Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotti ist ein Engel
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
Liebe Inga,
deine liebevollen Worte treiben mir die Tränen in die Augen. :heulh:
Ich drück dich ganz feste und wünsche dir viel Kraft. :umarm:
Traurige Grüße
Margit
Oh :bc:
Auch ich habe aus der Ferne vermutet, dass ein Kaninchen Kumpel eine gute Idee wäre.
Ich mache mir grad Vorwürfe, weil ich mich so für die drei gefreut hatte - ich habe leider sehr unschön dazu gelernt.. ich bin grad doppelt fertig! :bc::bc::bc: hilft leider grad niemandem, der direkt beteiligt war :(
Leb wohl kleine Lotti karotti-
Katja T.
16.03.2017, 19:10
Mir tut es auch unendlich leid:bc:, bei Deinen Worten, liebe Inga, hatte ich auch Tränen in den Augen..
Der einzige Trost ist, dass Lotti so lange ein so schönes Leben bei Dir führen konnte und ihr beide füreinander da ward.
Mach Dir keine Vorwürfe, ich bin mir sicher, dass Lotti immer gespürt hat, dass Du nur das Allerbeste für Sie wolltest..:umarm::umarm:
Komm gut an, liebe Lotti und pass auf Inga und ihre Lieben auf:umarm::sad1:.
Jacqueline
16.03.2017, 20:05
Es tut mir sehr leid, komm gut rüber Lotti.:sad1::ohje:
Mach's gut, kleine Lotti :sad1: :heulh: .
Ingrid S.
16.03.2017, 20:16
Liebe Inga, mir tut es auch unendlich leid, mehr konntest Du für Deinen
kleinen Schatz nicht tun, als sie mit Deiner ganzen Liebe auf ihrem letzten
Weg zu begleiten, diese Liebe nimmt sie für immer mit auf ihre Reise ins
Regenbogenland, fühl Dich umarmt in Deiner Trauer und Deinem Schmerz:sad1::sad1::sad1:
Anja La.
16.03.2017, 20:22
Ich bin ganz sprachlos. Habe immer mal still mitgelesen und mich über eure Liebe gefreut. Es tut mir so leid.:sad1:
Inga:umarm: es tut mir so leid:heulh:
Es tut mir so leid.
Liebe Lotti hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Ingrid S.
16.03.2017, 20:35
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gerne teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.
Liebe Inga, Deine liebevollen Erinnerungen an Lotti kann Dir keiner nehmen,
wünsche Dir alle Kraft der Welt ...
Franziska T.
16.03.2017, 20:38
:heulh:
Es tut mir so leid, dass Lotti jetzt ein Engel ist.. mach es gut, Lotti! :sad1:
Inga, danke, dass du immer so voller Liebe für Lotti da warst! :umarm:
Ich hatte mir so gewünscht, dass sie noch eine tolle Zeit mit Leopold haben kann - es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :o(
Petra aus Herne
16.03.2017, 21:13
Inga es tut mir so leid:umarm:
Liebe Lotti bestimmt bist Du inzwischen gut hinter'm Regenbogen angekommen und hast Rudi wieder getroffen. Lasst es euch gut gehen, da oben. :sad1:
Katharina
16.03.2017, 21:46
Mach es gut süße Lotti und bezaubere die Kaninchen hinter dem Regenbogen. :sad1::sad1:
Inga, mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft durch die Erinnerung an Lotti. :umarm:
Komm gut an kleine Lotti :sad1:
Es tut mir sehr leid, Inga!:umarm::ohje:
Sandrina
16.03.2017, 23:28
Auch ich muss weinen. Jeder konnte spüren, was die beiden einander bedeutet haben.
Gute Reise kleine Flauschmaus und Inga, Dir viel Kraft. Melde Dich gerne, wenn Du möchtest oder es einfach gerade nciht aushaltbar ist.... :ohje:
Birgit W.
16.03.2017, 23:45
Ich bin untröstlich und unendlich traurig :heulh::heulh: meine süße kleine Lotti, wie gern hätte ich dich noch mal in den Arm genommen und gestreichelt, aber es sollte nicht sein:heulh: nun bist du auf dem Weg zu deinem Rudi im Regenbogenland, dort gibt es keine Schmerzen und keinen Kummer :sad1:
Meine liebe Inga, ich drück dich ganz fest und weine mit dir :umarm:
Inga, ich trauere mit dir um deine Lotti. Ihr habt eine schöne Zeit miteinander gehabt und habt Euch gegenseitig gestützt und geholfen. Aus jedem deiner Worte spürt man die Liebe, die du für Lotti empfunden hast. Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst, um Lottis Tod zu verarbeiten. Meine Gedanken sind bei dir, Inga :umarm:
Lotti, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du wirst immer im Herzen von Inga bleiben :sad1::sad1::sad1:
Ich bin untröstlich. Verzeih, kleine Lotti!
Jetzt bist du wieder unversehrt. Du reist mit sehr viel Gepäck. Darin befindet sich haufenweise Liebe, die dich deinen ganz Weg wärmen soll, und schöne Erinnerungen, die dich an diese Welt erinnern soll und dein Band mit Inga niemals reißen lassen wird. Du wirst hier unvergessen bleiben, denn du hast nicht nur Ingas Herz verzaubert. Lass dich nicht irritieren von dem Meer aus Tränen, dass du hier zurücklässt. Deine Inga wünscht sich nur eines: Finde deinen Weg in eine bessere Welt:
https://abload.de/img/img_1623ykjti.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_1623ykjti.jpg)
Liebe Inga, du schaffst das! Denk dran: Auch wenn sich alles ganz leer und einsam anfühlt, du bist nicht allein.
dafi :umarm: Inga :umarm: ich bin mir ganz sicher, dass Lotti ihren Weg gefunden hat, sie strahlt jetzt hell am Himmel mit ihren Freunden um die Wette und ihr kleines Herzchen ist mit Liebe gefüllt :umarm:
:bc::bc:
Gute Reise kleine Maus. Inga ich drück Dich mal ganz fest aus der Ferne! :umarm:
LG
Ralf
ich drücke dich auch ganz doll aus der Ferne.:umarm:
Lotti ich weine um dich, du bezauberndes Wesen :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Nadine
Es tut mir einfach nur sooo leid:bc:
Es tut mir furchtbar leid :heulh:
Viel Kraft, liebe Inga und gute Reise, kleine Lotti :sad1:
Ingrid S.
17.03.2017, 12:35
Für Dich, liebe Inga, ich denke an Dich, wünsche Dir von Herzen Kraft ...
152260
Es tut mir sehr leid :heulh::bc:
Gute Reise, kleine Lotti :sad1::sad1: Nun bist du wieder mit deinem Rudi vereint :heulh:
Mein aufrichtiges Beileid :ohje: Komm gut rüber Lotti Grüße Bambi, Hubert, Max, Hanne und Oscar :ohje::sad1:
Birgit W.
17.03.2017, 18:46
Was für ein wunderhübsches Abschiedsbild für die süße Lotti, liebe Ingrid...:herz:
Kaninchenmama
17.03.2017, 21:52
Es tut mir unendlich leid um deinen großen Verlust liebe Inga um deine geliebte Lotti-Karotti:umarm:
So viele Jahre wart ihr Seite an Seite und habt so viel durchgemacht, was euch beide zusammen geschweißt hat und nun fehlt ein sehr großer Teil in deinem Leben und die Trauer nimmt überhand, jeder hier kann es so gut nachvollziehen.
Dein Nachruf für deine geliebte Lotti ist so voll Liebe geschrieben und es treibt einem die Tränen in die Augen selbst wenn man euch nicht persönlich kennt!
Ihr habt euch Halt und Stütze gegeben und wie sehr ihr aneinander gehangen habt kann man auch spüren, jede Krankheit von Lotti habt ihr zusammen gemeistert und Lotti weiß wie sehr du sie liebst und nun um sie trauerst.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft liebe Inga:umarm::umarm:
Ruhe sanft kleine tapfere Lotti-Karotti und gib ein wachsames Auge auf deine liebe Inga die dich niemals vergessen und auf ewig in ihrem Herzen bewahren wird
machs gut liebe Lotti:sad1:
Es tut mir so leid Inga...ich habe es gestern bei Facebook gelesen das Lotti über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist :umarm::bc:
Ich weiss was sie dir bedeutet hat und ihr Verlust muss schrecklich für dich sein :heulh: Das einzige was vielleicht ein kleines bisschen tröstet ist, das sie jetzt wieder mit ihrem Rudi vereint ist und die Beiden quietschvergnügt über grüne Wiesen toben können :herz::love::herz:
Inga ich drück dich aus der Ferne mal ganz fest :umarm::umarm:
Kleine, süße Lotti mach´s gut hinterm Regenbogen und schick der Inga ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiss das es dir und Rudi gut geht da oben...:herz::love::herz:
Gwendolyn
18.03.2017, 11:14
Liebe Inga,
Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich weine mit dir und drück dich. Ich habe mich so für euch gefreut, als ich gelesen habe, dass Lotti einen Prinzen gefunden hat. Es ist so traurig, dass deine kleine Kämpferin am Ende zu müde war. :bc::sad1:
Liebe Lotti, ich hoffe, du bist gut über den Regenbogen gehoppelt und hast jetzt keine Schmerzen mehr. Wache von oben über deine liebe Freundin und schicke ihr Sonnenstrahlen, damit Inga weiß, dass es dir gut geht. :sad1::umarm:
Liebe Inga,
es tut mir so unglaublich leid. Fühl Dich feste gedrückt. Mir fällt so einiges dazu ein, aber das schreibe ich Dir nicht hier. Ich weiß, wie sehr Du Lotti geliebt hast und wieviel Du für sie getan hast. Du warst die Beste Mami für Lotti, die man sich wünschen kann.
Andrea13
18.03.2017, 16:41
Kleine Lotti, Du bist immer so tapfer gewesen :sad1:
Liebe Inga, Deine Worte haben mich sehr berührt,
sein Herzenstier gehen lassen zu müssen, tut so weh :heulh:
Fühl Dich umarmt :umarm:
Ich habe das jetzt erst gelesen. :heulh:
Liebe Inga, es tut mir so unendlich leid. Ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst, erst vor kurzem ist auch mir ein Stück von meinem Herz herausgerissen worden.
Ich trauere mit Dir. Der Schmerz wird irgendwann leichter zu tragen und eines Tages wirst Du Dich wieder mit einem Lächeln an Lotti erinnern können. :umarm:
Liebe Lotti, lauf nun mit Rudi und Hany über Regenbogenwiesen und paßt von da oben gut auf Inga auf. :sad1:
ich habs gerade aus der patenmail erfahren...:heulh:
liebe inga, ich wünsche dir viel kraft. es ist immer sehr schwer ein herzenstier gehen zu lassen. aber ich denke, es war das richtige. fühl dich fest gedrückt:umarm::kiss:
liebe lotti, mittlerweile bist du gut auf der anderen seite angekommen. hier vermissen dich einige, aber jetzt hast du wieder kraft und kannst wieder auf der wiese herum springen. richte unseren lieben bitte liebe grüße aus. wir denken an sie, so wie jetzt auch an dich:sad1::kiss:
Vorstand
19.03.2017, 12:05
Liebe Inga,
wir möchten dir unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Lotti aussprechen.
Sie war dir und du ihr eine treue Begeleiterin und eure Beziehung zueinander war sicher eine ganz besondere.
Wir danken dir, dass du so viele Jahre so gut für Lotti gesorgt hast und hoffen, dass du dich bald an die vielen schönen Momente mit ihr zurück erinnern kannst, wenn der Schmerz nicht mehr so überwältigend ist.
Alles Liebe :flower:
Ihr Lieben! :freun:
Ich finde noch gar nicht viele Worte, der Schmerz ist einfach noch zu groß :bc:,in mir ist etwas zerbrochen, dass wohl länger braucht um zu heilen.:ohje:
Meine Lotti hat so viele Jahre vor meinem Bett gelegen und hat mir meine Tränen getrocknet, mich getröstet und mir jeden Tag soo viel Liebe geschenkt. Wenn ich die Nase in ihrem Fell hatte und ihren wunderbaren Duft gerochen habe,habe ich alles vergessen können. Und umgekehrt war es genauso, wenn Lotti krank war,war ich Tag und Nacht nur für sie da und auch sonst.Wir haben jeden Abend KG gemacht und Lotti war auf einer Magnetfeldmatte und hat ihre Schmuseeinheiten eingefordert .Sie hat sich auf alles eingelassen und mir blind vertraut und mich gewaschen. Ich bin kein Kaninchen,das ist wahr,aber wir haben uns über die Grenzen hinweg geliebt.Und ihr habt all die Jahre Anteil genommen, dafür bin ich Euch allen soo dankbar, das hat mir so viel bedeutet,Ihr wart Leser ,Paten, Freunde.....Ihr hattet Worte des Trostes ,des Mutes,der Freundschaft für uns .:freun:Und nun ist das alles zuende,ich kann es gar nicht glauben.:sad1:
Eure lieben Worte und Bilder, Eure Anteilnahme berühren mich so sehr:bc: ! Ich danke Euch allen von Herzen!!!:herz:
Auch wenn die Lotti (und auch Hany und Rudi) jetzt nicht mehr bei mir sind,würde ich mich freuen,wenn Ihr ab und an uns denkt und nicht alles von jetzt auf gleich abreißt :kiss: Ich würde es so vermissen ,nichts mehr von Euch zu hören oder lesen.
Ich danke Euch allen von Herzen!!!
Petra aus Herne
19.03.2017, 17:48
Liebe Inga, du weißt, dass wir an dich denken und es hier nicht zu ende geht.:umarm:
Birgit W.
19.03.2017, 18:34
Liebe Inga, wir sind weiter für dich da, ohne Frage ....:kiss:
Auch wenn die Lotti (und auch Hany und Rudi) jetzt nicht mehr bei mir sind,würde ich mich freuen,wenn Ihr ab und an uns denkt und nicht alles von jetzt auf gleich abreißt :kiss: Ich würde es so vermissen ,nichts mehr von Euch zu hören oder lesen.
Ich danke Euch allen von Herzen!!!
Inga, ich bin sicher, daß das nicht abreißen wird. :umarm:
Und wenn Du mal quatschen magst, ruf mich einfach an. Ich bin einem Schwatz nie abgeneigt. Gerne stundenlang. *g*
Astrid N.
20.03.2017, 12:58
Natürlich sind wir weiter für dich da, liebe Inga :kiss:
Ich wollte mal hören, wie es Dir so geht, liebe Inga. :flower:
Lotti ist ein Engel - aber Inga nicht.
Schaut mal:
Wer helfen mag:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=138936&page=3&p=4492965#post4492965
Hier gibt es tolle Sachen. Da findet sich doch auch bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.
Am Dienstag habe ich Inga ein wenig beim Umzug geholfen. Inga ist über sich hinaus gewachsen und hat ganz fürchterlich viel geleistet unter ihren Umständen. Aber das hat natürlich seinen Preis. Sie ist natürlich vollgepumot mit Schmerzmitteln.
Sie hat sich schon sehr auf die neue Wohnung gefreut. Gestern sollte sie umgezogen und die erste Nacht dort geschlafen haben. In der neuen Wohnung sollte vieles leichter sein. So ist beispielsweise mehr Platz zum Rolli fahren. Ich weiß gar nicht, wie sie das in der alten Wohnung immer gemacht hat. Es war sehr, sehr eng und das wenden grad auch mit Lottis Teppichen hat nicht immer geklappt :heulh:. Jetzt wird sie bestimmt nicht mehr umkippen. :froehlich:
Inga hatte auch die Möglichkeit, das ein oder andere Möbekstück auszutauschen, wie z.B. das Bett. es kommt nun eines, in dem sie schmerzfrei liegen kann. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich bin nun sehr gespannt, was sie zu erzählen hat.
dafi, du bist echt eine liebe Seele und denkst an die Menschen auch wenn sie nicht mehr im Fokus stehen.:kiss:
Ich hatte auch öfters mal an Lottis "Frauchen" gedacht und mich gefreagt, wie es ihr ohne die süße Widderhäsin wohl geht und irgendwer hatte auch mal im Thread danach gefragt, aber eine Antwort kam nicht. :strick: Deshalb freue ich mich riesig über den positiven Beitrag..*g*
Astrid N.
08.12.2017, 23:40
Danke liebe dafür dass du so eine treue Seele bist :kiss:
Inga hat mir neulich ein Bild ihrer Umzugskartons geschickt. Der Wahnsinn! Und für Ingas körperlichen Zustand eine echte Meisterleistung :good:. Ich hoffe, Inga und ihre Mama werden sich im neuen Zuhause wohlfühlen :love:.
Franziska T.
09.12.2017, 11:12
Danke dafi für den Bericht und dass du für Inga da bist :love::kiss:
Ich hoffe, Inga erholt sich ganz schnell wieder von dem Umzug und fühlt sich ganz wohl im neuen Heim! :umarm:
Danke dafi für den Bericht und dass du für Inga da bist :love::kiss:
Ich hoffe, Inga erholt sich ganz schnell wieder von dem Umzug und fühlt sich ganz wohl im neuen Heim! :umarm:
Ja, dafi ist eine echte Freundin, die nicht nur redet, sondern tatkräftig anpackt.:kiss:
Ich hatte auch öfters mal an Lottis "Frauchen" gedacht und mich gefreagt, wie es ihr ohne die süße Widderhäsin wohl geht und irgendwer hatte auch mal im Thread danach gefragt, aber eine Antwort kam nicht. :strick: Deshalb freue ich mich riesig über den positiven Beitrag..*g*
Für Inga ist das sitzen leider echt schwer. Deswegen kann sie nicht mehr so oft im Forum sein. Aber sie freut sich bestimmt, wenn an sie gedacht wird.
Für Inga ist das sitzen leider echt schwer. Deswegen kann sie nicht mehr so oft im Forum sein. Aber sie freut sich bestimmt, wenn an sie gedacht wird.
Deswegen ist es umso schöner, wenn ihr jemand tatsächlich tatkräftig hilft. :love:
Ich hätte auch gern geholfen, leider habe ich schon seit Wochen ein akutes CTS und bin froh, wenn ich die Badezimmertür geöffnet bekomme.
Ich hätte auch gern geholfen, leider habe ich schon seit Wochen ein akutes CTS und bin froh, wenn ich die Badezimmertür geöffnet bekomme.
Ich persönlich würde dann ja erst Recht demjenigen danken, der meiner Freundin hilft.... :rw:
Süße Lotti Karotti...:taetschl: Heute weilst du schon ein Jahr im immergrünen Regenbogenland und bist dort sicher sehr glücklich. :heulh::sad1: Ich werde dich nie vergessen, kleine, liebenswerte Maus...:taetschl::herz:
Inga denkt auch noch ganz häufig an Lotti... Gerade neulich haben wir über Lotti geschrieben :love:. Inga hat sich übrigens sehr gut eingelebt in ihren neuen vier Wänden :good:. Leider hängt das hauseigene Internet noch (sie hat noch keins), soll aber demnächst auch vorhanden sein.
Franziska T.
16.03.2018, 16:26
Ich kann verstehen, dass Inga noch viel an Lotti denkt.. sie war ja auch etwas ganz besonderes :love: :o(
Danke Claudia für die Info auch von Inga. Es ist schön, dass sie sich gut eingelebt hat. :umarm:
Astrid N.
16.03.2018, 17:47
Lotti :herz: unvergessen. Toll, dass zu Inga Kontakt hast, Claudia :umarm: