gelkingelt hat.*g*
Suuuuper! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich denke, dass ihr Telefon trotzdem ordentlich gelkingelt hat.*g*
Hab sie in FB gratuliert. Bin ja hier gesperrt für PE.
Wusste ich es doch, Marko! Das sollte ja auch gar keine Ermahnung sein. Ich wollte hier nur dezent etwas in den Thread schummeln... :D
Sandra N.
22.07.2016, 17:59
Danke, dass ihr an Ingas Geburtstag gedacht habt. :umarm: Ihr ging es in letzter Zeit leider nicht so gut, daher ist es hier in den letzten Wochen wieder ein bisschen stiller gewesen.
Dafür habe ich heute ganz tolle Nachrichten für euch:
Lotti hat heute einen super guten Tag und ist fröhlich in Ingas Wohnzimmer rumgehoppelt. Ihr scheint es gerade richtig gut zu gehen und sie wird langsam auch wieder etwas stabiler. :froehlich::froehlich::froehlich:
Vielleicht hat der ein oder anderes es auch schon hier im Forum gesehen: Jetzt wo es Lotti besser geht, hätte sie auch unheimlich gern wieder Gesellschaft. Leider ist es gar nicht so leicht ein passendes Partnertier zu finden. Inga hält schon länger Ausschau und hat überall ihre Lauscher aufgestellt, aber bisher war noch nichts passendes zu finden. :ohje: Vielleicht hat von euch ja noch jemand eine Idee?
Die Suche für Lotti findet ihr auch hier im Forum: http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=131128
Franziska T.
23.07.2016, 22:37
Ich freue mich sehr, dass Lottri gerade auf einem besseren Weg ist :umarm: Es wäre so schön, wenn sich ein pasendes Partnertier findet! :umarm::umarm:
Sandra N.
24.07.2016, 20:23
Lotti geht es aktuell wirklich so gut wie schon lange nicht mehr. :froehlich:
Gestern durfte sie bei schönem Wetter in den Garten und hatte es absolut genossen.:herz:
https://abload.de/img/img-20160723-wa00005wsac.jpg (http://abload.de/image.php?img=img-20160723-wa00005wsac.jpg)
https://abload.de/img/img-20160723-wa0011yqs94.jpg (http://abload.de/image.php?img=img-20160723-wa0011yqs94.jpg)
https://abload.de/img/img-20160723-wa0012xvsqw.jpg (http://abload.de/image.php?img=img-20160723-wa0012xvsqw.jpg)
https://abload.de/img/img-20160723-wa0017jesu2.jpg (http://abload.de/image.php?img=img-20160723-wa0017jesu2.jpg)
Sie ist sogar richtig schön rumgehoppelt und hat einmal ganz schnell ein, zwei Runden gedreht. Da hat Inga aber nicht schlecht geguckt. :ohn: So viel Energie hatte sie Lotti gar nicht mehr zugetraut. Aber Lotti hat gezeigt, was noch alles in ihr steckt. :love: Und Inga hat sich von Herzen so sehr darüber gefreut!
Jetzt fehlt nur noch ein lieber Partner an der Seite von Lotti, dann wäre es wirklich perfekt! Falls ihr irgendeine Idee habt, auch wo man fragen könnte, gebt gern Bescheid. Ich leite Vorschläge auch gern an Inga weiter. :umarm:
Birgit W.
25.07.2016, 11:12
Toll, dass Lotti sich so gut erholt hat :froehlich::froehlich: und für Inga ist das natürlich auch eine Freude...*g*
Franziska T.
25.07.2016, 16:13
Ach toll :froehlich:
Sandra N.
30.07.2016, 09:46
Bitte denkt heute alle an Lotti. Seit gestern geht es ihr sehr schlecht. :heulh:
Heute Mittag kommt Lottis TÄ zu ihr und dann wird entschieden, ob es noch Sinn macht Lotti weiter zu behandeln oder ob ihre Zeit jetzt gekommen ist.
Lotti hat noch so viel mehr Zeit verdient! Bitte drückt eure Daumen, dass man ihr noch helfen kann und seid in Gedanken bei Inga und Lotti. :umarm::heulh:
Ich denke ganz fest an Inga und Lotti :umarm:
Ingrid S.
30.07.2016, 10:40
Ach je, das sind ja schlimme Nachrichten, es ging ihr doch wieder
so gut, drücke ganz fest die Daumen, dass beiden doch noch Zeit
miteinander vergönnt ist, alles erdenklich Gute und Liebe:umarm:
Astrid N.
30.07.2016, 10:52
Ich habe es gestern schon bei FB gelesen und denke so fest an die beiden.Das darf einfach nicht sein ....
Sandra N.
30.07.2016, 21:03
Danke für eure Anteilnahme und die Daumendrücker! Bitte macht auch unbedingt weiter!
Lotti wurde heute nochmal mit Infusionen und Medikamenten versorgt. Ingas TÄ möchte Lotti gerne dieses Wochenende noch die Chance geben sich doch nochmal zu erholen.
Leider ist ihr Zustand aber bisher unverändert. :ohje: Also braucht sie weiterhin alle positiven Gedanken und gedrückten Daumen, die man entbehren kann! :umarm:
Ich drück ganz fest die Daumen! :umarm:
Petra M.
31.07.2016, 16:06
Ich drücke die Daumen
Birgit W.
31.07.2016, 16:34
Ach es ist so traurig.....die kleine süße Lotti soll doch noch ein bisschen Zeit haben :ohje:🍀🍀🍀🍀 die Arme Inga tut doch alles, um ihre kleine Freundin noch ein wenig bei sich zu haben:taetschl:
Habe schon in FB gelesen, wie schlecht es der Maus geht, dabei sah doch alles so gut aus...jedenfalls werden hier Daumen und Pfötchen fest gedrückt :umarm:
Simone W.
31.07.2016, 20:07
ich drücke auch die Daumen! :umarm:
Sandra N.
01.08.2016, 19:29
Danke für eure Daumendrücker. Sie scheinen auch ein wenig Wirkung zu haben. :umarm:
Lotti ist zwar noch nicht über den Berg, aber sie knabbert ein ganz kleines bisschen auch selbst am Essen.
Und beim Päppeln zeigt sie sich teilweise ziemlich zickig. Aber das ist irgendwie auch ein gutes Zeichen, dass doch noch ein wenig Energie in ihr steckt. ;)
Inga tut alles, was sie kann und kämpft darum, dass Lotti weiterhin bei ihr bleibt. Wenn ihr weiterhin die Daumen drückt, freuen die zwei sich sicher sehr. :umarm:
Ich drück ganz ganz ganz feste die Daumen und schick ganz viel Kraft für Inga und Lotti :umarm:
Andrea13
01.08.2016, 21:08
Ich drück auch fest die Daumen!
Petra aus Herne
01.08.2016, 21:27
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen :umarm:
Inga und Lotti :umarm:
Go Lotti go!!! http://wuerziworld.de/Smilies/par/par35.gif
Ich drücke fest die Daumen!!
Sandra N.
01.08.2016, 22:10
Lotti knuspert heute Abend schon fleißig alleine Möhrchen. :froehlich:
Bestimmt merkt sie wie viele liebe Menschen an sie denken und für sie die Daumen drücken. :kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Jacqueline
02.08.2016, 00:01
Das sind gute Nachrichten.:good::umarm:
Astrid N.
02.08.2016, 04:50
So schöne Nachrichten :froehlich:
Sandra N.
02.08.2016, 21:54
Heute Abend geht das Knuspern weiter. Lotti hat sich eben über einen großen Berg Wiese hergemacht und fein ihre Lieblingsleckereien rausgesucht. :froehlich:
Wir hoffen, dass ihr Zustand sich jetzt wieder verbessert und stabil bleibt, denn Lotti wünscht sich ja auch weiterhin einen lieben Partner an ihrer Seite. Ideen und Vorschläge sind immer noch super gern gesehen! :wink1: Ihr könnt mir auch gern direkt dazu schreiben, ich leite wirklich jeden Vorschlag an Inga weiter. :freun:
Franziska T.
03.08.2016, 12:42
Schön, dass es ihr wieder besser geht!
Ich wünsche ihr so sehr, dass sich noch ein passender PArtner findet! :umarm:
Birgit W.
03.08.2016, 21:26
Es ist wirklich wie ein Wunder....Lotti ist so tapfer und rappelt dich immer wieder auf :froehlich: ich freu mich so, dass Ingas Hoffnungen erfüllt wurden :kiss:
Hallo Ihr Lieben:wink1:
Ich wollte mich schon gestern bei Euch bedanken, nur ging es mir leider nicht gut.:sad1:
Aaaaaber: Dagmar hat mir auf Ihrer Reise in den Norden :knutsch:eine wunderschöne, selbst gebastelte Schatztruhe reingereicht! :date:
Sie hat dort Eure Gaben in wunderschöne Fächer,die es zu erkunden galt gesteckt. :girl_impossible:Und dort befanden sich auch wunderschöne ,selbst gestaltete Karten mit Sprüchen. So etwas schönes habt Ihr noch nie gesehen, ehrlich!!!Zum Heulen schön:bc:Diese Truhe ist für mich wahrlich eine Schatztruhe,kann ich sie doch in schweren Momenten offenen und die lebensbejahenden Sprüche lesen. :nicken:
Ich danke Euch allen so sehr!! Mein Auto ist kaputt und ich konnte es nun in der Werkstatt anmelden, das hilft mir so sehr!!:give_heart:Ohne Auto wäre ich komplett auf geschmissen!:ohje:
Ich danke Euch mehr als ich sagen kann:flower::herz:
Und Dagmar Dir für Deine Mühe,Deine Zeit und die Liebe,die in die Schatztruhe geflossen ist:love:,Du bist so lieb,nein,Ihr alle seid es!:knutsch:
Ich bin auch so froh,dass meine Lotti es geschafft hat,das bedeutet mir alles!!! :grinning: Im Moment glucke ich echt über ihr,wie eine Glucke:girl_haha:
Liebe Ingrid,sie liegt immer auf Deinen Vetbeds und heiert,danke auch nochmal,dass Du das möglich gemacht hast!:freun::herz:Für ihre Sohlengeschwüre an jedem Flüsschen ist das eine Wohltat!!!:good:
Nachmittags liegt sie bei mir auf dem Sofa und wir kuscheln,es ist so schön ihren kleinen ,warmen Körper zu spüren ,die Nase im Fell und ihren Wohlfühlgeräuschen zuzuhören!!! Ob sie wohl erahnen kann,wie sehr sie geliebt wird?:girl_in_love:
Birgit,Lotti und ich hoffen,dass Ihr bald kommt!!!
So Ihr Lieben,nochmals 1000mal Danke!!!!Ihr seid die Liebsten,was wäre ich nur ohne Euch?:flower:
Ganz liebe Grüße von Lottimaus,die wieder schön knuspert:kanin: und Inga
Alles Gute euch Inga :umarm::umarm::umarm:
Birgit W.
05.08.2016, 19:21
Ach ihr lieben, das liest sich so schön, wie du dich freust Inga :kiss::kiss: und die Lottimaus - also es ist wie ein Wunder, wie gut sie sich erholt hat und die Zweisamkeit genießt :herz::herz::herz:
Wir freuen uns auch schon, wenn wir euch besuchen können :umarm: ich schick dir ein App...
Astrid N.
06.08.2016, 09:06
Ich bin so unendlich froh, dass sich Lotti wieder aufgerappellt hat. Sie ist was ganz Besonderes und eine Kämpferin, genauso wie du, Inga :kiss:
Ich wünsche euch ein schönes, kuscheliges Wochenende :kiss:
Vorstand
08.08.2016, 23:25
Wir hoffen das sich bald ein ganz tolles Partnertierchen für die liebe Lotti findet.
Danke das Ihr Inga bei ihrer Suche so toll unterstützt.:umarm:
Sandra N.
11.08.2016, 18:37
Danke das Ihr Inga bei ihrer Suche so toll unterstützt.:umarm:
Nicht nur bei der Suche, Lotti bekommt hier, auf Facebook und im richtigen Leben immer so viel Unterstützung in Form von Mutmach-Bekundungen, Daumendrückern, lieben Gedanken, Besuchen und kleinen Aufmerksamkeiten. :love:
Ich bin mir ganz sicher, dass sie das immer spürt, wie vielen Menschen sie etwas bedeutet und dass so viel an sie gedacht wird. :umarm: Deshalb kämpft sie bestimmt immer so toll weiter. :herz:
Aktuell geht es Lotti auch echt gut, sie hat weiterhin gerade ein tolles Hoch. :good: Wir hoffen natürlich, dass das auch schön so anhält.
:secret: Dafür geht es Inga gerade gar nicht gut, wenn ich es in Ansätzen richtig mitbekomme. :ohje: Wir haben nur sehr wenig Kontakt momentan. Das ist immer ein schlechtes Zeichen bei ihr und bedeutet meist, dass sie selbst krank ist und kämpft. Vielleicht mögt ihr ja diesmal stattdessen für Inga ein bisschen die Daumen drücken, dass sie bald wieder schmerzfrei und fit ist?
Franziska T.
11.08.2016, 20:09
Ach man - ich freue mich, dass es Lotti besser geht und dann die nicht so guten Nachrichten von Inga :ohje:
Ich wünsche den beiden, dass sie beide eine ruhigere Zeit haben können, ohne Schmerzen und so viele schlechte Tage! :umarm:
Und Lotti wünsche ich natürlich einen neuen Traumprinzen:umarm:
Birgit W.
12.08.2016, 10:33
Wir haben Lotti besucht und es war wirklich eine Freude zu sehen, wie die tapfere kleine Maus sich wieder erholt hat :froehlich: den mitgebrachten Dill und Koreander hat sie sofort weggemampft und auch ihre Wiese :hopp1: Inga kuschelt viel mit ihr und genießt nach wie vor die Zweisamkeit :herz::herz:
Sandra richte bitte Inga ganz liebe Grüße aus ... :umarm:
Simone W.
13.08.2016, 09:32
Wir haben Lotti besucht und es war wirklich eine Freude zu sehen, wie die tapfere kleine Maus sich wieder erholt hat :froehlich: den mitgebrachten Dill und Koreander hat sie sofort weggemampft und auch ihre Wiese :hopp1: Inga kuschelt viel mit ihr und genießt nach wie vor die Zweisamkeit :herz::herz:
Super! :froehlich: Weiter so, Lotti! :good:
Gibt es schon Neuigkeiten wegen eines Partnertiers für sie?
Sandra N.
13.08.2016, 12:25
Oh Birgit, ich freue mich so doll, dass ihr Lotti auch in so einem guten Zustand sehen konntet. :froehlich: :umarm:
Sandra richte bitte Inga ganz liebe Grüße aus ... :umarm:
Die richte ich ihr sehr gerne gleich mal per WhatsApp aus. :kiss:
Gibt es schon Neuigkeiten wegen eines Partnertiers für sie?
Leider nein. :ohje: Zuletzt hatte ich Inga die Kontaktdaten zu deinem Vorschlag geschickt. Da es Inga so schlecht ging, weiß ich aber nicht ob sie schon dazu kam, da mal anzurufen.
Und aus den Anfragen, die wir selbst gestellt haben, wurde bisher immer nichts. Wir freuen uns daher weiterhin über Vorschläge! Es ist leider wirklich enorm schwer für Lotti etwas passendes zu finden.
Oh nein! Ich hoffe, dass Inga sich schnell wieder erholt! :heulh: Das wollte ich jetzt nicht lesen!
Ja, liebe Sandra, ich glaube gerne, dass die Partnersuche sich schwierig gestaltet. Es muss ja wirklich auch passen. Denn bei allem, was man tut, muss man ja auch Lottis Gesundheitszustand berücksichtigen. Ich selber musste erleben, wie die letzte ZF mein Mürfelchen doch geschwächt hat. Und ihm ging es ja verhältnismäßig gut. Wenn man dann noch an Lottis Rücken denkt, dann muss man wirklich genau gucken, dass man das passende Tierchen findet...
Aber jetzt drücke ich erstmal Inga die Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt. Das ist jetzt erstmal das wichtigste!
@ Inga: Schön, dass du dich so gefreut hast! Genau das solltest du auch!
Nur richtig doof mit deinem Auto! :heulh:
Sandra N.
20.08.2016, 16:24
Inga hat gestern ein bisschen was auf Facebook berichtet, das übernehme ich euch mal mit hierher:
"Die kleine, liebe Lotti hatte heute noch einmal Besuch von Tante Birgit und ihrem Onkel Andreas. Sie wurde ausgiebig lieb gehabt und geknuddelt. Das war so schön.
Tante Birgit hatte eine tolle Torte für uns Menschen im Gepäck. Natürlich war auch für Lotti etwas dabei. Die 2 verwöhnen ihr Patenkind immer, wenn sie kommen.
Abends ging es dann für Lotti weiter mit der täglichen Kg und Magnetfeldmatte.
Das lassen wir auf keinen Fall schleifen, denn wir haben ja einen wahnsinnigen Erfolg damit.
Danach noch die verarztung der Sohlengeschwüre an allen Füßchen, der Augen, des Popos und was sonst noch gemacht werden muss. Ein Glück, dass Lotti so eine Knuddelmaus ist und immer prima mitmacht.
Ein großes Dankeschön nochmal an Birgit und Andreas, dass ihr den Weg nochmal auf Euch genommen habt!!! :herz::kiss:
Und liebe Grüße an Euch alle!! :herz:"
Hier kann man auch ein kleines Video von Lotti sehen: https://www.facebook.com/100008686847831/videos/vb.100008686847831/1601184630181083/?type=2&theater
Später kam noch ein zweiter Post:
"Meine lieben Tierchen! :herz: Lotti knabbert zufrieden ein paar Kernchen von Ihren lieben Paten und Pelle hat ein Shaunielein zum Träumen und spielen. Jetzt fehlt nur noch ein Freund für Lotti. Leider hat es wieder mit einem Kandidaten nicht geklappt."
https://abload.de/img/lotti200816frqre.jpg (http://abload.de/image.php?img=lotti200816frqre.jpg)
https://abload.de/img/pelle200816jxq0w.jpg (http://abload.de/image.php?img=pelle200816jxq0w.jpg)
Auf dem zweiten Bild seht ihr übrigens Pelle. Er ist ein kleiner Mops Junge und durfte vor einigen Monaten zu Ingas Familie ziehen. Seitdem hält er sie zusätzlich auf Trab. :girl_haha: Er hat einen ähnlichen Charakter wie Rudi. Ihr könnt euch also vorstellen, wie unterhaltsam es mit ihm ist. :D
Für Lotti sind wir übrigens weiterhin aktiv auf der Suche nach einem Partner. Drückt bitte weiterhin die Daumen, dass sich da hoffentlich bald ein passender Freund oder eine Freundin für Lotti findet. :umarm: Ich weiß, dass Inga demnächst nochmal mit zwei Pflegestellen zu eventuell geeigneten Langohren sprechen möchte. Es wäre doch so schön, wenn endlich mal jemand dabei ist, der als Partner für Lotti geeignet wäre! Durch ihre vielen Baustellen ist es so schwer jemanden zu finden. :ohje:
Sandra N.
20.08.2016, 17:07
Und eben gerade gab es leider nicht so gute Nachrichten. :ohje:
"Achje die Lotti mag nicht fressen. Ich habe sie getröstet, sie hat ihr Köpfchen in meine Hand gelegt und sich lieb haben lassen, ich hoffe ganz doll, dass sie noch anfängt. Sie wirkt heute so müde. Ohje, ich bekomme dann immer Angst. Jetzt heißt es erst einmal Notfallplan.
Drückt doch mal die Daumen!!"
https://abload.de/img/lotti200816-2kqkjg.jpg (http://abload.de/image.php?img=lotti200816-2kqkjg.jpg)
Petra M.
20.08.2016, 19:06
Oh nein Lotti
Ich wird alles gedrückt
Sandra N.
20.08.2016, 19:12
Sie hat eben schon wieder ein bisschen geknabbert. :love:
Simone W.
21.08.2016, 09:02
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass Lotti sich wieder fängt und dann endlich ein passsender Partner für sie gefunden wird! :umarm:
Franziska T.
21.08.2016, 16:26
Danke für die Berichte her. Schön, dass Lotti sich schon so schnell wieder etwas berappelt hat :umarm::umarm:
Sandra N.
21.08.2016, 20:10
Ingas heutiger Facebook-Post:
"Ein schöner Vormittag in Eckernförde mit warmer Sonne, leckerem Essen und Blick auf das Meer.
Für Pelle, mit neuem Geschirr gewandet, waren das mal ganz neue Erfahrungen, als nur bei uns im Dorf. Mutti und ich haben das sehr genossen, denn die letzten Tage waren sehr schwer. Nun, zu Hause, wird die Lotti etwas verwöhnt. Gestern hat sie mir ja wieder Angst gemacht, aber heute Nacht eine Fressorgie abgehalten. Diese Nudel ....
Uuuuuund ihr dürft neugierig sein!! Eventuell hat sich ein Traumprinz für meine Lotti gefunden!! :herz:
Drückt doch bitte mal die Daumen!! :)"
Es steht tatsächlich noch kein Partner für Lotti fest, aber Inga nimmt gerade einigen Kontakt zu verschiedenen Pflegestellen auf. Ein möglicher Kandidat hat sich dabei schon gefunden, die Reise wäre aber enorm weit und eine Entscheidung ist dazu noch nicht gefallen.
Birgit W.
22.08.2016, 16:42
Vielleicht klappt's ja doch mit einem Partner für Lottilein :herz::herz::D das wär schön für die tapfere Maus...:kiss:
Birgit W.
22.08.2016, 16:58
Vielleicht klappt's ja doch mit einem Partner für Lottilein :herz::herz::D das wär schön für die tapfere Maus...:kiss:
Petra M.
22.08.2016, 17:40
Ja das wäre echt toll
Ich drücke die Daumen
Franziska T.
23.08.2016, 15:14
Ich drücke die Daumen, dass sich ein tolles Langohr für lotti findet! :umarm::umarm:
Sandra N.
25.08.2016, 20:25
Wir hören uns weiterhin für Lotti um... :strick:
Und während wir auf den Traumprinzen für Lotti warten, gibt es noch einen Facebook-Post vom Anfang dieser Woche:
"Njom njom njom njom, häää,wo isn meine Nabane? Und tie Ternchen von die Tande?"
https://abload.de/img/14045822_1602458456727xssm.jpg (http://abload.de/image.php?img=14045822_1602458456727xssm.jpg)
https://abload.de/img/14021741_160245842338eqsas.jpg (http://abload.de/image.php?img=14021741_160245842338eqsas.jpg)
Franziska T.
30.08.2016, 12:27
:love: Lotti, lass es dir schmecken!
Birgit W.
30.08.2016, 23:25
Schön, dass die süße nun wieder guten Appetit hat :D:froehlich:
Hallo Ihr Lieben ♥!
Ganz liebe Grüße von uns:wink1:
http://up.picr.de/26690041ye.jpg
Die Lotti wollte Euch mal eben ein Blümchen überreichen :flower:
Denn stellt Euch vor, uns erreichte überraschend ein Paket, in dem 2 neue Vetbeds für die Lotti waren. Wir
haben uns wahnsinnig gefreut liebe Ingrid :kiss:
Vielen, vielen, vielen Dank dafür!!! ❤ :freun:
Lotti verbringt ja sehr viel Zeit auf den Vetbeds, um ihre Sohlengeschwüre zu entlasten, die sie an jedem ihrer 4 Pfötchen hat. :heulh:Und durch die Inkontinenz müssen diese ständig gewechselt und gewaschen werden.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie viel Waschmaschinen das immer sind, da sind 2Vetbeds mehr Gold wert, ich danke Dir, auch für die Fenchelsamen!!! :herz:
Und Euch anderen Lieben danke ich, dass ihr immer da seid! :kiss::freun:Und Sandra für Deine liebevolle, großartige Hilfe,Du bist super!! :umarm::freun::love:
Wer nichts von mir lesen möchte, überspringt jetzt einfach :good:
Ansonsten ist hier nicht so viel passiert. Die Tiere halten mich aufrecht, ehrlich!! :rollin:
Denn gesundheitlich geht es mir nicht gut. Ich will eigentlich nicht jammern, wenn ich dann höre, wie viele Menschen im Umfeld Krebs ereilt hat :heulh:und,und und...
Ich habe keinen Krebs, meine Krankheit ist sehr selten und der Name kompliziert :ohje:und viele können damit gar nichts anfangen und sich etwas darunter vorstellen. Aber ich habe fast jeden Tag höllische Schmerzen. Mein Morphium ist über der Grenze und Leber und Nieren können das nicht auf lange Sicht schaffen. Ich soll daher eine Schmerzpumpe bekommen. Ich habe aber Angst vor dem Eingriff, da bisher jede Operation nicht geklappt hat, und es waren ganze 65 am Bein.
Wenn ich meine Medis alle nehme, haben sie so starke Nebenwirkungen, dass ich tatsächlich nichts mehr sehen kann und sich alles dreht. Ich bin dann bei allem auf Hilfe angewiesen und ausgeliefert. :bc:Das belastet sehr.
Ich bin dadurch so stark eingeschränkt und ich bin tatsächlich einsam. Jeden Tag nur mit meiner Mutter zusammen zu sein, nein es kann schön sein,aber mit einer Freundin was zusammen zu machen, zu lachen, etwas erleben, das fehlt vollkommen. Das habt ihr vielleicht schon gehört, aber es ist leider so :sad1:
So einfache Wünsche wie mal Essen zu gehen, ins Kino sind fast unerreichbar.
Ich verstehe das, eine Freundschaft mit mir ist in vielen Situationen komplizierter und ich denke, dass das vielleicht der Grund ist.
Zum Glück habe ich so eine liebe Therapeutin, meine Lotti *g*
Und trotzdem ist da diese Lücke.Könnt Ihr Euch vorstellen so zu Leben? Ehrlich mal :freun:
Aber ich lebe gerne und möchte doch auch noch etwas Leben und habe auch Träume.
Ich habe ja soo schön abgenommen, vielleicht schaffe ich es irgendwann noch einmal auf einem Pony/Pferd 🐴 zu sitzen? Mal mit Freunden zu spielen..... :love:
Jaaaaa, so sieht es hier aus *g*
Hier hatte Lotti gerade ein Friseur Termin. Was sie dazu gesagt hat?
"Fresheit is das. Is pin sa saua pin is!! Das sag is Dis aba!! Is seh sa aus,als wenn is nist mehr alle Möhrsen hape,ne ehrlis aba!Unahörtlisteit is das!!!Meine sönen Haare"
http://up.picr.de/26690383xp.jpg
http://up.picr.de/26690384el.jpg
Wir haben uns aber schnell versöhnt, denn sie hat sofort gemerkt, dass es super ist, mit einem feschen Kurzhaarschnitt!! Ich habe ihr gezeigt, dass das total in ist!! :secret:
Und zum Schluss schenke ich Euch auch noch einen schönen Strauß, der Euch gute Laune bescheren soll
http://up.picr.de/26690385zy.jpg
Bis ganz bald wieder
Eure Lotti und Inga 🙋 :flower:
Astrid N.
02.09.2016, 04:15
Inga :kiss:So schöne Worte von dir. Ich bewundere dich so sehr, dass du trotz all deiner Schmerzen immer so positiv drauf bist und uns sogar einen Straus schenkst. Dabei sollte es umgekehrt sein. Schmerzen sind sowas fießes und wenn sie fast uerträglich werde, kann sich das ein Außenstehender kaum vorstellen.
Danke, dass es dich gibt und du so kämpfst! Es tut mir in der Seele weh, dass du so weit weg wohnst und so abgeschnitten bist von Freunden :ohje:
Ich drück dich ganz ganz fest und weiter alles Gute! Dicken Schmatzer an Lotti mit dem tollen Haarschnitt :herz:
Franziska T.
02.09.2016, 15:55
Oh Inga, du und Lotti, ihr seid so Tapfer! :umarm::umarm:
Inga, was soll ich da bloß schreiben. Ich weiß ja um deine Situation, die täglichen Sorgen und Einschränkungen. Ich kriege ja mit, wie schwer dein Leben oft ist, auch wenn du immer tapfer bist, obwohl du doch viel lieber unbeschwert und vor allem unbeschmerzt durchs Leben gehen würdest.
Ich wünsche dir trotzdem, dass du dir deine Träume bewahren kannst und dass es viele Momente gibt, in denen du genießen und dich freuen kannst! Und vielleicht erfüllt sich ja doch noch mal ein Traum oder ein Träumchen. Dieses Jahr war es ja ganz kurz davor.
Ich drücke dich!
Mein Respekt Inga. Ich wünsche euch Alles Gute :) und sei weiter so tapfer
Ingrid S.
02.09.2016, 20:52
Liebe Inga,
Du weißt, dass viele oder die allermeisten Menschen Deine Situation nicht begreifen
können, erst wenn man selber betroffen ist, kann man es verstehen, wie einsam man
sich fühlt, wenn man von so vielen Dingen ausgeschlossen ist, dass Das Leben manchmal
nur noch eine Qual ist und man nicht weiter weiß, aber Du hast Deine Lotti, Deinen kleinen Hund,
Deine Mutter und liebe Freunde, die zu Dir stehen und Du hast vor allem noch Träume,
das ist das Allerwichigste, sonst gibt man sich auf ...
ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Deine Träume erfüllen, Du die kleinen Glücksmomente
des Lebens noch genießen kannst, halt daran fest und glaube daran ...
Danke für die wundervollen Sonnenblumen, das ist so schön und lieb von Dir
eine liebe Umarmung
Ingrid:umarm::good::umarm:
Birgit W.
04.09.2016, 14:07
Liebe Inga, nun schickst du uns allen so einen schönen Blumengruss, obwohl der dir eigentlich gebühren sollte :flower: du bist es, an der sich mancher ein Beispiel nehmen könnte, an dir, die ihr schweres Schicksal so tapfer erträgt. Bewahre dir deine Träume, die geben dir Kraft und Hoffnung. Es ist schlimm aber leider in unserer heutigen Zeit nicht selten, dass Freunde verschwunden sind und keiner mehr Zeit füreinander hat. Ich hoffe, dass deine Lotti noch lange bei dir ist und dich tröstet, und Pelli ist ja auch noch da. Wie gern wäre ich näher bei dir, dann könnten wir doch einige Zeit miteinander verbringen. :umarm: aber der November ist ja nicht weit....
Ich drück dich ganz fest aus der Ferne...:umarm::kiss:
Jacqueline
20.09.2016, 23:01
Hallo liebe Inga,
wie geht es euch denn?
Wie schaut es mit eurem Vorrat an Inkontinenzunterlagen aus?
Ich denke das es hier ganz viele tolle Menschen gibt die mit helfen das wir eine Bestellung für euch
zusammen bekommen.:secret::love:
Ich versuche dich am WE mal telefonisch zu erreichen.:umarm:
hab ihr mal bei FB geschrieben
Sandra N.
21.09.2016, 17:31
Inga ging es in letzter Zeit leider gesundheitlich sehr schlecht und auch aktuell sieht es nicht viel besser aus. :ohje:
Bei ihr müssen gesundheitlich einige Dinge abgeklärt werden, am Freitag hat sie dazu nochmal einen wichtigen Termin. Inga kann dafür bestimmt ganz viele gedrückte Daumen gebrauchen. :umarm:
Ich höre dadurch leider auch nur wenig von ihr und kann nicht viel berichten. Lotti geht es wohl aber größtenteils gut. Sie ist heute einmal umgekippt und brauchte Ingas Hilfe, hat danach aber auch schon wieder fleißig gefuttert.
@Jacky: Ruf Inga gern am Wochenende mal an. Da freut sie sich bestimmt. :umarm: Falls du sie nicht erreichst, gib mir gern Bescheid, falls da noch etwas geklärt werden muss. Dann versuche ich das mit ihr zu besprechen.
Sandra, richte Inga bitte ganz liebe Grüße aus und sag ihr das wir an sie denken. Daumen für Freitag sind gedrückt. :umarm:
Hallo liebe Inga,
wie geht es euch denn?
Ich denke das es hier ganz viele tolle Menschen gibt die mit helfen das wir eine Bestellung für euch
Öhm, aber Lotti ist doch noch KS-Tier, oder nicht? :rw:
Werden die denn nicht mehr vom KS gezahlt.
Jacqueline
21.09.2016, 21:23
Klar ist Lotti Ks Tier, aber dennoch freut sich Inga bestimmt wenn sie so unterstützt wird.
Ich hatte mit ihr besprochen das wir mal einen Aufruf machen können da sie ja immer einige Unterlagen benötigt.
Wird doch in anderen Threads teils nicht anders gemacht.:umarm:
Birgit W.
21.09.2016, 22:23
Klar ist Lotti Ks Tier, aber dennoch freut sich Inga bestimmt wenn sie so unterstützt wird.
Ich hatte mit ihr besprochen das wir mal einen Aufruf machen können da sie ja immer einige Unterlagen benötigt.
Wird doch in anderen Threads teils nicht anders gemacht.:umarm:
Das ist eine gute Idee. Ich dachte mir schon, dass Inga wieder Probleme hat, denn mein App hat sie auch nicht beantwortet :ohje: es tut mir so leid, ich drück ihr alle Daumen 🍀🍀🍀🍀 wenigstens geht es Lotti soweit gut :taetschl:
Jacqueline
21.09.2016, 22:27
:umarm:
Inga ging es in letzter Zeit leider gesundheitlich sehr schlecht und auch aktuell sieht es nicht viel besser aus. :ohje:
Bei ihr müssen gesundheitlich einige Dinge abgeklärt werden, am Freitag hat sie dazu nochmal einen wichtigen Termin. Inga kann dafür bestimmt ganz viele gedrückte Daumen gebrauchen. :umarm:
klaro drücke ich. Richtet das mal bitte aus.
Hallo liebe Inga,
wie geht es euch denn?
Öhm, aber Lotti ist doch noch KS-Tier, oder nicht? :rw:
Werden die denn nicht mehr vom KS gezahlt.
Dagmar: so etwas wie Inkontinenzunterlagen gehören nicht automatisch zu den Dingen, die vom KS gezahlt werden, nur weil es ein Tier KS-Tier ist. Es gibt für gewisse Dinge Zuschüsse, die z.B. über die TA-Kosten hinausgehen. Diese sind dann aber gesondert zu beantragen.
Inga, wie schon per WhatsApp: auch wir drücken kräftig die Daumen für Freitag und hoffen, dass es dir bald wieder besser geht :umarm:.
Birgit W.
22.09.2016, 18:58
Inga hat sich gemeldet und bestätigt, was ihr alle schon geschrieben habt :ohje: Freitag bekommt sie wieder ein Untersuchungsergebnis. Natürlich werden alle Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀 Freude hat sie noch an ihrem Pelle, dem Wildfang und natürlich dass sich Lotti so tapfer hält ❤️❤️❤️❤️
Birgit W.
23.09.2016, 21:07
Inga kann ganz viele Daumendrücker und aufmunternde Worte gebrauchen, ihr geht es gesundheitlich nicht gut....:ohje:
Katharina
23.09.2016, 23:01
Dann drücke ich mal ganz feste :umarm:
Inga kann ganz viele Daumendrücker und aufmunternde Worte gebrauchen, ihr geht es gesundheitlich nicht gut....:ohje:
daumendrück. Hab ihr mal auf ihr Profil geschrieben.
Ingrid S.
24.09.2016, 11:29
Ach je, das tut mir so leid für Inga, natürlich drücke ich auch ganz
fest die Daumen und mein Kater seine Pfötchen, dass es wieder
aufwärts geht :umarm::taetschl::umarm:
Ich telefoniere gerade mit Inga.
Sie bittet mich, euch mitzuteilen, dass sie einen ernsthaften Verdacht auf einen Tumor hat. Wenn dem wirklich so ist, wurde eine Metastase gefunden. Das nimmt sie natürlich mit. Aber sie versucht, tapfer wie wir sie kennen möglichst Normalität zu bewahren und wartet jetzt erstmal weitere Untersuchungsergebnisse ab. Bis dahin heißt es Daumen drücken.
Und ich bin untröstlich, dass sie jetzt überhaupt so ein Verdacht im Raum steht und sie überhaupt solche Sorgen haben muss.
Katharina
24.09.2016, 22:40
Oh nein, ich weiß ganz genau wie Inga sich jetzt fühlen muss, bei mir selber gab es vor einer Woche so eine Diagnose, aber zum Glück konnten weitere Untersuchungen das ausschließen. Genau das wünsche ich Inga und schicke ihr ganz viele gute Gedanken. :umarm::umarm:
Liebe Inga, viel Kraft für weitere Untersuchungen. Ich weiß leider auch, wie leicht sich solche Worte sagen, denn man muss in vielen Stunden mit vielen Ängsten da durch.
Bis dahin heißt es Daumen drücken.
:good::good::good: drücke ich
Kathi, da bin ich aber froh. :umarm:
Bis dahin heißt es Daumen drücken.
:good::good::good: drücke ich
Marko, da bedanke ich mich mal im Namen von Inga. Da wird sie sich freuen.
Öhm, Kathi, über deine Worte auch, natürlich. Da war ich eben etwas schnell, weil ich erleichtert war.
Ingrid S.
25.09.2016, 12:48
Liebe Dagmar,
hab lieben Dank, dass Du uns informiert hast im Namen von Inga,
ja, da bekommt man eine Gänsehaut und findet kaum Worte ...
Liebe Inga, lass Dich einfach umarmen und ganz fest drücken,
es denken so viele an Dich und wünschen sich nichts mehr, als
dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt und alles gut wird
von Herzen alles Liebe und ganz viel positive Energie:good::good::good:
Ingrid S.
25.09.2016, 14:04
Liebe Inga, für Dich
145389
eine liebe Umarmung, alles wird gut
Ingrid und Katerchen
Birgit W.
25.09.2016, 14:48
Das ist ein wunderhübscher Gruß an Inga :umarm: sie kann im Moment jede kleine Freude gebrauchen, Dagmar hat ja schon ausführlicher berichtet...:umarm:
Das ist ein wunderhübscher Gruß an Inga :umarm: sie kann im Moment jede kleine Freude gebrauchen, Dagmar hat ja schon ausführlicher berichtet...:umarm:
Das finde ich auch!
Ich kopiere mal aus Facebook, was Inga geschrieben hat:
Hallo Ihr Lieben ♥!
Ich wollte eigentlich gar nichts schreiben.
Aber Ihr hattet immer so liebe Worte für uns und habt die Daumen für uns gedrückt!!
Ich bitte Euch, noch einmal die Daumen zu drücken, diesmal für mich.
Ich habe einen Knoten neben der Leiste und mein HA hat mich zum Frauenarzt überwiesen.
Der Knoten wurde geschallt und es sieht wie eine Metastase aus. Zudem habe ich Wasser im Bauch. Nun besteht ein dringender Krebsverdacht. Am Mittwoch nä. Woche muss ich zum MRT und dann soll das Ding auf jeden Fall operiert werden.
Bitte drückt mir mal ganz lieb die Daumen, dass es kein Krebs ist!!
Ich versuche nicht daran zu denken und mich nicht verrückt zu machen, aber manchmal sind die Gedanken dann doch da,was wenn?
Mein Arzt hat mir sehr viel Mut gemacht und das war echt gut.
Aber in diesen Tagen, denke ich so oft an meinen Vater, denn er ging mit einem dicken Lymphknoten zum Arzt und starb 3Jahre später. Das war sehr schlimm.
Ich glaube, meiner Mutter geht es viel schlimmer als mir😔
Naja lange Rede, kurzer Sinn, bitte drückt doch mal die Daumen!!!
Hier wird alles gedrückt, was man nur drücken kann. Ich schicke Dir ne Mega Portion Kraft und gute Gedanken. :freun::kiss:
LG
Ralf
Ich drücke auch alles was verfügbar ist und wünsche Dir ganz viel Kraft und dass es kein Krebs ist!!:umarm:
Ach Gott, Inga, wie muß es Dir jetzt gehen. :ohje:
Ich drück alles, was ich hab, ich denke ganz fest an Dich und umarm Dich in Gedanken. Ganz bestimmt ist es nichts Schlimmes und die OP wirst Du sicher gut wegstecken.
Ich würde Dich jetzt so gern richtig umarmen und neben Dir sitzen und Mut zusprechen. :umarm:
Ingrid S.
29.09.2016, 12:58
Erstmal ganz lieben Dank an Dagmar, dass sie diesen Post hier
eingestellt hat, nicht alle sind bei FB ...
Liebe Inga, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mit Dir fühle, erst vor wenigen
Tagen hatte meine Schwester solche Angst, dass ihr Krebs zurückgekommen
ist, aber gestern Entwarnung, das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen
und ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen, umarme Dich und hoffe
so sehr mit Dir:umarm::umarm::umarm:
Jacqueline
29.09.2016, 18:34
Auch hier nochmal, alles Gute liebe Inga und danke für das nette Telefonat am WE.:kiss:
Hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt!!
LIebe Ingrid, das habe ich gerne gemacht! :umarm:
Und morgen geht Inga dann ins Krankenhaus zum MRT. Ich drücke einfach mal ganz, ganz, ganz feste die Daumen, dass sich alles als ganz blöder Verdaacht rausstellt! Bitte, bitte lass es was Harmloses sein...
Inga kann ganz viele Daumendrücker gebrauchen! Sobald ich kann, werde ich hier auch wieder berichten, sofern das die liebe Sandra ncht erledigt. Aber morgen wird das sicherlich nicht sein, da Inga ja eine KO-Pille bekommt, weil sie gar nicht mehr auf dem Rücken liegen kann vor Schmerzen. Ohne die Tablette könnte sie die Untersuchung gar nicht machen.
Ich war übrigens am WE kurz bei Inga. Die Lotti hatte gerade einen guten Lauf: Sie hat in der Nacht ihr Clo ausgeuddelt. Teils kommt sie ja gar nicht mehr darein. Aber in der Nacht hat sie sogar das Buddeln geschafft. Vielleicht war das zuviel für sie, denn sie hatte sich auch ordentlich einge...saut. Und den Tag fraß sie auch gleich nicht so gut. Aber das ist wieder alles in Ordnung.
Inga hat mir auch ganz glücklich die tolle Gute-Besserung-Postkarte gezeigt, über die sie sich sehr gefreut hat.
So, aber nun bitte alle kräftig die Daumen mitdrücken! In Gedanken werde ich morgen bei Inga sein.
Katharina
04.10.2016, 23:58
Meine Daumen wollen zwar gerade nicht so wie ich will, aber ich werde morgen ganz fest an Inga denken. :umarm:
Wir drücken auch alle Daumen, Pfoten und Hufe :umarm:!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten. :umarm:
Sandra N.
05.10.2016, 08:38
Ich denke auch die ganze Zeit an Inga und drücke, was geht. :umarm:
Lotti hat gestern wohl auch gemerkt, dass es Inga aktuell nicht so gut geht und hat aus Empathie gleich weniger gefuttert. Nach gutem Zureden hat sie sich ihr Abendbrot dann aber noch schmecken lassen. Zusätzliche Sorgen um Lotti kann Inga jetzt ja wirklich nicht gebrauchen.
Ingrid S.
05.10.2016, 11:30
Und noch mehr Daumen und Pfötchen werden heute ganz fest gedrückt
für unsere liebe Inga, es wird alles gut:umarm::taetschl::umarm:
So, aber nun bitte alle kräftig die Daumen mitdrücken! In Gedanken werde ich morgen bei Inga sein.
:good::good::good::good:
Birgit W.
05.10.2016, 15:48
Ich hoffe auch so sehr, dass der Befund nicht zu schlimm ausfällt. Inga hat doch schon so viel durchmachen müssen, da täte ihr eine kleine aufmunternde Nachricht ganz gut. Und was hat sie nicht noch alles vor, da muss sie noch ein paar Kräfte sammeln um alles gut zu überstehen. Aber ihre ganzen Vorhaben sind ja vielleicht auch eine gute Abwechslung und Ablenkung.
Jedenfalls ist es schön zu hören, dass ihr die tapfere Lotti keine Sorgen macht :taetschl:
Schön, dass du mal nach Inga gesehen hast, Dagmar. Da hat sie sich bestimmt gefreut...:umarm:
Nur ganz kurz:
Ich habe eine WA von Inga bekommen. Sie ist noch reichlich neben der Spur wegen der KO-Pille. Ich bin froh, dass sie die Untersuchung hinter sich hat, denn trotz der Schmerzmittel und allem hält sie die Untersuchung kaum aus, soweit ich ich das verstanden habe. Aber ein Ergebnis hat sie leider nicht.
Mehr kann ich nicht berichten heute.
Ich hatte so sehr auf eine Entwarnung gehofft! :heulh:
Irgendwann lese ich Inga vor, wie sehr ihr bei ihr gewesen seid. Das bedeutet ihr sehr viel, das weiß ich.
Liebe Grüße an euch alle!
Ingrid S.
05.10.2016, 22:04
Liebe Dagmar, danke für Deine Nachricht,
so schön, dass Du Dich kümmerst und uns informierst, so schnell kann
man wohl auch noch kein Ergebnis erwarten, denken wir positiv und
hoffen ganz arg, dass alles gut ausgeht, drücke natürlich weiter fest
die Daumen:umarm:
Birgit W.
06.10.2016, 16:41
Ich möchte mich auch ganz lieb bei dir für deine Benachrichtigung bedanken, liebe Dagmar :kiss::kiss: und hoffe so sehr für Inga, dass sie das Ergebnis der Untersuchungen wieder hoffen lässt :taetschl: ich drücke jedenfalls die Daumen :good:
Sandra N.
07.10.2016, 05:50
Für Inga heißt es wohl noch weiter eine ganze Weile bangen. :ohje: Genaue Ergebnisse bekommt sie von der Pathologie erst nach der OP. Und für diese gibt es noch keinen Termin... also müssen wir erstmal für sie noch weiter ganz fest unsere Daumen drücken! :umarm:
Ingrid S.
07.10.2016, 14:31
Lieben Dank Sandra,
ach je, das Warten ist sicher am schlimmsten, diese Ungewissheit, ich hoffe
so sehr, dass alles gut wird :good::umarm::good:
Katharina
07.10.2016, 16:11
Arme Inga. :ohje: Hoffentlich geht es zügig mit dem OP-Termin, denn warten kann so zermürbend sein.
Du meine Güte, noch so lange warten.:ohje:
Inga, ich denk an Dich. :umarm:
Tja das gute deutsche Gesundheitswesen.
Daumendrück das alles gut wird Inga :good:
Birgit W.
08.10.2016, 15:36
Ach Inga, ich wünsch dir auch das beste :umarm: warten und Ungewissheit, das muss ja entsetzlich zermürbend sein :ohje: hoffentlich dauert der OP- Termin nicht mehr zu lange🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Sandra N.
12.10.2016, 20:03
Inga muss am Freitag ins Krankenhaus. Anfang nächster Woche ist dann voraussichtlich ihre OP. Bitte drückt dafür nochmal ganz fest die Daumen! :umarm:
Astrid N.
12.10.2016, 20:29
Sind ganz fest gequetscht :umarm:
Claudia S.
12.10.2016, 20:45
Ich drücke!
Jacqueline
12.10.2016, 21:39
Ich drücke mit.:umarm:
Oh ja, hier wird alles gedrückt.
LG
Ralf
Katharina
13.10.2016, 01:08
Ich hätte hier 128 Pfoten und zwei Daumen zu bieten, und die drücken wir ganz fest, damit OP-Termin klappt und du alles gut überstehst. :kiss:
Wir quetschen hier alle auch ganz dolle mit!!!
Auch hier werden weiter kräftig Daumen und Pfötchen gedrückt!!
Birgit W.
13.10.2016, 11:05
Wir denken ganz fest an dich, liebe Inga, und drücken alles was wir haben...🍀🍀🍀🍀🍀
Vor allem, dass das Ergebnis gut ausfällt :good::good:
Ich denke an Dich und drücke alles, was ich drücken kann. :umarm:
Du schaffst das!!! :umarm:
Ingrid S.
13.10.2016, 12:34
Liebe Inga, von Herzen alles erdenklich Gute, auch hier werden
Daumen und Pfötchen gedrückt:good::umarm::good:
Inga muss am Freitag ins Krankenhaus. Anfang nächster Woche ist dann voraussichtlich ihre OP. Bitte drückt dafür nochmal ganz fest die Daumen! :umarm:
Drück :good::good::good:
Astrid N.
14.10.2016, 04:31
Habe gestern mit Inga geschrieben. Sie ist so dankbar über all eure Unterstützung.
Heute geht es leider ins Krankenhaus und ich muss ja nicht sagen, wie ihr da zumute ist ....
Lotti hat von Ingrid ein Paket bekommt mit Vetbeds. Die beiden sind so happy darüber :froehlich:
Jetzt heißt es erst einmal ordentlich Daumen drücken für Inga :kiss:
Petra aus Herne
14.10.2016, 07:35
Auch hier werden weiter kräftig Daumen und Pfötchen gedrückt!:umarm:
Ich drück auch ganz ganz feste die Daumen :umarm:
Birgit W.
14.10.2016, 16:50
Ich auch...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Sandra N.
14.10.2016, 17:07
Inga hat ihren Krankenhausbesuch heute überstanden und ist schon wieder Zuhause.
Ich habe ihr gestern noch alle eure Nachrichten geschickt, damit sie sieht, wie viele Daumendrücker sie hier bekommt. :umarm: Ich weiß, dass ihr das viel bedeutet und Mut und Kraft gibt.
Es wäre toll, wenn eure Daumen weiterhin gedrückt bleiben. Am Montag geht es für Inga nämlich gleich weiter, denn da wird ein Stück des fraglichen Gewebes entfernt. Inga hat davor schon große Angst. Allerdings gibt es auch eine gute Seite: Aktuell ist noch absolut unklar, ob das Gewebe bösartig oder gutartig sein könnte. Stellt sich heraus, dass es gutartig ist, bleibt ihr wahrscheinlich eine OP erspart. Und das wäre so klasse!
Hier werden Pfötchen und Daumen für Inga gedrückt. Bitte macht auch weiter mit! :umarm:
Ich drücke weiterhin alles was ich habe und schicke ganz viel Kraft!!:umarm:
Petra aus Herne
14.10.2016, 20:07
Ich drücke weiterhin die Daumen:umarm:
Hier sind 4 Daumen und 24 Pfötchen für unsere Inga gedrückt. Das muss einfach gutartig sein. Und das wird gutartig sein. Ganz bestimmt! :good:
LG
Ralf
Ich drücke ganz doll mit!
Birgit W.
15.10.2016, 00:44
Ach Inga, natürlich sind unsere Gedanken weiterhin bei dir und hoffen mit dir so sehr, dass die Diagnose gut ausfällt :good::good::good::good::kiss:
Inga, weiterhin denke ich an Dich. Es muß einfach gutartig sein! :umarm:
Ingrid S.
15.10.2016, 14:10
Liebe Sandra, auch jetzt wieder vielen Dank für Deine Nachricht,
natürlich drücken wir weiter ganz fest Daumen und Pfötchen, dass
alles gut wird,
Liebe Inga, ich weiß wie schlimm solche Ängste sein können, ich
kenne das nur zu gut, hab Hoffnung und ganz viel Kraft :good::good::good:
Es wäre toll, wenn eure Daumen weiterhin gedrückt bleiben.
weiter :good::good:
Ingrid S.
17.10.2016, 12:51
Heute drücke ich sie nochmal ganz besonders,
liebe Inga, wir denken an Dich:good::umarm::good:
Montag?
Ich dachte Donnerstag. Ohje, jetzt beeile ich mich aber ganz dolle mit dem Daumen drücken. Menno...
Soweit meine letzte Info, muss Inga heute erstmal die Biopsie über sich ergehen lassen.
Sandra N.
17.10.2016, 17:31
Montag?
Ich dachte Donnerstag. Ohje, jetzt beeile ich mich aber ganz dolle mit dem Daumen drücken. Menno...
Am Donnerstag sollen die Ergebnisse kommen. Bis dahin sollten alle Daumen auf jeden Fall gedrückt bleiben! :umarm:
Birgit W.
17.10.2016, 20:08
Ich habe auch mit Inga gemailt und freue mich, dass sie alles gut überstanden hat und weiter zuversichtlich ist :good:::good:
Ingrid S.
23.10.2016, 14:23
Gibt es Neuigkeiten von Inga, weiß jemand etwas, hoffe so sehr,
dass alles im grünen Bereich ist :umarm:
Sandra N.
23.10.2016, 14:29
Es gibt leider noch keine endgültige Entwarnung, die Daumen dürfen gern weiter gedrückt werden. :umarm:
Auf den ersten Blick scheint es nicht nach Krebs auszusehen, sondern es ist wohl ein eher ungewöhnlicher Tumor. Weitere Gewebeproben werden aber nochmal untersucht, um ein ganz klares Ergebnis zu bringen.
Operiert werden muss Inga wohl trotzdem in jedem Fall, da sie auch Wasser im Bauch hat. Wann die OP ist oder wann sie genaueres zu den Ergebnissen der Gewebeuntersuchung erfährt, weiß ich leider auch nicht.
Also heißt es weiter hoffen, bangen und ganz doll die Daumen und Pfötchen drücken!
Also heißt es weiter hoffen, bangen und ganz doll die Daumen und Pfötchen drücken!
:good:
Ingrid S.
23.10.2016, 17:50
Hab lieben Dank Sandra für Deine Nachricht, ja wir hoffen und bangen weiter
mit der lieben Inga, viel Kraft und Hoffnung wünsche ich ihr:kiss::kiss::kiss:
Vorstand
24.10.2016, 00:49
Wir denken weiterhin ganz feste an Inga.:umarm:
Ich habe Inga & Lotti am Wochenende besucht, man merkt Inga die Sorge um dieses Ereignis doch sehr an :ohje:. Ist ja auch kein Wunder. Dieser Tumor hätte nun wirklich nicht sein müssen, neben den ganzen anderen Problemen, die sie gesundheitlich hat.
Über die gedrückten Daumen freut sie sich bestimmt sehr :love:!
Birgit W.
24.10.2016, 13:18
Natürlich denken wir weiter an Inga, drücken Daumen und hoffen mit ihr.....🍀🍀🍀🍀🍀
Über die gedrückten Daumen freut sie sich bestimmt sehr :love:!
:good: klaro
Sandra N.
01.11.2016, 20:43
Inga ging es leider letzte Woche sehr schlecht. :ohje: Mitterweile ist es ein wenig besser.
Auch bei Lotti geht die Gesundheit wohl auf und ab.
Ingas Termin fürs Krankenhaus steht nun auch fest. Am 16. November muss sie rein! :ohje: Bitte drückt dann nochmal ganz besonders die Daumen für sie.
Und wenn alles gut geht, könnte Lotti danach vielleicht sogar bald einen neuen Freund bekommen... :secret: Ich weiß, dass Inga da schon ein bisschen was plant. ;)
Birgit W.
01.11.2016, 22:43
Für Inga werden die Daumen natürlich weiter fest gedrückt:good: ich werde mich auch noch mal bei ihr melden.
Und lotti bekommt einen Freund? :rw: uiii, da bin ich ja gespannt...:herz:
Inga ging es leider letzte Woche sehr schlecht. :ohje: Mitterweile ist es ein wenig besser.
Auch bei Lotti geht die Gesundheit wohl auf und ab.
Ingas Termin fürs Krankenhaus steht nun auch fest. Am 16. November muss sie rein! :ohje: Bitte drückt dann nochmal ganz besonders die Daumen für sie.
Und wenn alles gut geht, könnte Lotti danach vielleicht sogar bald einen neuen Freund bekommen... :secret: Ich weiß, dass Inga da schon ein bisschen was plant. ;)
:good: drück
Ich habe auch gerade mit Inga telefoniert. Sie hat im Moment wirklich viel Kummer. Schmerzen, kranker Pelle und natürlich große Angst vor der OP. Ich denke, sie muss schon am 15. ins Krankenhaus. Dann wird eine Voruntersuchung gemacht, die sehr schmerzhaft sein kann. Auch davor hat sie Angst. Ich hoffe einfach mal, dass es anders kommt. Und ich werde auf einem Weihnachtsmarkt in ihrer Nähe ausstellen. Sie wäre so gerne gekommen und wir hatten uns beide schon darauf gefreut. DAs geht nun auch nicht, da der Markt am 15. ist. Das läuft alles nicht wirklich gut für sie im Moment.
Ich habe auch gerade mit Inga telefoniert. Sie hat im Moment wirklich viel Kummer. Schmerzen, kranker Pelle und natürlich große Angst vor der OP. Ich denke, sie muss schon am 15. ins Krankenhaus. Dann wird eine Voruntersuchung gemacht, die sehr schmerzhaft sein kann. Auch davor hat sie Angst. Ich hoffe einfach mal, dass es anders kommt. Und ich werde auf einem Weihnachtsmarkt in ihrer Nähe ausstellen. Sie wäre so gerne gekommen und wir hatten uns beide schon darauf gefreut. DAs geht nun auch nicht, da der Markt am 15. ist. Das läuft alles nicht wirklich gut für sie im Moment.
Bestell mal liebe Grüße von uns allen. Und das wir an sie denken.
DAs geht nun auch nicht, da der Markt am 15. ist. Das läuft alles nicht wirklich gut für sie im Moment.
Sorry für OT: welcher ist das denn :flower:?
Inga freut sich sehr über eure Daumendrücker, das Jahr war insgesamt nicht so toll und nun auch noch das :ohje:. Inga hat wirklich Pech. Hoffentlich geht alles gut im KH und mit der OP.
Petra aus Herne
06.11.2016, 12:23
Für Inga werden die Daumen weiter fest gedrückt:umarm:
Ingrid S.
06.11.2016, 15:09
Das ist schon schlimm, was Inga alles ertragen muss, die furchtbaren Schmerzen immer,
das ist doch schon kaum zu schaffen und jetzt auch noch eine OP, das Schicksal kann
schon grausam sein, aber niemand kann es sich aussuchen, wünschen wir ihr alle Kraft
der Welt und hoffen mit ihr, dass alles gut wird, liebe Inga, wir denken an Dich:umarm::umarm::umarm:
Alles Liebe für Inga :flower::umarm:
All eure Grüße werde ich gerne nächstes Mal ausrichten. Vielen Dank!
Claudia, hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich den 19. Weißt bescheid? ;-)