PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotti ist ein Engel

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

dafi
25.08.2014, 22:06
Ich Drucke so sollte die Daumen!!!

Einen Anwalt? Haben wir denn einen Juristen im Forum??
Kennt sich sonst jemand aus?

Inga
26.08.2014, 20:45
Hallo Ihr Lieben!:wink1:

Och menno,es ging meinen Süssen soo gut,nun schnuppert die Lotti wieder :ohje:Es ist noch nicht gaaanz schlimm und ich hoffe,dass sich das auch wieder schnell ändert:girl_sigh:
Irgendwie kommt immer wieder was bei uns:girl_impossible:

Nun muss ich noch was erzählen:
Uiuiui das Rezept war heute schon bei Speedy :froehlich:und ist heute schon zur Krankenkasse rausgegangen,das heisst Morgen ist es vielleicht schon auf deren Tisch:good2:
Dann heisst es warten.
Die Situation hat sich grundlegend verschlechtert,wenn man das vorherige Jahr betrachtet.Da gingen doch die meisten Anträge durch.Nun ist eine der großen Krankenkassen dazu übergegangen,diese Art eines Hilfsmittels grundsätzlich nicht mehr zu bezahlen.Da bekommst Du dann einen Elektrorollstuhl unter den Hintern geschoben und bist damit dann nicht mehr ausgegrenzt und kannst mit 6khm durch das Dorf eiern.Das möchte man ja auch als agiler junger Mensch und das nennen die dann ihr Werk zur Integration.:negative:Toll!!:girl_cray3:
Ach Mensch,wenn Euch noch etwas einfällt,was mir helfen könnte,wenn dann der negative Bescheid kommt!?
Aber ich habe noch was Schönes,ein Bild von mir mit dem guten Stück.Das war nach der Probefahrt:
105389
Meins hätte dann nur ein größeres Vorderrad:girl_haha:Und in Pink:girl_haha:Wie mein Rolli:DIst es nicht toll?
Bitte Bitte drückt doch alle Eure Däumchen,Ihr wisst gar nicht,was mir das bedeuten würde!!!Und natürlich auch für unsere süße Bjutiqueen Lotti!!!
Ganz liebe Grüße von Eurer Inga

Gast
27.08.2014, 07:07
Sieht super aus, Inga :good:!!! Pnk mach flink :D!!!

Wir drücken dir ganz doll die Daumen!!!

Inga
27.08.2014, 10:14
Danke meine liebe Claudia!!!
Ohhhja das ist auch flink.Man kann bis 50 kmh schaffen:D Aber am Anfang soll man ja vorsichtig fahren:rollin: Und Sinn ist ja auch eher,dass man rauskommt und unter Menschen und z.B.den Bäcker erreicht:froehlich:
Oh wie sehr ich die Daumen drücke,die sind schon ganz rot:girl_haha: Naja war nur im übertragenen
Sinne

Lotti und Rudi die kleinen Rebellen,die haben mich heute Nacht 2 mal geweckt:girl_impossible:und wollten Futternachschub.Die Wiese ,die noch da war wollten sie nicht,das war nicht nach ihrem Gusto
:haue: Boah,diese Biester:hysteric:
:dancerabbit::dancerabbit::heuldoch:

vivi81
27.08.2014, 10:39
Ich bin ganz verliebt in deine Lotti. So eine süße Maus :herz:
Gute Besserung!

Ich drück natürlich die Daumen für dich!:flower:

(Du kommst ja ganz aus der Nähe :) Ich wohne in RD).

Liebe Grüße :wink1:

Inga
27.08.2014, 12:08
Hallo Vivi :wink1:!!!
105415
Ohhh,da tomme is dleich mal gucken!!!is freue mis nun so!!! Dass auch mal jemand von mis redet,da freue is mis aper!!!!Tankesööön!!!
Der Tag is derettet!!! *hüpft fröhlich von dannen*

Hallo Vivi!!:wink1:
Mensch ,das ist echt dicht!!*g*Wie schön,dass Du in unserem Fred geschrieben hast,da freuen wir uns sehr:umarm:
Und vielen ,vielen Dank,dass Du die Daumen drückst:freun:,das ist voll lieb!!!
Einen schönen Tag wünschen wir Dir!!!
Ganz liebe Grüße von uns:love:

dafi
27.08.2014, 12:40
Liebe Inga,

du siehst so glücklich aus auf dem Rad! Echt toll! Und Pink scheint deine Lieblingsfarbe zu sein?

Ich drücke dir die Daumen soooo sehr! Ich hoffe, dass du keine weiteren Ideen brauchst. Meine habe ich dir ja auch schon gesagt: Presse! Gerne auch mit einem Brief über die von der EU vorgeschriebenen und umzusetzenden Inklusion!!!

Na, hat jemand noch bessere Ideen? Oder kennt sich mit Inklusionn aus???

Inga
27.08.2014, 13:13
Danke Dafi:umarm::kiss:
Ich werde wohl nochmal einen Fred aufmachen müssen,wenn die negative Antwort da ist:sad1:
Aaaaber ,sobald der Bescheid kommt,bekomme ich sofort einen Termin bei der Rechtsanwältin vom Sozialverband:froehlich::froehlich:Das hatte ich mir schwerer vorgestellt.Aber die arbeitet direkt in RD in der Geschäftsstelle und soll ganz toll sein.Da bleibt mir dann nur zu hoffen:girl_sigh:Auf jeden Fall,lasse ich sie dann nicht so einfach damit durchkommen:girl_sigh:,denn ich habe ja ansonsten keine Chance,aber das weißt Du ja:freun::freun::freun:

vivi81
27.08.2014, 13:33
Hihi, schön dass du dich freust und dein Tag gerettet ist liebe Lotti . :taetschl:

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag!:freun:

Gast
27.08.2014, 16:02
Mensch vivi, wenn du so in der Nähe wohnst, dann können wir ja mal einen Stammi organisieren :froehlich:!!!

Inga
27.08.2014, 16:07
Ohja bei Lotti und Rudi und Inga:rollin:,wann denn:D?

vivi81
27.08.2014, 17:19
Ohjaaa, Lotti knuddeln.:froehlich::herz:*g*

Es geht dann aber nur an Wochenende, da mein Mann mich fahren muss *hihi*

Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf Claudia.

Birgit W.
27.08.2014, 18:05
Ohja bei Lotti und Rudi und Inga:rollin:,wann denn:D?

Das wär ja toll wenn wir im November auch wieder in S-H sind :froehlich:

Dir, liebe Inga, erst mal dicke dicke Daumendrücker für dein tolles Bike :good:

Gast
28.08.2014, 06:07

Rund 18 km von RD entfernt Richtung Eckernförde (Haby). Mensch Birgit W. wann seit ihr denn im November hier? Vielleicht lässt sich ja was planen :wink1:!

Inga
28.08.2014, 12:33
Klar ,das klappt garantiert:froehlich::froehlich::froehlich:

Sooodele erst einmal Guten Morgen Ihr Lieben!!!:freun:Ich unhöfliche Nudel:rw:

Hier im Hasenhaus Nr.16 ist bei den Stinkies alles im grünen Bereich!!gestern hatte ich Besuch der anderen Art im Bett:D
Fotos folgen*g*
Ui,da sie schon hochgeladen sind,kann ich sie Euch schon zeigen:rollin:Aber nicht lachen,es sind Selfies und ich sehe sooo sch...aus:ohje:
105498
105499
105500

Das war sooooo schön,Lotti hat mir soo viel erzählt.:kiss:Das haben wir viel zu lange nicht mehr gemacht.Aber ich sehe echt doof aus:girl_haha:Aber da es so schön war,will ich es Euch nicht vorenthalten,was das für eine kleine schmusemaus sein kann:rollin:

Ich bin so aufgeregt ,wegen dem Handbike,da für mich davon so viel Lebensqualität abhängt,dass ich gar nicht schlafen kann.Und ich hatte Schüttelfrost:rollin:,das kann auch mit dazu geführt haben:girl_haha:
Aber ich habe echt eine Pechsträhne.Nach dem Nähmaschinenopfer durch Rudi,hat nun das Bügeleisen aufgegeben und die Lampe von Zwickies Becken auch.:panic:
Warum kommt immer alles zusammen?Kann sich das nicht z.B. Vierteljährlich aufteilen?:girl_haha:
Sooo das war es erstmal ,ich drücke Euch!
Liebe Grüße ,heute mal von den Frauen des Haushaltes!!!:freun:

vivi81
28.08.2014, 13:02
Ach nein, sie ist auch noch ein Schmusehasi :herz::love:
Ich werd immer verliebter :girl_sigh:

Liebe Grüße zurück und Schluß jetzt mit der Pechsträhne! :scheiss:

Conny
28.08.2014, 13:12
Ich find die Bilder total süß :herz: und du siehst gar nicht doof auf :umarm: Ich drück dir ganz dolle die Daumen wegen deinem Handbike :umarm:

Gast
28.08.2014, 14:03
Nach dem Nähmaschinenopfer durch Rudi,hat nun das Bügeleisen aufgegeben

Brauchst du ein neues :rw:? Dann weiß ich wenigstens wohin mit meinem (nie benutzten Teil) beim Umzug. Du kannst es gerne haben, ich habe es wie gesagt nie benutzt.

Birgit W.
28.08.2014, 17:38

Rund 18 km von RD entfernt Richtung Eckernförde (Haby). Mensch Birgit W. wann seit ihr denn im November hier? Vielleicht lässt sich ja was planen :wink1:!

Wir sind vom 2.oder 3. November für ca 3 Wochen im Norden, wär ja toll, wenn was klappt.

@ Mensch Inga, du siehst doch nicht doof aus*g* mit der süßen Lotti kannst du natürlich nicht konkurrieren :rollin:

Gast
28.08.2014, 17:39
Na da sollte sich wohl mal ein netter Nachmittag/Abend einrichten lassen :froehlich:!!!

Inga
28.08.2014, 22:27
:froehlich::froehlich::froehlich:Das ist ja ganz prima!!!
Und Claudia:love::freun::freun::freun:Danke!!Ich bräuchte wirklich dringend eins für das Volumenvlies etc....

Und Birgit,ne mit Lotti kann ich nicht konkurrieren.Aber auf dem einen Bild hat auch sie einen Qetschkopf:lacher: So stehe ich nicht ganz alleine doof da:rollin:

dafi
29.08.2014, 02:00
Sorry, aber wer achtet denn bei solchen Fotos auf die Schönheit (der Menschen)???

Inga, ich brauche bald deine BV. Und gerne kriegst du dann auch als erste die Kohle.

Gast
29.08.2014, 07:04
Und Claudia:love::freun::freun::freun:Danke!!Ich bräuchte wirklich dringend eins für das Volumenvlies etc....

Feini :freun:! Dachte schon, ich muss dich "prügeln" um das anzunehmen :D. Ich hoffe, ich schaffe es am WE dir das gute Stück zu bringen. Melde mich nochmal :wink1:!

Inga
29.08.2014, 07:10
Wäre auch eigentlich so,wenn ich nicht so dringend bügeln müsste:girl_haha:Aber nimm Dir wenigstens ein Stündchen Zeit für uns,ja? *große Augen macht ,bettelt und zupft an Claudias pullover*:rollin:
:rw:Dafi,Du bist ein Schatz:umarm::umarm:

Gast
29.08.2014, 07:14
Ein Stündchen bekommen wir wohl hin :umarm:.

Inga
29.08.2014, 12:56
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Leni
29.08.2014, 13:37
Liebe Inga,
die Bilder sind total süß und du siehst überhaupt nicht "doof" aus :umarm:
Ich drücke dir so fest ich kann beide Daumen, das es mit dem Handbike klappt. Man kann es echt nicht nachvollziehen das die Krankenkassen, die Millionenbeiträge kassieren sich so sperren :scheiss:
Aber wehe, einer von diesen Sesselpupsern bräuchte so ein Teil....

Lass dich nicht unterkriegen! :umarm::umarm:

Inga
29.08.2014, 15:06
Oh Leni,Danke!!!!:kiss::freun::freun::freun:
Ich freue mich ja riesig,dass Du mal hier bist:umarm::love:Ich hoffe sehr,dass es Dir gut geht!!!!:kiss:

Birgit W.
29.08.2014, 18:08
Liebe Inga,
die Bilder sind total süß und du siehst überhaupt nicht "doof" aus :umarm:
Ich drücke dir so fest ich kann beide Daumen, das es mit dem Handbike klappt. Man kann es echt nicht nachvollziehen das die Krankenkassen, die Millionenbeiträge kassieren sich so sperren :scheiss:
Aber wehe, einer von diesen Sesselpupsern bräuchte so ein Teil....

Lass dich nicht unterkriegen! :umarm::umarm:

Das meine ich auch, das Geld wird immer an die falschen Stellen verteilt oder - wie ja kürzlich bekannt wurde - in die eigenen Taschen gesteckt...:ohje::ohje:

Inga, du hast so viele Daumendrücker, das muss ja klappen...:good:

Inga
29.08.2014, 20:10
Birgit:freun::freun:,Dein Wort in Gottes Ohr!!!
Die Lotti hat etwas Matschekot,die musste eben eine Säuberung über sich ergehen lassen,die arme Maus:girl_sigh:
Sie hat gestern so doll am Maiskolben geknabbert,ich glaube der bekommt Ihr nicht.Ist nun leider auch für Rudi gestrichen:ohje:
Habt einen schönen Abend!!Ich bin heute nach dem Einkaufen gar nicht mehr zum Nähen gekommen:ohje:,ich musste mich hinlegen,mir ging es nicht gut.Blöd,ich muss doch.Naja,dann morgen so ganz gestärkt:good:
Ich :freun:Euch
Inga

Leni
29.08.2014, 21:41
Oh Leni,Danke!!!!:kiss::freun::freun::freun:
Ich freue mich ja riesig,dass Du mal hier bist:umarm::love:Ich hoffe sehr,dass es Dir gut geht!!!!:kiss:

Unkraut vergeht nicht...:rollin: :umarm:

105602

Immer wenn ich auf diese beiden blicke, denke ich an dich :kiss::freun:

Inga
29.08.2014, 21:53
:rw:Ohhh wie süß:love::freun::freun::freun:Das freut mich riesig:umarm::umarm::umarm:
Sind das Lotti und Rudi?:rollin:Aber da war Rudi noch gar nicht geboren und Hany war noch da :love:(Hany vermisse ich immer noch schmerzlich)Wie schnell die Zeit vergeht!!!
Wir drücken Dich ganz lieb!

Leni
29.08.2014, 22:00
Du hast sie damals Emily u. Max getauft, bevor sie hier einzogen. Aber ich hab´ eben auch ganz spontan gedacht das sie Lotti & Rudi heißen sollten :girl_haha::love:
An Hany kann ich mich auch noch gut erinnern :love:

Ich drücke dich, Lotti & Rudi ganz lieb zurück :umarm:

Inga
29.08.2014, 23:36
:rw:Ohjemine,da leiste ich mir was,was Leni? Aber alle Figuren bekommen Namen,ich habe mittlerweile nicht mehr alle im Kopf:rw:Ja mein Hanylein,es tut noch immer so weh.:sad1:Aber das tut es bei allen :ohje:Ich denke noch so oft an meine Süßen!!!:sad1:
Aber Rudi war schon der richtige Kerl,um mich auf andere Gedanken zu bringen!!:rollin:Und er schafft es,auch wenn er manchmal zu ganz schön drastischen Maßnahmen greift, der Stinker:girl_haha:!!!Eine Schmusestunde würde es doch auch tun,grummel:girl_sigh:
Sooo ein gutes Nächtle an Euch alle!!!:umarm:Schlaft schön!:kiss:
Eure Inga,Lotti und Kabelbeisser- Joe

Mimmi
31.08.2014, 16:53
Liebe Inga wer sagst das du Doof aus sieht ist selber Doof:D Lottischätzchen u Rudischätzchen sind wie immer Schön:herz::herz::herz:Sieht cool auf dein Rolli Bike:good: Wir Drücken dir ganz fest die Daumen das du es bekommst Liebe Inga:umarm::umarm:u immer schön daran denken nicht unterkriegen lassen :umarm::umarm:

Inga
31.08.2014, 23:03
Oh Mimmi meine liebe ,ich danke Euch!!!Jedes mal ,wenn ich hier reingucke,freue ich mich wahnsinnig von Euch zu hören!!!:umarm::umarm::kiss:
Ich werde es versuchen,Mimmi!Manche Dinge lohnen sich zu kämpfen.Aber verstehen tut man es erst ,wenn man selbst so viel verliert.Was es bedeutet....Du weißt ja leider auch am besten wovon ich rede!!Wir denken auf jeden Fall sehr oft an Euch!!!:freun::freun:

Den 2 Lausern geht es ganz gut,zum Glück!!!Allerdings runschelt Rudi wieder so auf dem Klo rum,ich habe Angst,dass sich wieder etwas anbahnt.Na,mal positiv denken!!!
Wenn ich arbeiten würde,würde ich das gar nicht merken können.Rudi ist echt nur unter Rundumbetreuung gut aufgehoben finde ich.
Ansonsten freue ich mich wie bolle,da ich heute Besuch von Claudia hatte!!!:freun::freun:Und Rudi hat seine Plautze schön hingehalten,um auch ein paar schöne Kuscheleinheiten zu bekommen.Lotti hatte schiss,dass ein spontaner Bjutitermin stattfindet und ist abgehauen!!!
Der Bjutitipp des heutigen Tages von Lotti,ist(aufgrund des Schocks), auch etwas kurz:Keep calm and be a princess!!!
Aaaalso Ihr Lieben,deshalb machen wir alle hier jetzt auch mal unseren Schönheitsschlaf!!!Gute Nacht Ihr Lieben!!!:freun::freun:

Leni
31.08.2014, 23:33
Danke für den Bjutitipp, Lotti :spruce_up: :girl_haha:

Euch dreien auch eine gute Nacht! :umarm:

Gast
01.09.2014, 07:26
Genau Lotti, immer die Ruhe bewahren :girl_haha:.

dafi
01.09.2014, 20:12
Aber wie geht es dir, liebe Inga???

Inga
02.09.2014, 23:30
Hallo Ihr Lieben!!!
Nur ganz kurz heute ,bei mir war wieder so viel los:bc:.Manchmal könnte ich mich glatt fragen,wo die versteckte Kamera ist:girl_sigh:.
Ich erzähle morgen mehr,aber ich wollte Euch erzählen,dass ich leider richtig beobachtet habe.Rudi hat wieder Probleme mit der Blase:ohje:.
Hoffe,es ist morgen vielleicht schon besser!!:heulh:
Ich berichte.....
Seid lieb gegrüßt
Eure Inga:love::freun::kiss:

Sandra N.
02.09.2014, 23:33
Gute Besserung für Rudi. Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen, dass es ihm morgen schon wieder besser geht. :umarm:

Leni
02.09.2014, 23:45
Auch von mir gute Besserung für den armen Rudi :umarm:

dafi
03.09.2014, 06:45
Ich wünsche dem Rudi natürlich auch gute Besserung!!! So ein Mist!

Und du brauchst keine Besserungswünsche mehr? *Vorsichtig frag*So recht glauben mag ich das ja noch nicht. Aber ich würde mich super freuen!

Mimmi
03.09.2014, 11:00
Hallo Liebe Inga wir auch an Euch:umarm::umarm: ach Mensch Rudischtätzchen Wir Drücken ganz fest die Daumen für dich:umarm::umarm:

vivi81
03.09.2014, 11:21
Och man :ohje:
Gute Besserung an Rudi! :flower:

Inga
03.09.2014, 14:22
Hallo Ihr Lieben!!!:wink1::kiss:
Es scheint fast so,als würden Eure lieben Wünsche magisch sein!!!!:freun::freun::freun:
105908
Dem kleinen Mann geht es tatsächlich etwas besser,um 5heute Morgen fing er an zu toben und zu springen :froehlich:,da habe ich mich echt gefreut.Gerade knabbert er an Weide.Ich muss nachher mal schauen,wenn er Pippi macht:secret:
Der Lotti gehtes ganz gut,zum Glück!!!!:love:Die Maus schläft irgendwie viel,ich hoffe nicht,dass ich mir da Sorgen machen muss!?!
Hier kommt auch noch ein Bjutitip des Tages von der Queen persönlich:

Hallo Ihrs da:wink1:!!!
Habt Ihrs sprödes Fell?Seht Ihr aus wie ein deplatztes Kissen?Habt Ihr Spliss?Der Tip mit der Tusselröhre hilft nist mehr?Dann müsst Ihrs unbedingt eine Bjutisauberin anrufen wie die Claudia!!Die tommt dann mit einem Dings,das macht viel Trach und titzelt,aber danach seid Ihr dann daaaanz fris und neu und Ihr duftet sooo gut!!!Auch dut,für uns gestandenen Bjutiqueens,da wir uns ja nist mehr so recken können,wie die jungen Dingers!!Und dananch seid ihr daaaanz up to date und tönnt in aller Ruhe auf und ab hoppeln,alle werden Euch bewundern!!
Na sollten sie auch,sliesslich sind wir die Queens!!!Und nur Queens haben eine Claudia!!!Alsomacht einen Termin,bevor Möhrschen und Tohlrabi verloren sind!!!
Eure Bjutiqueen Lotti

Sooo das erstmal zu den Beiden *g*Gleich kommt nochwas in eigener Sache:rollin:

Inga
03.09.2014, 14:25
Ich wollte das eben nicht zu lang machen,daher noch ein kleiner Post von mir,den Ihr ja überspringen könnt,wenn Ihr das nicht lesen mögt:girl_haha:
Ach Dafi Du Liebe:umarm::kiss:Danke,dass Du so lieb fragst,Du bist lieb:love: Bei mir ist es immer mal schlimm,mal geht es.Es ist wie ein Karussel!
Die Knochenentzündung ist ja nun leider unheilbar.Mal ist sie aktiver,mal weniger.
Und mit den den Schmerzen und den Begleiterkrankungen ist es leider auch so.Und man mag ja auch nicht immer jammerig sein:rw:,das ist eigentlich auch so gar nicht meine Art.
Lieber jeden guten Moment doppelt genießen!!!:D
Klar geht das nicht immer so:girl_sigh:,obwohl ich es eigentlich zu meinem Motto gemacht habe.Jeden Moment ohne Schmerzen doppelt und dreifach zu genießen.:good:
Auch wenn es nicht immer klappt habe mir ein großes Stück Kindheit bewahrt und geniesse manches dann auch,so wie Kinder es können, fragt Claudia mal nach Tackerzahn oder Rosaline.Sie weiß ,wie albern ich manchmal bin:girl_haha:Aber das sind halt kleine Momente ,die ich mir geschaffen habe.
Heute ist zum Beispiel ein Betttag,denn ich komme gar nicht hoch:girl_sigh:
Zum Glück ist mein Bettchen wieder heil,das ist nämlich gestern-und wehe ihr lacht-zusammengebrochen:bc: Mit mir drinnen,manno!!! Kann man so viel Pech haben?Wenn es nicht so blöd wäre,könnte man echt drüber lachen.:girl_sigh:
Aber das Lattenrost ist ein elektrisches,das habe ich zu Beginn meiner Erkrankung laaaange abgezahlt.Zum Glück war es Abends dann doch wieder heil.:girl_sigh:
Meine Mutter meinte gestern zu mir,dass sie das bald mit mir nicht mehr ertragen kann,dass immer wieder was neues Schlimmes kommt.Also nicht mit mir,sondern das Pech,sie meinte es ist ja egal was,es kommt immer was :girl_haha:
Mensch,stellt Euch mal vor,wenn mal eine Lotterie eingeführt wird,ziehe die A-Karte,dann ziehe ich das ganz grosse Los:girl_haha:
So und nun macht Inga ein kleines Schläfchen und hofft,dass Rudi mal dazukommt:D,sozusagen als Betthäschen:rollin:Dann kuscheln wir ein bissi:girl_haha:
Und dann muss ich Claudia nochmal ein bissi mit Tackerzahn ärgern:D,das sind so kleine schöne Momente,auch wenn es einem nicht gut geht und man im Bett liegt:D
Vielen Dank an Euch alle!!!Eure lieben Worte und Euer Mitgefühl und Empathie helfen uns sooo sehr,Ihr seid einfach nur Klasse!!!!:love::freun::freun::kiss:
Eure Inga mit Lotti und Rudi

Gast
03.09.2014, 14:52
Tackerzahn :panic: der Stalker :girl_haha:.

Hoffentlich schmeisst er dich nicht aus dem Bett :umarm:.

Leni
03.09.2014, 14:55
Ach Inga, wenn ich lese was du so alles aushalten /ertragen musst, dann schäme ich mich dafür das ich wegen meiner blöden Erkältung so jammerig bin :rw:

Du hast vollkommen recht, egal was ist man sollte die kleinen Dinge des Lebens geniessen und von den positiven Erlebnissen zehren :umarm:
Ich wünsche dir von Herzen das es mal lange Zeit nur positive Erlebnisse für dich gibt. Das du z. B. dein Handbike bekommst und damit durch die Gegend flitzen kannst :umarm::freun:

Das es dem Rudi wieder besser geht, freut mich. Ich hab´ ja auch so einen Blasenkandidaten hier und weiss deshalb welche Sorgen man sich immer macht.

Und danke Lotti für den Bjutitipp des Tages :good: Na dann werde ich mal gucken wo ich so eine "Bjutisauberin" finde, die mir mein sprödes "Fell" wieder seidenweich u. duftig macht...:girl_haha:

dafi
03.09.2014, 18:00
Clauuuuudia!

Telefonnummer bitte! Ich bin aber ein ziemlich harter Fall, stell dich drauf ein! :totl:

Inga, wie schön, dass du dir immer ganz tapfer die Suppe um das Haar (oder vielleicht die Perücke???) suchst. eigentlich hättest du sonst wirklich nicht mehr viel zu lachen.

Ich bin froh, dass du das Bett reparieren konntest. Ich hoffe, es hält jetzt gut! Und ich wünsche dir jetzt mal wieder ein paar schöne und sorgenfreie Tage. Und gute Momente! Und bis es soweit ist, tröstet dich hoffentlich der Rudi oder die Lotti.

Und was die zwei Threads angeht: Natürloich interessiert es mich auch, wie es dir geht. Außerdem seid ihr doch ein Team.

Liebe Grüße
DAgmar

Birgit W.
03.09.2014, 18:47
Ach Inga, ich hab das alles erst jetzt gelesen und bewundere dich, wie tapfer du alles erträgst. Ich wünsch dir ganz dolle, dass es dir bald besser geht :kiss: Bewahre dir nur die erheiternden Kleinigkeiten, das ist gut fürs Gemüt. Nun wird's Zeit, dass sich mal was positives ergibt, z.B. das Handbike :froehlich: und deine beiden süßen können ja ein bissi mit dir kuscheln :herz:. Gut, dass es Rudischätzchen wieder besser geht :taetschl: Blasenentzündung ist ja auch ne unangenehme Sache für die Schätze :ohje: aber alle haben ja die Daumen für ihn gedrückt. :good:

Inga
03.09.2014, 22:17
Danke für Eure lieben Worte!!!:freun::freun:Ihr seid immer so lieb:love::love::kiss:
Rudi scheint es zum Glück wirklich schon ein ganzes Stück besser zu gehen,da fällt mir ein Stein vom Herzen!!!:girl_sigh:
Habt einen schönen Abend mit was immer Ihr auch vorhabt!!:freun:
Und Claudia,ich soll Dir bestellen,dass Du einen schönen Abend mit Tackerzahn haben könntest:girl_haha::D:rollin:

Liebe Grüße
Eure Inga:love::kiss:

Gast
04.09.2014, 07:11
Clauuuuudia!

Telefonnummer bitte! Ich bin aber ein ziemlich harter Fall, stell dich drauf ein! :totl:

Kein Ding, auch das bekomme ich hin :girl_haha:.

Inga
04.09.2014, 09:59
Genau,Du bist ja nicht umsonst eine Bjutisauberin!!!:kiss::freun::love:

dafi
04.09.2014, 15:37
:totl:

Ich bin sehr gespannt, wie meine 3 Haare hinterher aussehen. :totl:

Mimmi
04.09.2014, 19:02
Rosaline ist total frech u gemein :totl: ach Mensch Liebe Inga das ist aber auch ein Mist alles immer:ohje: sage doch immer wieder unter Pech Stern Geboren :scheiss: tragst du dann schön dein Glücks Armband u deinen Engel bei dir? mit sie dir endlich mal bissen Glück bringen mögen :umarm::umarm:mit Sem bett zusammen brechen ist die Hölle das kann ich sehr gut nach fühlen ist mir ja auch leider schön passiert :scheiss::scheiss: das macht richtig mega aua:ohje: hoffe sehr du hast dich dabei nicht doll verletzt :ohje: schön das es Rudischätzchen besser geht:froehlich::froehlich:wir Drücken weiterhin ganz fest die Daumen:umarm::umarm::umarm:

Inga
07.09.2014, 19:19
Liebe Mimmi:freun::kiss:Danke!!!!Und Rosaline dementiert das hiermit öffentlich!!!:girl_haha:Ich drücke Euch auch alle Daumen,dass es Dir ganz gur geht und für Eure Tierchen,ist ja klar:freun::kiss::umarm:
Hallo Ihr Lieben!!:wink1:
Ach Mensch,der Rudi hatte nur einen Tag,wo es besser ging,er hat schon wieder Blasenprobleme.Das ist doch echt:bc:Mein Kleiner:umarm:Ich komme allerdings erst jetzt dazu zu schreiben,uiui die Tage ging es mir auch nicht prickelnd.Ich hatte Nebenwirkungen von den Medis,das war so gar nicht schön.
Ich muss mal schauen,wie es morgen so aussieht,sonst düsen wir zum TA.
Wir 3 grüßen Euch ganz lieb!!!
Lotti,Rudi und Inga

dafi
07.09.2014, 21:32
Oh weia! Rudi krank, Inga krank... :ohje: Das lese ich nicht gerne. Ich hoffe, es geht euch beiden bald besser.und ich hoffe, Lotti ist mit Tee KOchen noch nicht komplett überfordert.

Gibt es denn Neuigkeiten vom handbike?

Gute Besserung, schöne Momente und kleine Gruesse!

Leni
07.09.2014, 21:36
Gute Besserung für Rudi und für dich Inga! :umarm::umarm:

Inga
08.09.2014, 09:03
Hallo Ihr Lieben!!!:wink1:
Danke Euch :freun::kiss:!!!Heute ist es zum Glück bei mir besser mit den Nebenwirkungen,junge ne das war nicht schön.Und der Rudi hat heute Nacht sowas von getobt,der Bursche wird heute erst nochmal beäugt.Wer futtert wie eine neunköpfige Raupe, springt und hopst und Lotti moppert,ist der sooo krank?:girl_haha:
Ich werde heute mal schauen,wie es mit dem Pippi machen so ist.Ich habe eine pfütze gefunden,aber das kann auch mal die Lotti gewesen sein,die wird mit zunehmenden
Alter immer wunderlicher,die Queen die:girl_sigh:
So Ihr Lieben,ich halte mich jetzt kurz,melde mich aber bald wieder:freun::kiss:
Einen schönen Tag Euch Lieben!!!
Lotti,Rudi und Inga

dafi
08.09.2014, 09:07
Oh Inga, ich freue mich! Dir geht es besser, dem Rudi offensichtlich auch - wunderbar! :froehlich::froehlich::froehlich:

Dann macht euch mal erstmal ein paar schöne Stunden! Zum Schreiben ist dann immer noch Zeit.

Birgit W.
08.09.2014, 18:05
Na Inga, das sind ja schon mal ganz gute Nachrichten *g*vor allem dass es dir besser geht. Und Rudimaus, der Lauselümmel, tobt und springt wieder durch die Gegend :good::ungeduld: hoffentlich gehts ihm wirklich besser :taetschl:

Mimmi
10.09.2014, 13:23
Hallo Liebe Inga:umarm::umarm: sag mal zu Rosaline wer Lügt wert beim nächsten mal übers knie gelegt :D Wir hoffen sehr euch 3Lieben geht es besser:umarm::umarm:Knuddel Lottischätzchen u Rudischätzen mal ganz lieb von uns Bitte:umarm::umarm::umarm:

Inga
10.09.2014, 20:45
Ihr Lieben:wink1::freun: Danke!!!
Mimmi,Rosaline sagt, sie mag doch den Besuch nicht hauen,das gehört sich nicht und Du könntest dann ja nicht mehr sitzen:D:rollin:

Ach Ihr Lieben,heute ist was Schlimmes passiert:bc:,die Krankenkasse hat bei mir angerufen und es war ganz schlimm:bc:Die Dame war so gemein,ich habe echt einen Nervenzusammenbruch erlitten.
Ich kann nu noch weinen.Mensch,es reicht doch auch so,was ich zu tragen habe.Im Moment kann ich einfach nicht mehr.Dagmar,danke,dass Du mir zugehört hast!!!:freun::freun:
Ich bin echt fertig:sad1:
Ich schicke Euch aber liebe Grüße auch von den 2Rackern!!Wie gut,dass es sie gibt!!!

dafi
10.09.2014, 22:35
Komm, Inga, von so einer lässt du dich nicht unterkriegen! :umarm: Vergiss das Agro-Monster! Die hatte doch eh einen Schaden. Morgen tetlen wir wieder und reden noch einmal. Das wird schon! :kiss:

Gute Nacht!

Inga
10.09.2014, 23:30
Dagmar:freun::freun::kiss:
Ich glaube trotzdem ,dass ich dem Rad bye bye sagen kann.Wenn solche Menschen darüber entscheiden,na dann Gute Nacht.Ich wünschte ich könnte aufhören zu weinen,aber all das ist
irgendwie zu viel:bc:
Aber ich danke Dir und meiner lieben Sandra auch!!Wenn ihr Lieben im Forum nicht alle wärt,ich weiß nicht:sad1:Ich bin so dankbar,dass ich Euch habe!!!
Liebe Grüße Inga

Leni
11.09.2014, 01:10
Inga lass dir das nicht gefallen. Hast du denn niemanden der bei der Krankenkasse mal auf den Putz hauen kann? :umarm:
Boah, bei sowas schwillt mir echt der Kamm :scheiss: Die scheffeln Millionen und machen dann noch kranke Menschen, um die sie sich ja eigentlich kümmern sollen, fertig. Schämen sollte die Tussi sich, die dich angerufen hat :scheiss:

Inga, Kopf hoch das wird schon. Du darfst nur nicht aufhören zu kämpfen :umarm::freun:

dafi
11.09.2014, 06:49
Inga, diese Frau wird jedenfalls nicht entscheiden,da du ja Widerspruch einlegen wirst. Dann ist es zumindest Chefsache! Basta!

Und Leni hat vollkommen Recht! :good:

Bis nachher!

Gast
11.09.2014, 07:32
Ach Mensch Inga, das tut mir ja leid zu lesen :ohje:. Haben sie das Bike etwa abgelehnt? Soll ich dir helfen einen Widerspruch zu formulieren :umarm:? Beruhige dich erstmal und nicht aufgeben - JETZT noch nicht :nene:!

Inga
11.09.2014, 11:43
Hallo Ihr Lieben:wink1:!!!
Leni:freun::kiss::love: Danke!!!!
Nein Claudia:freun:,sie haben es noch nicht abgelehnt,aber ich hatte einen bitterbösen Anruf.:bc: Die Dame hat mich nicht einmal ausreden lassen und ich konnte Ihr somit nichts erklären.Nun soll der Antrag noch einmal gestellt werden,über mein Sanitätshaus.Ich war eben im Sanitätshaus und die haben schon einen neuen Antrag gestellt.
Über das Sanitätshaus bekommt die Kasse wohl auch 10 Prozent Rabatt.:girl_sigh:
Sie hat mir gestern am Telefon elektrischen Antrieb für die Reifen angeboten,aber damit schaffe ich doch keine 3 km zum Bäcker oder so...Und die falsche Körperhaltung ist immer noch da und ich mag gar nicht daran denken,wie es dann mit dem Verpacken ins Auto ist.Das habe ich ihr auch so gesagt,da wusste sie dann auch nicht weiter...
Und das Kuriose ist,dass dieser Antrieb teurer wird als das Bike:huch:Das soll sie mir mal erklären,wo da die
a.Wirtschaftlichkeit b.das passen zum Patienten c. die Menschlichkeit d. die Vernunft ist!!! Also echt....Mein Sachbearbeiter sagte,dass sie keinen neuen Antrag verlangt hätten,wenn sie nicht doch zahlen wollten...Na,ob das stimmt,ich weiß es nicht.Irgendwie glaube ich das nicht so.:girl_sigh:
Aber das wirklich Gute ist,dass es sein kann,dass die Kasse das Ganze zum Sozialamt weitergibt.Das heisst ,dann ist noch eine kleine Chance da.Nun heisst es wieder warten und warten:sad1:BItte,bitte drückt die Däumchen,es würde doch mein Leben soo sehr verändern!!!
Aber bei meinem Glück:rollin:... naja ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!!So und das Körnchen möchte ich finden.Basta!!!:DTrotz allem ,muss man ja wieder anfangen positiv zu denken.

Marit
11.09.2014, 11:48
Genau, positiv denken! :dafuer:

Hier werden auf jeden Fall ganz feste alle Daumen, Krallen, Pfoten und Hufe gedrückt. :kiss:

dafi
11.09.2014, 12:42
@ Marit: Was du so alles am Ende deiner Gleidmaßen hast... Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :totl:

Inga
11.09.2014, 19:57
Ach Marit danke:kiss:Du bist so eine Liebe,sorgst Dich um andere und sprichst Mut zu,dabei könntest Du selbst Daumendrücker und mehr gebrauchen!!!Danke:kiss::freun:
Ich denke auch ganz fest an Dich!!!!
Dagmar,Du Nase:girl_haha:
Ganz liebe Grüße Inga

Huhu is pin es,die Lotti!!!:wink1:
Is hape son so lange keinen Bjuti-Tip mehr degeben, Aper is mache das heute!!!Is hatte halt viel su tun.Der Rudi will daaanz viel Liebe und die Inga,achja,um die muss is mis tümmern,das tostet sehr viel Zeit.Is pin fast ins sleudern dekommen,könnt ihrs Euch denken nist?
So nun aper der Tip:
Innere Sönheit is auch wichtig!Das müsst ihr immer wissen!Tnabbert also brav Eure Ternchen,wie
Sonnenblumen-,Fenchel und Leinsamen und Euer Bäuchi wird es Euch danken!!!
Das tönnt ihr mis ruhig dlauben!!!Und dann lasst Euch sön traulen und verwöhnen,das is dann wie ein rundum-Sorglos Paket!!!Und natürlis hat eine Diva das verdient,seid also immer Stark und hüpft :hopp2:mit erhobenem Köpfchen-Ihr seid die Queen und ihr wisst das!!!:kiss:
Rudi und is hapen Euch liep!
Eure Bjutiqueen Lotti:kiss:

Birgit W.
11.09.2014, 22:15
Ach Inga, ich lese das alles erst jetzt und bin sehr traurig, wie verletzend manche Menschen sein können :heulh: Als ob du nicht schon genug zu verkraften hast. Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt's ja doch noch mit dem Bike, da kann doch das letzte Wort noch nicht gesprochen sein :to_babruysk: ich drück dir jedenfalls alle Daumen ganz fest :good:

Inga
12.09.2014, 07:35
Danke liebe Birgit:freun::kiss:
Ja,es hat mich echt aus den Puschen gehauen und ich hatte die ganze Nacht geheilt.Gestern konnte ich im Sanitätshaus einiges klären und das war gut für mich und ich bin schon um 7 eingeschlafen und habe 12 Stunden gepennt.Ich habe nicht mal mehr Lotti und Rudi knuspern gehört.Rudi kam heute Nacht dann aber einmal zum schmusen,süß oder?:love:
Lotti würde dann auch immer so gerne und darf nicht:heulh: Rudi ist halt immer eiversüchtig:girl_sigh:
Euch allen einen schönen Tag!! Mutti geht jetzt mit mir einkaufen:rollin:
Möhrchen stehen natürlich auf Platz eins:girl_haha:
Liebe Grüße von Inga

Birgit W.
12.09.2014, 16:05
Na Inga, das hört sich ja schon ein bisschen zuversichtlicher an - freut mich :kiss: und Lotti und Rudi sind doch auch soooo lieb zu dir :knutsch: Rudischätzchen der kleine Lümmel soll sich nicht immer vordrängeln, aber er meinst ja nicht bös :herz:

Inga
13.09.2014, 04:37
Birgit:kiss::love:,Du bist so lieb:umarm:!!!
Ich kann gerade nicht schlafen und habe Phantomschmerzen,sowas doofes,denn gerade heute will meine Freundin mal kommen und mit mir Herbst machen und dekorieren,so dass es schön kuschelig wird.Hoffentlich hänge ich nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum.
Heute habe ich einen Anruf vom Sanitätshaus bekommen,die Kasse hat es nicht hinbekommen ihm eine generierte Hilfsmittelnummer zuschicken.:ohje:Der Antrag konnte so noch nicht raus und er hatte extra alles fertig gemacht.Die meckern hier bei mir rum,da sollten sie mal bei sich anfangen,denn das dauert normalerweise 2 Minuten hat er gesagt.
Sowas ärgert mich ein bissi.:fencing:Naja.... Ihr Lieben,ich muss Euch auch noch was erzählen,die tage findet ihr eine Auktion von mir im Flohmarkt.Ich hatte so viel Catsan-Verbrauch(keine Sorge das mit Weichholz,ich nehme das ,da ich dagegen nicht allergisch bin),nun schon wieder das teure Bunny-heu,weil die 2 es soooo mögen,dann der ganze Hygiene-Spüler und und und,die Liste ist sooo lang,das glaubt Ihr nicht.Aber so geht es halt nicht.
Jaaa ,mal sehen,ob Euch das gefällt*g*:rollin:
Heute war Rudi wieder so lange auf Klo und hebt den Po immer so,junge,da bekomme ich gleich das flattern:girl_sigh:.Und die Lotti hat heute mal richtig viel Liebe bekommen,ich glaube,das wollte sie sooo gerne,denn sie wollte gar nicht mehr weg.
Und Rudi hat eine Riesenmöhre bekommen,das fand er ja echt klasse!!!:D
Ansonsten wurde ich von Rosaline geärgert,denn sie meinte ich sehe soo kacke aus,ich muss Euch das glatt mal zeigen:girl_haha:
106453 106454
Aber Lotti hat gesagt,wer Schön sein will muss Lieden und mir glatt den Weg abgeschnitten:girl_sigh:106455
Rudi hat nur ungläubig geguckt106456
Ich habe nunmal echt kein Vertrauen zu Rosi,die Hasis haben ihr eingeredet,dass blaue Haare voll cool sind und sie hat das geglaubt,echt!!!
106457Als sie sich dann noch an Rudis Öhrchen geschlichen hat106458Da war das Maß voll!!!:girl_haha:
Schaut selbst: 106452

Ihr Lieben,Ihr heitert mich immer soo auf,ich hoffe so,dass ich Euch auch mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte,auch wenn ich mich damit zum Affen mache:girl_haha:
Liebe Grüße von uns 4en,der Bjutiqueen und ihrem Rudi,der Rosi und mir:D:rollin:

Birgit W.
13.09.2014, 20:28
Mönsch Inga, lass dir nicht einreden, du sähst kacke aus, auf den Fotos vielleicht ein bisschen merkwürdig :peinlich: aber das täuscht sicher. Jedenfalls musste ich beim Lesen deiner Zeilen wirklich lachen. Hoffentlich brütet Rudi nicht schon wieder was aus, aber die Möhre hat wohl geschmeckt :hopp1: und die süße Lotti hat nun auch eine große Portion Streicheleinheiten bekommen :taetschl: liebe Inga, hoffentlich hattest du einen schönen Bastelnachmittag - ohne Schmerzen :umarm:

Wiebke
13.09.2014, 21:26
:girl_haha:

Wenn du Rosalie weiter so schlecht behandelt, komme ich sie befreien.:fencing:

Alles Liebe für euch alle.:flower:

Mimmi
14.09.2014, 16:35
:totl::totl::totl:Rosalie mit Glass habe hat was:D:D:D:D ach Mensch Inga lass dich von solchen Weibern bloß Ärgern :scheiss::scheiss:ich weiß das es schwer ist bei sowas durch zu halten wenn man so zur sau gemacht wert:scheiss::scheiss:nicht aufgeben u weiter kämpfen auch wenn es mega scher fallt u man echt oft nicht mehr kann:ohje:den genau das wollen die damit erreichen das man aufgibt :scheiss::scheiss:wir drücken ganz fest die Daumen das es noch klappt inga:umarm::umarm::umarm:

Inga
14.09.2014, 19:29
Danke Ihr Lieben:freun:
Nein Birgit,das schafft die Rosi nicht*g*und na klar sehe ich da so aus,sollen ja Spaßbilder sein:rollin:
Uuund ja Rudi hat die Möhre genossen und Lotti das Muckeln.:taetschl:
Und Wiebke,ähm, wer behandelt wen schlecht?Rosi ist es doch:girl_sigh:
Und Mimmi,ja ich werde durchhalten und kämpfen,das glaub man:good:Das ist es wert!!!!Noch mehr als das!!!!!:freun::kiss:
Ja,ich weiß,dass Du auch schon viel gekämpft hast:ohje::umarm::umarm:
Habt alle einen schönen Sonntag:kiss:

Leni
14.09.2014, 22:50
Inga, du bist mir ´ne Marke....:rollin::rollin:
Uns zum lachen zu bringen, ist dir wirklich gelungen :rollin::freun: Ich muss schon sagen Rosalie sieht sehr knuffig aus, auch wenn sie dich ärgert :love:

Uuund, ist bei dir jetzt alles schön herbstlich dekoriert? *g*

dafi
15.09.2014, 07:49
:totl:Eigentlich brauche ich doch heute gar keine Aufheiterung. Aber ich habe ich trotzdem sehr gefreut. Und es wird Zeit, dass ich dich mal live sehe. Du siehst auf jedem Foto ganz anders aus. Oder Rosalie hatte auf eine Art recht und du hast sehr ungewöhnlich ausgesehen (natürlich nicht Kacke! Freche Rosalie!)?

Woooo bleibt denn die Auktion??? ich bin ja soooo gespannt!

Inga
15.09.2014, 07:55
Ohja meine Freundin die Dekoqueen hat ganze Arbeit geleistet:love:!!! Es war so schön mit ihr!!!!Der Sonntag war dann wieder so schlimm,wie gut,dass es auch so Tage wie den SA gibt,da kann man sich dann dran klammern und davon zehren.
Die Hasis haben gemerkt,dass es mir ganz schlecht geht und waren ganz leise und lieb:girl_sigh:.
Die 2sind mit Gold nicht aufzuwiegen.:love:
Gestern war mein Bruder da und so konnte ich ihn gar nicht sehen,ich war so froh,dass meine 2 hier bei mir waren,das hat etwas getröstet.
Heute geht es mir aber scheinbar besser,zum Glück:froehlich:!!!
Ganz liebe Grüße von uns 3en

Birgit W.
15.09.2014, 16:47
:froehlich::froehlich::umarm:

Mimmi
18.09.2014, 13:00
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:Schön das es euch 3Lieben Besser Geht:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:wir hoffen sehr das es so bleibt:umarm::umarm::umarm::umarm:Knuddel die beiden süßen mal ganz lieb von uns Liebe Inga:kiss::kiss::freun::freun:

dafi
20.09.2014, 00:11
LIebe Inga,

ich denke jeden Tag an dich. (Und bestimmt nciht als einzige!)
Wo steckst du? Wie geht es dir?

Gaaaanz liebe Grüße
Dagmar

Birgit W.
20.09.2014, 12:03
Von mir auch liebe grüße - ich hoffe, euch allen geht's gut?:wink1:

Sandra N.
20.09.2014, 13:05
LIebe Inga,

ich denke jeden Tag an dich. (Und bestimmt nciht als einzige!)
Wo steckst du? Wie geht es dir?

Gaaaanz liebe Grüße
Dagmar

Definitiv bist du da nicht die Einzige, dafi!

Inga, ich lasse euch auch mal eine liebe Umarmung da. :umarm:

Leni
20.09.2014, 14:57
Ich frag mich auch schon seit Tagen ob bei Dir und den Schnuffels alles in Ordnung ist....:umarm:

Ingrid S.
20.09.2014, 15:25
Liebe Inga,
mache mir auch schon Sorgen, ob bei Euch alles in
Ordnung ist

einen ganz lieben Gruß
Ingrid

vivi81
20.09.2014, 18:00
Ich musste auch an dich denken und hoffe es ist alles gut!

dafi
21.09.2014, 23:42
Ganz liebe Grüße von Inga an alle!!!

Es ging ihr mal so gar nicht gut. :ohje: Und kaum, dass es ihr besser ging, hatte der Rudi eine Magenüberladung und die Lotti einen schlimmen Schnupfenschub. So hat sie es wieder nicht ins Forum geschafft, weil die Kraft nicht reichte. Aber Gott sei dank ist all das vorbei und bestimmt schaut sie selber bald wieder rein.

Liebe Grüße
DAgmar

Leni
22.09.2014, 00:31
Ohje, die Armen :ohje: Na GsD geht es allen wieder gut :umarm:

Danke Dagmar für die Info :good:

Birgit W.
22.09.2014, 20:03
Ach Mensch die arme inga, und dann auch noch ihre beiden süßen Schätzchen :ohje: na bloß gut, dass inzwischen alles besser ist :froehlich:

Danke dafi für die Info :kiss:

dafi
22.09.2014, 21:08
Aber gerne doch!

vivi81
25.09.2014, 12:35
Ach Mensch, aber schön das es ihnen wieder gut geht!
Und das bleibt nun auch hoffentlich so!

:umarm::flower:

Gast
26.09.2014, 17:14
Inga lässt ausrichten, dass sich ihre Fritz Box verabschiedet hat. Nächste Woche kommt ein Techniker samt neuem Router. Dauert also noch etwas, bis Inga sich wieder melden kann.

Sie lässt lieb grüssen :umarm:!

Birgit W.
26.09.2014, 17:38
:kiss:

dafi
26.09.2014, 20:22
S hon wieder was kaputt? Mist!!! Aber danke' dass du bescheid gesagt hast.

Gast
01.10.2014, 13:50
Inga wird sich sicher bald melden, denn: ihr Internet geht wieder :froehlich:! WhatsApp auf jeden Fall :girl_haha:. Telefon geht leider noch nicht. Aber der Anbieter ist dran.

Birgit W.
01.10.2014, 17:18
Hauptsache, allen geht's gut, alles andere wird schon klappen..*g*

Inga
01.10.2014, 19:49
Hallo Ihr Lieben!!
Eeeeendlich habe ich wieder eine Leitung nach Draussen!!!!:DDas ist ja echt furchtbar so ganz ohne!!!Ich drücke Euch ganz lieb:umarm::kiss:
Es war total furchtbar,mich gar nicht melden zu können und mich für ein ganz wundervolles Überraschungspaket bedanken zu können!!!!
Hier kam ein ganz süßes Paket für die Racker an,mit Saab und ganz lieben,ausgesuchten Naschereien für die Racker und sogar für mich.Und für uns 3 ein Stein mit einem Engel drauf.Ich habe mich riesig gefreut,alles war so liebevoll ausgesucht,Danke!!!!!!Fotos folgen noch,nur heute packe ich es gesundheitlich nicht mehr.
Aber ich bin ja nun wieder da und kann berichten!!!Von der lieben Claudia kam auch was für die Racker an und dass,obwohl sie so schon immer für uns da ist:rw:Danke nochmal liebe Claudia!!!
Den Hasis geht es ganz gut,die Lotti hatte Schnupfen und ich war etwas panisch,weil es trotz AB schlimmer wurde,aber nun ist es echt besser.Aber wir haben ein ernstes Pinkelproblem,mal sehen,wie ich das lösen kann:girl_sigh:.
Den Rest erzähle ich Euch die Tage!!!!Danke,dass ihr immer so lieb an uns denkt,ihr seid für uns so wichtig!!!Danke dafür!!!
Grüße von Lotti und Rudi und eine liebe Umarmung!!!!
Eure Inga:umarm::kiss:

Sandra N.
01.10.2014, 20:01
Inga, schön, dass du wieder da bist. :umarm:

Gib Lotti und Rudi ein Küsschen von mir, ich hoffe sie waren schön artig in den letzten Tagen. :kiss:

vivi81
01.10.2014, 20:34
:umarm::froehlich:

Liebe Grüße und gute Besserung!

dafi
01.10.2014, 22:57
INGA!!! :froehlich::froehlich::froehlich:

Ha, daa können wir ja auch wieder telefonieren!:good:

Leni
01.10.2014, 23:20
Auch von mir liebe Grüße an euch Drei :umarm::kiss:

Schön, das man wieder was von euch hört :froehlich::froehlich::froehlich:

Birgit W.
02.10.2014, 19:56
Inga - schön, dass du wieder da bist und es euch soweit gut geht :wink1:

Mimmi
05.10.2014, 23:24
Schön das es euch so weit gut Geht liebe Inga:umarm::umarm:

Ingrid S.
06.10.2014, 15:35
Liebe Inga,
auch von mir ganz liebe Grüße, schön, dass es wieder klappt,
alles Liebe und Gute für Dich und Deine Süßen:umarm:

herzlichst
Ingrid

Inga
11.10.2014, 03:06
Hallo Ihr Lieben!!:wink1:
Einen ganz lieben Gruß von Lotti ,Rudi und mir!!!:freun::freun:
Entschuldigt,dass Ihr gerade nicht ganz so viel von mir hört,ich habe mit soo vielen Sachen undWiedrichkeiten zu kämpfen,das ist nicht schön.Irgendwie bekomme ich immer wieder einen an den Kopf und das ist nicht leicht.
Bei den Ninchen geht es bergauf und bergab,aber zum Glück,war nichts ganz dramatisches seit Lottis Schnupfenschub.:girl_sigh:Hoffentlich passiert den 2 Lümmeln auch demnächst mal nichts dramatisches!!!Lotti wartet auf ihre Bjutizauberin und ich habe manchmal das Gefühl,dass sie doch alt geworden ist.Aber wie bei uns Menschen,ist sie mal fit mal ist sie eher müde:girl_sigh:Der Rudi ist der Pascha und muss seinem Ruf gerecht werden.Also alles wie immer:girl_haha:
Ansonsten geht es mir echt nicht so gut,aber ich kämpfe mich da durch.Die Kasse möchte das Rad nicht bezahlen,es ist ihr zu teuer und da laufen Verhandlungen,auch mit meinem Arzt,bitte drückt noch einmal gaaaanz dolle die Daumen!!!!
Ich melde mich die Tageauf jeden Fall nochmal *g*:umarm::freun:
Seid ganz lieb von uns gegrüßt!!!
Lotti,Rudi und Inga

Tanja
11.10.2014, 04:40
Schön, wieder von dir zu hören.:froehlich:
Ich drück dir ganz doll die Daumen für das Rad.:umarm: Und natürlich auch für die Wackelnasen.*g*

Birgit W.
11.10.2014, 19:12
Hallo ihr drei, also mal wieder auf und ab bei euch. Schön, dass die beiden süßen - Kuschellotti und Pascha Rudi - dir nicht allzu viel Kummer machen :D:D
Und Inga - ich wünsch dir so sehr eine gute Nachricht mit deinem Bike :good::good: lass den Kopf nicht hängen, vielleicht wendet sich ja doch alles zum Guten...:umarm:

Leni
11.10.2014, 21:55
Ich drück dir ebenfalls ganz, ganz dolle die Daumen für das Bike :umarm:

Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen! :umarm: Einen dicken Knuddler von mir an Lotti & Rudi :love: :kiss:

dafi
19.10.2014, 16:15
Ein kleiner Gruß für die fleißige Näherin: :umarm:

dafi
23.10.2014, 11:39
Liebe Inga,
ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!!! Und dann hast hoffentlich endlich mal eine stabilere und schmerzfreiere Zeit. Und ich drücke dir die Daumen, dass du hoffentlich die Sachen schaffst, die du dir vorgenommen hast und eigentlich ganz dringend machen müsstest. DAs würde ich dir wünschen.
Liebe Grüße
Dagmar

Birgit W.
23.10.2014, 23:06
Liebe Inga,
ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!!! Und dann hast hoffentlich endlich mal eine stabilere und schmerzfreiere Zeit. Und ich drücke dir die Daumen, dass du hoffentlich die Sachen schaffst, die du dir vorgenommen hast und eigentlich ganz dringend machen müsstest. DAs würde ich dir wünschen.
Liebe Grüße
Dagmar

Ich schließe mich Dagmars Wünschen an...:umarm:

Birgit W.
23.10.2014, 23:54
Ach Inga, ganz lieben Dank für euren tollen Halloween - Patenbrief :kiss: da haben wohl die beiden kleinen felligen Rabauken einen ganz schönen Schrecken bekommen :panic2: und von wegen überall Pfützen machen - Ts ts ts *kopfschüttel*
Dir Inga gute Besserung :umarm: und euch allen ein schönes Halloween...:music:

Gast
24.10.2014, 11:52
Ich war letzten Sonntag bei der lieben Inga und habe Lotti ein hoffentlich zufriedenstellende Frisur verpasst :D. Das war auch nötig, das Fell ist seit der letzten Schur ganz schön gewachsen. Inga geht es mal so und mal so, sie wird sich sicherlich bald wieder bei euch melden.

Bei Inga wäre ich sehr gern Kaninchen, ist mir mal wieder so aufgefallen: sie liest Rudi & Lotti wirkich jeden Wunsch von den Augen ab :love:.

dafi
24.10.2014, 22:54
Ich glaube auch: Die drei bilden schon einen ganz exklusiven Club...

Vielen Dank für die megasüße Patenmail, liebe Inga!

Inga
27.10.2014, 20:44
Hallo Ihr Lieben!!!
Achje,nun habt Ihr doch länger nichts von uns gehört.es ist bei mir im Moment gesundheitlich echt so ein hin und her:ohje:und nun habe ich auch noch eine Darmgrippe oder etwas falsches gegessen und das ist wirklich nicht schön,ich kann Euch sagen.Das schwächt mich echt,auch wenn ich das nicht wahrhaben will,war in letzter Zeit alles wohl etwas viel.Ihr seid alle immer so lieb,das berührt mich sehr,danke!!!!:love::love:
AAAAAAber den Muckels geht es mal ganz gut:froehlich::froehlich::froehlich:Und das ist ja nun das Allerwichtigste!!!
Die Lotti saust durch ihre Röhren und ich muss manchmal 2 Mal hingucken,ob es nicht doch der Kleene ist.:rollin:
Ist das nicht schön?
Es freut mich sehr,dass Ihr Euch über die mail gefreut habt!!!Ich wollte Euch auch anbieten,also wer möchte,mit dem tausche ich gerne meine
Handynr. und so kann ich Euch über Whats App des öfteren mal ein Bild zukommen lassen oder ein kleines Video.Immerhin seid Ihr ja auch die Paten:D und wir freuen uns,dass Ihr da seid!!!!Also wer möchte,kann mir gerne eine PN senden!!!
Wir 3 schicken Euch allen gaaanz liebe Grüße und einen schönen Abend!!!
Eure Lotti mit Rudi und Inga

Da Ihr ja nicht alle Lottis und Rudis Paten seid,werde ich mal die kleine Halloweengeschichte auch hier schreiben.Vielleicht freut sich der eine oder andere?*g*

Halloween naht und es ist Zeit für schaurige Geschichten im Lichte der gruseligen Kürbisfratze,uaaaahhhhhhh

Des Abends in Bistensee.Die Hasis liegen kuschelig auf ihrem Läufer,da fällt der Lotti ein,dass der Rudi doch neulich gekichert hat,als sie von ihrer Bjutizauberin Claudia kam.Na warte Bürschchen,Rache ist Blutwurst dachte sie sich und nun war es an ihr in sich hineinzukichern.

Und so geschah es:

"Rudi",flüsterte sie mit schauriger Stimme,"Ruuuudi bald is Halloween". "Halloween?" fragt er " was is'n das?Tann is das essen?"

Lotti brummte:"nein Kleiner,das kannst Du nist essen,aper vielleicht isst es Dis!!An Halloween tommen Deister und so und die mögen gerne tleine Rudis naschen!!!"Rudi bekommt eine Gänsehaut und guckt Lotti ungläubig an,während Lotti innerlich triumphiert.

"Jaaaa,da tuckst Du tleiner Mann!"Neulich war soon ein daaanz dickes Monster in der neuen Tusselröhre von Tante Claudia!"

109223

Rudi rutscht lieber hinter Lotti ,um freien Blick auf besagte Röhre zu bekommen."Meinst Du die rote,die is immer soo derne hape?"

"Denau die,Rudi!!!"Rudis Augen werden ganz groß."Is hape snell deklopft,da isses wegdelauft,aper in der Halloweennacht geht das nist."

"Warum deht das dan nist,Lotti?" Rudi guckt sich schon ganz nervös um und sucht das Monster in seiner Röhre.

"Naja,mein tleiner,weil die dann daaaanz stark sind.Und es tommen dann daaaanz viele von denen!!!" "Du machst mis Angst,Lotti!!"

"Ach,ich passe auf Dich auf!!!Und Du musst nist so dolle Angst hapen,weil die fressen nur undezogene Hasis,da hast Du doch nists su befürchten,odda?"Lotti bereitet diebischen Spass,den kleinen Frechdachs mal etwas zu ärgern!

Rudi denkt an seine letzten Streiche und ihm wird ganz heiß und kalt,er rutscht nervös auf dem Teppich rum.

109224

Huuuuch,war da nicht gerade ein Schatten in seiner neuen Röhre,der sich bewegt hat?"Lotti,Lotti,da is das Monstaaaaa,daaaaa" Lotti sagt ,sie sieht nists.

Doch plötzlich sieht auch sie einen Schatten und er kommt auf die 2 zu.Panisch sausen die 2 zu mir ins Wohnzimmer und klopfen.

"Hilfe,Hasis ,was habt Ihr denn?" Daaaaaa"rufen beide im Chor.

"Huch"sage ich,"was ist denn das?"

Die 2 düsen unter den Küchentisch.Ich gehe der Sache auf den Grund und sehe,dass schon wieder ein großer Frosch in unsere Wohnung gekommen ist :))

Hier einer der Frösche,der im Vorfeld die Lage sondiert hat:
109231

Hier leben ganz viele von denen und ab und an besucht uns einer. :)

Seitdem träumen die 2 von dem Monster in der Röhre :)) und Lotti hebt sich ihre Gruselgeschichten lieber für das nächste Jahr auf !

Hallo Ihr Lieben!!!

Da es mir gesundheitlich ganz und gar nicht gut wird,wird dieser Patenbrief etwas kürzer,aber ich hoffe,Ihr freut Euch trotzdem!!!

Die kleinen Racker haben mir in letzter Zeit sehr viele Probleme bereitet.Gesundheitlich ging es gerade mal etwas besser,aber die 2 sind ganz unrein geworden und ich kam mit dem Waschen und Putzen einfach nicht mehr hinterher,Ich habe es körperlich nicht mehr geschafft.Da haben wir kurzerhand ,den alten Teppich aus dem Schlafzimmer genommen,denn man kann noch so putzen,die Hasis riechen ja doch,wo mal eine Pfütze war und nun liegen hier Flickenteppeiche.Eine neue Kuschelröhre von Tante Claudia ist dazugekommen und was soll ich sagen.Die 2 sind soooo happy,sie finden es viel schöner,glaube ich.Sogar Lotti düst wie eine junge Göttin durch ihre Röhren und hat sogar ganz klitzekleine Bocksprünge gemacht.das habe ich lange nicht mehr gesehen!!!!

Rusi ist ja fit,der bockt andauernd,aber Lotti,die alte Dame :)

Ich habe hier ein paar Fotos für Euch:

109226

109227

109228

Rechts hinter der roten Gruselröhre sind noch 2 weiter Toiletten und eine Körnerstation und kleine runde Teppiche.

Rudi hat sich angewöhnt,die teppiche immer aufzurollen,wenn ich aus dem zimmer bin und ich rolle sie wieder richtig hin.Ich glaube,er hat richtig Spass daran gefunden.Mit dem Rollstuhl ist es mit den Teppichen nicht leicht,aber so ist es nun trocken und das ist wichtig!!!

Ansonsten hatte die Lotti wieder einen Termin bei ihrer Bjutizauberin:
109229
Nun ist sie wieder schick :)

Der Rudi ist frech wie immer,was soll ich da sagen,der hält uns 2 auf Trab!
109230

Aber auch wenn er manchmal echt schlimme Streiche ausheckt...wer kann dem kleinen Kerl schon böse sein?

Ihr Lieben,die Hasis und ich,wir grüßen Euch von Herzen und schicken Euch einen gaaanz lieben Halloweengruß!!!

Wir gehen jetzt heiern und wollen uns noch etwas gruseln :)

Habt einen schönen Abend und bis bald!!!

eure 2 Patenkinder Lotti und Rudi und Inga
109232

Wovon die 2 wohl träumen?

dafi
27.10.2014, 23:44
ich kann gar nicht alle Fotos sehen.

Aber zum letzten Foto: Ich weiß, wovon sie da grad mal ncht träumen: Von Gespensern! :girl_haha:

Ach herrlich, die Halloween-Geschichte! Sowas kannst auch nur du schreiben.

Leni
28.10.2014, 01:00
Eine ganz süße Halloweengeschichte :girl_haha: Danke Inga, das auch ich als Nichtpatin am Leben von Lotti u. Rudi (und natürlich auch an deinem) teilhaben darf :umarm::kiss:

Franziska T.
28.10.2014, 12:21
Wow Inga, so viel Geschrieben - tolle Geschichte :froehlich::kiss:

Am besten gefällt mir das letzte BIld von den beiden, wie sie so seelenruhig schlafen :love::love:

Mimmi
28.10.2014, 12:48
Super Süße Geschichte Liebe Inga:umarm::umarm::umarm:Dankeschön für das nette Telefonart gestern war schön mal wieder von dir zu Hören:kiss::kiss::freun::freun::froehlich::froehlich:ich kann das Video leider nicht öffnen Vodafone hasst mich echt erst kommt es nicht an dann lassen sie es mich nicht sehen:bc:Knuddel Rudischätzchen u Lottischätzchen von uns nochmal:umarm::umarm::umarm:

vivi81
28.10.2014, 12:50
Hihi, was für eine süße Geschichte :girl_haha::herz:

Birgit W.
28.10.2014, 21:53
Hallo Inga, so eine schöne und lustige Geschichte :kiss: da ist ja wieder allerhand los bei euch gewesen und ich hoffe sehr, dass es dir nun einigermaßen gut geht. Wie ist denn eigentlich die Geschichte mit deinem Bike weitergegangen? Hat unser Daumen drücken geholfen?
Und deine beiden Racker - das sind ja zwei süße Rabauken :rollin:, immer für irgend eine Überraschung gut :D:D

dafi
31.10.2014, 16:27
Ich habe gehört, dass Inga noch immer sehr mit ihrem (ausnahmsweise eigenen) Bauch kämpft. Ich glaube, dass es ihr gar nicht gut geht. :ohje: Dabei würde sie im Moment viel lieber andere Sachen machen.

Inga, ich glaube, wir drücken hier alle ganz dolle die Daumen, dass du schnell wieder auf die Füße kommst. Krank sein ist einfach mal ganz großer Mist! Jetzt krank sein ist noch mal viel döfer!

Mimmi
31.10.2014, 16:34
Ach Mensch Liebe Inga immer noch nicht besser das Probelm:ohje::ohje:dann geh bitte zum Arzt das kann echt gefährlich werden für dich Süße:umarm::umarm::umarm:Wir Drücken ganz ganz fest die Daumen für dich u denken an dich:umarm::umarm:

Birgit W.
01.11.2014, 14:37
Ach Inga, das wollte ich jetzt gar nicht hören:ohje: ich kann verstehen, dass du von Ärzten genug hast, aber jetzt solltest du dich vielleicht doch überwinden und Rat einholen .... wir drücken ganz ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht...:umarm:

Gast
01.11.2014, 19:02
Inga lässt euch lieb grüssen, es geht ihr immernoch nicht wieder 100%ig, aber sie nimmt Medis und ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.

dafi
01.11.2014, 22:14
Nicht 100%ig hört sich doch im Vergleich zu neuloich schon toll an!!! :froehlich:

Tanja
02.11.2014, 21:20
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die Halloweengeschichte ganz zu lesen. Echt gruselig.:vampire:
Dir liebe Inga, wünsch ich gute Besserung, damit du bald wieder so einzigartig von deinen Nasen berichten kannst.:umarm:

Inga
02.11.2014, 22:42
Hallo Ihr Lieben!!!!

Daaaaanke für all die lieben Worte und Wünsche!!!!!:love::freun:Ihr seid soooo lieb!!!!!:freun:
Endlich fangen die Medis an zu wirken,ich wäre sonst ins Krankenhaus gegangen.Aber ich bin noch soo müde ,auch von den Medis und schlappp,das glaubt ihr nicht.Das einzig positive sind 9 kg die weg sind in den 9 Tagen.:girl_sigh:Aber nur Wasser,es ist schon wieder etwas aufgefüllt:rollin:Und auf gesundem Wege wäre es mir lieber!!!Mir ist noch oft so schlecht,aber da helfen die Medis auch,aber warum machen die immer so müde?:girl_sigh:
Ich glaube ich könnte nun in den Winterschlaf gehen:rollin:
Aber ganz ehrlich,das wünsche ich echt keinem!!!!

Wie froh bin ich,dass Lottchen und Rudi mir dieser Tage keine Sorgen gemacht haben!!!!!!
Den Kleinen geht es echt gut und sie haben Halloween gut überstanden:girl_haha:Ich habe ihnen vom kleinen Vampirhasen erzählt:girl_haha:!!!
So Ihr Lieben macht es gut und nochmals vielen Dank und eine liebe Umarmung von uns 3en!!!

Tanja
02.11.2014, 23:37
Schön, von dir zu lesen. Ruh dich aus und komm wieder zu Kräften.:umarm:

Jacqueline
03.11.2014, 00:13
Ich denke ganz oft und feste an Dich liebe Inga.:umarm:

Das mit der Müdigkeit von den Medikamenten kenne ich leider auch.:ohje:
Weiterhin gute Besserung.:kiss:

Leni
03.11.2014, 01:03
Schön, von dir zu lesen. Ruh dich aus und komm wieder zu Kräften.:umarm:

Dem schliesse ich mich an! :umarm::umarm:

dafi
03.11.2014, 09:21
Liebe Inga,

iich wünsche weiterhin gute Besserung. du kannst es nioch gebrauchen!

Liebe Grüße!

Mimmi
03.11.2014, 11:03
Wir Wüschen dir auch gute Besserung das es dir schnell wieder bissen besser geht, Liebe Inga:umarm::umarm:

Franziska T.
03.11.2014, 16:47
Inga, fühl dich mal gedrückt :umarm:
Schön, dass die Medis immerhin gewirkt haben und du um das Krankenhaus drum rum gekommen bist :kiss:

Birgit W.
03.11.2014, 23:22
Ach Inga, es ist so traurig, was du alles aushalten musst :ohje: aber nun geht's dir ja GsD besser und die süßen machen auch keinen Kummer..viele liebe Genesungswünsche an dich..:umarm:

Inga
05.11.2014, 15:58
Hallo Ihr Lieben!!!!
Eeeeeendlich geht es mir wirklich schon besser!!!!Ich habe mich schon geballt um Rudi gekümmert und ihm vorgesungen:rollin:,jaja lacht nur,Rudi mag das,er bekommt dann gute Laune:D!!!
Der junge Mann war nämlich unausstehlich und Lotti musste echt unter ihm leiden.:bc:
Dass Kaninchen soo empathisch sind,wahnsinn.!!!!
Er ist nun wieder mein Rudi und ich bin unglaublich froh,dass es ihm auch besser geht,wenn ich wieder gut drauf bin.Dass wir soo eng sind war mir auch nicht ganz bewusst.Eng ja,aber so:rw:

Nun rückt mein Weihnachtsmarkt immer näher und ich muss arbeiten und arbeiten,da ich ja die Tage ans Bett gefesselt war.:girl_sigh:
Jaaa,so ist das bei uns.Gerade mummeln die 2an einem Riesen Berg Grün und ich mache Knuffelhasis für Babys *g*
Viele von Euch haben nach meinem Rad gefragt,noch weigert sich die Kasse,es ist ihr zu teuer:sad1:
Soooo,wir 3 grüßen Euch alle gaaaaaanz lieb!!!!
Und denkt nochmal dran,wer Fotos haben möchte,die man mal so zwischendurch macht und Whats
App hat,ihr dürft Euch gerne melden:love::freun:

Liebe Grüße und alles Liebe von Lotti,Rudi und Inga:kiss:

Birgit W.
05.11.2014, 17:39
Ach Inga, ich freue mich mit dir über die guten Nachrichten :froehlich: also der Rudi - da staune ich ja wie anhänglich er doch ist :froehlich: finde ich toll, dass er gute Laune bekommt, wenn du ihm vorsingst, sowas habe ich ja noch nicht gehört *g*.also ein musikalisches Kaninchen :whistle:
Lasst es euch weiter gut gehen Ihr lieben :wink1:

Franziska T.
07.11.2014, 21:41
Inga, das klingt doch wieder besser, das freut mich :umarm:

Tanja
09.11.2014, 00:47
Lotti und Rudi dürfen zwar aus gesundheitlichen Gründen nicht viele Leckereien bekommen, aber auch auf ihrem Wunschzettel finden sich tolle Sachen *g*:

http://abload.de/img/wunschzettellottiundr0fu1f.jpg (http://abload.de/image.php?img=wunschzettellottiundr0fu1f.jpg)

Birgit W.
09.11.2014, 17:04
So ein hübscher wunschzettel:good: ist notiert :D

Tanja
09.11.2014, 17:54
:kiss:

Inga
13.11.2014, 09:14
Der Wunschzettel,ist echt schön geworden,Danke!!!:love::kiss::freun:

Hallo ihr Lieben!!!:wink1:
Ich muss Euch was sagen!!!Hmmm,soll ich Euch nun noch etwas zappeln lassen,oder.....:girl_haha:
Nene!!Aaaaaalsooo:mein Fahrrad wurde bewilligt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Mutter muss allerdings einiges dazulegen und ich werde für mein Rad noch ein bissi nähen müssen:girl_haha:Also nach dem Weihnachtsmarkt,könnt ihr Euch auf Auktionen einstellen,da ich ja auch noch kleine Teppiche brauche und ich schon einiges habe holen müssen,die Flickenteppiche sind leider mit dem Rollstuhl doch nicht kompatibel.
Also freut Euch drauf,ich finde die Sachen echt schön!!!:rw:uch wenn ich man sich ja nicht selber loben soll.:rw:

Ansonsten geht es den 2 Bagaluten ganz gut,nur die Lotti schnupfelt etwas,ich hoffe,dass es nicht schlimmer wird.Und der Rudi echt manchmal etwas viel zu grob zu der Kleinen ist.:ohje:Das ist manchmal aber auch ein Lümmel.Aber trotzdem auch sooo süß:herz:!!!
Ich freue mich,dass es den 2en nun schon eine so lange Zeitspanne gut geht,dass glaubt ihr nicht!!!:DHoffentlich bleibt das so!!!

Sooo,nun muss ich aber wieder an den Weihnachtsmarkt,es sind schon wieder 3 Tage ausgefallen,an denen ich arbeiten konnte,2 mal war mein Bad überflutet und die Rohre dicht und einmal war ich wieder so krank.Also langweilig wird es nicht:rollin:
Lotti und Rudi lassen liebe Schnupperküsse verteilen und ich grüße Euch ganz lieb!!!!
Die 3 Bistenseeer:wink1:

Birgit W.
13.11.2014, 18:55
Mensch ingaaaaa :froehlich::froehlich::froehlich: hat es doch geklappt, wenn auch ein bisschen mit eurer Hilfe :froehlich: ich freu mich mit dir und drück die Daumen, dass sich die gute Nachricht auch positiv auf dein Wohlbefinden auswirkt :kiss: und dass Lotti und der liebe Lümmel Rudi wenig Kummer machen, ist ja auch toll :D:D

Sandra N.
13.11.2014, 22:48
Oh, Inga, das sind ja richtig tolle Nachrichten! Dann hat das Daumendrücken ja geholfen. :froehlich::froehlich::froehlich:

Ich freue mich sooooo sehr für dich, dann kannst du bald richtig durch die Gegend düsen mit deinem neuen Fahrrad. :umarm: Und ich bin schon sehr gespannt, was du wieder schönes genäht hast. Deine Sachen sind alle so wundervoll! :love:

Knuddel Rudi und Lotti auch mal ganz lieb von mir. Und erinnere bitte Rudi daran, dass er weiterhin artig sein soll, sonst bringt der Weihnachtsmann ihm dieses Jahr wieder eine Rute! :rollin:

Ich soll dir übrigens auch liebe Grüße von Krümel bestellen. Er fragt, ob du ihm noch auf seine WhatsApp-Nachricht antwortest? :rw:

Tanja
13.11.2014, 23:19
Inga, das sind ja richtig tolle Nachrichten.:froehlich::froehlich::froehlich:
Und auf deine Kunstwerke bin ich auch schon ganz gespannt.:herz:

Leni
14.11.2014, 00:35
Mensch Inga ich freu mich so für dich :froehlich::froehlich: Ich hab´ heute noch an dich und die Sache mit dem Handbike gedacht, super das es jetzt endlich geklappt hat :umarm::good:

Auf deine genähten Kunstwerke bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, du machst doch sooo schöne Sachen :love:
Knuddel deine beiden Süßen mal von mir und sag ihnen sie sollen dir keinen Kummer machen :umarm::kiss:

Mimmi
14.11.2014, 13:11
Hier auch noch mal:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:Freuen uns so sehr für dich Liebe Inga:umarm::umarm:Ja Inga macht so super mega schöne Eulen:love::love::love::love:u auch andere tolle Sachen ein paar der guten Stücke haben hier ja ein schönes zuhause gefunden:froehlich::froehlich:freuen uns schon dich endlich bald wieder zu sehen liebe Inga:umarm::freun::freun::freun:Kunddel die beiden süßen bitte ganz lieb von uns:kiss::kiss::kiss::flower::flower::umarm::umarm:

vivi81
14.11.2014, 13:44
Das ist sooo schön :froehlich::froehlich::froehlich:

Franziska T.
14.11.2014, 21:50
Inga, dass ist ja eine tolle Nachricht, das freut mich für dich :froehlich::kiss:

Und dass es den beiden Näschen soweit auch ganz gut geht, ist toll :froehlich:

dafi
15.11.2014, 19:38
Natürlich bin auch ich gespannt auf dein Nähereien. Ich werde sie ja dann schon nächste Woche sehen. :froehlich:
Und natürlich freue auch ich mich für dich. Wird es dann auch wirklich pink?

Liebe Grüße!!!

Birgit W.
16.11.2014, 14:54
"Natürlich bin auch ich gespannt auf dein Nähereien. Ich werde sie ja dann schon nächste Woche sehen. "

Ich auch, und wir sehen uns dann auch...:wink1:

dafi
16.11.2014, 15:13
"Natürlich bin auch ich gespannt auf dein Nähereien. Ich werde sie ja dann schon nächste Woche sehen. "

Ich auch, und wir sehen uns dann auch...:wink1:

ich jetzt? Egal! Jaaaa, wir sehen uns auch! :froehlich:

dafi
23.11.2014, 00:03
PST! Leute! Ich muss euch kurz mal was erzählen. Ich hatte heute einen ganz fantastischen Tag, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe Inga auf den Weihnachtsmarkt begleitet und ein klein wenig unterstützt. Und es hat soooo viel Spaß gemacht, sogar mal ohne Kaninchen. Aber Kaninchenhalter waren mindestens anwesend, aus dem KS natürlich. Und ich habe mich sehr gefreut, Birgit, Claudia und Mimmi kennenzulernen. Und ach ja: Auch Inga - auch wenn wir schon nach 10 Minuten so gut zusammen gearbeitet haben, als würden wir das täglich machen. Aber gesehen hatten wir uns noch nicht. Und Wiebke, wie schön, dich wiesderzusehen! UNd mit so schönen Bildern, Videos und Neuigkeiten!

Aber das Hauptanliegen - und das musste immer Vorrang haben - war natürlich der Verkauf der Kostbarkeiten und Schätzen, die Inga in mühseligster Kleinstarbeit gezaubert hat! Wenn ich heute abend die Augen zumache, werde ich Menschentrauben vor ihren Tischen stehen sehen. Und Elfen, Katzen, Kaninchen, Elche - ach, ich könnte ewig weitermachen! Wollt ihr mal sehen?

http://abload.de/img/img_09114zu7l.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_09114zu7l.jpg)
So ein traumschönes Angebot gab es noch heute morgen!

http://abload.de/img/img_0912zsu2u.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_0912zsu2u.jpg)
Pinocchio. Und hier kann man mal sehen, mit wieviel Liebe zumm Detailo Inga arbeitet. es ist schier unfassbar!

http://abload.de/img/img_0921h1u8s.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_0921h1u8s.jpg)
Und noch eine kleine Kostprobe! Kaum jemand ging daran vorbei, ohne Preise zu sondieren. Schaut euch mal die Taschen an. Stellt eucgh vor: Die habe ich erst beim Einpacken gesehen. Ungaublich!

http://abload.de/img/img_09240lu6r.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_09240lu6r.jpg)
Wer so etwas verkaufen darf, der kann doch einfach nur strahlen, oder?

http://abload.de/img/img_0918qou55.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_0918qou55.jpg)
Gott sei Dank konnten wir diese armen beiden Zahni-Drachen in ein artgerechtes Zuhause mit viel Kind vermitteln. :-) Extra für dich, Claudia!

http://abload.de/img/img_0919ukuxc.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_0919ukuxc.jpg)
Das Kissen, Leute, das Kissen...

http://abload.de/img/img_0920n6u4t.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_0920n6u4t.jpg)
Ratet mal,was meine Mutter zu Weinachten kriegt! :D Zum Glück hat sie kein Internet.

http://abload.de/img/img_0916qku66.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_0916qku66.jpg)
Und ich war auch fleißig - und abends zum großen Teil ausverkauft. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Und ich weiß gar nicht, ob Inga hier ein Foto von sich haben mag. Ansonsten hätte ich euch meine neue Mütze gezeigt, die ich schon den ganzen Abend trage. :rw: Inga, vielen Dank für alles, vielen Dank für so viel Inspiration, für so viel Schönlichkeiten, für die liebe Gesellschaft, die Aufregung, die Erfolgserlebnisse - danke für einen ganz außergewöhnlichen Tag!

:umarm:

Leni
23.11.2014, 01:38
Soooo schöne Sachen :love::herz: Das Kissen mit dem Häschen drauf ist mir sofort ins Auge gesprungen, aber auch die süßen liebevoll genähten Stofftiere und Pinocchio....einfach wunderschön :love:
Ich liebe solche selbstgemachten Dinge :good:

Es freut mich, das ihr einen so schönen und hoffentlich erfolgreichen Tag hattet. Danke für die Fotos, dafi! :freun::umarm:

Tanja
23.11.2014, 08:56
Wow!:grosseaugen:
Ein Teil schöner als das andere. Wärt ihr nicht so weit weg, hätte mein Weihnachtsgeld den Besitzer gewechselt.:rw:

dafi
23.11.2014, 10:43
Ich werde grad wieder nüchtern. Ich war gestern wie berauscht von all dieser Schönheit..

Ein Teil schöner als das andere. Wärt ihr nicht so weit weg, hätte mein Weihnachtsgeld den Besitzer gewechselt.:rw:

Ja Tanja, das glaube ich! und hinterher hättest du dich noch nicht mal geärgert. *g* Da du aber selber so toll nähst, finde ich das ein schönes Kompliment für Inga.

Sandra N.
23.11.2014, 12:24
Inga, ich hab gestern an dich gedacht.:umarm:

Die Sachen sind wirklich wunderschön geworden. :love: Ich wünschte, ich hätte sie mir auch in echt angucken können. Und dann gab es noch dafis himmlische Marmelade! :herz: Die Besucher hatten echt viel Glück, denn sie werden die besten Weihnachtsgeschenke der Welt schenken können dieses Jahr!

Ich freue mich auch, dass ihr beide so erfolgreich wart. :froehlich: Danke für den tollen Bericht, dafi. Ich hoffe Inga stimmt noch zu, dass du ein Bild von ihr zeigen darfst, denn ich wäre sooo gespannt auf euch beide und deine neue Mütze. :umarm:

Mimmi
23.11.2014, 18:39
Wow war der Stand aber mal voll :D:D als wir kamen war der da gegen ja schon fast Leer:D das Hasen Kissen ist ja der Hammer das haben wir verpasst dafür ist das Eulen Kissen mein:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:Liebe Inga es steht auf meinen Bett u macht es sich da richtig schon gemütlich:love::love::love: Liebe Dafi ein bissen helfen ist ja mal echt voll untertrieben ist ja voll das Verkauftalent gewesen u warst mega Fleißig am verkaufen,u Kostproben deiner sehr hübsch verpacken Marmeladen zu verteilen :D Hungrig musste da keiner wieder gehen:froehlich::froehlich:war schön dich voll in Aktion kennen gelernt zu haben:umarm: du warst der lieben Inga eine echt Mega Große hilfe:kiss::kiss: u Inga ihre Beste Freundin kennengelernt zu haben hat uns sehr gefreut:umarm:

Jacqueline
23.11.2014, 19:39

Auf jeden Fall.
Ein Teil schöner als das andere.:love:

Gast
24.11.2014, 10:14
Gottseindank hatte ich mir nicht so viel Geld mitgenommen, sonst hätte ich noch mehr geshoppt :D.

dafi
24.11.2014, 10:28
Claudia, bei dir hätte Inga bestimmt auch Ratenzahlung akzeptiert! :D

Recht hast du! Ich konnte meinen Ruin auch nur mit knapper Not verhindern. Dafür schaue ich mir jeden Abend noch einmal die Bilder an. Und ich ärgere mich so sehr, dass ich nicht zumindest mehr Bilder gemacht habe! :scheiss:

Gast
24.11.2014, 11:05
Claudia, bei dir hätte Inga bestimmt auch Ratenzahlung akzeptiert! :D

Das was ich kaufen wollte, durfte ich ja nicht kaufen :girl_cray2::girl_cray2::girl_cray2:!

:D

dafi
24.11.2014, 13:30
Verdammt!

Aber ich habe dir immerhin schon mal eine Malvorlage geliefert.

Gast
24.11.2014, 14:44
Ich und malen :girl_haha:. Inga wird denken, dass ist ein großer schwarzer Hundehaufen :bc:. Und dann schenkt sie mir sowas :girl_haha:.

dafi
24.11.2014, 15:46

Pruuuust!

Dann klebst du wohl am besten den Bildschirm auf das Blatt, oder? :rw:

Gast
24.11.2014, 15:48
Wird besser sein, ja :girl_haha:.

Inga
24.11.2014, 18:02
Danke für Euren lieben Worte und Komplimente:rw:!!!Grummel,da bin ich wohl zu spät mit meinen Bildern,aber wer zu spät ist den bestraft das Leben!:girl_sigh:
Dagmar ,es hat soooo viel Spass gemacht mit Dir den Tag zu verbringen und zu verkaufen!!!Ich bin ja immer etwas ängstlich ,wenn es um Menschen geht,die ich noch nicht kenne,aber als Du mich dann angelächelt hast,wusste ich sofort alles wird gut!!!Und Du hast mich so liebevoll und toll unterstützt,ich weiß nicht,was ich ohne Dich geworden wäre!!!!Danke nochmal für alles!!!!!!Und auch ein Danke an Euch ,die Ihr uns besucht habt,ich danke Euch!!!wenn ich daran denke,dass Mimmi so einen langen weg auf sich genommen hat:kiss::freun::freun::freun:,Ihr seid alle soooo klasse!!!!
Und Ihr lieben Leser ,ihr geht ja nicht leer aus,ich stelle bestimmt auch noch die eine oder andere Sache in den KS,für Anschaffungen für Lotti und Rudi!
Im Moment bin ich aber noch nicht ganz fit,es war sehr anstrengend für mich!!!Und dann kommt noch ein Markt...eiweia,aber es nützt nichts,ich muss ja versuchen meine Auslagen reinzubekommen.
Und dagmar klar darfst Du das Bild einstellen,es wissen doch alle wie ich aussehe*g*!!!
Und Claudia:xman:,jammer nicht und fang an zu malen!!!:girl_haha:
Eiweia,mein Cousin möchte auch ein Ohnezahn für seine Kinder,nun soll ich 6 Stück nähen:panic:
So nun aber mal zu den Hasis,der eigentliche Grund ,warum ich mit den Märkten angefangen habe!!!

Die Lotti wird alt und ich habe wirklich langsam Angst.Ich werde auf jeden fall nochmal zum Ta und abklären,ob Lotti irgeneine Behandlung benötigt.:girl_sigh:Und der Rudi,ja ,was soll ich sagen.Beim Aufbau vom Stand dachte ich,huch,was hat der Elch den für Fussel am Bein und stellte fest,dass die beine Löcher hatten.Wer das wohl war?Naja ich werde keine Namen nennen,aber ihr könnt es Euch denken,oder?
So musste die Mama des Nächtens noch nähen und nähen.Menno.:scheiss:
So Ihr Lieben gaaanz liebe Grüße von uns 3en!!!

Franziska T.
24.11.2014, 18:08
Und Ihr lieben Leser ,ihr geht ja nicht leer aus,ich stelle bestimmt auch noch die eine oder andere Sache in den KS,für Anschaffungen für Lotti und Rudi!

Oh, das klingt gut :froehlich:

Im Moment bin ich aber noch nicht ganz fit,es war sehr anstrengend für mich!!!Und dann kommt noch ein Markt...eiweia,aber es nützt nichts,ich muss ja versuchen meine Auslagen reinzubekommen.

:umarm: Viel erfolg für den nächsten Markt :kiss:

Die Lotti wird alt und ich habe wirklich langsam Angst.Ich werde auf jeden fall nochmal zum Ta und abklären,ob Lotti irgeneine Behandlung benötigt.:girl_sigh: !!

Daumen für Lotti sind gedrückt :umarm:
Und Rudi, der Frechdachs.. oh je :girl_haha::girl_haha:

dafi
24.11.2014, 23:16
Guckst du hier: Meine neue Mütze!

http://abload.de/img/20141122_174929o7jko.jpg (http://abload.de/image.php?img=20141122_174929o7jko.jpg)

Leni
25.11.2014, 00:54
Süß seht ihr zwei aus mit den Mützen *g*

Inga, ich wünsche dir viel Erfolg für den kommenden Markt. Deine Sachen sind wunderschön :love:

Für Lotti drücke ich die Daumen, das alles ok ist :umarm: Und der Rudi soll die schönen Sachen nicht immer durchlöchern, die benötigen keine zusätzliche Verzierung :dudu:

Birgit W.
25.11.2014, 00:54
:wink1::wink1:Hallo ihr lieben, nun komme ich endlich dazu, auch meine Begeisterung über Ingas wunderschöne Handarbeiten und Dagmars Leckereien zu sagen, die wir am Samstag bewundert haben und uns natürlich auch für vieles entschieden haben (Mimmi, auch das Hasenkissen :rw:) leider konnten wir wegen unserer Heimreise am nächsten Tag nicht mehr mitnehmen :scheiss: jedenfalls sind die tollen Fotos eine schöne Erinnerung an den super Vormittag, aber ich sehe vieles erst jetzt, was ich auch gern mitgenommen hätte..:genervt: Leider haben wir ja offensichtlich die anderen Kaninchenbesitzer verpasst, die später gekommen sind, schade :girl_sad: aber vielleicht klappts ja ein anderes mal :girl_sigh:

Inga, das ist ja kein Wunder, dass du geschafft warst, erst die viele Arbeit mit den tollen Handarbeiten, und dann noch den anstrengenden Samstag meistern, auch wenn du so liebevolle Unterstützung hattest:kiss:

Euch beiden noch mal D A N K E für euer Engagement :kiss::kiss::kiss::kiss:

Für Lotti schicke ich viele Pfötchen und Daumendrücker damit es ihr wieder besser geht, sie soll doch noch lange bei euch bleiben :good: und Rudi bekommt ein *böse guck* weil er den Puppenfuss abgeknabbert hat :schluss:

Mimmi
25.11.2014, 20:48
:wink1::wink1:Hallo ihr lieben, nun komme ich endlich dazu, auch meine Begeisterung über Ingas wunderschöne Handarbeiten und Dagmars Leckereien zu sagen, die wir am Samstag bewundert haben und uns natürlich auch für vieles entschieden haben (Mimmi, auch das Hasenkissen :rw:) leider konnten wir wegen unserer Heimreise am nächsten Tag nicht mehr mitnehmen :scheiss: jedenfalls sind die tollen Fotos eine schöne Erinnerung an den super Vormittag, aber ich sehe vieles erst jetzt, was ich auch gern mitgenommen hätte..:genervt: Leider haben wir ja offensichtlich die anderen Kaninchenbesitzer verpasst, die später gekommen sind, schade :girl_sad: aber vielleicht klappts ja ein anderes mal :girl_sigh:

Inga, das ist ja kein Wunder, dass du geschafft warst, erst die viele Arbeit mit den tollen Handarbeiten, und dann noch den anstrengenden Samstag meistern, auch wenn du so liebevolle Unterstützung hattest:kiss:

Euch beiden noch mal D A N K E für euer Engagement :kiss::kiss::kiss::kiss:

Für Lotti schicke ich viele Pfötchen und Daumendrücker damit es ihr wieder besser geht, sie soll doch noch lange bei euch bleiben :good: und Rudi bekommt ein *böse guck* weil er den Puppenfuss abgeknabbert hat :schluss:

da hast du ja mega Glück gehabt Birgit das du das schöne Hasen Kissen bekommen hast:love::love:

Inga
25.11.2014, 22:22
Hallo Ihr Lieben!!!
Ach Birgit,ich habe mich auch soo gefreut,dass ihr ,trotz Heimreisevorbereitungen ,noch gekommen seid!!!!Das war soo schön!!!Dieser Weihnachtsmarkt stand ja zuerst unter keinem guten Stern,ehrlich.Hatte ich erzählt,dass mein Bad 3 mal unter Wasser stand und wir WeVo hier hatten und die einiges kaputtgemacht haben?Da war an den tagen nichts mit nähen und es waren noch so einige andere Sachen:girl_sigh:Und am Sonntag bin ich umgekippt und wollte mich noch panisch festhalten,da ist mir ein Lappen aus der Hand gefallen und flutsch mit der spülung ins Klo.Ich habe so geweint,weil ich dachte nun müssen wir ein 4tes Mal für WeVo bezahlen,aber zum Glück hat ein Freund von meinem Papa ihn mit det spirale wieder herausholen können.das wäre was geworden:ohje:
Und ich freue mich so,dass der Tag so schön war!!!So viele Eindrücke und Erlebnisse,das war rundum schön!!Schön,dass Ihr alle da wart:rosen:!!!!Ja Birgit,nun steht das schöne Kissen bei Dir*g*,aber Mimmi ,Deine eulen sind doch auch schön*g*Ihr habt beide schöne Kissen bekommen!!Ich finde die schönsten:D
Ich freue mich auch schon auf den 2ten Markt:rollin:!

Ansonsten knabbert Rudimaus gerade an einem Möhrchen und Lotti meditiert auf ihrem neuen Seniorenklo*g*Beide liegen seit dem markt immer bei mir,ganz süß ist das.Natürlich wurden sie dafür ausführlich gepuschelt.Der rudi streckt dann die Beine so weit es geht nach hinten und das ist soo süß.
er hat einen Oberschenkel ,der sieht irgendwie aus wie eine Hähnchenkeule und ziemlich kurz und daran sind dann die langen füße.Echt süß!!!!:rollin:
Übrigens war heute eine Dame an der kasse vor mir ,die hat ein kaninchen aus Bodenhaltung gekauft,gefroren.Ich hätte echt:girl_cray2:können!!!

So Ihr Lieben,ich bin sooo müde und muss heiern.Gaaaaaanz liebe Grüße von uns 3en!!!!
Lotti,Rudi und Inga
Aso Claudia,wo bleibt das Bild?:D

dafi
26.11.2014, 16:54
ich freue mich auch schon auf den 2. Weihnachtsmarkt!!! Nur ist das noch furchtbar lange hin. :coffee:

Gast
26.11.2014, 17:09
ich freue mich auch schon auf den 2. Weihnachtsmarkt!!! Nur ist das noch furchtbar lange hin. :coffee:

Ich mich auch :froehlich::froehlich::froehlich:!!! Aber wahrscheinlich sehen wir uns dann nicht, Dagmar :ohje:.

Birgit W.
26.11.2014, 22:52
Na Inga, da hattest du ja einen turbulenten Tag vor dem Weihnachtsmarkt, du lässt aber auch nichts aus :grosseaugen: aber sicher hat dich der große Erfolg etwas entschädigt.:naehen:jedenfalls hat es uns seeeehr gefallen, vielleicht klappts nächstes Mal wieder :umarm:

Inga
26.11.2014, 23:31
Mensch irgendwie gefällt mir Lotti nicht so:ohje:,mein Baby.Aber wir haben heute ausführlich geschmust und uns sozusagen unterhalten.
Ansonsten wollte ich etwas Weihnachten machen,aber es war heute hier so turbulent,ich kam fast zu nichts.Der Rudi fand das Klasse,der steckte Überfall seine Nase rein und glückte und schnupperte und wollte am liebsten überall reinkrabbeln ,das war echt süß!!!:love:
So Ihr Lieben ganz liebe Grüße von uns:freun:
Lotti,Rudi und Inga

P.S.Clauuuuuudiaaaaa malst Du schon?:D

Inga
26.11.2014, 23:39
P.S Dagmar,Danke für das Foto,es ist so eine schöne Erinnerung!!!!

Sandra N.
26.11.2014, 23:56
Der Rudi fand das Klasse,der steckte Überfall seine Nase rein und glückte und schnupperte und wollte am liebsten überall reinkrabbeln ,das war echt süß!!!:love:

Lass ihn in mein Paket krabbeln, ich begrüße ihn mit offenen Armen. :D

Ich muss mal dumm fragen, weil ich nur Bahnhof verstehe: Was darf Claudia schönes malen? :rw:

Gast***
27.11.2014, 02:37
Inga, das sind alles so wundervolle Sache, die Du da gemacht hast. :herz:

Willst du nicht hier im Forum auch ein paar Sachen anbieten? Jetzt vor Weihnachten ist es sicher etwas eng, aber du hast auch so viele wunderbare Sachen, die nicht weihnachtlich sind: Die Eulen, die Kissen, die Kolrollen, und, und, und. Vielleicht sehen wir ja Ostern mal einen Verkaufsthread von Dir? :flower:

dafi
27.11.2014, 07:07
Das wäre bestimmt ein großer Erfolg, Ulli!

Claudia, das ist echt schade. Aber: in so ein Häuschen passen bestimmt nur 2. Sonst hätte ich am zweiten Tag überlegt. Sag mal, welcher Tag wäre denn für dich besser?

dafi
27.11.2014, 07:12
P.S Dagmar,Danke für das Foto,es ist so eine schöne Erinnerung!!!!

Inga, ich gehe gar nicht mehr ohne die Mütze. Sie ist so schön warm und weich. Wir müssen nachher mal telefonieren und was besprechen.

Franziska T.
27.11.2014, 17:17
Mensch irgendwie gefällt mir Lotti nicht so:ohje:,mein Baby.

Das ist nicht gut :ohje: Daumen sind gedrückt :umarm:

Birgit W.
27.11.2014, 23:42
Mensch Lotti, mach keine Sachen :ohje: ich denk an dich und wir drücken Daumen und Pfötchen, dass es dir bald besser geht :taetschl:

dafi
28.11.2014, 15:09
Geht es denn Lotti vielleicht schon wieder etwas besser? *hoff*

Gast
01.12.2014, 11:06
Claudia, das ist echt schade. Aber: in so ein Häuschen passen bestimmt nur 2. Sonst hätte ich am zweiten Tag überlegt. Sag mal, welcher Tag wäre denn für dich besser?

Ich hatte Inga schon geschrieben, dass ich (leider) nur am 21.12. kann (der 20.11. ist bei mir schon absolut dicht :ohje:). Oooooch, wenn du beide Tage kommen kannst/willst/möchtest - ICH tät mir freuen :froehlich:!

Inga
03.12.2014, 12:59
Huhu Ihr Lieben!:wink1:
Soso Claudia,magst Du nicht mit mir alleine sein?Hast Du Angst,dass ich eine Rute mithabe,weil Du noch mmer nicht gemalt hast?:D:rollin:

Ihr werdet es nicht glauben,aber Rudi hat dieses Jahr schon zeitig eine Rute geschickt bekommen!!!:girl_haha:
111359

Und da Lotti soo brav war,hat sie ein paar Cranberries bekommen!!!
111362
Nun wissen alle Beide,Weihnachten ist nicht mehr weit!!!!
Sie warten nun mal mehr,mal weniger geduldig auf das Christkind,ebenso,wie sie es auch letztes jahr getan haben!

111360
Mittlerweile weiß ja sogar der kleine Rudi ,was Weihnachten ist.Nur was ein Christkind ist,weiß er nicht.Ob die Lotti es ihm wohl erklären wird?
Das kann sie doch so gut!!!!

Aber bis es soweit ist,sind ja noch ein paar Tage und die 2 tun sich an ihrer Rute gütlich!!!
111361

Ich wollte dieses Jahr keinen Tannenbaum aufstellen,es ist auch so urgemütlich.Aber die Lotti wird Weihnachten ja 8 Jahre und der Baum war für sie immer das Jahreshighlight.Das werde ich ihr natürlich nicht nehmen.
Die letzten Tage mache ich mir nämlich etwas Sorgen,sie ist halt nicht die jüngste.
Ja und der Rudi hat wieder ein bischen mit der Blase zu tun.zum Glück ist es nicht so ganz dramatisch.

Wir 3 schicken Euch allen gaaaanz liebe Grüße!!!!
Lotti,Rudi und Inga

Inga
03.12.2014, 20:27
Ohhh Ihr Lieben!!!:wink1:
ich habe gerade beim Nähen einen ganz schönen Weihnachtsfilm gesehen,hach:girl_sigh:er hat mir echt die Tränchen in die Augen getrieben !!!
Ich habe jetzt nicht hinterfragt,woher die kaninchen im Film kamen,das kann man sicher,aber......

Hier mal der Link für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=AGivUY4CxkA&list=PLQmGp0UlQN7uU3-yaN3lVFQ-qS7WZTvAz&index=12

Vielleicht seid Ihr ja genauso gerührt!:girl_sigh:

Birgit W.
04.12.2014, 00:04
Oh Inga, der Film ist bestimmt rührend, hab nur mal reingesehen ...morgen mehr :rw: aber die Bilder von deinen beiden süßen, so was von goldig :herz::herz::herz::herz:
Armer Rudi, hat er denn eine Rute verdient :ungeduld:

Inga
04.12.2014, 12:02
Ohja birgit,die hat er verdient!!!Jeden Tag zerstört er hier etwas und drangsaliert immer Knecht Ruprechts Rentier:girl_haha:
Rudi= böses Hasilein:D naja nicht immer:rollin:

Inga
04.12.2014, 12:55
Ach Sandra,Claudia möchte einen Ohnezahn.Sie durfte ihn bei mir nicht erwerben,aber sie muss einen Wunschzettel mit Ohnezahn malen.
Dann bringen Santa Inga,Knecht Rudi,Wichtel Lotti ihr bestimmt einen.Wenn Sie auch artig war.....ich habe noch nicht in besagtes Buch geguckt:D

vivi81
04.12.2014, 12:57
Darf ich mal doof fragen wann und wo der 2. Weihnachtsmarkt ist? :rw::girl_haha:

Birgit W.
04.12.2014, 19:17
Ohja birgit,die hat er verdient!!!Jeden Tag zerstört er hier etwas und drangsaliert immer Knecht Ruprechts Rentier:girl_haha:
Rudi= böses Hasilein:D naja nicht immer:rollin:

Ach Rudi Rudi, sei bloß artig, der Weihnachtsmann (-hase) kommt doch bald und da will bestimmt der kleine Rudi was abhaben 🎅

Inga
04.12.2014, 21:04
Meinst Du Birgit? Na ,da bin ich ja mal gespannt ,ob der Weihnachtsmann mit seinem Hasen zu uns kommt *g*
Vor allem zu Rudi ....:girl_haha:

Na klar kannst Du fragen Vivi :umarm:
Der ist auf dem Aschberg,bei der Globetrotter Lodge am 20 und 21 Dezember,also ziemlich spät:girl_sigh: Aber besser als gar nicht :rw:

Gerade sind Lotti und Rudi in meinen großen Heusack gekrabbelt,das wären süße Fotos gewesen!!!Aber ich war gerade am Telefon:girl_sigh:Der wackelte und bebte,die dachten wohl das wäre schon der sack mit den Geschenken vom Weihnachtshasi:girl_haha:jedenfalls bei Lotti hätte man das denken können,sie sah doch etwas enttäuscht aus,als sie wieder rauskam.:girl_haha:Und Rudi schmeckt das Heu aus dem Sack einfach besser hat er mir zu verstehen gegeben.Hmmm,ob ich ihm verrate ,dass sein Heu aus besagtem Sack ist?:rollin:So eine Nase,echt!!!!

Inga
05.12.2014, 00:33
111432
111433
Soooo müde ist die Lotti in letzter Zeit,sie wacht manchmal ganz schwer auf,ob das immer so ist bei älteren Ladies?
Hier wacht der Kleene bei ihr,süß,oder?
111434
Ach meine Lotti,ich bete,dass sie noch einige Zeit bei mir sein kann!!!!:panic:

Guckt mal,bei Lotti wächst das Haar immer in Büscheln nach,meine TA sagt immer Lotti hat Inselwachstum:rollin:

Jacqueline
05.12.2014, 00:43
:herz::love:

Birgit W.
05.12.2014, 14:57
Ach du süße kleine Lotti, du hast versprochen, dass du noch laaaaaaange Zeit bei Inga und Rudi bleibst :good::good:

Sandra N.
05.12.2014, 21:42
Ich bin mir sicher, dass Lotti noch gaaaaanz lange bei dir und Rudi bleiben will. :umarm:

Ihr Fellwachstum ist aber herrlich, das habe ich in der Form auch noch nie gesehen. :rollin:

Inga
05.12.2014, 21:56
Du musst mal sehen,wenn ganz viele Inseln da sind ,Sandra!!!:kiss::freun:Dann sieht sie aus wie ein gerupftes Huhn:girl_haha:
Puhh,ich habe eben die 2 Hasenstrümpfe aufgehängt und noch eine Kleinigkeit für meine Mama genäht,ich wollte Ihr ja auch eine Kleinigkeit zukommen lassen.Vor lauter , für den Markt nähen,bin ich zu so vielen Sachen nicht gekommen,die ich so gerne machen wollte.
Na,dann schlaft mal schön Ihr Lieben,dann kommt bestimmt auch der Nikolaus.:kiss::freun:
Bis dann Ihr Lieben:wink1:

Franziska T.
07.12.2014, 20:41
Ooch, die müde Lotti :love::love:
Ich hoffe sehr, dass ihr noch viel Zeit habt :umarm:

Birgit W.
09.12.2014, 17:52
Inga, wie geht's Lotti :girl_sigh:

Inga
09.12.2014, 21:39
Hallo Ihr Lieben!:wink1:
Och die Lotti ist heute wirklich mal ganz munter:froehlich:,darüber freue ich mich riesig,aber ich mache mir Sorgen um Rudi,dadurch wird die Freude echt getrübt.Da ist irgendetwas im argen,ich muss mal schauen.:ohje:

Aaaaaaber was ich eigentlich wollte,ist der Tante Sandra und der Tante Birgit ein paar Fotos zeigen*g*

"Hallo meine Mäuse,heute Nacht soll der Nikolaus kommen,aber ich weiß gar nicht,ob er wirklich kommt."Rudi fragt ganz etsetzt:"Warum tenn nist?"
"Naja,bei all den Streichen ,die Du so ausheckst.Jajaja...."
111732
"Pffff Mama Du tannst uns mal.Ter Nikolaus tommt bestimmt doch su uns!!!!" *Lotti nickt und stimmt Rudi zu*
"Naja vielleicht habt Ihr ja Recht!:rollin:

Am Nikolaus Morgen war doch tatsächlich ein ganz toller Nikolausschuh von Tante Sandra da!!!
Was für eine Freude,den Hasis zuzusehen,wie sie sich gefreut haben!!!Danke liebe Sandra!!!:kiss::kiss:
Rudi ist doch die Erleichterung anzusehen,oder nicht?:D

111707
"Ohhh,Lotti tomm mal tucken,snell!!!der Nikolaus war da!!!"

111714
"Ohhh ,Rudi,is ter sööön!!Ein tleiner Schuh!!!Und wie ter duftet!!"

111715
"Ohja,is rieche was tolles!ja,die mag is sooo derne"*Knabber,schmatz*

111716
*dib mal her!!He!Lass mis auch!!

111718
"unbesreiblich legga!!!"

111719
"hassu Recht!Echt legga!!!

111720
Und ganz ohne Streit und voller Harmonie haben die 2 ihren Schuh ausgepackt und die Mama hat ein Tränchen weggewischt.Danke lieber Nikolaus!!!

Tja,aber das war nicht alles,ich kann es gar nicht glauben,denn es kam tatsächlich ein Paket!!!!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

111722
Toll!Is packe mal aus!!!

111723
Was snuppert tenn ta soo dut?

111724
Is tuck mal!!!

111725
111726
111731

Maaaaaamaaaaa!Is tomm da dar nist ran!!!

111727
Is sleck mir son die Lippen!!!!

Na kommt mal her ihr Kleinen,zum schleckern und probieren!!!
111728
111729
111730

Vielen lieben Dank liebe Tante Brgit!!!!:kiss:Du weißt nicht,wie sehr du mir mit den Anissamen für die Bäuchlein geholfen hast:freun:

Birgit W.
09.12.2014, 23:09
Na ihr süßen, da ward ihr also doch brav, schön, dass ihr euch freut...:taetschl::froehlich:

Michelle B.
09.12.2014, 23:16
Ein tolles Paket habt ihr da bekommen:froehlich:

Liebe Grüße von Bibbi, Leah und Michelle:umarm:

Sandra N.
09.12.2014, 23:19
Was für schöne Bilder. :love: Und wie artig ihr teilt! Das macht ihr ganz toll, kleiner Rudi! :herz::taetschl:

Ich freue mich, wenn euch der Nikolausstiefel gefallen hat. Und euer Paket von Patentante Birgit ist ja auch toll! Kein Wunder, dass du dir da schon die Lippen schlecken musst (was für ein herrliches Foto, Inga!).:girl_haha:

Lotti sieht auch sehr zufrieden aus. :love:

Für Rudi drücken wir übrigens fest die Daumen und Pfötchen, dass es ihm bald wieder besser geht. :umarm:

dafi
10.12.2014, 16:03
da sind ja die beiden Süßen endlich mal wieder! :herz: Wie schln, dass sie so in Eintracht ausgepackt haben. Braver Rudi! Da hat er sich die Leckerlies auch wirklich verdient.

Jacqueline
10.12.2014, 16:30
Morgen geht auch von mir eine Kleinigkeit auf die Reise für die Süßen.:love::umarm:

Gast
10.12.2014, 16:50
Na ihr Süssen, da seid ihr ja reich beschenkt worden :love:.

Birgit W.
10.12.2014, 17:39
Ach ja Inga, hab ich ganz vergessen.. Die Bilder sind ganz allerliebst von den beiden Schleckermäulern :herz::herz:

Claudia S.
10.12.2014, 17:49
Ich hab nochmal mit dem Weihnachtsmann geredet und so wird die Tage auch ein Paket von uns ankommen.

Michelle B.
10.12.2014, 18:36
Auch ich werde nächste Woche ein kleines Paket abschicken:wink1:

Inga
11.12.2014, 11:36
:grosseaugen:Waaaaaasss?
:bc:Ich muss jetzt erstmal :bc:Ihr seid so lieb,ich bin gerade so geplättet,dass ich gar nicht schreiben kann und muss mich erstmal sammeln.
Ich schreibe danach dann nochmal!
Inga

Wiebke
11.12.2014, 19:58
Ui, was für tolle Überraschungen.:love:

Sternchen hat ihr Kuschelbett von Tante Birgit auch sehr geliebt.:umarm:

Inga
11.12.2014, 22:08
Hallo Ihr Lieben:wink1:
Wir 3 möchten uns bei Euch allen von Herzen bedanken(bei Euch lieben Paten,Freunden,dem Vorstand und allen anderen:love:)
Ich weiß echt nicht,wie mein Leben verlaufen wäre und auch das von Lotti und nun auch Rudi,wenn nicht so liebe Menschen da gewesen wären,die uns die Hand gereicht hätten (und es noch tun)und die uns so sehr geholfen haben und helfen.
Manchmal schäme ich mich etwas,aber dann sage ich mir,ich kann ja nichts für meine dauerhaft schwierige Situation,die seit dem Tod meines Vaters und meiner Oma noch schlimmer geworden ist.Umso mehr danke ich Euch!!!!
Sooo viele liebe Menschen durfte ich kennenlernen und habe so liebe Freunde gewonnen.Ich bin für alles soooo dankbar und ich bin so froh,dass es Euch gibt!!!
Eine dicke Umarmung an Euch alle!!!!:freun::freun::freun:

Tanja
12.12.2014, 05:18
Du brauchst dich nicht schämen.:umarm:
Ich bin mal gespannt, was das Christkind noch für die zwei Süßen abliefert.*g*

Inga
12.12.2014, 12:51
Ach Tanja:freun::freun::freun:Ihr seid alle sooo lieb,echt.
Nun noch eine Neuigkeit,da es mir gesundheitlich so gar nicht gut geht,musste ich den nächsten Weihnachtsmarkt absagen:ohje:
AAAAAAaaaaber,deshalb wird heute ein Weihnachtsmarkt von mir im Forum eröffnet mit gaaaanz vielen Sachen.
Also,wer Lust hat ist gerne eingeladen mal über meinen Weihnachtsmarkt:xmas:zu schlendern.

dafi
12.12.2014, 15:52
UNd ich bin auch sehr traurig darüber. Umso größer ist natürlich die Vorfreude auf nächstes Jahr.

Aaaaber: Weihnachtsmarkt? Was? Wo? Wo ist der Link? Ich will die erste sein!!!

dafi
12.12.2014, 15:54
:bc:

Da ist kein Weihnachtsmarkt!!!

Claudia S.
12.12.2014, 16:21
kam mein Paket schon an?

Inga
12.12.2014, 17:20
Ja liebe Claudia,vielen lieben Dank dafür:freun::freun:.Es sollen aber noch Fotos folgen,aber die 2 waren noch nicht wirklich zur Mitarbeit bereit die Gauner:rollin:
Kann ich in den Weidenkranz Futter reinstecken oder ist der so zum zerlegen?ich bin mir da gerade nicht sicher:girl_haha:

Franziska T.
12.12.2014, 17:26
Schöne Fotos von den beiden, da haben sie ja glück gehabt, dass sie trotz Rudis vielen frechen Aktionen was bekommen haben :girl_haha::froehlich:
Und schon ein neues Paket zum Auspacken, toll :froehlich:

Danke für die tollen Fotos :love::love:
Ich bin schon gespannt auf mehr:kiss:

Meikel
12.12.2014, 20:14
Hallo liebes lottischätzchen u Rudischätzchen:love:habt ihr beiden süßen den schon das Paket von uns bekommen was wir der lieben Inga für euch mit gegeben haben auf dem Weihnachtsmarkt lieb frage ?:umarm:

Leni
12.12.2014, 20:42
Wir 3 möchten uns bei Euch allen von Herzen bedanken(bei Euch lieben Paten,Freunden,dem Vorstand und allen anderen:love:)
Ich weiß echt nicht,wie mein Leben verlaufen wäre und auch das von Lotti und nun auch Rudi,wenn nicht so liebe Menschen da gewesen wären,die uns die Hand gereicht hätten (und es noch tun)und die uns so sehr geholfen haben und helfen.
Manchmal schäme ich mich etwas,aber dann sage ich mir,ich kann ja nichts für meine dauerhaft schwierige Situation,die seit dem Tod meines Vaters und meiner Oma noch schlimmer geworden ist.Umso mehr danke ich Euch!!!!
Sooo viele liebe Menschen durfte ich kennenlernen und habe so liebe Freunde gewonnen.Ich bin für alles soooo dankbar und ich bin so froh,dass es Euch gibt!!!
Eine dicke Umarmung an Euch alle!!!!:freun::freun::freun:

Schämen? Wofür denn? Du bist für mich eine der liebsten Menschen hier im Forum, sowas will nicht nochmal lesen :umarm::punish:
Hast du deinen Weihnachtsmarkt im Flohmarkt schon eröffnet? Ich bin soooo neugierig :secret:

Knuddel deine beiden Süßen mal von mir :kiss: Ich gehe jetzt mal im Flohmarkt stöbern, ob ich deine Sachen finde *g*

Michelle B.
12.12.2014, 22:04
Ich schicke morgen auch ein Päckchen los. Ich hoffe, ihr 3 freut euch :froehlich::umarm:

Gast***
12.12.2014, 22:36
Ja liebe Claudia,vielen lieben Dank dafür:freun::freun:.Es sollen aber noch Fotos folgen,aber die 2 waren noch nicht wirklich zur Mitarbeit bereit die Gauner:rollin:
Kann ich in den Weidenkranz Futter reinstecken oder ist der so zum zerlegen?ich bin mir da gerade nicht sicher:girl_haha:

Was haben sie denn alles bekommen? *g*

Tanja
12.12.2014, 23:23
Ich hab den Weihnachtsmarkt auch noch nicht gefunden.:bc:

Inga
12.12.2014, 23:30
Oh Leni:bc::freun::freun::freun:,ach ihr seid alle so lieb:bc:Wenn ich Euch nicht hätte!!!!
Ulrike,sie haben das Päckchen von Birgit bekommen*g*Und den Nikolaausschuh aus meinem Adventskalender:froehlich::froehlich:Und von Claudia einen Weidenkranz mit Ball :freun::freun::freun:(siehe Fotos):froehlich::froehlich:
Bibbi und Leah :freun::freun:
Ich habe gestern mal so nachgedacht ,was wäre,wenn Ihr nicht gewesen und noch immer da seid:freun::freun:

Meikel:herz:,mir wurde gesagt,dass das Paket unter den Baum soll:freun::freun::freun:Und das ist auch gut so:kiss:

Und der Weihnachtsmarkt ist eröffnet:froehlich::froehlich:http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=115333

Claudia S.
12.12.2014, 23:57
Ähh das ist ein CarePaket, dazu hast du auch eine Mail bekommen. Von mir kommen 5 kg Mariendistelsamen und nen Almschlössli:rw:

Tanja
12.12.2014, 23:59
Schon geshoppt im Weihnachtsmarkt und ich bin gespannt, was noch kommt.:herz:

Inga
13.12.2014, 00:10
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?:eeke:Ich kann das gar nicht glauben,wenn Du wüsstest ,wie sehr mir das hilft,bzw. den 2 Rackern:freun::freun::freun:Ich möchte Dich ja jetzt gerne persönlich knuddeln,aber virtuell dann:freun::freun::freun::freun::freun::freun:
Und nun muss ich erstmal heulen:bc:,ohne Euch wäre ich echt irgendwie Nichts:girl_sigh:

Claudia S.
13.12.2014, 00:22
Hier zur Sicherheit mal der Sendungscode von Dhl: 209693149233

Tanja
13.12.2014, 00:28
Und nun muss ich erstmal heulen:bc:,ohne Euch wäre ich echt irgendwie Nichts:girl_sigh:
Auch ohne uns wärst du was, nämlich DU!:umarm:
Aber deinen liebevollen Unikaten kann ich einfach nicht widerstehen. :herz: Und mir fehlen noch Weihnachtsgeschenke.:rw:

Mimmi
13.12.2014, 11:47
Hallo liebe inga Lottischätzchen u Rudischätzchen :umarm:tolle Sachen habt ihr süßen da bekommen :froehlich::froehlich: Dankeschön mike fürs schreiben für mich ich darf auch endlich wieder schreiben:froehlich:froehlich: Schöne sachen hat dein Weihnachtsmarkt inga:herz::umarm:

Inga
13.12.2014, 15:18
Mimmi meine Liebe:love::freun::freun::kiss:,Dein Päckchen bekommen die 2 erst weihnachten unter dem Baum,wie besprochen,ist das richtig?:freun:
Die 2 sollen ja Weihnachten auch ein Päckchen haben ,dass sie öffnen dürfen,wäre ja gemein,wenn sie nur meiner Familie zuschauen müssten:girl_haha:
Aber ich weiß ja man was drinnen ist :DDie Pollen werden unserer Gesundheit bestimmt sowas von gut tun und ich dabke Dir dafür sehr!!!:freun::kiss:

Mimmi
13.12.2014, 15:42
Mimmi meine Liebe:love::freun::freun::kiss:,Dein Päckchen bekommen die 2 erst weihnachten unter dem Baum,wie besprochen,ist das richtig?:freun:
Die 2 sollen ja Weihnachten auch ein Päckchen haben ,dass sie öffnen dürfen,wäre ja gemein,wenn sie nur meiner Familie zusch auen müssten:girl_haha:
Aber ich weiß ja man was drinnen ist :DDie Pollen werden unserer Gesundheit bestimmt sowas von gut tun und ich dabke Dir dafür sehr!!!:freun::kiss:

Hallo liebe inga du nase du :umarm:hast du dann wenigstens das flache mit dem sternen drauf auf aus gepackt ? Wenn nicht hast viel nach zu holen :totl:gut dann bist hinter glatt satt :D wenn es erst unter baum auf packen möchtest ist es oki :umarm: sollte doch aber rudischätzchen seinen bauch gleich gut tun u auch lottischätzchen u dir was drine ist:umarm: mich wundert das Rudischätzchen nicht einfach wieder selbst aus gepackt hat wie er es so gerne tut der süße :love::love: u immer schön täglichen nehmen mit es euch gut geht :freun::freun:

dafi
15.12.2014, 18:46
Auch Lotti und Rudi kriegen ihren Basilikum über Umwege, denn da sie weder Raclette noch Fondue futtern, können sie meinen nicht mehr gebrauchen. Aber vielleicht ihr??? Zu Weihnachten? Hier dürft ihr bieten:

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=115390

Inga
16.12.2014, 17:27
Huhuuuuu Ihr Lieben:wink1:!!!

Ich wollte mich noch einmal bei der oder dem Spender des Weidenkranzes bedanken:freun::freun::kiss:
Und im gleichen Zuge, wollte ich Euch einmal zeigen,wie es aussieht wenn Lotti mit besagtem Kranz alleine ist.naja vielleicht hat Rudi etwas geholfen,ich habe ganz tief geschlafen:girl_haha:
Macht Euch auf etwas gefasst,die Sensiblen unter Euch sollten lieber nicht gucken,es ist ein Massaker!!!!
Ich wusste gar nicht,dass Lotti so ein Spass an so einem Spielzeug hat!

http://abload.de/img/00755pih.jpg (http://abload.de/image.php?img=00755pih.jpg)
Jaja wozu hat man Personal....
http://abload.de/img/008r1rv9.jpg (http://abload.de/image.php?img=008r1rv9.jpg)
Zum Putzen
http://abload.de/img/009v5o0d.jpg (http://abload.de/image.php?img=009v5o0d.jpg)
oder zum Putzen
Und an den Zweiglein wird auch fleissig genagt.Allerdings mag Lotti nur dickere Apfelzweige:girl_haha:und am liebsten Cox Orange:girl_haha:
http://abload.de/img/0106noz6.jpg (http://abload.de/image.php?img=0106noz6.jpg)

Naja und dann habe ich ja auch Körnchen und saaten für die 2 und auf Pohöhe liegt jeden Morgen eine Pyramide:hysteric:Böbbel!

http://abload.de/img/011sequx.jpg (http://abload.de/image.php?img=011sequx.jpg)
Ein Hüpfer weiter steht die Toilette,das ist doch unfassbar,oder?Das ist seitdem Lotti die werbung von Pfanni gehöert hat:"Weihnachten ist Knödelzeit"
Die verstehen echt alles falsch!!!

Im Moment sind die 2 sowieso total komisch.ich habe ihnen ja Geschichten vom Weihnachtsmann vorgelesen.Seitdem möchten sie Wichtel Lotti und Knecht Rudi genannt werden.Irgendetwas haben sie wohl falsch verstanden.:girl_haha:
Naja,dieTage kommt der :baum1:,dann freuen sich die 2 bestimmt:D

Gaaanz liebe Grüße an Euch:kiss:

dafi
16.12.2014, 17:42

Ach Inga, deine Berichte machen einfach immer Spaß. Aber warum nicht? Es gibt ja die Frauenversteher und die anderen. Also die Falschversteher... :girl_haha:

Liebe Grü0e an Lotti und Knecht Rudi! Und natürlich an Fee Inga!

Inga
16.12.2014, 18:16
:girl_impossible:WAAAAAAs?Ich bin doch nicht Fee Inga!!!!:punish:Ich bin Santa Inga,merk Dir das!!!!:rollin:

dafi
16.12.2014, 18:29
u verdammt! Das war jetzt wohl das berühmte Fettwannchen...

Birgit W.
16.12.2014, 18:55
Ach Inga, deine Geschichte ist wieder köstlich :rollin::rollin: und Wichtel lotti und Knecht Rudi gefällt mir...:x-yeah:

Leni
16.12.2014, 23:38
So sieht das Zimmer von meinen drei Innenhasis auch immer aus. Ohne Schlappen an den Füssen sollte man da nicht reingehen :girl_haha:
Bei mir dekorieren sie aber auch noch den Boden liebevoll mit Pipipfützen oder breitgetretenem Blinddarmkot (der meistens dem dicken Justus am Popo kleben bleibt) :ohn2:

Manchmal frage ich mich, warum ich sie trotzdem so liebhabe :girl_sigh:

Jacqueline
17.12.2014, 00:59
So schaut es bei mir auch öfters aus.:bc::rollin:

Inga
17.12.2014, 13:53
Leni:freun:,diese Pippiprobleme habe ich hier ja auch massiv und Blinddarmkot wird oft ganz geschickt hinter meinem Reifen platziert und zack habe ich das ander Hand und darf Teppisch schruppen und freue mich:rollin:
Aber diese Bilder wollte ich nun nicht zeigen :girl_haha:
Jacky:freun: bin ja froh,dass es nicht nur mir so geht:D
Leider ist der Kranz nun futschi,ich denke da muss ich wohl zu Weihnachten nochmal einen für die 2 besorgen:secret:.wenn die sooo viel Spass daran haben!!!