PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotti ist ein Engel

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

Tanja
26.12.2013, 21:15
Vielleicht hat sie ja in ihren Geburtstag reingefeiert und es gab doch Geschenke? Vielleicht hat Rudi ihr ja etwas in seinem berühmten Lochdesign geschenkt und du hast es noch nicht bemerkt?!:girl_haha:

Inga
26.12.2013, 21:28
Für diese Fälle habe ich ja jetzt eine Rute:girl_haha::D

Leni
26.12.2013, 21:38
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Lotti!
Auf das du noch viele Geburtstage mit Rudi und deiner Mama feiern kannst! :music::cake:

Silke R.
26.12.2013, 21:47
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lotti, und noch viele schöne gesunde Jahre bei deiner Mama und Rudi! :flower: :flower: :flower:

So viele schöne Geschenke habt ihr lieben Kaninchen zu Weihnachten bekommen, viel Freude damit! :love:

Inga
26.12.2013, 22:38
Ja,das haben wir:rw:!!!
Danke für Eure lieben Wünsche:umarm::umarm::umarm:

Mimmi
26.12.2013, 23:49
Das Freut uns von ganzen Herzen das wir euch 3 Lieben damit eine Riesen Freude Machen Konnten :froehlich::froehlich: so süße Fotos von den beiden süßen wider:love::love: Rudischatz Steht die Blaue Kuschelröhre super Passt super schön zu seinen augen:love::love: u Lottischätzchen steht die andere schöne Küschelröhre super haben ja beide eine eigene wie toll ist das den:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
uns uns auch auch hier nochmal Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Löttischätzchen alles Liebe u Gute u noch viele Schöne Jahr Mit Rudischatz u der Mama zusammen wünschen wir Die Süßen Maus:cake::music::music::music:

Inga
26.12.2013, 23:58
Danke,Ihr seid so lieb:umarm::umarm::kiss:

Sandra N.
27.12.2013, 01:07
Liebe Lotti,

auch wenn ich ein paar Minuten zu spät dran bin, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich hast du dich von Inga und Rudi heute ordentlich verwöhnen lassen und standest ganz im Mittelpunkt und kannst auch noch viele weitere Geburtstage mit den beiden feiern! :kiss:

Inga, ich freue mich sehr, dass euch die Weihnachtsgeschenke Freude bereitet haben.

Die Rute hatte Rudi sich aber verdient und sie hat ihm ja zum Glück auch geschmeckt und ihm nicht nur schlechte Laune, sondern auch ein bisschen Spaß gebracht! ;)

Von der Chips-Regel möchtest du hier aber nicht berichten, oder? :girl_haha: Ich hoffe du hälst dich daran und Rudi und Lotti haben für die aufgefutterten Chips schon ihre wohlverdiente Ration Apfelringe bekommen. :D

Inga
27.12.2013, 10:16
Ja,das haben sie Sandra!!!:umarm::umarm::kiss:
Eine Chipsregel?:secret:
Und Lotti dankt :flower:

Hallo Ihr Lieben!
Rudi sollte heute Morgen operiert werden,aber da es ihm ja besser geht ,gab es nur Infusionen und nun Langzeit AB zur Vorbeugung einer Blasenentzündung.Das mit dem Baytril war ein ständiger kampf,da ist das so besser.werde trotzdem versuchen dem Kleenen etwas Tee zu geben!Montag ist meine TÄ wieder da und da mache ich dann wieder einen Termin!:girl_sigh:
Mal sehen,wie es mit Rudi weitergeht und Lottis Nase!Sie soll nun ohne AB laufen,wovor ich etwas Angst habe,da es ja unter dem AB schon nicht weg ist:ohje:

So das war das Neueste von uns!:umarm::umarm:
Liebe Grüße an Euch!!!!
Inga

Hopeline
27.12.2013, 10:37
:cake: Liebe Lotti, auch von mir nachträglich :

Alles Gute und Liebe zum Möhrsday! :party:

Inga
27.12.2013, 10:52
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/1440_6462663562336130.jpg

Is danke für all die liepen Wünse für mis!!!Is freue mis sehr!!!Is hape Euch liep!:kiss:
Eure Lotti

Mimmi
27.12.2013, 12:49

Is danke für all die liepen Wünse für mis!!!Is freue mis sehr!!!Is hape Euch liep!:kiss:
Eure Lotti

:love::love::love::love::love::love:

Tanja
27.12.2013, 17:02
Lotti, du Süße!:herz:
Für die gesundheitlichen Zipperlein drücken wir weiter die Daumen!:umarm:

Kaninchenmama
27.12.2013, 19:54

Eure Lotti

Auch wenn ich etwas verspätet dran bin, möchte ich dir liebe Lotti noch nachträglich alles erdenklich Gute wünschen zu deinem siebten GEburtstag und wünsche dir für die nächsten Sieben :flower:

gaaaaaaaannnnnnzzzzz viel Gesundheit und Freude mit deinem Rudi und deiner lieben Mama

Alles-alles Gute zum sieben jährigen liebe Lotti--- bleib immer gesund und munter:umarm:

:cheer2::party::music::dumdidum::dumdidum::sauf1::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit:

Wiebke
27.12.2013, 20:05
Lotti-Schatz. Natürlich auch von uns alles Gute!:flower:

Uwe hat sich ja in Rudi verliebt als wir bei dir waren.:secret:

Inga
27.12.2013, 20:59
Daaanke Euch!!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
wiebke:Das verstehe ich schon,aber Lotti ist genauso süß!!!:rollin:

Jacqueline
27.12.2013, 21:26
Von mir auch noch alles Gute liebe Lotti.:flower::kiss:

Inga
27.12.2013, 21:33
Danke Jacky:umarm::umarm::umarm::kiss:

dafi
28.12.2013, 09:15
Ja, Lotti sieht sehr süß aus! :herz: Wobei: Auf dem letzten Bild guckt sie ein wenig traurig - oder täuscht das? Dafür, dass sie so schlimm schnupft, hat sie aber wirklich ein troickenes Näschen!

Und Rudi solle operiert werden? Hatte ich da jetzt was überlesen? Was wäre denn dann gemacht worden?

Liebe Grüße
Dagmar

Inga
28.12.2013, 11:27
Huhu:wink1:
Das Bild von Lotti ist nicht von gestern,sondern rausgesucht,weil ich es so süß finde*g* Das Bild von der Seite meine ich!
Und ja Lotti schnupft,aber steht nun wieder unter AB,weil sie ohne einen Rückschlag bekommen hätte,sie muss es noch etwas nehmen und ja Rudi hätte eine Blasenspülung bekommen,habe ich weiter oben auch geschrieben.:umarm:
Aber er ist ja zum Glück wieder besser drauf:froehlich::froehlich:
Ich hätte so Angst gehabt,die letzte Narkose und Spülung hat er nicht gut weg gesteckt und er kann nicht alle 3Wochen gespült werden:ohje:
Mal sehen wie alles weitergeht,ich berichte:wink1:
Und Dafi noch eine:umarm: für Dich!

dafi
28.12.2013, 14:29
Achso: Ich wusste nicht, dass eine Blasenspülung eine OP ist. Kann man so Schlamm nicht auch ausmassieren?

Ach Inga, auch euch drücke ich die Daumen! Es ist einfach schrecklich: 2 Schritte vor und drei zurück! :ohje: Aber irgendwann hat auch das ein Ende. Irgendwann mit ganz viel Geduld muss es doch besser werden!

Liebe Grüße
Dagmar

Inga
28.12.2013, 16:07
Dagma,ich denke alles, wo in Narkose am körper manipuliert wird ist eine Art OP,auch wenn nicht geschnitten wird.Eine Blasenspülung ist ja auch nicht ganz ohne.Und ausmassiert wurde Rudi auch:girl_sigh:
Mal sehen,was alles so kommt!!
Daran,dass es mal aufhört glaube ich nicht mehr ganz,bei mir geht es nun seit 95 kontinuierlich bergab,ich warte einfach was kommt und versuche das Beste daraus zu machen!:girl_sigh:Dann wird man auch nicht enttäuscht,obwohl auch ich hoffe,dass auch wir mal ein schönes Jahr haben ohne ständig einen vor den Dassel zu bekommen!:freun:
Liebe Grüße an Euch alle:umarm::umarm:

Tanja
28.12.2013, 17:02
2014 wird bestimmt ein besseres Jahr für euch. Ich schick ganz viele positive Gedanken rüber!:umarm:
Auch gesundheitlich drücken wir ganz fest die Pfötchen und Daumen für euch, dass es weiter bergauf geht!:umarm:

dafi
28.12.2013, 17:58
Dagma,ich denke alles, wo in Narkose am körper manipuliert wird ist eine Art OP,auch wenn nicht geschnitten wird.Eine Blasenspülung ist ja auch nicht ganz ohne.Und ausmassiert wurde Rudi auch:girl_sigh:
Mal sehen,was alles so kommt!!
Daran,dass es mal aufhört glaube ich nicht mehr ganz,bei mir geht es nun seit 95 kontinuierlich bergab,ich warte einfach was kommt und versuche das Beste daraus zu machen!:girl_sigh:Dann wird man auch nicht enttäuscht,obwohl auch ich hoffe,dass auch wir mal ein schönes Jahr haben ohne ständig einen vor den Dassel zu bekommen!:freun:
Liebe Grüße an Euch alle:umarm::umarm:

Ob OP oder nicht OP: Das Narkoserisiko ist nicht von der Hand zu weisen. Und bei Rudi ist es ja nicht ganz gering. Da täte ich mir auch Sorgen machen. Und warum kann man Rudi nicht häufiger ausmassieren? Entschuldige, dass ich so blöd frage. Aber ich bin nicht ganz so drin in der Blasenproblematik wie du.

Inga, hoffe ruhig auf ein besseres 2014!!! Enttäuscht ist man so oder so, wenn man einen vor den Dassel bekommt, egal, ob man vorher gehofft hat oder nicht. Ich jedenfalls drücke dir, deinen Kaninchen und deiner Familie dolle die DAumen, dass es ein besseres Jahr wird. Und Rudi drücke ich die DAumen, dass ihr doch noch eine Lösung findet!

LIebe Grüße
Dagmar

Inga
30.12.2013, 01:48
Hallo Ihr Lieben!:umarm:
Dafi:umarm:,Rudi wurde ausmassiert und war ja stationär da und Du hast Recht mit dem Narkoserisiko!
Mal sehen,was sie morgen sagen!
Seid nicht böse,wenn ich es mal nicht an den PC schaffe,mir geht es nicht gut,nur dass Ihr Bescheid wisst!:umarm:
Rudi geht es soweit ganz gut,wir haben ausgiebig gekuschelt,als ich aufgestanden bin hat Rudi mit meinem Puschen weitergekuschelt,es war ihm noch nicht genug:herz::herz::love::herz:
Hätte man da eine Kamera zur Hand gehabt!!Sowas süßes sieht man nicht alle Tage:girl_haha: Lotti ist so matt:ohje:,mal sehen,was da so los ist! Irgendetwas ist immer!
So ich drücke Euch!
Inga

Jacqueline
30.12.2013, 08:19
Inga :umarm::umarm:

dafi
30.12.2013, 12:53
Liebe Inga, stress dich nicht! Wir laufen ja nicht weg! :kiss:

Gute Besserung!

Inga
30.12.2013, 14:13
Hallo Ihr Lieben!
Dem Rudi geht es echt besser,das ist wieder ein Lump,der hat schon wieder so viel angestellt!Ich war dann so:ohn:und Rudie reagiert erst so :sarcastic_hand: und dann so :dancerabbit: Toll!!!
Die TÄ ist froh,dass es besser ist und ich natürlich erst recht! Infusionen bekommt der junge Mann noch und dann mal sehen.
Morgen sind wir schon wieder da,diesmal schwächelt Lotti :girl_cray:,mal sehen wie die Behandlung so anschlägt!Sie muss einfach wieder gesund werden die Lotti,ich brauche sie doch!:girl_sigh:
Aber es ist ja zum Glück noch nicht so dramatisch.Also bräuchten wir nochmal Daumendrücker!!Hier macht echt einer nach dem anderen schlapp:girl_sigh:
Wir schicken Euch ganz liebe Grüße!!!

Hopeline
30.12.2013, 14:21
...und ich schicke einen ganzen Container voll gute Wünsche und Kraft!

Gute Besserung allen Patienten, liebe Inga ud einen guten Start ins hoffentlich bessere 2014:umarm:

Mimmi
30.12.2013, 14:32
Wir Drücken ganz Fest die Daumen weiter für euch 3Lieben:umarm::umarm:

Hupsy
30.12.2013, 16:34
Hallo Lotti,

ich habe für Dich bei folgender Aktion mitgemacht:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=102376&page=5

Herzliche Grüße
Andrea

Jacqueline
31.12.2013, 01:39
Hallo Lotti,

ich habe für Dich bei folgender Aktion mitgemacht:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=102376&page=5

Herzliche Grüße
Andrea

Das ist ja lieb.:love::umarm:

Inga
31.12.2013, 18:03
Hallo Hupsy,das ist total nett von Dir :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:Lotti freut sich gaaaanz doll und ich auch:rw:!!!Lass Dich mal:umarm::umarm::umarm::kiss:
Daaaanke!!!!!:freun::freun:

Inga
31.12.2013, 18:24
Hallo Ihr Lieben!!!

Is pin es,der Rudi!!!!
Ja und is hape was desehen!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3631663339396638.jpg
Da,tuckt mal!!!
Seht Ihr es auch?
Lottiiii tomm mal und tuck mal!!!!Tannst Du es sehen?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6331646166313334.jpg

Jaaaa,is sehe es!!!

SEHT IHR ES AUCH? IS TANN ES SEHEN!!!
Sogar die Inga sieht es!!!:D
2014

ist im Anmarsch!!!
Rudi,Lotti und ich wünschen Euch allen einen Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und vor allem Gesundheit für Euch und die lieben Wackelnasen!!
Und wir möchten uns auch noch einmal für die liebevollen Geschenke, die Aufmerksamkeiten bedanken und auch dafür,dass Ihr so für uns da seid!!!

Leni
31.12.2013, 18:58
Ach ihr Süßen...ich wünsche euch auch von Herzen das 2014 ein wirklich gutes Jahr für Euch und eure Mami wird :umarm::kiss:

Inga, ich wünsche dir das du im neuen Jahr nicht mehr so viele Sorgen und Kummer hast und das deine beiden Schätze gesund bleiben! :umarm::kiss:

Hopeline
01.01.2014, 13:32
:umarm:Auch ich wünsche Euch ein fröhliches und glückliches 2014!:umarm:

dafi
01.01.2014, 18:44
Hallo Ihr Lieben!!!

Is pin es,der Rudi!!!!
Ja und is hape was desehen!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3631663339396638.jpg
Da,tuckt mal!!!
Seht Ihr es auch?
Lottiiii tomm mal und tuck mal!!!!Tannst Du es sehen?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6331646166313334.jpg

Jaaaa,is sehe es!!!

SEHT IHR ES AUCH? IS TANN ES SEHEN!!!
Sogar die Inga sieht es!!!:D
2014

ist im Anmarsch!!!
Rudi,Lotti und ich wünschen Euch allen einen Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und vor allem Gesundheit für Euch und die lieben Wackelnasen!!
Und wir möchten uns auch noch einmal für die liebevollen Geschenke, die Aufmerksamkeiten bedanken und auch dafür,dass Ihr so für uns da seid!!!

LIebe INga,

das hast du schon wieder so liebevoll geschrieben! Danke für die guten Wünsche! Und auch ich wünsche dir, deinen Tieren und deinen Lieben ein gutes 2014! Dir und deinen Tieren wünsche ich vor allem Gesundheit. UNd ein Quäntchen Glück kann ja auch nie schaden.

Happy new year! :kiss:

Ganz liebe Grüße
DAgmar

Inga
02.01.2014, 17:58
Hallo Ihr Lieben!
Lotti ,Rudi und ich wünschen Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und Euren Familien und Wackelnasen auch!!!:umarm::umarm::umarm::umarm:
Ach Mensch,bei uns ist es alles schon wieder traurig.Rudis Blase ist wieder so voll Griess, sie muss morgen in Narkose gespült werdem:bc:
Das kann ja so nicht alle 4 Wochen weitergehen,ich mache mir solche Sorgen um mein Baby:o(Heute waren die 2 schon den ganzen Tag in der Praxis und Morgen hat es Rudi dann vor sich und natürlich mache ich mir grosse Sorgen.Er hat die Narkose so schlecht weggesteckt:ohje:,ich hoffe,dass es diesmal besser ist!
Und Lotti schnupft noch immer.Heute waren überall riesengrosse Seen zu feudeln und es müssen jeden Tag alle Teppiche gewaschen werden.Wäre an sich alles nicht so schlimm,aber ich packe das alles im Moment gesundheitlich nur schwer und ich bin doch gesundheitlich und seelisch recht angegriffen.
Bitte drückt Rudi morgen die daumen,der kleene Knurps hat das mehr als verdient,er ist was ganz besonderes!!!:bc:
Wir :umarm::umarm:Euch!

dafi
02.01.2014, 18:58
LIebe Inga,

hach je! Und damit fängt auch bei dir das Jahr ... an! Das tut mir so leid für euch.

Natürlich drücke ich die Daumen für morgen, aber sicher doch! Vielleicht wird die Narkose dieses Mal ja etwas weniger dosiert und er steckt das besser weg. Ich hoffe es!

Ist denn deine TÄ morgen da?

Liebe Grüße
Dagmar

Tanja
02.01.2014, 19:40
Jetzt war ich längere Zeit nicht hier und les mich gerade wieder ein. Dann freu ich mich über die guten Neuigkeiten und zum Schluß les ich dann wieder sowas. Mensch!:ohje:
Wir drücken weiterhin die Pfötchen und Daumen für euch. Es muss doch wirklich mal langsam gut sein!:umarm:

Yvonne
02.01.2014, 20:05
Ich drücke fleißig mit:umarm:

Silke R.
02.01.2014, 21:49
Daumen sind gedrückt! :umarm: :umarm:

Inga
02.01.2014, 21:50
Danke Ihr Lieben!:sad1:
Rudi frisst nicht :ohje: und meine Oma hat sich nun auch noch den Knöchel gebrochen und wird gerade operiert:bc: Man warum fängt das Jahr wieder so an?wir haben doch auch mal etwas ruhe verdient:bc:

Jacqueline
02.01.2014, 21:53
Inga :umarm:

Sora
02.01.2014, 21:54
Ach Inga, lass dich mal feste :umarm::umarm::umarm:

Hier werden für deine Oma und Rudi alle Daumen und Pfötchen gedrückt. :ohje:

Tanja
02.01.2014, 21:55
Dich trifft es aber wirklich knüppeldick direkt zu Beginn des Jahres!:umarm:

Kaninchenmama
02.01.2014, 22:03
:ohje: Ach Mensch gerade war doch noch alles gut und nun wieder Rudi in Narkose und Lilli schnupft und auch noch die Oma:umarm::umarm:

Wir drücken für alle Daumen und Pfoten und für Rudis Blasenspülung morgen-Alles--alles Gute:umarm:

Toi-toi-toi- das alles wieder viel besser wird:taetschl::taetschl:

dafi
02.01.2014, 22:24
Ach nein! :ohje:

DAS läuft wirklich gar nicht gut. Nun drücke ich auch die DAumen für deine Oma.

Liebe Grüße
Dagmar

Maren86
02.01.2014, 22:33
Wahrscheinlich ist die Frage jetzt doof, weil du das bestimmt schon versucht hast.
Hast du mal probiert ihn regelmäßig und dauerhaft über Monate hinweg zu infundieren und danach die Blase zu massieren?
Kennst du die Solidago Steiner Tabletten? Die dürfen für alle Griesarten eingesetzt werden, weil da außer Goldrute (hochdosiert) nix drin ist.

Wir haben hier auch ein Blasenkaninchen, er konnte sogar letztens nicht mehr pieseln und bis jetzt halten wir uns so einigermaßen über Wasser.

stiefelchen
02.01.2014, 23:10
wir haben hier ja seit 4 jahren kampf gegen blasengries, erst waren wir auch bei Blasenspülung in Narkose, das war jedesmal sehr unangenehm für das Kaninchen!
inzwischen haben wir eine Tierärztin mit "Zauberhänden" gefunden (sie ist auch Physiotherapeutin), sie infundiert und massiert aus, das Kaninchen genießt es richtig - wirklich! grad heute hab ich zugeschaut - und danach haben wir immer für lange zeit ruhe.
die Praxis ist nicht weit von dir entfernt, willst du nicht lieber dahin gehen?
die häufigen Narkosen und auch das schieben des katheters sind nicht so toll für die Kaninchen...
ich hab dir auf den AB gesprochen.
LG

Sandra N.
03.01.2014, 03:05
Oh nein, Inga, was für ein schlimmer Start ins Jahr. :ohje: Ich hatte so gehofft, dass es bei euch besser aussieht!

Ich drücke für Rudi morgen ganz fest die Daumen!! :umarm: Wieso muss der kleine Kerl immer so leiden? Er hat das wirklich nicht verdient, der arme Spatz. :ohje: Hoffentlich übersteht er die Narkose etwas besser als das letzte Mal.

Und an dich geht auch eine dicke Umarmung. :umarm: Wenn du mal wieder reden möchtest: Du hast ja meine Nummer und kannst dich immer gerne melden! :umarm::umarm::umarm:

Inga
03.01.2014, 11:13
Nur kurz nebenbei ,ich kann Rudi heute Mittag abholen und berichte dann:umarm::umarm:
Nun ist meine 2te Oma mit Nierenversagen ins KH gekommen:ohje:, aber es ist nicht ganz so schlimm sagen die Ärzte.Sie hat viel zu wenig getrunken.Man,nun reicht es:ohje:

Gast
03.01.2014, 11:42
Ach Mann Inga, so schlechte Nachrichten :ohje:. Das tut mir sehr leid.

Ich drücke die Daumen für Rudi und deine beiden Omamas (:love:). Es geht ihnen sicher bald besser :umarm:.

Mimmi
03.01.2014, 12:19
Ach Mensch das ist doch zum :kotz: das tut uns schrecklich Leid Liebe Inga Wir Drücken ganz Fest die Daumen Für Rudischätzchen :umarm::umarm: u Drücken dich ganz lieb liebe Inga :umarm::umarm: das Jahr Fangt ja voll schlimm an für dich u deine Familie:ohje:

dafi
03.01.2014, 14:51
Verdammt Inga!

Was steckt da denn bloß dahinter? Ist die Strategie: "Jetzt alles weg - und dann haben wir den Rest des Jahres Ruhe?" Ich hoffe es, denn der Jahresanfang geht ja mal gar nicht!

Silke R.
03.01.2014, 21:35
Auch hier werden alle Daumen für beide Omas und die Hasis gedrückt! :umarm:

Wie geht es Rudi denn heute abend?

Sandra N.
04.01.2014, 02:31
Inga, eine dicke Umarmung für euch zur Nacht! :umarm:

Ich hoffe Rudi hat heute alles gut überstanden und wird nun von dir und Lotti mit Schmuseeinheiten aufgeheitert. :umarm:

Tanja
04.01.2014, 02:59
So langsam fehlen mir die Worte. Du hast im Moment ja echt genug Sorgen. Lass dich einfach mal drücken!:umarm:

Inga
04.01.2014, 20:21
Hallo Ihr Lieben!!
Ich wollte Euch nur erzählen,dass Rudi die Spülung wohl etwas besser weggesteckt hat,als das letzte Mal.Er ist schon seine Runden gehüpft und fängt langsam mal an selbst zu knabbern.
Aber wie es im Leben einer Inga ist,irgendetwas ist immer!!!
Lotti geht es sehr viel schlechter und die Sorgen hören nicht auf:sad1:
Ich bin ganz durch den Wind von allem und mir geht es auch nicht gut,ich habe auch dolle aua.
Daher nur diese kurze Meldung!!Ich berichte bald mehr!!
Ich drücke Euch alle und danke allen ,die so lieb an uns denken und drücke Euch!!:umarm::umarm::umarm:
Ihr seid sooo toll!!!:umarm::kiss:

Sora
04.01.2014, 20:28
:umarm:

:kiss:

Mimmi
04.01.2014, 20:30
Schön das es Rudischatz wider Futtert u besser Drauf ist:umarm: Ach Mensch Armes Lottischätzchen Wir Drücken ganz fest die Daumen für die Beiden Süßen:umarm::umarm: u dich Drücken wir ganz fest liebe Inga das es dir so schlecht geht tut uns sehr Leid:umarm::umarm:

Silke R.
04.01.2014, 22:14
Ich freu mich, dass Rudi die Blasenspülung gut überstanden hat! :good:
Und ich drücke die Daumen, dass er jetzt gaaaanz lange Ruhe hat! :umarm:

Für Lotti und dich gute Besserung! :umarm: :umarm:

Meld dich gerne, wenn du reden möchtest, Inga, ich hab schon ein paar Mal versucht, dich tel. zu erreichen! :kiss:

dafi
05.01.2014, 11:23
INga, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Ichg drücke einfach euch allen dreien die Daumen!

Inga
06.01.2014, 21:21
Hallo Ihr Lieben!:wink1:
Sooodele nun habem wir aber auch mal wieder ein paar gute Nachrichten!*g*Muss ja auch mal sein!
Der hier:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6430356236323733.jpg

Der Kleene Lochsticker ist schon wieder ganz gut drauf und ich bin froh,dass eine Sorge von meiner Schulter genommen wurde! Auf dem Röntgenbild ist kein einziges Griesskörnchen mehr zu sehen:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist doch toll,oder?

Die TÄ meinen noch immer,dass es bei Rudi an einer Blasenentzündung lag und nun hoffe ich,dass es auch wirklich so war und nichts anatomisches.Da dürft Ihr auch mal die Däumchen drücken,dass es nun besser weitergeht!:girl_sigh:

Na,da muss Rudi ja die Tage wieder was ausfressen,damit wir wieder was zu erzählen haben:D:rollin:

Heute Nachmittag hat Rudi mit Amber geschmust,ich glaube,er wäre fast auf ihrem Bauch eingepennt-was für ein süßer Stinker,oder Claudia?:herz::herz::herz:

Und die Kleene hier::love:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6164656436653739.jpg

Ja,da hätten wir gerne noch ein paar Daumendrücker!!!Die Lotti soll doch endlich wieder gesund werden!!!:umarm::umarm:Das macht mir wirklich Kummer!!Blöder Schnupfen!!!:bc:

Wir möchten uns auch bei allen für die lieb gemeinten Tips bedanken und für all die lieben Daumendrücker!!!:umarm::umarm: :umarm::umarm:
Ihr seid echt toll!!!:flower::flower:

Mich belastet das alles sehr und hat auch Einfluss auf meine gesundheitliche Situation.Seid mir bitte nicht böse,manchmal schaffe ich es dann nicht noch hier zu schreiben,weil es mir dann schlecht geht!:umarm::umarm::umarm::umarm:
Wir umarmen Euch ganz lieb!!!!
Lotti,Rudi und Inga

Sandra N.
06.01.2014, 21:32
Oooooh, die Nachrichten von Rudi sind klasse! :froehlich::froehlich::froehlich:

Natürlich bleiben die Daumen gedrückt, dass er keinen Rückfall erleidet und die Blasenprobleme nun für den Rest des Jahres ausgestanden sind! :umarm:

Und alle Daumen und Pfötchen bei uns werden natürlich für die kleine Wuschellotti gedrückt, damit ihr Schnupfen auch mal nachlässt. :umarm:

Inga, dir natürlich auch gute Besserung, denk dran auf dich Acht zu geben! :umarm:

Mimmi
06.01.2014, 21:52
Inga ich kann dir leider nicht antworten dein Postfach ist voll:ohje:

Mimmi
06.01.2014, 21:53
:froehlich::froehlich:Schön das es Rudischatz Besser Geht Drücken Weiter die Daumen für Lottischätzchen u Rudischatz:umarm::umarm:

Inga
06.01.2014, 22:03
Danke Ihr Lieben!!!!!:umarm::umarm::umarm::umarm:

Silke R.
06.01.2014, 22:17
Ich freu mich sehr für Rudi, und Lotti und dir wünsche ich weiter gute Besserung! :kiss:

Inga
06.01.2014, 23:48
Danke Silke!!:umarm::umarm::umarm:

dafi
07.01.2014, 00:03
Inga, stress dich nicht! Du total viel und auch supersüß! Alles gut! :kiss:

Trommelwirbel!!! Toll, dass es mit Rudi bergauf geht. :froehlich::froehlich::froehlich: Ich hoffe mit dir, dass das nun ein klarer Trend ist. :girl_sigh:

UNd für Lotti bleiben natürlich alle Daumen gedrückt!!! Ich hoffe, dass ihr das auch schnell in den Griff kriegt. Klar, von heute auf morgen geht das nicht. Etwas Geduld brauchen wir. Aber :secret: : Ich finde, dass sie für den schlimmen Schnupfen wirklich gut aussieht ums Näschen. Kommt sie wie ein Kind zum Naseputzen immer angelaufen? :girl_haha: Jedenfalls sieht sie da absolut trocken aus. Toll!

Liebe Grüße
Dagmar

Gast
07.01.2014, 08:10
Heute Nachmittag hat Rudi mit Amber geschmust,ich glaube,er wäre fast auf ihrem Bauch eingepennt-was für ein süßer Stinker,oder Claudia?:herz::herz::herz:

Ja, der kleine Mann ist eben etwas ganz Besonderes :love:. Ich freue mich sehr, dass es ihm besser geht und Lotti wird auch wieder fit :freun:!

Inga
07.01.2014, 08:58
Ja,mein Rudi :herz::herz:
:wink1:Huhu Ihr und Guten Morgen!
Mimmi,ich denke heute besonders an Euch :umarm::umarm::umarm:
@Dafi,das Bild ist nicht von jetzt,schon etwas her:rollin: Aber es war schon hochgeladen und ich finde es süss,da habe ich es genommen.Im Moment will ich sie nicht noch als Papparazzi ärgern!*g*
Grüße von Rudi,dem Schnupfnäschen:ohje: und mir!!!:kiss:

dafi
07.01.2014, 12:57
Hatte ich also schon wieder falsch verstanden... Ich bin aber auch wirklich unmöglich: Bilder erkenne ich nicht, Texte verstehe ich nicht... Tse!

DAs Bild ist aber auch wirklioch sehr süß!

LIebe Grüße
Dagmar

Inga
07.01.2014, 17:30
Huhu:wink1:
So ein Quak Dafi :umarm::umarm::umarm:
Nur hatte ich das schon hochgeladen und das dann schnell genommen,da es mir gefiel!*g*
Lotti und Rudi drücken Dich mit ihren Pfötchen:umarm:

Heute sind die 2 zwar hungrig aber irgendwie ganz schlapp.Hmm,ich hoffe,das ist nur tagesbedingt!!Lotti schnupfelt weiter,bei Rudi noch keine Streiche für eine Geschichte zu verzeichnen.
Also nichts Neues zu berichten heute.:rw:

Dafür schicken wir Euch aber ganz besonders liebe Grüße!:umarm::umarm::umarm::kiss:

dafi
07.01.2014, 18:18
Wie ist Lotti eigentlich zu ihrem Zweitnamen gekommen?

Inga
07.01.2014, 19:40
Ich habe mich mal ganz lieb an sie gekuschelt und dann haben wir uns mal unterhalten.Lotti meinte,es müsste was mit Möhren zu tun haben,da sie die so gerne isst und so tolle Möhrchsentunst macht!
Da habe ich gesagt,hmm ,was hälst Du von Lotti-Wurzelmaus?Sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Hmm und was ist mit Karottenflitzer?Sie riss die Augen auf und hat mir ein Stinkepfötchen gezeigt.Sie meinte,das muss ja schon passen und ob ich denn gar keine Vorstellung davon habe,wie eine Dame von Welt heissen könne!!
Dame von Welt?brummte ich,ich war schon etwas verunsichert,denn die bösen Blicke haben mich ganz schön eingeschüchtert.:girl_sigh:
Hmm und was ist mit Lotti Wurzelchen?Lotti schimpfte mich aus und meinte ich soll mich mal zusammenreissen,das geht ja mal gar nicht.
Und ich überlegte und fing an zu reimen hmmm-Lotti Pavarotti?Ich musste direkt kichern!
Ich bekam wieder einen dieser Blicke,der mich dann auch verstummen ließ!Hmm und Motti-Lotti?
Jaaa sagte sie,das ist schon besser!!Trotzdem bekam ich ihre Pfote zu spüren.So allmählich war ich eingeschnappt!
Hmm und was ist mit Flotte Lotte?Sie fragte mich dann,ob ich wie eine Küchenmaschine heissen möchte und dass sie flott ist ,kann ja jeder auf den Bildern sehen!
Dann hatte sie wieder diesen einschüchternden Blick und meinte ich solle mich nun wirklich mal zusammenreissen,lange würde sie das nicht mehr mitmachen!Und was das mit Möhrchen zu tun hat!?
Hmm dann platze es aus mir raus-LOTTI_KAROTTI Lotti sprang in die Luft und fand das ganz toll!!
Jaaaa,Dafi so war das,oder so ähnlich:girl_haha::D

Mimmi
07.01.2014, 20:23
Die Geschichte ist zu mal wider zum Lachen Liebe Inga:totl::totl: Hätte ich zu gerne gesehen das Gespräch :D Dankeschön Liebe inga:umarm::umarm::kiss::kiss::freun::freun:

dafi
08.01.2014, 09:41
An dir ist eine kleine Kindernuchautorin verloren gegangen! So eine süße Geschichte! :love:

Sandra N.
08.01.2014, 19:17
Was für eine süße Geschichte. :love:

Obwohl ich Lotti verstehen kann, dass sie bei den ersten Vorschlägen gestreikt hat. :girl_haha:

Tanja
08.01.2014, 19:39
Lottis Geschichte hat mich grad richtig zum Lachen gebracht!:rollin:
Daumen werden natürlich fleißig weiter gedrückt für euch. Der blöde Schnupfen muss doch mal besser werden!:umarm:

Inga
09.01.2014, 18:52
Hallo Ihr Lieben!!!
Lottis Schnupfen hält sich hartnäckig,zu allem Überfluss schafft mein Immunsystem den kampf gegen die eigenen Bakterien gerade nicht:ohje: und ich bin müde,müde und kann irgendwie gar nicht.
Die Kaninchen wollten heute nicht wie immer in der Stube snacken,als ich aufwachte hielten sie Wache vor meinem Bett:herz::herz:
Gibt es was Lieberes?Einen größeren Liebesbeweis brauche ich nicht!!!:herz::herz::herz: Kaninchen,die auf Ihre Mama aufpassen! Ich musste das Futter ins Schlafzimmer bringen:girl_sigh:Da hat es dann geschmeckt.Unsere Langohren können also viel mehr!!!Ihr habt das ja bestimmt auch schon erlebt,aber ich bin jedes mal so gerührt!!!
Die 2 haben heute auch eine große Überraschung von meiner lieben Freundin bekommen,ganz schönes Heu mit Bennesseln und Blüten, ist das nicht lieb?????:froehlich::froehlich::froehlich:

Und nun noch ein Krimi!!!:D
Stellt Euch einen dunklen Raum vor,gelegentlich wackelt etwas in der Ecke.
Dann geht es chhhrrr,chrrrrr,krrrrrrr.
Der Stuhl wackelt.
Chhhrrrrr,chhrrrrr,krrrrrr
Pause,alles still.
Chhrrrrrr,chhhrrrrr,krrrrrrrrr.
Auf der Suche nach Spuren,werde ich nicht fündig.:rollin:
Dann wackelt der Stuhl wieder und dieses gruselige Geräusch ertönt!!
Ein Gespenst scheint sein Unwesen zu treiben!!!
Vielleicht ein Pumuckl in meiner Wohnung und ich die neue Frau Eder?

Nun dürft Ihr mal raten ,wer oder was das war!!!!!
Die Auflösung kommt aber erst später:sarcastic_hand:

Mimmi
09.01.2014, 19:03
Ach Mensch liebe Inga das ist ja ein Riesen Mist:heulh: Wir Drücken ganz fest die Daumen das es schnell wider besser wird u es dir wider einbissen besser geht:umarm::umarm:für Lottischätzchen & Rudischatz drücken wir auch ganz fest die Daumen weiter :umarm::umarm: wars eine Kleine Maus? oder Rudischatz:D

Inga
09.01.2014, 19:26

Kann sein ,dass Du fast richtig rätst und es warm wird.
KANN sein:D:aetsch:
Aber Rudi sagt,er war es nicht,er sei ein :angel:

Sandra N.
09.01.2014, 19:32
Ich würde raten, dass jemand Lochstickereien in den Stuhl machen wollte... :rollin: Aber da Rudi es nicht war, wer könnte sowas sonst tun?

Inga
09.01.2014, 19:33
Lochstickereien-jaaaaaa.da kommst Du dem fast Nahe!!!:D

Ich habe grüne Fussel,als Beweismittel gesichert!!!!

Inga
09.01.2014, 19:39
Keiner,der dem Täter ganz auf die Spur kommt?:girl_haha:

Tanja
09.01.2014, 19:46
Hat Rudi jetzt etwa genug von Lochstickerei und steigt auf Holzkunst um? Vielleicht ein Möhrchen aus dem Holz des Stuhl geknabbert?:secret:

Inga
09.01.2014, 19:49
:girl_haha:
Nein*g*
Nun kommt noch eine grüne Tasche ins Spiel.Eine grüne Tasche,die als Andenken an ein Ereignis für sie bedruckt wurde *schluck*
:rollin:

Mimmi
09.01.2014, 21:00
Lottischätzchen warst du es mal so mache:grosseaugen:

Sandra N.
09.01.2014, 21:04
Lotti war das nieeee im Leben, die ist doch so ein Engelchen!

Hat ein Dieb sich auf der Suche nach Leckereien in deine Tasche verirrt und dann vor lauter Hunger ein Loch reingeknabbert? :girl_haha:

Mimmi
09.01.2014, 21:09
Dann wars eindeutig Rudischatz der :angel: mit einen B davor für Laus Bub :totl::totl::totl::totl:

Inga
09.01.2014, 21:37
Jaaaaa:bc:,Rudi hat die Tasche meiner Freundin mit Lochstickereien verziert!!!
Nun muss er wirklich berühmt werden mit seinen Arbeiten,damit die Tasche wertvoll wird!!!Sonst kann er das nie wieder gut machen :bc: Ich kann sie ja nichtmal ersetzen:rw:

Rudi ist also wirklich kein Engel,Mimmi hat Recht ,man muss ein B vorsetzen(auch auf die Gefahr hin,dass er nun eingeschnappt ist)!!!
Und Sandra hat in Lotti nun eine Freundin gefunden!!!Sie findet,Du hast die Richtige Einstellung!!!:girl_haha:

Mimmi
09.01.2014, 23:40
ich Mag Engel mit einen B davor :umarm: ich habe bestimmt nicht bloß ein B davor :totl: Rudischatz ich finde dich auch mit B davor so:love::love::love::love::love::love: Taschen Mit Loch Muster sind bestimmt bald schwer n kommen:D Loch Hosen u co gibt es ja schon ewig:totl:

Inga
14.01.2014, 18:50
Hallo Ihr Lieben!!!
Das Jahr fängt so traurig an!!:bc:
Die Lotti ist noch mit ihrem Schnupfen beschäftigt und aufgrund Ihres Alters mache ich mir doch immer Sorgen um meine Maus!!
Mein Tannanbaum stand bis gestern:rw:,da es mir gar nicht gut geht.Die Lotti hat immer daran genascht,ich denke die ätherischen Öle sind nicht schlecht.Und sie bekommt schöne Blütenpollen von der Mimmi :umarm::umarm::kiss:und Salbei und heute haben die TÄ das AB abgesetzt.Ich bete,dass das nun auch nicht wieder schlimmer wird und die Lotti wieder ganz trocken wird!!!Sie könnte Daumendrücker brauchen,die kleine Lady!!!
Ja,und gestern war ein rabenschwarzer Montag.Nach Rudis Blasenspülung war alles ok und innerhalb von so wenigen Tagen hat er wieder Probleme.Gestern saß er ganz breitbeinig im Klo und mochte so gar nicht hüpfen.:bc:Er hat auch immer mit ganz viel Druck gepresst.
Das ultraschallbild zeigte heute aber eine dünne Blasenwand und ganz wenig Griess nur.Es muss vielleicht was abgegangen sein,was ihm wehgetan hat.
Ich mag das gar nicht sehen,wenn mein schatz so leidet.Er bekommt nun Schmerzmedis und 2 mal am Tag Blasen-Nieren-Tee und seine Medis.
Das tut ihm offensichtlich gut.Aber Rudi hasst mich nun :bc:
Aber was sein muss.....:bc:
Mir geht es auch noch nicht gut,daher konnte ich auch gar nicht on kommen.
Also das totale Krankenlager hier!!!
Als wir heute beim TA gewartet haben,zeigte meine Mutter mit ein Risenloch in meiner Jeans:ohje: und so einige Lochstickereien.:keule:
Rudi findet es schön,ich nicht so:sad1: Lümmel!!!
Ja ,so sieht es aus!!Ich hoffe,dass ich bald bessere Nachrichten habe!!:girl_sigh:
Ich :umarm::umarm::freun:Euch alle!!!
Denkt auch mal an meine 2 süßen,die haben es wirklich verdient!!!
Bis bald und gaaanz liebe Grüße!!!
:freun::freun::umarm:

Mimmi
14.01.2014, 19:22
Wir Drücken ganz ganz Fest die Daumen für Lottischätzchen u Rudischatz:umarm::umarm:Wir Drücken euch 3Lieben ganz Fest:umarm::umarm:

Inga
14.01.2014, 19:28
Danke liebe Patentante Mimmi:umarm::umarm::freun::freun:

Antje
14.01.2014, 20:09
Ach menno :ohje:

Schlechte Zeit für Schnupfer.... kämpfe auch schon einige Zeit mit meiner Sprotte.

Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass endlich die Gute Zeit im neuen Jahr anbricht für euch.

Gute Besserung dem Trio :umarm:

Silke R.
14.01.2014, 22:28
Ich denke immer an euch, Lotti, Rudi und Inga! :umarm:

Gibst du 2 x tägl. Eurologist?

Mein Angebot für Rudi steht, falls du doch noch mal eine 2. TA Meinung möchtest.
Küche ist zwar besetzt, Gästebad aber frei.

Gute Besserung für euch alle... einige meiner Schnupfer haben übrigens auch zur Zeit Probleme.

Christiane S.
14.01.2014, 23:09
Oh je, bei euch kehrt aber auch keine Ruhe ein. :ohje:
Ich drücke euch dreien ganz fest die Daumen und wünsche euch gute Besserung. :umarm::umarm::umarm:

Gast
15.01.2014, 08:24
Ach Mensch Inga :ohje:, so schlechte Nachrichten :umarm:... Ich habe so für Rudi gehofft. Hoffentlich geht es im ab jetzt nur noch besser und der Lotti auch. Wenn du ein bissl quatschen magst oder bei irgendwas Unterstützung brauchst, ich kann Samstagmittag mal reinschauen :kiss:.

dafi
15.01.2014, 10:26
Hallo Inga,

Es tut mir jetzt auch wirklich mal leid für dich, dass du nicht auf die Füße kommst. Ganz dringend Zeit, ein paar liebe Grüße in deinem Fred zu lassen! Ich hoffe, auch dass wird schnell besser. :umarm:

Und mit Rudi: Ich bin wirklich ratlos. Ich weiß ja, dass du eine gute TÄ hast, der du auch vertraust. Und ich weiß, dass du alles tust und gut eingearbeitet bist ins Thema. Ich glaube, ich persönlich täte tatsächlich eine Zweitmeinung hören wollen, wenn mir und meinmer TÄ so gar nichts mehr einfällt. Oder zu einer guten Honöopathin gehen, wenn den TÄs allgemein nichts mehr einfällt. Aber kennst dich ja wirklich gut aus in der Thematik und musst deine eigenen Entscheidungen treffen.

Fühl dich feste gedrückt!

Liebe Grüße
Dagmar

Tanja
15.01.2014, 11:57
Hier wird auch weiterhin alles ganz fest für euch gedrückt!:umarm: Es muss doch mal besser werden!

Sandra N.
15.01.2014, 16:14
Inga, auch von mir gute Besserung für euch drei und eine dicke Umarmung! :umarm:

Inga
16.01.2014, 13:27
Ich danke Euch allen!!!!:umarm::umarm::umarm::umarm:
Im M oment geht es dem Kleinen ganz gut ,die Teekur tut ihm gut!!!
Aber natürlich springe ich nun nicht gleich hoch und sage Juchuuu.
Nach den Erfahrungen.....
Mal sehen,ob die TÄ morgen ganz zufrieden sind!!
Wir berichten auf jeden Fall!!!
Bitte nicht böse sein,wenn ich nur kurz da bin,aber mir geht das heute gar nicht gut!!!Aber ich drücke Euch ganz fest!!:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Silke R.
16.01.2014, 14:19
Ich drücke die Daumen, dass morgen beim TA alles in Ordnung ist! :umarm:

Alles Gute für euch Drei! :kiss:

Christiane S.
16.01.2014, 14:28
Drücke auch fest die Daumen. :umarm:
Weiterhin gute Besserung für euch Drei. :umarm::umarm:

Mimmi
16.01.2014, 17:09
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Morgen:umarm::umarm:

Inga
17.01.2014, 18:48
Ihr seid so lieb:umarm::umarm::herz:!!Danke!!!
Heute war die TÄ zufrieden mit den 2 Stinkern.Lotti bekommt nun kein AB mehr und mal sehen,wie es wird!!Und mit Rudis Blase machen wir weiter mit den Medis und Teestunden,mal sehen...
Ich habe natürlich wahnsinnige Angst,dass es wieder losgeht:ohje:
Aber muss ja nicht:girl_sigh:
Auf jeden Fall geht es bergauf für meine süßen Mäuse!!!Drückt boss die Daumen,dass es so weitergeht!Bitte,Bitte!!!!:freun::freun:
Wir 3 grüßen Euch auch gaaanz lieb!!!:kiss:

flocky
17.01.2014, 19:01
Hier werden feste die Daumen gedrückt.

Mimmi
17.01.2014, 20:36
Wir drücken auch ganz fest die Daumen weiter für Lottischätzchen u Rudischatz:umarm::umarm:wir drücken euch 3lieben ganz fest:umarm::umarm:

Tanja
17.01.2014, 20:38
Wir drücken auch weiter fleißig mit!:umarm:

Tanja
17.01.2014, 20:59
Da bin ich nochmal.
Unsere letzte Weihnachtsdeko ist jetzt weggeräumt und nun kann der Frühling kommen. Und so auch unsere passende Deko.

Inga, erkennst du diese Dame wieder?

87036

87037

Bis zum Herbst darf sie jetzt wieder unsere Besucher empfangen!:herz:

Inga
17.01.2014, 21:37
:DBoah Tanja:umarm::umarm::freun::kiss:
Klar erenne ich eines meiner Kinder wieder!!!!Ich freue mich immer sooo dolle,wenn die Sachen soo geschätzt werden!!!!
Und das muntert mich gerade ganz arg auf,ich habe schon wieder Phantomschmerzen:bc:,das ist nun die 3te Nacht.
Danke liebe Tanja für die Bilder!!!:love:Wie heisst die Dame denn?:freun::kiss:

Silke R.
17.01.2014, 21:38
Ich freu mich, dass die TÄ zufrieden war! :good:

Weiter so!!! :kiss:

Und dir auch weiter gute Besserung, liebe Inga!! :umarm:

Christiane S.
17.01.2014, 21:57
Ich freu mich auch, dass es deinen Wackelnasen endlich etwas besser geht und wünsche dir gute Besserung. :umarm::umarm:
Ich drücke euch dreien auch weiterhin ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:

dafi
17.01.2014, 22:01
Inga, ich freue mich zu hören, dass es besser wird mit den beiden. Daumen kann ich nicht drücken: Besetzt... Besetzt für dich! Dir soll es jetzt auch mal wieder was besser gehen! Also streng dich an!

@ Tanja: Netter Empfang für deine Besucher!

Sandra N.
17.01.2014, 22:03
Oh, Tanja, der Hasi ist ja herzallerliebst. :herz:

Inga ist so eine tolle Künstlerin... Ingaaa, du musst bei Gelegenheit hier unbedingt mal im Flohmarkt etwas von deinen schönen Sachen anbieten. Ich brauche noch Deko für unsere Wohnung! ;)

Aber erstmal müsst ihr drei komplett gesund werden, allen voran diesmal bitte du! Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen ganz bald verschwinden. :umarm:

Tanja
17.01.2014, 22:22

:DBoah Tanja:umarm::umarm::freun::kiss:
Klar erenne ich eines meiner Kinder wieder!!!!Ich freue mich immer sooo dolle,wenn die Sachen soo geschätzt werden!!!!

Schön, dass du dich freust. Ich find das Hasi toll. Aber leider lebt es ja in Einzelhaltung!:ohje:

Und das muntert mich gerade ganz arg auf,ich habe schon wieder Phantomschmerzen:bc:,das ist nun die 3te Nacht.

Das ist leider gar nicht gut. Auch bei dir muss es doch mal bald besser werden. Ich drück auf jeden Fall jetzt mal nur für dich die Daumen!:umarm:

Danke liebe Tanja für die Bilder!!!:love:Wie heisst die Dame denn?:freun::kiss:

Die Dame hatte von dir mal in der Flohmarktauktion einen Namen bekommen. Den hab ich leider aber vergessen. Bei uns heißt sie Rosa Wackelnase!:rw:

Inga
17.01.2014, 23:07
Vielleicht kommt ja nochmal ein Freund dazu ,Tanja,man kann nie wissen!!!*g*
Ihr seid echt lieb,wisst Ihr das?:freun::freun::freun:

dafi
18.01.2014, 08:20
Ja, ja, ja. Hierauf

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=102926&page=2

kiege ich auch keine Antwort. :scheiss: Pöh!

Natürlich kann i8ch verstehen, wenn man sich von so tollen Sachen und den einzigartigen genähtem Persönlichkeiten nicht trennen kann. Aber gar nicht antworten? Pöh!

Inga
18.01.2014, 12:25
Dafi:kiss::freun:warte noch ein ganz bissi-bitte,ja?Will nicht alles verraten*g*
Sonst sind Überraschungen kaputt:rollin:Grrr und ich dachte Du hast es vergessen:bc:
Muss mir nur ein bissi besser gehen:girl_sigh:

Lotti war heute Nacht ganz oft bei mir und hat mich getröstet:bc:,ist sie nicht toll?
Ich habe bis um halb 8 Phantomschmerzen gehabt und es schiesst noch immer ein.Die dritte Nacht,kein kann erahnen was das bedeutet.Es ist wie eine Nacht im Folterkeller.Wenn ich eine Hexe wäre(OK,keine Kommentare:D),hätte ich gegen 4 Uhr gestanden.:bc:Wenn meine Lotti nicht wäre!!!!:bc:Rudi war mal kurz da,aber der junge Mann hat es immer eilig!!!:rollin:

Tanja
18.01.2014, 13:42
Inga, lass dich mal ganz doll drücken!:umarm:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was es heißt auch nur eine Nacht solche Schmerzen zu haben!:umarm:

dafi
18.01.2014, 14:02
Ach Mensch! Das tut mir so leid. Ich stelle es mir sehr schlimm vor.
An Schlaf ist da wohl nicht zu denken. Was treibst du denn immer die ganze Nacht? Gibt es außer Lotti weitere Ablenkungen?

Nein, ich habe es natürlich nicht vergessen... Tschullige! Ich werde künftig nicht mehr so vorwitzig sein.

Gute Besserung, liebe Inga! UNd dieses Mal für dich ganz allein!

Liebe Grüße
DAgmar

Inga
18.01.2014, 19:21
Ihr seid soo lieb!!!!!:herz:Ich danke Euch!!!Heute kam Amber bei uns vorbei und sie hat ausgiebig mit Rudi geknuddelt!Das war soo süß:herz:!!
Ich war etwas neidisch:rw: Dann hat sie meinen misslungenen (ist halt nicht mein Tag)Kuchen gegessen ohne zu meckern:kiss::kiss::freun:
Das ist eine Freundin!:umarm::herz:
So und der Rudiiiii ralala hat heute den Tee ganz alleine getrunken:froehlich::froehlich: das war soo süß!!!:herz:Ich glaube langsam ist er nicht mehr böse mit mir, denn er hat mir vorhin ein schönes Geschenk gemacht!!:love:
Ich habe mich auf den Teppich gelegt,da kam er und hat mich geküsst :froehlich: und geleckt.Dann hat er an meinen Kopf gekuschelt gelegen und mit mir geschmust.Ohhh ,das tut der Seele so gut.Der Junge Mann wurde ausgiebig bekuschelt und geküsst!!!:herz::kiss: Übrigens roch Rudi noch nach Ambers Parfüm,ob es Liebesduft ist?:girl_haha:
Naja sorry,ich will nicht frech sein-sorry!!:secret: Ach das war schön-aber das wisst ihr ja!!:freun:
Der kleine Rudi,er kann also auch anders!!!:herz::love:
Womit habe ich es nur verdient 2soo süße Schätze zu haben?
Bitte bitte werdet ganz gesund ihr 2!!!!!!!!Ohne die Beiden kann ich mir mein Leben schon gar nicht mehr vorstellen,irgendwie sind es so eine Art Behindertenbegleithäschen :rw:Jedenfalls erfüllen sie mit Liebe eine so gewichtige Aufgabe!!:herz:
Wir 3 schicken Euch ganz liebe Grüsse!!!:freun:

Tanja
19.01.2014, 09:45
Das hört sich so an, als wäre aus einem schlechten Tag noch ein schöner geworden.:umarm:
Die Kuscheleinheit liest sich toll und das hast du dir mehr als verdient. Jetzt hoffe ich, dass sich der Zustand der beiden süßen Wackelnasen endlich stabilisiert und auch du mal ein wenig zur Ruhe kommen kannst.:umarm:

Inga
19.01.2014, 21:07
Tanja:umarm::freun:,ja das hat der Seele gut getan!!!Wenn man viel alleine ist,freut sich Mensch und Tier über Besuch und das Kuscheln,war *seufzt*einfach schön!!!:herz:
Ich hoffe aber wirklich,genau wie Du sagst,dass es mal etwas ruhiger wird!!!Ich bin ziemlich am Rande und bräuchte etwas Kraft!
Rudi rutscht immer noch etwas beim puschern,werde mit der TA mal sprechen,ob er noch etwas Schmerzmittel haben soll.Aber das Teetrinken und Medigabe klappt wirklich toll.Er weiss ja nun,dass es gar nicht soooo schlimm ist!!
Obwohl er immer abhaut,wenn er denkt ich hole ihn:rollin:
Die Lotte ist die Tage recht schlapp-hmmm,mal beobachten.
Also denkt doch bitte nochmal an uns,damit es meinen Kleinen bald mal dauerhafter besser geht!!:umarm::umarm::freun:
Das wäre sehr lieb!!!
Liebe Grüße an Euch alle!!!

Tanja
19.01.2014, 21:18
Wir denken weiter ganz oft an euch!:umarm:

Christiane S.
19.01.2014, 22:18
Ganz tief im Innern weiß der kleine Mann bestimmt, dass du es eigentlich nur gut mit ihm meinst und das wollte er dir heute bestimmt mal zeigen. :love::love::love:
Ach, mit den kleinen Rackern zu kuscheln, kann echt Balsam für die Seele sein. :umarm::umarm::umarm:
Ich drücke euch ebenfalls weiterhin ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:

dafi
19.01.2014, 23:06
So kenne ich Kaninchen gar nicht! *Seufz*

Natürlich denke ich an euch und hoffe, dass sich deine Sorgen ganz von selbst zerstreuen.

Gast
20.01.2014, 08:16
Heute kam Amber bei uns vorbei und sie hat ausgiebig mit Rudi geknuddelt!Das war soo süß:herz:!!
Ich war etwas neidisch:rw: Dann hat sie meinen misslungenen (ist halt nicht mein Tag)Kuchen gegessen ohne zu meckern:kiss::kiss::freun:

Hach Inga... der Kuchen war nicht misslungen - der war sehr lecker. MIR hat er gemundet und die beiden mitgenommenen Stücke habe die Heimfahrt nicht überlebt - ich Fresssack :girl_haha:,

Das ist eine Freundin!:umarm::herz:

Übrigens roch Rudi noch nach Ambers Parfüm,ob es Liebesduft ist?:girl_haha:

:totl:

Mimmi
20.01.2014, 11:47
Wir Drücken auch weiterhin fest die Daumen :umarm:

Inga
22.01.2014, 22:13
Hallo Ihr Lieben!
Nur eine ganz kurze ,leider traurige, Meldung von uns!:bc:
Rudi hat wieder eine Krise.Er hat nun Schmerzmedis,nach Rücksprache mit meiner TÄ, bekommen.Das hilft nun auch etwas.Wenn es Morgen nicht besser ist,müssen wir dann gleich in die Praxis.Das kann doch nicht sein,oder?:heulh:
Ich werde Euch berichten!
Traurige Grüße von Inga:sad1:

Pebbles
22.01.2014, 22:16
:umarm::umarm:

Christiane S.
22.01.2014, 22:20
Oh nein, das kann wirklich nicht sein. :ohje:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:

Sandra N.
22.01.2014, 22:23
Ach Rudi, was machst du denn da nur immer zu, kleiner Schatz? :heulh:

Ich drücke soooo doll die Daumen, dass es ihm bald besser geht! :umarm:

Ist es wieder die Blase? :ohje:

dafi
22.01.2014, 22:34
Ach Inga, das tut mir echt so leid! :ohje:

Natürlich drücke ich deinem Rudi die Daumen!!!

LIebe Grüße
Dagmar

Leni
22.01.2014, 23:42
Ohje, hoffentlich geht es dem armen Rudi bald wieder besser. Daumen und Pfötchen werden hier gaaanz feste gedrückt, für den kleinen Schatz :umarm::umarm:

Und diese beiden Hübschen (Max & Emily) drücken kräftig mit :umarm:

http://up.picr.de/17133775rz.jpg

Mimmi
23.01.2014, 00:15
:heulh::heulh:Ach Mensch Rudischatz du Armer Kleiner Schatz das tut uns schrecklich Leid das du schon wider so Leiden Musst:heulh::heulh:Wir Drücken dir ganz ganz fest die Daumen:umarm::umarm:

dafi
23.01.2014, 06:24
Oh, die sind ja auch toll!!! :love:

Antje
23.01.2014, 07:19
Alles gedrückt, Inga!

Gast
23.01.2014, 08:21
:ohje: Ach Mensch...

Wie geht es dem Lütten heute :flower:?

Hopeline
23.01.2014, 08:46
...auch hier wird alles gedrückt- der arme Drops:ohje:

:umarm:Inga:umarm:

Inga
23.01.2014, 08:54
Danke,Ihr seid so lieb!:umarm::umarm:Endlich ist die Nacht rum und wir können gleich zum TA!!!
Ich berichte....:umarm:

Gast
23.01.2014, 09:52
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen :umarm:!

luna05
23.01.2014, 10:16
:umarm:alle Daumen sind gedrückt:umarm:

Inga
23.01.2014, 11:26
:bc:Meine Babys mussten:bc: dableiben:bc:!!Lotti ,wollte ich am liebsten mitnehmen,aber Rudi soll da ja nicht alleine in der Box sitzen:bc:!Ich berichte.....:sad1:

Gast
23.01.2014, 11:32
Ach je :ohje:. Ich bin morgen um 16.15 Uhr mit Shaun beim Zähne kürzen. Wenn ich etwas helfen kann...?

Antje
23.01.2014, 12:50

Pebbles
23.01.2014, 13:13
:umarm::umarm:

Hopeline
23.01.2014, 13:53
:umarm::kiss:es wird weiter gedrückt!:girl_sigh:

Inga
23.01.2014, 13:59
Ich danke Euch ganz doll!!!:umarm::umarm::kiss:

Jacqueline
23.01.2014, 14:28
Ich drücke ganz doll mit.:umarm:

Irina
23.01.2014, 14:58
Inga, auch hier wird an Dich bzw. Euch gedacht.:umarm:

luna05
23.01.2014, 18:27
Wir denken auch an Euch und drücken alle Daumen:umarm::umarm:

Mimmi
23.01.2014, 19:08
Wir Drücken auch ganz fest die Daumen:umarm::umarm:

dafi
23.01.2014, 19:55
Liebe Inga,

warum musste denn der Rudi dort bleiben? Gibt es eine Diagnose? Wie lanbge muss er bleiben und wann hörst du wie4der?
Ach Mensch!!! :heulh:

Ich drücke natürlich weiter die Daumen.

Alles Gute für dich!
Dagmar

flocky
23.01.2014, 20:04
Gute Besserung an die Beiden

und hier werden die Daumen gedrückt.

Inga
23.01.2014, 21:31
Hallo Ihr Lieben!!
ich habe Rudi wieder hier.Die Vermutung liegt nahe ,dass der Kleine Kristalle ausgeschieden hat und nun wieder alles wund ist.Er hat ja nun auch Manipulationen(Spülungen)an der Blase über sich ergehen lassen müssen und alles tut einfach weh!!:bc:
Er hat ganz dollen Drang zum Puschern und es tut so weh,der hat:bc: echt:bc: Aua trot:bc:z Medis:bc:
Im Ultraschall,sah die Blase nicht schlecht aus und es war nicht viel drinnen.Daher wird Rudi nun verstärkt Homöopathisch behandelt.
Ich werde die Medis gleich bestellen.Das macht ja auch etwas Mut,denn der Befund ist weit besser,trotz der Schmerzen.
Ich berichte Morgen oder die Tage nochmal ausführlicher ,aber bitte habt Verständnis,dass ich jetzt einfach auf bin!:bc:
Bitte denkt an meinen Kleinen,er hat es mehr als verdient und solche Schmerzen-ne das ist so schlimm!!:bc:
Ich drücke Euch alle!!!!

Christiane S.
23.01.2014, 21:38
Inga, kümmere dich erst einmal ganz in Ruhe um deinen kleinen Schatz. :umarm:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Medikamente bald helfen und es ihm schnell wieder besser geht. :umarm::umarm::umarm:

Pebbles
23.01.2014, 21:49
:umarm::umarm::umarm:

Tanja
23.01.2014, 21:59
Eben hab ich dir noch eine PN geschrieben und jetzt erst les ich das hier!:heulh:
Wir drücken weiter ganz kräftig Daumen und Pfötchen für euch!:umarm: Komm jetzt auch erstmal zur Ruhe und lass dich auch ganz fest :umarm:!

Sandra N.
23.01.2014, 22:19
Rudi, werd schnell gesund! :umarm: Ich drücke ganz fest die Daumen für dich!

dafi
23.01.2014, 22:33
Ach Mensch! :heulh:

Rudi, ich drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell wieder besser werden!

Inga, ich verstehe gut, dass du da mitleidest! :umarm:

Liebe Grüße
Dagmar

Mimmi
23.01.2014, 23:45
Armer Rudischatz:umarm::umarm: Wir Drücken Fest Mit die Daumen:umarm::umarm:

Gast
24.01.2014, 08:39
Rudi mein Süsser :ohje:. Mach uns doch nicht so viel Kummer :umarm:.

Hopeline
24.01.2014, 08:42
:umarm:Rudischatz-Du großer Tapferling-Gute Besserung!:umarm:

Sandra N.
24.01.2014, 21:03
Inga, wie geht es Rudi heute?

Ich muss immerzu an euch denken. :umarm:

Inga
24.01.2014, 22:02
Hallo Ihr Lieben!!!:wink1:
Ja,der Rudi ist so ein Tapferling,da hast Du Recht!!!:umarm::umarm:
Er hat die ganze Nacht sooo Schmerzen gehabt und gepustet,ich habe so mitgelitten,das war ganz schlimm:bc:!!!
Ich habe ihm alle 30 Minuten Globulis gegeben und gehofft,dass es mal besser wird:bc:!!Dann hat er alles vollgepuschert und ich war ständig mit Lappen und Sagrotan im Einsatz:coffee:.erst die Nächte mit den Schmerzen nun wieder das,ich bin sowas von alle,das glaubt Ihr nicht!!!Gegen Morgen fing Rudi dann an,die Lotte zu umkreisen und zu brummeln,da habe ich gemerkt,dass es etwas besser wird.Er fing dann auch an zu futtern.Heute ist er wesentlich munterer und hat gefuttert und mit Lotti etwas erkundet!!!
Die Liebe Patentante Nicole hat uns ein Paket aus Kellys Tiershop zukommen lassen:froehlich::froehlich:!!!!
Liebe Nicole vielen,vielen Dank!!!!!!!!:freun::freun::umarm::kiss:
Fotos stelle ich noch ein*g*!!
Anbei sind so schöne Blüten,die darf der Rudi auch jetzt essen,er mag sowas doch sooo gerne!!!Und da hat er sich heute so gefreut!!!
Lotti aber auch!!!:rw:Lotti geht es heute auch ganz gut,sie ist so leichtfüssig durch die Klos gehoppelt und munter,da habe ich mich ganz doll gefreut!!!Nun liegt sie hier bei mir und beäugt mich,also die weiss wirklich immer,wann es mir nicht gut geht! Der Rudi macht das Schläfchen in der Stube.
Also Ihr seht,der Trend geht nach oben,bitte bitte drückt die Daumen dass es so weitergeht!!!
Ich bete ja,dass für Lotti das Traumeel anschlägt und für Rudi die anderen Homöopathischen Sachen!!!Er muss doch mal längere Intervalle haben ohne sich so zu quälen:bc:!!!:heulh:
Wir brauchen also noch ein paar liebe Gedanken von Euch!!!:freun::kiss:
So,das war eine kurze Meldung von uns,mehr packe ich heute nicht mehr.Aber wir drücken Euch alle!!!Lotti und Rudi sagen Danke,dass Ihr so doll an sie denkt!!!:umarm::herz::kiss:

Sandra N.
24.01.2014, 22:16
Puh, die Nachrichten beruhigen mich ja erstmal etwas. Natürlich bleiben die Daumen trotzdem gedrückt, dass es weiterhin bergauf geht mit Lotti und Rudi und ihnen bald mal eine Zeit ohne Krankheiten bevorsteht, wo sie einfach nur gesund und munter sind! :umarm: Und dir dann natürlich ganz viel Freude machen. :)

Aber Inga, das gleiche gilt selbstverständlich auch für dich. Wenn ich es richtig heraus lese, dann geht es dir momentan auch nicht gut. Ich hoffe, du tust es Rudi und Lotti gleich und es geht auch dir bald wieder etwas besser! :umarm::umarm::umarm:

Tanja
24.01.2014, 22:16
Wir denken an euch und drücken weiter ganz doll!

Inga
24.01.2014, 22:24
Ihr seid so lieb,ich danke Euch so!!!!!Und die 2 Nasen auch!!!
Schade,dass ich den Fotoapparat nicht hier habe,Rudi liegt gaaaanz lang vor meinem Bett und hat die Beine so sexy-hexy übergeschlagen:love::love:-süüüß ,vor allem weil er so lange Füsse hat!!!:herz::girl_haha:
Ihr seid so lieb,das tut so gut zu wissen,dass Ihr an uns denk:freun::freun::freun::freun:t!!!

Silke R.
24.01.2014, 23:00
Wir schicken gaaanz viele liebe Gedanken und gaaanz viele gedrückte Daumen und Pfötchen! :umarm: :umarm: :umarm:

Mimmi
25.01.2014, 01:10
Wir Drücken auch ganz ganz Fest die Daumen Weiter:umarm::umarm::umarm:

Wiebke
30.01.2014, 20:04
Kurze Nachricht von Inga.:wink1:

Rudi geht es wieder gut.:good:

Aber leider geht es Inga gar nicht gut.:ohje:

Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Inga.

Diesmal braucht die liebe Inga ein Paar Daumendrücker, dass es ihr bald wieder besser geht.:umarm:

Brigitte
30.01.2014, 20:42
Ach Mensch :ohje:
Alles Liebe und Gute für Inga. :umarm:

Christiane S.
30.01.2014, 21:12
Inga, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. :umarm::umarm:

Silke R.
30.01.2014, 21:46
Gute Besserung, liebe Inga! :umarm:

Kaninchenmama
30.01.2014, 23:20
Kurze Nachricht von Inga.:wink1:

Rudi geht es wieder gut.:good:

Aber leider geht es Inga gar nicht gut.:ohje:

Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Inga.

Diesmal braucht die liebe Inga ein Paar Daumendrücker, dass es ihr bald wieder besser geht.:umarm:

Ach Mensch ,:ohje: wir drücken diesmal auch für dich ganz dolle Daumen für dich liebe Inga, damit es ganz,ganz schnell wieder besser wird:umarm::umarm:

Leni
30.01.2014, 23:25
Liebe Inga,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen und hoffe, es geht dir bald wieder besser! :umarm::umarm:

dafi
30.01.2014, 23:53
Inga, ich denke an dich! UNd du weißt ja, für dich drücke ich doch immer die Daumen!!!
Wiebke, wie toll, dass du uns hier berichtest. Danke!
Ganz, ganz liebe Grüße
Dagmar

Jacqueline
31.01.2014, 00:01
Liebe Inga,

ich drücke Dich mal ganz ganz doll und sämtliche verfügbare Daumen und Pfötchen werden weiterhin gedrückt.:umarm:

Gast
31.01.2014, 08:22
Inga :umarm:, wir denken auch an dich!!! Hoffentlich geht es dir bald besser :kiss:.

Susanne B.
31.01.2014, 08:48
Auch hier sind feste die Daumen gedrückt. :umarm:

Antje
31.01.2014, 09:08
Inga hier sind alle Daumen gedrückt :umarm:

Tanja
31.01.2014, 09:21
Inga, hier werden alle Pfötchen und Daumen für dich gedrückt!:umarm:

Mimmi
01.02.2014, 00:26
Ach Mensch:heulh::heulh: liebe Inga wir drücken dir alle ganz fest die Daumen ganz Liebe Grüße an Dich von uns u unserer Mama:umarm::umarm::umarm::umarm:Wir Denken an dich:freun::freun:

Inga
02.02.2014, 19:51
Hallo Ihr Lieben!!
Seid nicht böse,wenn ich nur ab und an mal da bin!Meine Gesundheit geht bergauf und bergab...Ich hoffe,das wird bald besser!!!
Bei dem Rudi ist es auch so ,es geht bergauf und bergab.Heute geht es ihm wieder nicht so gut:ohje:!Das ist doch echt....Die Lotti ist dafür den Schnupfen los und war heute sogar mal ganz munter!!!:kiss:
Aber ich habe einen Knubbel in ihrem Rücken gefunden.Ich hoffe,dass es nur eine Beule von den Infusionen ist!!!!wenn das nun wieder was schlimmes wäre....Es reicht nun wirklich!!!:girl_sigh:
Aber ich habe auch noch was schönes zu berichten!!
Die Wiebke war heute zu Besuch und hat einen Apfelzweig für meine süßen Mäuse mitgebracht:rollin:
Die Lotti war gleich Feuer und Flamme:rollin:!!Ich hoffe,dass Rudi sich bald besser fühlt,denn er liebt die Zweige!Wenn Lotti noch ein Stück Zweig überlässt!!:D
So,nun habt Ihr mal wieder etwas Neues von uns gehört:umarm::umarm:,ich hoffe,ich komme bald mal wieder dazu ein paar Bilder einzustellen für Euch!
Wir drücken Euch ganz lieb!:umarm::umarm::kiss:

dafi
02.02.2014, 21:16
LIebe Inga,

meinetwegen brauchst du dich nicht zu stressen. Ich warte geduldig.

Und solange freue ich mich, dass es Lotti wieder gut geht. Und ich drücke heftigst die Daumen, dass es auch für dich und Rudi wieder bergauf geht - vor allem für dich! :umarm:

Also, quäl dich nicht an den PC, wo ja das Sitzen für dich auch nicht immer einfach ist!

Liebe Grüße
und vor allem gute Besserung!!! :umarm:
DAgmar

Mimmi
02.02.2014, 23:29
Liebe Inga:umarm::umarm:das Freut uns sehr für euch 3Lieben das ihr so lieben besuch gehabt hat der schöne apfelzweige mit gebracht hat:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Tanja
02.02.2014, 23:42
Setz dich bitte nicht unter Druck! Wichtig ist, dass es euch allen 3 bald besser geht!:umarm:

Christiane S.
02.02.2014, 23:52
Setz dich bitte nicht unter Druck! Wichtig ist, dass es euch allen 3 bald besser geht!:umarm:

Genauso sehe ich es auch. :freun:
Das Wichtigste ist erst einmal, dass es euch dreien besser geht. :umarm::umarm:

Silke R.
03.02.2014, 12:59
Ich freu mich, dass Lottis Schnupfen weg ist! :good:

Der Knubbel auf dem Rücken ist bestimmt nichts schlimmes, kommt sicher nur von den Infusionen!

Für Rudi und vor allem auch für dich, liebe Inga, weiter gute Besserung! :umarm: :umarm:

Jacqueline
03.02.2014, 18:03
Für Rudi und vor allem auch für dich, liebe Inga, weiter gute Besserung! :umarm: :umarm:

Das wünsche ich euch auch liebe Inga.:umarm:

Inga
03.02.2014, 19:21
Danke Ihr Lieben!!!:umarm::umarm::umarm::umarm:
Ihr seid so lieb,das tut richtig gut Eure lieben Worte zu lesen:love:
Ich gestehe,ich bin mit den Nerven nun langsam am Rande:sad1:.
Rudi hat wieder eine schlimme Krise:bc:,es tut so weh meinen kleinen Mäusebär so zu sehen.Da müssen wir mal weitersehen!
Und bei Lotti ist es ein kleiner Abszess vom Spritzen,Puhhhh,kein Tumor!!!:froehlich:
Wenigstens etwas!
Aber ich bin der Gesamtsituation unzufrieden:girl_haha:,oder wie sagt man?
Mensch mein Rudi,wenn es mir mies geht ist das eine Sache,aber bitte nicht noch mein Schatz:bc:Das tut mir so weh,echt!
Also bräuchten wir wieder Daumendrücker!!!
Ich drücke Euch auch ganz lieb!
Inga:kiss:

Silke R.
03.02.2014, 19:35
Schon wieder eine Krise, och nö. :ohje:

Rudi, was machst du bloß für Sachen, mach doch der Inga nicht so viel Kummer, sonst musst du doch noch mal zu Tante Silke kommen.

Ganz viele Daumen sind für Rudi gedrückt! :umarm:

Tanja
03.02.2014, 22:49
Daumen werden ganz doll weiter gequetscht!:umarm: Ich glaub fest an euch!

Mimmi
03.02.2014, 23:12
Wir Drücken auch ganz ganz fest die Daumen:umarm::umarm::umarm:

Sandra N.
03.02.2014, 23:13
Inga, nicht, dass du denkst, wir hätten euch vergessen! Ich habe nur so wenig Zeit und schaue immer nur kurz ins Forum. :ohje: Aber ich denke ganz oft an euch! :umarm:

Ich drücke die Daumen für Rudi und dich. Ich hoffe so, dass es euch bald besser geht. Wieso nur hat Rudi jetzt so oft solche Tiefpunkte? Das ist doch nicht fair! :heulh:

Kann man euch denn aktuell mit irgendetwas eine kleine Freude machen? :umarm:

Inga
06.02.2014, 20:24
Hallo Ihr Lieben!!!
Ja Sandra,indem Ihr an uns denkt!!!:umarm::umarm::umarm::kiss:
Danke dafür!!!
Der Lotti geht es im Moment richtig gut,das freut mich ganz doll,die Medis scheinen Ihr gut zu tun:good:Mal sehen was mit dem Abszess wird.... Dem Rudi geht es auch schon besser,nicht mehr so schlimm wie es war.Ob die Medis dieses Tief hervorgerufen haben-hmm:girl_sigh:-aber so ein schlimmes Tief?
Ich weiß es echt nicht.Morgen früh sind wir wieder beim TA,mal sehen,was sie uns dort sagen!
Wir drücken Euch ganz lieb!!!!:umarm::umarm:
Lotti,Rudi und Inga:kiss:

Tanja
06.02.2014, 21:05
Das sind schonmal deutlich bessere Nachrichten. Ich drück für morgen ganz doll die Daumen!:umarm:

Silke R.
06.02.2014, 21:32
Alles Gute für den TA Besuch! :umarm:

Mimmi
07.02.2014, 13:46
wir drücken auch ganz fest die daumen :umarm:

dafi
07.02.2014, 23:21
LIebe Inga,

wie war es denn beim TA? Hast du gute Nachrichten mitgebracht?

Liebe Grüße
Dagmar

Gast
09.02.2014, 16:48
Huhu,

ich habe Inga heute besucht, sie wird sich sicherlich bald hier melden. Aber sie hat berichtet, das Rudi heute Nacht lautstark umgeräumt hat, da geht es ihm sicherlich besser als die letzten Tage. Und Lotte soll ein neues Hobby haben: Apfelzweige schreddern :secret:.

Jacqueline
09.02.2014, 20:52
Das ist ja schön das Du sie besucht hast.:umarm:

Inga
10.02.2014, 00:58
Hallo Ihr Lieben!!!:umarm::umarm::umarm:
Ich musste den Termin beim TA verlegen,da ich gesundheitlich nicht konnte.Rudi geht es wieder etwas besser,aber auf Klo runschelt er immer noch hin und her,aber es ist wesentlich besser.Ja,letzte Nacht hat der Kamerad so laut geturnt,ich dachte ein Pony galoppiert neben meinem Bett her:rollin:Und ja,die Lotti-Karotti ist richtig gut drauf:froehlich:!! Das Traumeel tut ihr sichtlich gut und wie Claudia sagte,sie hat ein neues Hobby!!!Apfelzweige lege ich Abends braun hin und Morgens sind sie gehäutet:good:
Ansonsten chillen die 2 hier gerade und ich hätte so manches Mal gerne die Kamera zur Hand gehabt um neue Bilder für Euch zu machen!!!Aber die Momente sind dann so schnell wieder weg und bis ich bei der Kamera bin.....:girl_haha:
Das kennt Ihr ja sicher auch!
Heute kam ich zur tür rein und Lotti wartete schon auf das,was ich geholt habe und der Wind pustete Ihr die Haare zu Berge-sozusagen vom winde verweht,das sah zum schiessen aus,schade,dass Ihr es nun nicht sehen könnt!!!Und Rudi nuckelt an den Pfötchen,wenn er sich auf die Seite legt,wie ein Baby,das ist sowas von süß,da geht einem das Herz auf!!!
Die Medis nimmt er mittlerweile ganz artig von alleine und wehrt sich nicht mehr wie verrückt,das ist auch für meine Seele so einfacher,denn es hat mir immer das Herz zerissen.:heulh:Rudis Medizinschrank ist ganz schön groß....:sad1:
2 Medis mag er so gerne,da zuppelt er an der Spritze und will immer noch mehr:girl_haha:Aber ist auch gut so!
Jaa,das war es von hier!
Wir drücken Euch alle gaaanz lieb!!!:umarm::umarm::kiss:

Antje
10.02.2014, 13:23
Das hört sich ja richtig turbulent an bei dir :girl_haha:
Gut so:good:

Sandra N.
10.02.2014, 13:27
Ich freue mich, dass Lotti und Rudi dir momentan so viel Freude machen! :umarm:

Aber Inga... ich glaube, es muss Pflicht werden, dass du die Kamera immer mit bei dir hast. So süße Bilder kannst du uns doch nicht vorenthalten, deine Schilderungen klingen zu niedlich!! :love:

Silke R.
10.02.2014, 22:54
Wie schön, dass die beiden Rabauken zur Zeit gut drauf sind! :good:

Jetzt musst du auch noch ganz fit werden, liebe Inga, denn du möchtest uns doch gerne bald besuchen! :kiss:

Mimmi
11.02.2014, 12:12
Schön das es dem beiden süßen endlich bisschen besser geht:froehlich::froehlich:jetzt muß es nur noch dir wieder endlich besser gehen liebe inga:umarm::umarm:

Inga
12.02.2014, 20:39
Tja,man bekommt immer wieder einen auf den Dassel,aber leider nicht nur ich,nein auch der Rudi!!!Könnte ich es ihm nur abnehmen!:bc:
Rudi hatte wieder ein Tief,aber es ist halbwegs überstanden,er bockt schon wieder und spielt-zum Glück!Nur auf Klo tut es wohl noch weh, Mist wenn dann so Kristalle durch so eine kleine Harnröhre rutschen,das tut kleinen Hasenmännern sehr weh!!:ohje:
Aber nun geht es ja wieder-mein Baby!!!!:kiss:

Aber die Lotti ist gut drauf,unglaublich wie gut ihr das Traumeel tut!!! Sie poft auch nicht mehr so viel,ich freue mich sooooooooo doll darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Lichtblick hier bei uns-unser Sonnenschein-unsere Lotti!!!!!!!!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Wir 3 grüßen Euch alle ganz lieb :freun:und :umarm:Euch ganz feste!!!

Tanja
12.02.2014, 21:11
Endlich mal wieder gute Neuigkeiten! Ich freu mich so für euch!:froehlich:
Lass dich mal aus der Ferne drücken!:umarm:

Mimmi
12.02.2014, 21:55
das sind ja mal super tolle nachrichten:froehlich::froehlich: weiter so lottischätzchen u rudischatz u dich drücken wir ganz lieb liebe inga u hoffen das es dir auch balt bisschen besser geht:umarm::umarm:

dafi
13.02.2014, 08:13
Ach Inga, das hört sich so gut an! Ich freue mich für euch drei. Dann habt in dieser guten Phase (die dich hoffentlich mit einschließt!) viel Spaß! Und genießt sie!

LIebe Grüße
Dagmar

Vorstand
16.02.2014, 22:44
Wir hoffen sooooo sehr, dass bei euch bald Ruhe einkehrt, das habt ihr euch sowas von verdient :umarm:

Bis dahin drücken wir natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten, die wir haben :umarm:

Hopeline
18.02.2014, 08:45
Hoffentlich gweht es allen gut?! Mach mir schon Sorgen um Inga:umarm:

Inga
19.02.2014, 13:47
Hallo Ihr Lieben!!!:freun::umarm::kiss::herz:
Danke für Eure lieben Worte,ich bin jedes mal ganz gerührt!!!:o(
Gesundheitlich will es bei mir im Moment nicht so:sad1:,daher seid nicht traurig,wenn ich nicht so kann wie ich möchte!!!
Nun aber zu den Häschen!!
Ach ne vorher wollte ich Euch noch was ganz tolles erzählen!!!Hört Ihr auch gut zu?Und sitzt Ihr auch schön?Das könnte Euch nämlich umhauen!!!
Ich habe ein Einhorn gefangen!!!:secret: Ganz ehrlich,es gehört nun mir uns ist mein Sonnenschein!!!
Man kann sich nun fragen,ob solche Tiere in Gefangenschaft gehalten werden dürfen,aber es lebt gerne bei mir!!!

Hier ist das kleine Einhörnchen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3166646664613436.jpg

Mitten auf der Stirn wächst der Lotte ein Büschel Haare,das sieht zum piepen aus!!!:girl_haha:Und es hat auch noch eine Menge zu erzählen!!!!
Denn das kleine Einhörnchen und der kleine Banause(es ist unschwer zu erraten wer das ist,odda?) haben ein Paket bekommen und ich habe noch gar nicht davon erzählt:rw:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3832306135383337.jpg
Post -juhuuu,Post nur für mis,schreit der Banause!!!
Ich musste an dem Punkt mal nachhaken."Bist Du sicher Rudi?"

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3461393534663562.jpg
Jaaa,nur für mis...naja und die Lotte!!
Die Mama hat dann mal die Schäden aufgezählt,die rudi verursacht hat:Ines Tasche angeknabbert,meine Jeans und meine Lieblingshose zerlöchert,eine Decke und Lottis Prinzessinnenkissen kaputtgemacht-also Ihr versteht meinen Gedankengang!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3465653761393566.jpg
Ein ganz kleinlauter Rudi fragte dann:Trieg is dann gar nists?
Ich habe dann gesagt :Doch Deinen Blasentee!!!!
War das zu gemein?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3839353364613063.jpg
Die Lotti hat dann mal eschaut und gesagt,sie würde Rudi aber was abgeben!!!da habe ich gesagt,naja,wenn er denn mal artig ist!!!
Tante Mimmi würde bestimmt weinen,wenn sie sieht was Du angestellt hast!!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6233646338313364.jpg
Tut mis leid tante Mimmi,das wollte is nist!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3836333934383862.jpg
Is pin nun auch danz artig-tuck!!!

Naja.ob wir dem glauben schenken können?Was meint Ihr?
Die 2 bekamen dann noch ein Geschenk:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3134396561626664.jpg
Einen gaaanz tollen Spielball!!
Danke an Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz::kiss::freun::freun::freun:Die Hasis lieben Euch dafür!!!!:love:Und die Mama auch:D :flower:

Und was ich Euch nicht vorenthalten möchte,die Lotti hat ein neues Hobby:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3735663461353638.jpg
Apfelzweige schreddern,aber das tun Einhörnchen-habe ich mir sagen lassen!!!:girl_haha:

Soooo das waren wieder mal ein paar Fortos von uns,ich erzähle Euch auch gleich noch wie es den 2en gesundheitlich geht!!!!:umarm::freun:
Wir grüßen Euch alle ganz lieb!!!!!!
Lotti ,Rudi und Inga

Inga
19.02.2014, 13:53
Sooo,nun wollte ich noch erzählen ,was die 2 soc machen!!!*g*
Rudis Blase ist ein auf und ab:ohje:,ich wünschte es würde sich mal ganz stabilisieren!!!Aber er ist soooo lieb beim Medizin nehmen und Tee trinken-so ein lieber Kerl:love:
Die Lotti ist fit wie Turnschuh,Traumeel tut ihr wahnsinnig gut!!!!Sie hatte nur etwas Durchfall,das kam aber wohl von der Rosine in der ich die Tablette versteckt habe,sie nimmt sie nun aber brav so!!!:herz:
Jaja ,die Lotte unser Sonnenschein!!!!
Rudi ,hat einiges angestellt,das konntet Ihr ja schon Lesen:rollin:....
Die 2 müssen bald zum Ultraschall,mal sehen,was die Blasen machen und Lotti hat ein kleines Sohlengeschwür,das muss auch mal angesehen werden!
Sooo nun wisst Ihr eigentlich alles!!!!:freun::freun:
Wir drücken Euch und grüßen Euch alle ganz lieb!!!

Wiebke
19.02.2014, 14:27
Ihr seid so süß.:love::love:

Bald knuddeln ich sie wieder durch.:D

Gast
19.02.2014, 15:58
Schön, von euch zu lesen :froehlich:! Ich habe mir schon Sorgen gemacht :umarm:.

Die Bilder sind soooooooooooooo toll :love:, Rudi ist so ein Knuffelchen :herz:.

Inga
19.02.2014, 19:01
nur Rudi?:bc:Lotti und ich weinen jetzt!

Tanja
19.02.2014, 20:20
Ich find euch alle 3 toll und freu mich immer von euch zu lesen!:umarm:

Wiebke
19.02.2014, 20:26

Bei uns geht es auch immer nur um Bart.:girl_haha:

Sandra N.
19.02.2014, 20:49
Lotti ist auch eine süße Plüschmaus.:herz: Ihr Einhorn ist zu niedlich!

Und Inga, du bist einfach nur ein großer Schatz! :umarm:

Gast
20.02.2014, 08:00

Ja, äh... tschuldigung :rw:. Es sind doch alle süss :umarm:. Aber Rudi und Bart... Na jaaaaa, die sind halt am süssesten :love:.

dafi
20.02.2014, 09:23

Kein Wunder: Ihr hebt ihn ja auch durch besondere Frisurenhervor... :D

dafi
20.02.2014, 09:27
Hallo Inga,

ich habe heute nur ganz kurz Zeit. Aber das muss sein: Schön, von euch zu hren. UNd danke für die tollen Fotos! Deine Geschichten sind zu süß. Und natürlich sind alle beide hübsch! Die Fotos von dir können wir jetzt natürlich nicht loben, immerhin hast du ja keine eingestellt.

Ich wünsche euch allen dreien weiterhin eine gute Zeit!
Ganz liebe Grüße
Dagmar

Mimmi
20.02.2014, 18:21
Hallo Ihr Lieben!!!:freun::umarm::kiss::herz:
Danke für Eure lieben Worte,ich bin jedes mal ganz gerührt!!!:o(
Gesundheitlich will es bei mir im Moment nicht so:sad1:,daher seid nicht traurig,wenn ich nicht so kann wie ich möchte!!!
Nun aber zu den Häschen!!
Ach ne vorher wollte ich Euch noch was ganz tolles erzählen!!!Hört Ihr auch gut zu?Und sitzt Ihr auch schön?Das könnte Euch nämlich umhauen!!!
Ich habe ein Einhorn gefangen!!!:secret: Ganz ehrlich,es gehört nun mir uns ist mein Sonnenschein!!!
Man kann sich nun fragen,ob solche Tiere in Gefangenschaft gehalten werden dürfen,aber es lebt gerne bei mir!!!

Hier ist das kleine Einhörnchen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3166646664613436.jpg

Mitten auf der Stirn wächst der Lotte ein Büschel Haare,das sieht zum piepen aus!!!:girl_haha:Und es hat auch noch eine Menge zu erzählen!!!!
Denn das kleine Einhörnchen und der kleine Banause(es ist unschwer zu erraten wer das ist,odda?) haben ein Paket bekommen und ich habe noch gar nicht davon erzählt:rw:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3832306135383337.jpg
Post -juhuuu,Post nur für mis,schreit der Banause!!!
Ich musste an dem Punkt mal nachhaken."Bist Du sicher Rudi?"

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3461393534663562.jpg
Jaaa,nur für mis...naja und die Lotte!!
Die Mama hat dann mal die Schäden aufgezählt,die rudi verursacht hat:Ines Tasche angeknabbert,meine Jeans und meine Lieblingshose zerlöchert,eine Decke und Lottis Prinzessinnenkissen kaputtgemacht-also Ihr versteht meinen Gedankengang!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3465653761393566.jpg
Ein ganz kleinlauter Rudi fragte dann:Trieg is dann gar nists?
Ich habe dann gesagt :Doch Deinen Blasentee!!!!
War das zu gemein?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3839353364613063.jpg
Die Lotti hat dann mal eschaut und gesagt,sie würde Rudi aber was abgeben!!!da habe ich gesagt,naja,wenn er denn mal artig ist!!!
Tante Mimmi würde bestimmt weinen,wenn sie sieht was Du angestellt hast!!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6233646338313364.jpg
Tut mis leid tante Mimmi,das wollte is nist!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3836333934383862.jpg
Is pin nun auch danz artig-tuck!!!

Naja.ob wir dem glauben schenken können?Was meint Ihr?
Die 2 bekamen dann noch ein Geschenk:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3134396561626664.jpg
Einen gaaanz tollen Spielball!!
Danke an Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz::kiss::freun::freun::freun:Die Hasis lieben Euch dafür!!!!:love:Und die Mama auch:D :flower:

Und was ich Euch nicht vorenthalten möchte,die Lotti hat ein neues Hobby:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3735663461353638.jpg
Apfelzweige schreddern,aber das tun Einhörnchen-habe ich mir sagen lassen!!!:girl_haha:

Soooo das waren wieder mal ein paar Fortos von uns,ich erzähle Euch auch gleich noch wie es den 2en gesundheitlich geht!!!!:umarm::freun:
Wir grüßen Euch alle ganz lieb!!!!!!
Lotti ,Rudi und Inga

Hallo Rudischatz u Lottischätzchen :love::love::love: keine Angst Rudischatz ich weine nicht bin ja so kleine Freche Schätze wie dich gewöhnt man muss sie einfach lieb haben egal was sie wider grade verstört haben:D:D u wer su guckt wie du den kann man Garnicht Böse sein:love::love::love::love:Liebe Inga hat der Rudischatz wider was Platt gemacht:D:D u die Arme Lottimaus u dich ganz Traurig gemacht:ohje:da ruber rede ich dann mit ihm mal ein ernstes Wort:D wenn wir bei euch sind:freun:Wir Drücken euch 3Lieben:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Wiebke
27.02.2014, 17:29
Inga bat mich hier kurz etwas zu Schreiben.

Rudi ist letzte Nacht quasi zusammengesackt und hat Untertemperatur.

Nun ist er in der Tierklinik und braucht ganz viele Daumendrücker.

Die Ursache ist unklar. Bauch und Blase sind es nicht.:ohje:

Susanne B.
27.02.2014, 17:30
Oh nein. Hier sind die Daumen fest gedrückt. :ohje:

Gast
27.02.2014, 17:33
Oh Gott, nein oder :ohje:? Das ist ja furchtbar... In welcher TK ist er denn? Wasbek?

Wiebke
27.02.2014, 17:48
Oh Gott, nein oder :ohje:? Das ist ja furchtbar... In welcher TK ist er denn? Wasbek?

Nein, hier in der Praxis.:ohje:

Gast
27.02.2014, 17:56
Ach so, weil du sagtest TK :rw:.

Armer Rudi, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine!!!

EmilyEmil
27.02.2014, 18:01
Oh nein:ohje: Rudi, was machst du denn für Sachen?:ohje:
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht:taetschl:

Tanja
27.02.2014, 18:30
Inga kommt ja gar nicht zur Ruhe. Ständig Sorge um ihre Schätze und dann auch noch selber krank.
Hier werden wieder alle Daumen und Pfötchen gedrückt!:umarm:

Inga
27.02.2014, 20:07
Hallo Ihr Lieben!!
Ich kann schonmal sagen,dass Rudis Kreislauf wieder stabil ist und er ist wieder wacher!!!
Letzte Nacht dachte ich,er würde in meinen Armen sterben ,ehrlich.:bc:
Wir waren gestern Nacht noch bei unserer TÄin und Rudi hatte Bauchweh und der Magen war recht gefüllt.Da er so viele Haare verliert,dachten wir das wäre die Ursache.Er hat Infusionen und Medis bekommen.In der Nacht sackte er dann zusammen und war ganz apathisch und kalt.Ich habe ihn gewärmt und nochmal die TÄ geweckt. Er war dann den ganzen Tag unter Beobachtung und wurde gefüttert und hat Medis bekommen.Er ist,wie gesagt ,wieder wacher und hat schon ein ganz bissi geknabbert.Nur einen Bissen,aber er zeigt immerhin etwas Interesse.Letzte Nacht bin ich die ganze Nacht Wache gesessen und bin ziemlich ko,daher hier nur kurz.Ich denke,es geht wieder bergauf!!!
Und die Lotte hat einen Verband bekommen,da das Sohlengeschwür schlimmer geworden ist.Sie hinkt nun und weiß gar nicht,wie sie sich hinlegen soll,denn sie schläft imer mit den Beinchen nach hinten und sie weiß gerade mit ihrem Füsschen nicht wohin.
Also eine totale Krankenstation hier!!!
Bitte drückt ganz fest die Daumen,dass alles wieder ganz stabil wird!!!!
Ganz liebe Grüße von uns 3en!!!:kiss::freun::freun::freun:

Gast
27.02.2014, 20:25
Inga, wenn du reden willst: du kannst mich jederzeit anrufen :umarm:.

Sandra N.
27.02.2014, 20:39
Inga, ich drücke für deine zwei süßen Schätze und heute ganz besonders für Rudi ganz fest die Daumen, dass es ihnen bald besser geht! :umarm:

Christiane S.
27.02.2014, 22:35
Ach Inga. Ich drücke dich mal ganz fest. :umarm::umarm:
Ich drücke dir und deinen kleinen Mäuschen ganz fest die Daumen. :umarm:

Kaninchenmama
27.02.2014, 23:20
:ohje::ohje: Oh Mann, hier drücken wir auch ganz dolle für deine Süßen:taetschl::taetschl:

Mimmi
27.02.2014, 23:27
Oh nein:heulh::heulh:Wir Drücken ganz fest die Daumen für Rudischatz u Lottischätzchen:umarm::umarm::umarm:u dich drücken wir mal ganz fest liebe Inga:umarm::umarm::umarm::umarm:

dafi
28.02.2014, 12:27
Ohje Inga! Das liest sich ja ganz schlimm! Was ist bloß los mit dem süßen Rudi??? Wie gut, dass du immer da bist und alles gleich mitkriegst...

Ich drücke euch feste die DAumen - aber natürlich jetzt erstmal ganz besonders für Rudi! Und dir wünsche ich mal eine ruhige Minute mit einem Teechen oder sonbstwas.

Ganz liebe Grüße
Dagmar

flocky
28.02.2014, 18:44
Hier werden auch ganz feste die Daumen gedrückt.

Inga
28.02.2014, 18:51
Danke Euch!!!:umarm::umarm:
Der Rudi ist schon wieder besser drauf,er hat vorhin das erste Mal selbst und mit grossem Appetit gemuffelt!!!Es geht also bergauf!!!Die Lotti ist ziemlich unglücklich mit ihrem Verband,sie hinkt und weiß nicht,wie sie sich hinlegen soll.Sie schläft sonst immer mit ausgestreckten Beinen.Mir tun die 2 Würmchen so leid,aber bin froh,dass es mit Rudi besser wird.Heute Nacht habe ich ihn wieder gewärmt und ihm Breichen gegeben.Da hatte ich wieder grosse Angst,also ist es wirklich ein fortschritt!!!
So allmählich bekomme ich nämlich graue Haare!!
Ich melde mich und erzähle Euch wieder,wenn sich was tut!!!
Ganz liebe Grüße von uns 3en!!:kiss:Danke,dass Ihr an uns denkt!!:freun:

Christiane S.
28.02.2014, 22:20
Schön, dass es ihm schon ein wenig besser geht. :good: :froehlich:
Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:

Silke R.
28.02.2014, 22:23
Gute Besserung für alle! :umarm:

Auch wenn ich wenig schreibe, denke ich immer an euch! :kiss:

Mimmi
28.02.2014, 23:49
ja Graue Haare Krieg man echt davon Liebe Inga,Schön das es langsam Berg auf geht wir Drücken ganz fest die Daumen weiter:umarm::umarm::umarm:

Sandra N.
01.03.2014, 00:48
Das sind ja erstmal gute Nachrichten. Ich freue mich und hoffe, dass es mit Rudi weiterhin bergauf geht! :umarm:

Wie lange muss Lotti denn ihren Verband tragen? Ich kann mir vorstellen, dass sie damit so gar nicht glücklich ist, ist ja auch total ungewohnt und doof. :ohje:

Mögen die beiden eigentlich immer noch so gerne Apfelzweige? :)

Hopeline
01.03.2014, 11:24
Hallo ihr drei-auch hier wird alles gedrückt für die Schätze!:kiss:

Vielleicht kann ich etwas Leckeres für die Süßen ersteigern-hoff.

Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und ein krisenfreies Wochenende!:umarm: