Seite 1 von 116 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2308

Thema: Lotti ist ein Engel

  1. #1
    Aktive Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 902

    Standard Lotti ist ein Engel




    Hallo Ihr lieben Leser!

    Ich bin es die kleine Fynnja,oder wie meine Mama immer sagt :die Lotti-Karotti!
    Ich wollte mich mal vorstellen,denn ich bin nun ein Gnadenhoftier des Kaninchenschutzes geworden!Und ich habe auch noch eine große Überraschung für Euch,aber dazu später!
    Ihr fragt Euch bestimmt warum ich nun ein Gnadenhoftier bin,oder? Oder was das für eine Überraschung ist,oder?

    Also wie gesagt bin ich die Lotti-karotti.Ich lebe schon fast 6 Jahre bei meiner Mama.Oft war ich sehr krank,ich bin Schnupfenträger,hatte Blasensteine(einmal waren es sogar 11 Stück),Magenüberladungen,Blasengrieß... und wäre des öfteren beinahe über die Brücke gehoppelt.Ich habe aber ganz stark gekämpft,denn meine Mama braucht mich ganz dringend, denn sie hat nur noch mich!

    Mein Bruder Hany ist vor kurzem an einem Lungentumor gestorben, wir sind deshalb noch ganz traurig!
    Aber ich möchte Euch lieber noch was schönes erzählen!

    Ich liebe es Möhrchenkunst zu machen!Es entstehen immer wieder neue Möhrchenskulpturen!Vielleicht werde ich sogar mal berühmt!!
    Achja und ich habe ja auch noch eine Überraschung für Euch!!Seid Ihr schon neugierig?
    Keine Sorge,sie wird schon bald gelüftet!!Natürlich würde ich mich auch über Paten sehr sehr freuen!!!!Na,wer will der erste sein?
    So,nun lasse ich Mama noch kurz was sagen!
    Bis bald Eure Lotti-karotti!

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich möchte mich nochmal bei ALLEN herzlich bedanken ,die uns geholfen haben!!!!Ich weiß nicht ,was ohne Euch gewesen wäre!!!
    Und bei meiner lieben Silke,die sich unermüdlich für Ihre Ninchen einsetzt und trotzdem für alle ein offenes Herz und Ohren hat!Lotti und ich haben Dich sehr lieb!Danke!Und auch beim Vorstand,der es mir ermöglicht hat,in meiner schweren Situation, auch weiterhin meine Lieben um mich zu haben!
    Meine Ninchen bedeuten mir alles und geben mir die Kraft jeden Tag neu zu starten,Danke,dass Ihr so ein Herz für uns hattet!
    Und dass Ihr mir eine Zukunft mit meinen Liebsten gesichert habt, Ihr wisst nicht,was mir das bedeutet!
    Danke nochmal von Herzen!
    Eure Inga mit Lotti Karotti,die langsam ungeduldig wird und die Überraschung lüften möchte!
    Geändert von Andrea (30.05.2015 um 21:37 Uhr)
    [IMG][/IMG]

  2. #2
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 5.210

    Standard

    Herzlich Willkommen hier, liebe Lotti Karotti!

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dich hier bei den Patentieren zu sehen!

    Und Überraschungen sind immer gut......

    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  3. #3
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.403

    Standard

    Hallo du süße Maus schön dich hier zu sehenKlasse das du jetzt ein Gnadi bist das freut uns sehr für dich u deine Mama

  4. #4
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.403

    Standard

    Liebes Lotti-Karott Schätzchen,die erste Partnerschaft ist raus für dich bekomme sie als super Tolles Ostergeschenk von meinen Mike

  5. #5
    - zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia
    Registriert seit: 05.11.2010
    Ort: Velbert
    Beiträge: 3.654

    Standard

    Hallo süße Mausi

    Herzlich Willkommen bei den KS-Tieren

    Und du weißt ja, dass hier ein eisernes Regime herrscht! Daher hier schonmal die wichtigsten Regeln:
    - keinen Unfug treiben, es sei denn er dient zur Belustigungder Menchen!
    - immer schön gesund bleiben!
    - der Mami keine Sorgen bereiten!
    - steinalt werden!




    Und jetzt aber mal raus mit der Überraschung
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

  6. #6
    Antje
    Gast

    Standard

    Lotti-Karotti, ich finde es eine ganz tolle Sache, dass du nun ein Gnadi bist

    Super vom KS

    und auf die Überraschung bin ich ja ganz schön gespannt .......

  7. #7
    Ex Aktive Avatar von NicoleK
    Registriert seit: 24.02.2010
    Ort: Kreis Borken
    Beiträge: 2.205

    Standard

    Hallo lotti karotti

  8. #8
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 5.210

    Standard

    Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    ...

    Und jetzt aber mal raus mit der Überraschung
    Ein bisschen von der tollen Überraschung verrät Lotti schon mal.

    Und zwar ist die Süße gar nicht zu Hause bei ihrer Mama, sie ist gestern auf eine Reise gegangen.....


    ..... Ratet mal, wohin!
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  9. #9
    Ex Aktive Avatar von NicoleK
    Registriert seit: 24.02.2010
    Ort: Kreis Borken
    Beiträge: 2.205

    Standard

    Mmmmmmh

  10. #10
    Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke
    Registriert seit: 31.03.2007
    Ort: Eckernförde
    Beiträge: 2.848

    Standard

    Die erste Patentante!

    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

  11. #11
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 5.210

    Standard

    Zitat Zitat von NicoleK Beitrag anzeigen
    Mmmmmmh
    Naaaaa!?????

    Hier bin ich gelandet.

    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  12. #12
    Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke
    Registriert seit: 31.03.2007
    Ort: Eckernförde
    Beiträge: 2.848

    Standard

    Tja, wo wohl?

    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.02.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.098

    Standard

    Was für eine süße Maus Den Thread muss ich mir gleich abonnieren, will ja nichts verpassen

  14. #14
    Ex Aktive Avatar von NicoleK
    Registriert seit: 24.02.2010
    Ort: Kreis Borken
    Beiträge: 2.205

    Standard

    Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Tja, wo wohl?

    Dito

  15. #15
    1. Vorsitzende Avatar von Claudia Mü.
    Registriert seit: 13.08.2008
    Ort: Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge: 11.371

    Standard

    Ich weiß es, ich weiß es ...
    "The more you weigh, the harder you are to kidnap. Stay safe, eat cake!"

  16. #16
    Aktive Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 902

    Standard

    Ich auch
    [IMG][/IMG]

  17. #17
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.403

    Standard

    ich weiß es auch die Küche Kenne ich

  18. #18
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 5.210

    Standard

    Das Personal hat sich extra mit der Abendfütterung beeilt, um das Geheimnis zu lüften.

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Ich weiß es, ich weiß es ...
    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    ich weiß es auch die Küche Kenne ich


    Jaaaa, Amber war gestern mit Inga hier, um Lotti Karotti ins Bunny-Village zu bringen.

    Aber keine Sorge, die Maus wird nicht hier bleiben.

    Inga hat freie Wohnungshaltung, und Silke hat eine Zauberküche.....

    Antonia und John waren auch hier und haben jemanden mitgebracht.....

    Voilà... ein kleiner Charmeur!



    Na, jetzt könnt ihr euch sicher denken, warum Lotti-Karotti hier ist.
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  19. #19
    Antje
    Gast

    Standard

    Viel Glück!

  20. #20
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 23.216

    Standard

    Ich freu mich so für Dich liebe Inga.
    Lotti Karotti mit neuem Partner.
    Ganz toll.

    Mir hat mein persönlicher Osterhase geflüstert das er
    eine Überraschung für die Mama von Lotti Karotti zu Ostern hat.
    Ich werde euch niemals vergessen Elli, Olaf, Hildegard, Lily, Gonzales, Brian, Whity, Kasimir, Holger, Fritz, Fridolin, Hubert, Neowe, Mathilda und Jamin.






Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •