Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotti ist ein Engel
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
Sandra N.
02.03.2014, 22:32
Ich glaube demnächst müssten Lotti und Rudi doppelte Knabberpost bekommen. :secret: Hoffentlich freuen sich die zwei Schätze und werden schnell wieder ganz gesund! :umarm:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6164633735353035.jpg
Hallo Ihr Lieben!!!
Is wollte mis und auch der Rudi wollte sich,ui is fange nosmal an!!!
Wir wollten uns sooo dolle für die Post und die tollen Zweige bedanken!!!Danke Sandra und Hopeline!!!!:kiss::kiss::freun:
Wir hapen sooo detuckt und is tnabber schon sön daran!!!!Und der Rudi tnabbert an meinem Fuss!Da hape is Aua!!!Und da is was danz doofes drum ,is weiss dar nist wie is slafen soll!!Is pin ja nist mehr so jung wie der Kobold hier!!Nun will Rudi mis das abtnabbern,er mag mis auch lieper ohne das Ding am Fuss!!!Naja....
Nosmal sooo ein dickes Danke von uns!!!!!
Mama hat mis die Haare zersnitten,odda?
Was sagt Ihr?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3133336161653838.jpg
Sie sagt,Lotte der Frühling tommt,da muss die Matte ab!!
Die tann das nist so gut wie meine Friseurin Tlaudia:freun:(übrigens vermissen wir Dich gaaanz doll:kiss:)
Das hat sie mis alles abdesnitten:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6637306433633330.jpg
Ohje.....
Is drücke Euch alle!!
Eure Lotti und der Tobold Rudi:freun::freun::kiss:
Hallo Ihr Lieben!!!
Die Lotte hat ja schon alles erzählt,da fällt mir ja kaum was ein!!Aber auch ich bedanke mich nochmal,Ihr seid einfach sooo lieb!!!:bc:
Im Moment geht es mir so schlecht wie lange nicht mehr,daher komme ich gar nicht so oft zum schreibseln:ohje:
Aber der Kobold ist wieder da,also geht es Rudi besser und ich hoffe,Lottis Fuss wird auch wieder!!Morgen soll der Verband schon ab!!Ein Riesenstück ist schon weg,der Sticker hat dran rumgenagt!!
Da war ich schon insgeheim böse,denn ich habe Angst,dass er was runterschluckt und wieder krank wird!!!Er haart auch soo mächtig,da hat man natürlich Angst,dass wieder Haare im Magen oder Darm Probleme verursachen!!Im Moment kommen noch immer Haare raus,aber die Küttel werden langsam immer größer,was ja gut ist!Und vor allem ist er echt ein Kobold!!Das sagt alles,oder?
Wollte ihn neulich schon meiner TÄ mit einer Schleife um den Bauch überreichen:girl_haha:,ehrlich!!
Aber schön,dass es ihm wieder gut geht,oder?
Mit Lottis Füsschen werde ich berichten!!
Ich drücke Euch alle von Herzen!!!!
Ing
Schön das es Rudischatz besser Geht u Lottischätzchen:froehlich::froehlich:Ach Mensch liebe Inga Bitte Ruh dich mehr aus u Denke Mal an dich machen uns echt Sorgen um dich:ohje::ohje:Wir Drücken auch 3Lieben Ganz Fest :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Schön, von dir zu lesen Inga! Lass dich mal aus der Ferne ganz doll drücken!:umarm:
Ab jetzt geht es nur noch berauf, ja?!:umarm:
Liebe Inga,
schön von dir und deinen Tierchen zu hören. Ich freuemich natürlich, dass Lottis Verband morgen schon wieder ab darf. Und toll, dass es Rudi im Moment gut geht.
Aber: Was muss ich denn da von dir hören? Menno! :scheiss: Wer hat denn das so bestellt? Ich will das nicht! Können wir hier irgendwie helfen?
Liebe Grüße
Dagmar
Die tann das nist so gut wie meine Friseurin Tlaudia:freun:(übrigens vermissen wir Dich gaaanz doll:kiss:)
Inga :umarm:.
Lotti: ich mache dir zum Frühjahr wieder eine schöne Frisur :kiss:.
Franziska T.
07.03.2014, 14:42
Lotti, ich finde deine Frühlings-Frisur ist klasse :good::love:
Daumen sind gedrückt, dass das Füßchen abld wieder Fit ist und auch sonst alles möglichst ruhig bleibt bei euch Nasen :umarm:
Und bei dir, Inga, natürkich auch :kiss:
Danke Ihr Lieben!!!:umarm::freun::kiss:
Es tut so gut zu wissen,dass Ihr so lieb an uns denkt!!!:kiss::freun:
Lotti hat keinen Verband mehr:froehlich:,aber ich muss auf die Sohlengeschwüre,die sie auf beiden Seiten hat,aufpassen.Aber die junge Dame hatte Morgens immer einen kleinen Klops am Popo(ist ihr bestimmt unangenehm:rw:,dass ich sowas intimes ausplaudere also:secret:).Heute haben wir das mal angeschaut,sie hat ein paar Hefen,aber nicht soo schlimm,sie bekommt ein paar Tage Nystantin.
Rudi geht es zum Glück weiter super,ich freue mich so für ihn,aber er haart und haart.Heute Morgen habe ich dann ganz kleine Küttel gefunden und bete,dass sich nicht wieder irgendetwas anbahnt.
Ich finde,wir haben nun wirklich mal eine Pause verdient!!!
Wir 3 drücken Euch ganz lieb!!!:freun:
Grüße von der Lotti,der Inga und dem süßen Kobold:rollin:
Silke R.
07.03.2014, 21:39
Wie schön, dass Lotti keinen Verband mehr hat und dass es Rudi gut geht! :froehlich:
Weiter alles Gute für euch Drei! :kiss:
Das sind mal echt gute nachrichten:froehlich::froehlich:Wir hoffen sehr es geht weiter schön Berg auf bei euch 3Lieben:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Sandra N.
08.03.2014, 00:09
Lotti deine Frisur ist ganz zauberhaft, das hat die Mami fein gemacht. :umarm: Und ich freue mich ganz doll, dass deine Pfötchen endlich wieder befreit wurden und du dich nicht mehr mit dem ollen Verband rumquälen musst.
Wenn Rudi und du jetzt wieder ein bisschen fitter sind, bitte doch deine Mami mal, dass sie Rudi an den Laptop lässt. Ich hatte ihn in der letzten PN doch noch um einen kleinen Gefallen gebeten und Ostern ist gar nicht mehr so lange hin... ;)
Für alle Freunde von Inga, Lotti und Rudi:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=105149
Alle mitmachen!!!
Dafi ,ich danke Dir von Herzen!!!:freun::freun:
Mir geht es gerade oft nicht gut,daher bin ich ja nicht immer on und nun gibt mein PC auch noch auf,gerade hat er sich mal erbarmt:bc:
Meinem Rudi-ralala geht es gerade mal so richtig gut!!!!
Er hat gestern soooo toll getobt,es hat mir die Tränen in die Augen getrieben,musste er doch die letzte zeit so oft leiden!!!!
Er moppert aber die Lotti,ihn beisst halt einfach die Sonne!!
Die Lotti klettet im Moment etwas an mir und will schmusen und ihre Medizin nimmt sie mit Unwillen und will das nicht schlucken:rollin:,dabei schmeckt das nun wirklich nicht schlimm. Tja,eine Diva.....:girl_sigh:
Ja,soo sieht es hier gerade aus,ich werde die Tage mal sehen,sobald ich kann mache ich mal ein paar Fotos *g*
Ich drücke Euch alle sowas von lieb:freun::freun::freun::kiss::kiss:
Franziska T.
11.03.2014, 23:20
Fotos klingt absolut super :froehlich::froehlich:
:kiss::umarm:
Ach Inga, gut, dass es dem Rudi indestens gut geht. So kann er dich vielleicht ein wenig ablenken! :umarm::umarm::umarm:
Ich hoffe, dass auch bald für dich ein paar ganz schöne Tage kommen. :kiss:
Über Fotos würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Liebe Grüße
Dagmar
Liebe Inga dein Postfach ist voll:umarm:
Habt ihr das schon gesehen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=105149
Ich möchte nur verhindern, dass das untergeht.
Liebe Grüße
Dagmar
LIebe Inga,
dein Postfach ist voll und ich hatte dir grad eine ganz freundliche PN geshrieben. Du sollst nämlich wissen, dass ich an dich denke und dich in meinen Aktionen bedenke, auch wenn du dich hier mal nicht immer melden kannst. Und ich werde dir nicht vergessen, was du damals für mich getan hast. UNd du sollst wissen, dass ich dich gerne habe!
Allerdings mache ich mir schon ein wenig Sorgen, wenn ich hier länger nichts von dir höre. Ich vermute, mit den Tieren ist dann alles in Ordnung, nicht aber mit dir... Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
UNd jetzt husch, husch: Her mit deiner BV!
Ich möchte dir gern eine Kleinigkeit überweisen. :froehlich: Vielleicht kann dich das auch ein wenig aufmuntern.
Gaaaanz liebe Grüße
Dagmar
Jacqueline
21.03.2014, 22:51
Das ist lieb von Dir Dagmar, danke.:umarm:
Liebe Inga, ich hoffe das es euch gut geht?!
Bin in Gedanken immer bei euch.:kiss:
Öhm , Jaqueline, das ist nicht von mir. Das ist Ambers Auktionsgewinn. Amber war die Liebe!
Jacqueline
21.03.2014, 23:54
Dann danke auch an Amber.:umarm::rollin:
Dann danke auch an Amber.:umarm::rollin:
:umarm:
Ich habe Inga letzten Mittwoch besucht. Mit den Hasis ist alles soweit ganz ok, wir haben Lotti ein wenig das Popofell gestutzt, für eine Schur ist es noch etwas kühl. Inga geht es nicht ganz so gut, aber ich denke, sie berichtet bald selbst wieder :umarm:.
Jacqueline
23.03.2014, 14:17
Danke für den Besuch und die Info.:umarm:
Dann hoffe ich ganz doll das es Inga bald wieder besser geht.Inga, wir denken hier alle an Dich.:umarm:
Iiiiingaaaaa!!!!! :wink1:
Wenn du wieder disponibel bist (hoffentlich bald!!!), dann hätte ich gern die BV. Denn Rita, die bei der Auktion zu spät kam, hat sich für eine andere Kleingkeit aus meinem süßen Marmeladenlager entschieden. Und wir haben beschlossen, dass der Gegenwert an Rudi und Lotti gehen soll! :froehlich::froehlich::froehlich: Für ein paar Extra-Möhrchen vielleicht???
Hallo Ihr Lieben!!!!
Zuerst möchte ich mich hier einmal bei Dafi und Nicole bedanken,Ihr seid einfach so lieb,ich danke Euch!!!:kiss::kiss::freun::freun::freun:
Ich habe gerade eine harte Zeit ,das gibt mir so viel Kraft dass Ihr an mich denkt,das glaubt Ihr nicht.Ich mag das normal nicht so erzählen,aber zeitweilig verliere ich gerade etwas den Mut, :sad1:danke,dass Ihr sooo an uns denkt!!!:umarm::umarm::love:
Mein PC ist nun auch noch kaputtgegangen,da ging dann gar nichts mehr:bc:,auch ein Grund warum ich so lange nichts berichtet habe und natürlich meine Gesundheit.Bei mir sollen die Schmerzmedis erhöht werden,damit kommt mein Körper irgendwie nicht so klar.Ich hatte nun ein paar Tage da ging nichts mehr,gruselig.Nun aber zu den 2 süßen Mäusen,denn um sie geht es ja nicht um mich!!!
Rudi hat hin und wieder Tage ,wo er den Griess rauspresst und es schlimm ist mit anzusehen,aber diese Phasen sind wesentlich länger. Im Moment rastet er sogar regelrecht aus,die Sonne hat ihm wohl signalisiert,dass Frühling ist und kleine Böckchen da ausser Rand und Band sind!!!!
Manchmal rumpelt es Nachts soo laut,dass ist dann Rudi vor meinem Bett der turnt und Haken schlägt!!!
Rudi hat mich mittlerweile 3 mal gebissen:ohje:,weil es ihm nicht passte,dass ich seine Haare aufsammeln wollte(er haart so und beim kraulen kommt die Wolle raus)!
Er hat 2 Jeans zerstört,unter anderem meine neue Traumhose,die ich sooo geliebt habe und meinen Kuschelschlafanzug.Den ziehe ich aber trotz der Löcher noch an,weil die Hose warm für meinen Stumpf ist und nicht drückt.
Neulich kam die Apotheke mit Medizin und hat mich mit der Hose gesehen.Das war mir dann schon peinlich:rw:Die wissen ,dass ich wenig Geld habe und haben sich bestimmt Ihren Teil gedacht,mit so grossen Löchern im Hosenbein.
Meinen guten Sessel hat der Herr auch angenagt und wenn ich aufhöre ihn zu streicheln beisst er immer wieder vor Wut darein:bc:
Und die Lotti darf ich in seinem beisein nicht mehr kullern,die jagt er rigoros weg,wie ein Pascha!!!Ja ehrlich Rudi benimmt sich hier ,oder er ist es-unser Pascha!!!:girl_haha:
Ich könnte wirklich ein Buch schreiben,wie die Mutter von Michel aus Lönneberga!!:girl_sigh:
Tja und die Lotti? Die ist soo lieb,ehrlich!!Sie geht zwar gerne mit,wenn Rudi auf Streifzug geht,aber sie ist echt ein Seelchen!:taetschl: Und sie nagt Zweige und Zweige,ein wahnsinn:D
Ich wäre froh,wenn Rudi dieses Hobby mal teilen würde und bin jeden Tag dankbar ,dass Ihr den 2en so schöne Zweige habt zukommen lassen!!!!
Die 2 bekommen schon seit 2 Wochen Grünes,das war der Snack von heute Mittag:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6339616666353562.jpg
Am Mampfen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3237643138646131.jpg
Es schmeckt ihnen sooo gut und gesund ist es auf jeden Fall!!!!Es ist das beste was ich ihnen geben kann.Das hat heute meine Mutter geholt,da ich nicht mitkonnte.:good:
Ansonsten gibt es nicht viel Neues.Ich muss mit Lottis Sohlengeschwür nochmal in die Praxis,dass sieht wieder etwas schlimmer aus und mal sehen,wann wir viell. wieder Ultraschall von den Blasen machen.
Das war das von uns!!!Ich drücke Euch alle ganz ganz lieb!!!!Und Lotti und der Rudi schicken ganz liebe Grüße!!!!:freun::freun:
Rudi, der Schelm.
Und Lotti ist so süß.
Ich hoffe, dass du Freitag dabei sein kannst.
Silke R.
24.03.2014, 21:15
Wie lieb von deiner Mutter, dass sie den beiden Süßen so schönes Grün pflückt. :love:
Alles Gute für die beiden und vor allem auch für dich, Inga! :kiss:
Franziska T.
24.03.2014, 22:17
Na da scheinen bei Rudi ja zur Zeit die Frühölingsgefühle ganz schon verrückt zu spielen :panic2:
Lass dich von dem Frechdachs nicht zu sehr ärgern :umarm:
Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich wollte Euch mitteilen,dass es den 2en eigentlich ganz gut geht!!!Also mit dem Rudi geht es jetzt endgültig durch,ich werde mal Fotos einstellen mit seinen neuen zerstörten Werken und dann versteht Ihr bestimmt,warum ihn der Frühling zwickt und warum es Lotti und mich manchmal Tränen kostet!!!:girl_sigh:
Ihr wisst ja,dass mir halt oft doof geht und ich nicht schreiben kann, aber im Moment ist es ganz doof,bitte entschuldigt,wenn dies nur so ein kuzer Post ist!!!:freun::freun:
Die Lotti grüßt Euch auch ganz lieb,die wird von dem Rudi an kurzer Leine gehalten,echt heftig....Ich darf sie in seinem Beisein auch nicht mehr streicheln,der Herr Pascha bekommt dann natürlich die ganze Aufmerksamkeit,ansonsten geht es der armen Lotte an den Kragen.:bc: Mein Baby wird ganz schön tyrannisiert in der letzten Zeit!!!Sobald die Sonne wieder scheint kommen die 2 wieder nach draussen,dann kann er sich da ausstinken!!!Einmal waren sie schon im Garten.Ein TA Besuch steht auch auf der Liste,Lottis Sohlengeschwür gefällt mir nicht und sie hat ab und an noch einen Klops am Po hängen(zum Glück kann sie das nicht lesen,das wäre ihr peinlich!!!Ihr wisst also von nichts) und das sauber machen tat ihr neulich irgendwie etwas weh,obwohl ich ganz vorsichtig bin.Mal sehen,ob da noch Hefen im Spiel sind.Es ist aber nur ab und an. Mal schauen......Und die Blasen ,ich bin gespannt,wie die aussehen!:girl_sigh:
Und ich möchte mich nochmal bei Dagmar und Nicole bedanken,weil ich mich immer wieder freue,das gibt mir so viel Kraft,Danke!!!:love:
Das war das so bei uns!!!!Ich grüße Euch alle und drücke Euch!!!!
Eure Inga mit Lotti und Rudi
Inga, wir denken an dich :umarm:. Wenn ich was helfen kann, du hast ja meine Nummern :kiss:.
Danke meine liebe Claudia,das ist echt lieb!!!:freun::freun::freun:
Inga
P.S: Du könntest Rudi mal den Hintern versohlen,als Mama mag man das nicht tun!:rollin:
P.S: Du könntest Rudi mal den Hintern versohlen,als Mama mag man das nicht tun!:rollin:
Das könnte ich nieeeeeee tun :bc:!
Gerne doch, liebe Inga! :umarm:
Und ich weiß doch, dass hier noch viel Mehr Menschen an dich und deine Tiere denken und mit euch fiebern und hoffen! :kiss:
Von Rudis Zerstörungswut möchte ich mich lieber selbst überzeugen. Ich vermute du übertreibst und tust ihm ganz fürchterlich unrecht. Ich denke, er hat nur geschmackvolle Kaninchenspitze herstellen wollen. Also her mit den Fotos, sobald es dir besser geht!!!
Ganz liebe Grüße
DAgmar
Nein liebe Dagmar,ich übertreibe leider nicht:ohje:!
Wir hoffen,es geht Euch allen gut und Ihr habt ein schönes Wochenende!!Rudi weiß gar nicht wohin mit seinen Frühlingsgefühlen,er hat die Lotti die ganze Nacht immer und immer wieder rammeln wollen und hat sie schon wieder mit Urin bespritzt.Das ist nicht toll gewesen,ehrlich!Lotti wusste schon gar nicht mehr,was sie machen sollte.
Naja ,das hat mich natürlich auch in Atem gehalten und ich bin etwas:coffee: angeschlagen.Hoffentlich sind die Hormone heute etwas weniger ....
Nicht,dass Lotti noch schlechter hoppelt, durch die Überbelastung oder so ...und sem Sohlengeschwür.In dem Maße wie es war macht mir das echt Sorgen.
Na mal sehen-ich berichte!!!:kiss::kiss:
Habt einen schönen Sonntag!!!:freun:
ohje Inga, das ist natürlich wirklich unschön... :ohje:
Wie kaqnn das angehen? Das habeich in der Form noch nie bei einem Kastrierten Böckchen erlebt. Naja, live kenne ich ja auch nur meine 4. Aber ich habe es auch noch nicht gehört.
Ich hoffe, es ränkt sich schnell wieder ein! Und dann darfst du vielleicht auch wieder schlafen.
Ganz liebe Grüße
Dagmar
Hallo Ihr Lieben:wink1:!!!!
Ja Dafi ,es war ruhiger,aber aus einem traurigen Grund!
Ich mag Euch das gar nicht schreiben,aber dem Rudi geht es gar nicht gut und ich bin in grosser Sorge!!! Heute hat das Kerlchen aber auch selbst etwas mehr gefressen,das ist ja schonmal was!!!Gestern dachte ich erst er futter selber was,aber das war nur ein Stielchen und dann war Schluss,heute war es etwas mehr-zum Glück!!!
Ich hoffe,dass es nun wieder bergauf geht!!!!:ohje:
Bitte drückt die Daumen für den kleinen Käfer,ich werde berichten!!!
Und von der Lotti auch,die hatte die letzten 2 Tage grosse Klopse am Po und beim waschem tat es ihr weh,wenn ich gegen die Scheide komme.Da muss die TÄin morgen dann auch nachschauen.
Nicht,dass sich da was entwickelt.Und ich habe das Gefühl ,dass sie ganz stark ihren Umfang vermehrt,uiui ich habe da richtiggehend Angst.Zum Glück sind wir morgen beim TA!!!
Wir drücken Euch!
Inga:freun:
Hallo Inga,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird bei Deinen zwei Lieblingen. Alles Gute auch für den Tierarztbesuch morgen!
Liebe Grüße
Inga, ich drücke auch ganz kräftig mit!!!!
Schon wiedewr solche Sorgen - das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass die TÄ Rudi helfen kann. Und bei Lotti findet sie ja wohl hoffentlich nichts. Dafür drücke ich gleich mit.
Bitte halte uns auf dem Laufenden! :kiss:
Liebe Grüße
DAgmar
Wir denken an euch, Inga :umarm:!
Herzlichen Glückwunsch, Amber! :flower:
Wollte nur sagen: Du bist nicht inkognito unterwegs - wir kennen dich! :wink1:
Wollte nur sagen: Du bist nicht inkognito unterwegs - wir kennen dich! :wink1:
Danke Ihr Lieben!:wink1:
Es geht langsam etwas bergauf*g*und meine TÄ war eigentlich ganz zufrieden und die Tastbefunde waren auch gut.Mal sehen,wie sich mein kleines Kerlchen nun weiter entwickelt.Es war nicht nur die Blase,es haben wohl auch Haare festgehangen.Es kommen zum Teil noch ganz kleine Köttelchen,aber er frisst viel besser und ist wach,hat wieder warme Öhrchen und macht insgesamt schon einen besseren Eindruck.Er hat heute so einen Alarm gemacht in der Praxis ,er war echt unkooperativ:D,wäre ich aber auch!!!:rollin:
Also machen wir erstmal so mit den Medis weiter.
Und bei der Lotte,war nichts weiter zu finden,alles okidoki:girl_haha:
Da bin ich echt froh,wahrscheinlich war sie etwas wund meinte meine TÄ und dann hat es wehgetan auch wenn ich ganz vorsichtig war. Zu finden war nichts.
Eben hat Madame ganz gemütlich auf der Seite gelegen,die Beinchen locker übergeschlagen und nebenbei Grashalme geknabbertt.Das sah zum piepen aus!!:girl_haha:Wie ein Römer auf dem Sofa mit Weintrauben,junge das ist eine Nudel!!!
Also erstmal positive Nachrichten:froehlich:
Ich hoffe das geht so weiter und Rudi ist bald der alte Stinker!!!:love:
Wir 3 grüßen ganz lieb!!!:kiss:
Na das klingt doch super!!! Heute waren alle Aktiven aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde beim TA: Du heute morgen, Wiebke und ich heute Nachmittag :D. Habe Wiebke noch getroffen und Sternchen und Bart und Liza :love:. Aber Wiebke wollte nicht tauschen. Schade eigentlich :girl_sigh:...
Silke R.
11.04.2014, 18:17
Ich freu mich, dass es bergauf geht bei euch, Inga! :umarm:
Weiter so! :good:
Christiane S.
11.04.2014, 19:34
Toll. Weiter so :froehlich::froehlich::herz:
Na bitte!!! :froehlich::froehlich:
Man darf eben die Hoffnung nicht aufgeben!
Sandra N.
11.04.2014, 22:00
Oh, das klingt gut. Da bin ich ja erleichtert. :umarm:
Rudi wünsche ich trotzdem weiterhin gute Besserung. :kiss:
Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich wollte Euch erzählen,dass es Rudi schon weiter sichtlich besser geht!Er macht auch wieder Sprünge*g* und ich freue mich da sehr drüber!!!!
Aber irgendetwas ist noch im Argen!!!:ohje:
Es wird nicht so wirklich gefuttert wie sonst und ich weiß nicht,wer nun nicht frisst wie sonst und kann auch nicht genau den Finger drauflegen ,was es ist.Ich finde auch Puscherflecken,die sonst nie da waren.Ich werde noch einmal mit Beiden in die Praxis und bei allen 2 mal Ultraschall machen lassen,dann bin doch etwas schlauer.
Mal sehen,was das ergibt:girl_sigh:
Ich selbst halte das nun ganz kurz:freun::freun:,aber bald kommt :freun::freun:
Ihr Lieben,wir grüßen Euch gaaaanz dolle!!!!
Inga,Lotti und Rudi:kiss:
Kaninchenmama
15.04.2014, 12:17
Wir drücken natürlich auch wieder alles mit was geht!:girl_sigh:
Ich finde allerdings, die Beiden haben ständig irgendwas und du bist mit den Beiden, besonders mit Rudi sehr oft beim TA--ist das immer noch wegen der Blase/Blasengries??
Gute Besserung an deine Schätze:taetschl:
Liebe Inga,
gestern hat der Osterhase etwas von dir in meinem Briefkasten hinterlegt - ich habe mich soooo gefreut und brauche dringend ein geeignetes Glas, damit ich dein Geschenk schnell erleuchten kann.
Frohe Ostern euch Dreien :umarm:, ich melde mich die Tage :kiss:.
Und bei mir war dieser Postbote wohl auch. Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag. *Hibbel*
Und bei mir war dieser Postbote wohl auch. Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag. *Hibbel*
Darüber habe ich gar nicht nachgedacht und das Papier gleich aufgerissen :rw:.
Darf ich auch? Ich bin schon so gespannt... Aber nein, nun warte ich weiter!
Hallo ihr beiden Süßen!
vielen Dank für eure niedliche Patenmail mit den schönen Fotos!
*g*
Das freut mich aber,dass der Osterhase bei Euch vorbeigehoppelt ist!!!:kanin:
Der Rudi wollte die Sachen ja persönlich austragen,aber ich fand das dann doch zu weit und zu gefährlich für meinen kleinen Purzel!!!:girl_sigh:Ich hoffe,dass Ihr Euch freut!!!!:umarm:
Für die 2 ist der Osterhase auch schon da gewesen,weil die Sandra wusste,dass auch meine 2 sich freuen würden:kiss::freun::freun: Ich danke Dir liebe Sandra!!!!!:freun::love:
Mein kleiner Rudi macht schon wieder so kleine Köttel,obwohl er gut futtert,der Kleene macht mir echt immer wieder Kummer.Ich hoffe,dass nicht jetzt über Ostern was schlimmes ist!!!!Aber die schöne Wiese animiert natürlich zum muffeln und schlemmen.Ich habe sogar schon die erste Scharfgarbe(das Kraut ohne Blüten) und Wilde Wicke gefunden.Das wusste besonders Lotti zu schätzen,die liebt sie !!!:taetschl:Also hoffe ich,dass alles im grünen Bereich bleibt.
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich meinen Papa verloren und ist belastend genug in diesen Tagen.
Sooooo nun wünsche ich Euch aber allen ganz schöne Ostertage mit Euren Liebsten!!!!:umarm:
Und da ich gerade die Patenbriefe rausgeschickt habe,wollte ich Euch mal rauskopieren ,wie Lotti dem Rudi Ostern erklärt, Ihr Paten seid mir doch nicht böse,oder?
Hallo Ihr lieben Paten!!!!
Wir sind es,die Lotti und der Rudi!!!!
Wir wollten Euch lieben Paten ganz schöne Ostertage wünschen und alles Liebe!Wir hoffen,dass Ihr ein paar schöne Tage habt!!! Wir haben in jedem Fall an Euch gedacht!!!Der Rudi wusste bis dato gar nicht,dass es sowas wie Ostern überhaupt gibt,da wo er herkommt, wurde sowas nicht mit ihm gefeiert.Er saß dann ganz alleine in einem kleinen Käfig
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3465333838613965.jpg
unter dem Küchentisch und wünschte sich doch wenigstens nicht mehr so alleine zu sein,wenn die Familie draussen gespielt und Eier gesucht hat!
Dieses Jahr ist es nicht so und wir alle wollen dem Rudi 2 schöne Ostertage bereiten!!!Die Hasenmama hat schon viele Leckereien gepflückt und gekauft und die Lotti hat sich schon heute schön herausgeputzt!!
Sie hat Klein-Rudi auch schon erklärt,was Ostern Ihrer Meinung nach ist!!
Weissu an Ostern tommt der drosse Osterhase und bringt den Kindern Eier mit und für uns dibt das auch was feines!!!"Bissu sicher Lotti?Auch für mis? " "Jaaa,Rudi ,da bin is mis sicher!!!Denn da tommt der Osterhase" "Und warum tann is nist der Osterhase sein,is pin doch soo schick und süß" " Neee,das deht nist,der Osterhase is nunma ein Osterhase,der hat ein Törbchen auf den Rücken mit Eiern und malt das danze Jahr Eier an!" "Waaas?" Rudi guckt ungläubig"Der tann malen?" "Ohja ,der tann das danz toll,da muss man son als danz tleiner Hase in die Osterhasenschule dehen!!" "Is will aper auch mal der Osterhase sein!!!Und dann bringe ich unsere Mama meine tleinen Eier ,mache ich gleich morgen früh und hüpf in ihr Bett"
"Mhh,ja,das tannst Du machen,aber lass mal lieper die Eier weg,der Osterhase hat andere Eier als Du denkst.Das, was Du legst, sind keine Ostereier,Rudi,Du bist ja tein Osterhase!" "Das ist demein!" " Neee,sei doch froh,der muss danz schön sufften!!Wir machen noch ein depflegtes Schläfchen und der muss Eier sleppen für all die Kinder und so!!Und der triegt auch selbst keine Deschenke,nur wir 2 süßen,das hat mis mal die Mama ertlärt!!!" "Naa,dann will is auch kein Osterhase nist mehr sein!!Keine Deschenke für den Rudi, wo er doch nun soo dolle wartet!!!
"Tuck mal Lotti was ist das denn da?" "Was denn Rudi?" "Na tomm doch mal her Lotti!"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6134343835313838.jpg
"Ohh das ist ein Osternest,da tut Mutti bestimmt Deschenke für uns rein!!!Und die kleine daneben,ist die tleine Schwester vom Osterhasi,dlaube is!" "Und wie heisst die?" "Rudi,Du fragst einem aper auch den danzen Tag Löcher in den Bauch!!"
Da kam die Mama und sagte,ach wie schön,dass Ihr schon hier seid Ihr 2,ich möchte mal ein Foto für Eure lieben Paten machen!"
Ehe die 2 darüber nachdenken konnten,landeten sie schwubs im Osternest und ich habe sie für Euch mal fotoknipst,wie Lotti sagen würde!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3763343031663138.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3535646466303530.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3636636633353263.jpg
(Kleiner Plausch mit der kleinen Schwester Osterhase:girl_haha: - unter Frauen halt)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3361623337643931.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6164323966656237.jpg
Aber die 2 haben das echt gerne für Euch auf sich genommen!!!!Ich habe auch noch ein ganz süßes Kuschelbildchen für Euch,guckt mal Rudis Vorderpfoten an ,die hat er immer wie ein Stubentiger !Warum das so ist,kann Euch bestimmt die Lotti das nächste Mal erklären!Das kann sie ja doch recht gut!! :)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3762393966633366.jpg
Euch allen Frohe Ostern!!!!
von Lotti ,Rudi und mir!!!!:umarm::kiss:
Eigentlich sollten auch kleine Claudias warten:girl_haha:,Lotti erklärt Dir nächstes Mal warum:girl_haha:!!!
Dagmar würde ja sagen Du darfst auch,aber Rudi sagt ,er muss auch warten:girl_haha:
Jacqueline
19.04.2014, 23:03
Liebe Inga,
bei mir ist der Osterhase auch vorbei gehoppelt.:love:
Ich hab mich riesig gefreut.:love::kiss:
DANKE!!! :kiss:
Sandra N.
19.04.2014, 23:06
Ihr drei Süßen, ich wünsch euch morgen ein ganz tolles Osterfest und hoffe, dass ihr euch über die Geschenke vom Osterhasen freut. :kiss:
Und Rudilein, auch wenn du kein Osterhase bist, mach der Mama doch eine Freude und lege ihr ganz viele große selbstgemachte "Eier" von dir hin. Das findet sie bestimmt toll. ;)
Freut mich,Jacky!:umarm:
Und Sandra ,da hast Du Recht:girl_haha:Aber sag mal hat der hase auch bei Dir was angeschleppt?:rollin:
Sandra N.
19.04.2014, 23:18
Noch nicht. Ich glaub er dreht erstmal eine Runde bei den anderen Kindern und kommt dann nächste Woche bei mir vorbei. Das ist aber nicht schlimm, dann hält meine Vorfreude und die Spannung noch länger an. :D
Och menno,das tut mir leid:sad1:!!!Ich wusste ,ich hätte lieber Rudi schicken sollen,aber:
a.hatte ich Angst dass er sich verirren könnte
b.er sich nicht verirrt,aber Du ihn nicht mehr rausrückst
somit,war ich auf den offiziellen Weg angewiesen,aber war wohl etwas spät:rw:
Sorry Sandra!!!!:umarm::umarm::freun:
Boah Rudi ist kein Kaninchen!!!!!:rollin:Das ist ein Hund!!!!Eben hat er den Läufer in den Mund genommen und hind und hergeschleudert,wirklich,wie ein Hund:girl_haha:!!!Oder er ist sauer,dass er doch nicht Osterhase sein darf!!!habe mich ganz schön erschrocken über den Krach und dacht zuerst er wäre hingefallen:girl_haha: Und Lotti versucht sich wieder durch das Laminat zu buddeln,das versucht sie seit Jahren:girl_haha:Und neben Ihr steht eine große Buddelkiste :girl_impossible:
Liebe Inga,
auch ich habe mich riesig gefreut! Ich danke dir ganz herzlich. :herz: Ich freue mich riesig über dein liebevolles Paket!
Und deine Kaninchen: :rollin: Sie sind einfach nur :herz:!
So,nun aber füttern!
Liebe Grüße
Dagmar
Bei euch geht es ja mal wieder auf und ab!:ohje:
Aber schön zu lesen, dass im Moment wieder fast alles im grünen Bereich ist!:good:
Ich wünsch euch ein entspanntes Osterfest!:wink1:
Hallo Ihr Lieben!!!!
Vieeeeeeeles haben wir zu berichten!!!!Womit soll ich nur anfangen?:gruebel:
Also wir hatten ja einen regelmässigen Ultraschalltermin.Da war echt verkehrte Welt.Rudis Blase sieht wirklich super aus*g*,kein Griess mehr(juhuuu,die Medis scheinen echt zu helfen),aber er macht weiterhin soo kleine Köttel.Das muss ich echt mal im Auge behalten.Die Lotti,nun so lange Symptomfrei,hat Griess in der Blase!:ohje:Das müssen wir echt regelmässig ansehen lassen,da die Lotti ja schon innerhalb 4 Wochen 11 Blasensteine entwickelt hatte!:heulh:
Aber es gibt nun ja so schöne Wiese,immer mehr Pflanzenarten kommen dazu,sodass das bestimmt bald wieder besser ist!!!!:rollin:
Ansonsten ist hier der alltägliche Wahnsinn.....
Mein Papa hatte ja seinen ersten Todestag und es ging mir (geht) nicht gut,ganz und gar nicht!Und nun liegt meine Oma im sterben und dazu gibt es dann schon Erbstreitigkeiten,schlimm kann ich da nur sagen!!!
Aaaaaber wisst Ihr was,es gibt auch was gaaaaanz schönes zu erzählen!!!Jahaaa!!!!!
Die Sandra hat bei uns Osterhase gespielt.:give_rose:Meine liebe Sandra,Du bist so ein Schatz:freun::freun:!!!!!!!Sie wollte ,dass der Osterhase auch zu uns kommt!!!!:kiss:
Ha Ihr Naseweis,nun wollt Ihr wohl sehen,was der Osterhase uns gebracht hat,oder?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3564346663656339.jpg
Ist das nicht toll?:bc:Mama hat vor Freude geheult und der Junior hat sich sooo gefreut!"Ein neues Grashaus!!" rief er und war voller Besitzerstolz!!!!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3561323538383336.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/120_3664383631383935.jpgAch was ist er stolz!!!!
Rudi hat seine alte Hütte wortwörtlich zu Tode geliebt und sie hatte ja schon vom Vorbesitzer ein paar Macken.
Nun hat er wieder eine eigene Behausung und ist schon mit Sack und Pack eingezogen.
Die Lotti ist etwas grummelig,denn Ihr Popes ist etwas zu füllig für den Eingang:rollin:
Tja Lotti,da hilft nur Sport!!!Also haben wir 2 beschlossen noch etwas abzunehmen!!!:rollin:
Und wisst Ihr was? Meine Mama hat mich am Donnerstag zu meiner Oma gefahren und ich hatte so einen schweren Tag:bc:
Als wir nach Hause kamen stand da noch ein Paket!!!:huch:
Die liebe Nadine:kiss::umarm: hat uns etwas geschickt und ein weiteres Mal hat es mich aus den Puschen gehauen!!!:bc:
Da ich fix und fertig war haben die Hasis das Kommando übernommen!"Ist das alles wiedda für uns?""Ja,das sieht so aus!"
"Boahhh!!!Lotti tuck Dis das mal an!""
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6531643263376431.jpg
"Is tomme Rudi"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3466616136613633.jpg
"Da muss doch was drinnen sein" *Ächzt und Streck*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6162366333666463.jpg
"Haa-wusste is doch!!!"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6334663132306466.jpg
Die Lotti hat auch was abbekommen,keine Angst!!!:rollin:Guckt mal,was die liebe Nadine gemacht hat für uns:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3231396432373666.jpg
Ist das nicht ein tolles Körbchen?Und so viele liebe Sachen!!!Da passt sogar der Prinzessinnenpopes von Lotti rein :D
Und der Stoff ist auch soo süß!!Da kann sie dann von Ihren Apfelzweiglein träumen!!!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_3934373735303362.jpg
Mensch Nadine und Sandra,lasst Euch nochmal knubbeln:freun::freun::umarm::kiss::love:!!!!Ihr seid so lieb,was wäre ich nur ohne Euch alle? Ich glaube,ich hätte schon aufgegeben!
Ihr schenkt mir immer wieder alle so viel Kraft,ehrlich,ich weiß wirklich nicht,was ich ohne Euch wäre!!!!:love::love:Es kostet alles so viel Kraft und Ihr macht mir immer wieder Mut,ich danke Euch!!!!
Wisst Ihr was nun ist schon wieder so vieeeeeel geschrieben,aber ich habe draussen sooo tolle Lotti-Rudi Bilder gemacht-hmmm,seid Ihr noch bereit?
Soll ich Euch noch etwas schmurgeln lassen?:D
Ich habe gerade erfahren,dass wir das tolle körbchen Hopeline zu verdanken haben,also noch einmal ein Danke nur für Dich:love::freun::freun::freun::freun::freun::umarm::kiss::kiss::kiss:
Du hast ja bestimmt gelesen,dass wir uns sowas von gefreut haben :froehlich::froehlich::froehlich: Das ist echt immer schwer in Worte zu fassen:rw:und bringt mich schon wieder zum :bc:,wenn ich daran denke!Danke:umarm::freun::freun::kiss:
Für Dich die ersten 2 Fotos von Lotti und Rudi!:
Hier genießt jemand frische Luft:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/1536_6133363966393163.jpg
Und Lotti auch:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/400_6237383235383735.jpg
Und ich habe noch soooo schöne Bilder *g* Neugierig?
Sandra N.
26.04.2014, 12:56
Ich finde für mein Paket habe ich auch mindestens zwei weitere Bilder verdient. :D
Ja das hast Du :freun::freun::freun::freun::freun::umarm::umarm::kiss::kiss:
Inga singt:"Sie ist ein Model und sie sieht gut aus!Sie heisst Lotti,wohnt bei mir im Haus..."*Träller*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/1536_3232313732613238.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/1536_3866663037623432.jpg
Meine Freundin hat gesagt,dass Lotti von einem Seidenhuhn abstammt und immer ,wenn ihre Haare so geweht haben,sagte sie *Siehste da ist das Seidenhuhn*:bc:
Gemein,odda?
Silke R.
26.04.2014, 15:05
So schöne Ostergeschenke, und so tolle Fotos! :herz:
Ich freu mich riesig für euch, Lotti, Rudi und Inga! :kiss:
Danke liebe Silke!!!:umarm::kiss::kiss:
Wollte Euch nochmal ein paar Fotos einstellen *g*
"Mhhh das snuppert soo sööön!"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/1536_3733353732383639.jpg
"Bin is nist süß?"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/1536_6365636433623466.jpg
Ohne Worte
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/1536_6361313465616533.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/1536_6234336633343030.jpg
Naaa,was sagt Ihr?*g*
Ich könnte Rudi immer nur knuddeln.:love:
Lotti natürlich auch.:D
Katja A.
26.04.2014, 20:02
Rudi fällt absolut in mein Beuteschema. :rosen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/8312597/1536_6361313465616533.jpg
Ohhhh, diese süße Schnuppernase im Wind :herz::herz::herz: Das Foto ist wirklich toll und man verspürt so ein Verlangen, der süßen Nase direkt einen dicken Knutscher zu geben :kiss:
Das Kuschelfoto ist auch einfach nur :love:
Hopeline
27.04.2014, 13:24
*g*Danke für die tollen Bilder der süßen Schnuffelnasen!:froehlich:
Woher hat Rudi eigentlich diese unverschämt schönen Augen???
Inga, auch ich freuemich für euch, dass es so schöne Pakete gab. Und ihr alle drei habt sie so sehr verdient!
Sandra N.
27.04.2014, 18:20
Rudi sieht so zufrieden aus. :love:
Mach der Mama in nächster Zeit mal keine Sorgen, kleiner Mann. :taetschl: Inga. :umarm:
Das sind so wunderschöne Bilder Inga :umarm:! Ganz toll :love:...
Danke Ihr Lieben!!!!:umarm::umarm:
Ja,ich finde auch,dass Rudi ,ne eigentlich alle 2 auf den Bildern glücklich aussehen.*g*
Woher Rui die schönen Augen hat?Na ist doch klar,er kommt ganz nach Mama,nach mir:girl_haha:
Ich habe noch Bilder,aber die drehen sich beim hochladen immer:bc: und ich möchte Euch ja gerade Bilder liefern:secret:
Da muss ich noch mal sehen.....:rollin:
Wir 3 drücken Euch ganz lieb:freun::freun::freun:
Sandra N.
02.05.2014, 11:05
Heute darf ich euch mal neue Bilder von Rudi und Lotti zeigen. :D
"Könnt ihr eus das vorstelln? Da will Mamis Programm einfach nis die Bildas von mir ristig hochladen und stellt mis imma auf den Kopf." :scheiss:
http://abload.de/img/dsc_0419h5kzd.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc_0419h5kzd.jpg)
"Dabei möste is doch, dass ihr mis in ganzer Größe bewundern könnt!"
http://abload.de/img/dsc_043819rkpr.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc_043819rkpr.jpg)
"Und mir tief in die Augen blickn könnt!"
http://abload.de/img/dsc_0422s5jbf.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc_0422s5jbf.jpg)
"Damit Lotti und is eus einen zönen Start ins Wochenende wünssen können. Hoffentlis habt ihr so viel Sonnenzein wie wir und verbringt ein paar ruhige Tage!" :kiss:
http://abload.de/img/dsc_04671naji5.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc_04671naji5.jpg)
"Viele Grüze euer Rudi mit Lotti"
Danke liebe Sandra,Du bist ein Schatz:freun::freun::umarm::umarm: Ich freue mich sehr,danke!!!!!:froehlich::froehlich:Meine 2 *g*
Da sind ja die beiden (oder drei), die mir das nette Dankeschön geschickt haben. :love:
Ich habe mich sehr darüber gefreut, danke! :kiss:
Das freut mich:umarm::umarm:
Hallo Ihr Lieben:wink1:!!!
Wollte Euch nur mal kurz erzählen,dass es bei mir hier nicht langweilig wird!!!
Rudi ist sowas von gut drauf:froehlich::froehlich:,der übt Raketenstarts und doppelte Axel des Nachts vor meinem Bett und ist ein richtiger Kuschelbär-am liebsten rund um die Uhr.Auch die Lotti muss einiges aushalten-da folgt noch ein Foto:girl_haha: Ich hoffe das bleibt so:girl_sigh:Habe immer etwas Angst im Hinterkopf,so oft ist es umgeschlagen.
Die 2lassen auch lieb grüssen!!!
Bis dann Ihr Lieben:wink1:
Ach Inga! Wie schön! Läuft es endlich mal gut mit allen beiden? Und Rudi ist auch nicht mehr zickig zu Lotta? Wunderbar!!!! Wenn du kannst,schieb die Angst einfach beiseite und genieße das! Wenn sich die Lage verändern will, tut sie es ja ohnehin.
Ganz liebe Grüße für dich!!! :kiss:
Franziska T.
05.05.2014, 13:22
Die Fotos sind soo toll, gerade Rudi ist einfach ein perfektes Model :love::love::love:
Lotti ist natürlich auch toll :herz:
Und schön, dass es den zweien zur Zeit scheinbar echt gut geht:froehlich:
Hallo liebe Paten,
Hallo liebe Inga,
ich möchte mich euch heute gerne vorstellen. Ich bin Mitglied des Patenteams und zukünftig sehr gerne eure persönliche Ansprechpartnerin für alle Belange zu eurem Patentier.
Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr eine Aktion für euer Pflegefell plant, die Pflegemutti überraschen wollt oder einfach nur Fragen habt. Ihr könnt euch gerne mit allen Anliegen zu eurem Patentier direkt an mich wenden: tanja.kapell@kaninchenschutz.de (tanja.kapell@kaninchenschutz.de)
Warum gibt es jetzt Ansprechpartner?
Wir möchten unsere Patentiere gerne optimal betreuen. Der Pflegestelle fehlt es meist an Zeit, da die meisten Pflegefellchen doch sehr zeitintensiv in der Versorgung sind. Um sie ein wenig zu entlasten und die Threads im Forum aktuell zu halten, unterstützen wir jede Pflegestelle mit ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Noch eine kleine Bitte von uns: Für alle organisatorischen Fragen zu eurer Patenschaft (Bezahlung, Laufzeit, Umschreibung etc.) stehen euch per Mail Claudia S. und Anika unter patenschaft@kaninchenschutz.de (patenschaft@kaninchenschutz.de) zu Verfügung.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!
Da habe ich ja glatt wieder die tollsten Bilder verpasst!:love:
Und noch toller natürlich, dass es dem Rudi so gut geht!:froehlich:
Hallo Ihr Lieben!!:wink1:
Danke Euch!!!Rusi geht es weiterhin gaaanz super,er spielt und springt und kaspert hier vor allem Nachts rum.Er ist mein kleiner Hui Buh *g*
Und die Lotti ist scheinbar ncoh immer hormonell gesteuert:girl_dance: und buddelt und buddelt und ......Aso und hat den Teppichen den Kampf angesagt:punish:Nachts muss ich die Kleinen wegnehmen,da sie sonst alle Flusen zupft und ich will nicht schon wieder ein krankes Ninchen.Ich hoffe so,dass wir noch etwas Ruhe haben,denn im Moment geht es mir wieder ganz schlecht.:ohje:Wir wechseln uns hier scheinbar alle ab.:girl_sigh:
Wir 3 drücken Euch alle gaaaanz lieb!!!:kiss::freun:
Ach nö, Inga!!!! Das lese ich gar nicht gerne! Was ist denn bei dir los? Wieder diese fiesen Schmerzen? Herrje...
Da ist es ja auch nur ein kleiner Trost, dass du mal keine Sorgen um deine Kleinen hast.
Ich hoffe, dass dich dein Wirbelwind-HuiBuh und die brave Lotti ablenken können!
Liebe Grüße und gute Besserung
DAgmar
Susanne B.
07.05.2014, 08:40
Danke,Ihr seid sowas von lieb:bc: Ja Dafi,wieder Schmerzen trotz der erhöhten Morphindosis wird es einfach nicht besser.:ohje:Mal sehen......Gerade ist etwas Pause,nach so vielen Stunden eine Erlösung :o(
Ich drücke Euch:freun::freun:
Franziska T.
07.05.2014, 13:57
Inga :umarm::umarm:
Schön, dass es immerhin Rudi gerade so super geht *g*
Inga, wie geht es dir denn inzwischen? Ich freue mich darauf, wieder etwas von dir zu lesen. Und ich hoffe, dass es dann (also ganz bald) gute Nachrichten gibt.
Liebe Grüße
Dagmar
Vorstand
29.05.2014, 13:55
Ja, wie geht es den beiden? Gibt es vielleicht auch neue Fotos? :love:
Hallo Ihrs Lieben!!!
98551
Ächz,wo seid Ihr denn?Is tann Eus dar nist sehen!!!Hier is sooo viel Untraut!!!
98552
Ahhh da seid Ihr!!!
98553
Was dibt das sööneres als hier so im Dras zu liegen? Nists !!!Nur is ,das Dras und meine Lotti!!!Mehr brauche is nist!!!Lotti und is hapen hier auch schon sooo söön aufderäumt!!!In unserem Garten Eden!!!
98554
Das stimmt Rudi!!!Mjamm Mjamm....Knusper
98555
Is mag Wilde Wicke für mein Leben derne Rudi!!!Probier mal,wie das smeckt!!nach Sonne,Sommer und nach mehr!!!!
98556
Mjamm,schmatz,ach Lotti,Du hast wie immer Recht!!!Leckaaaa!!!
98557
Is die nist slau meine Frau?
98558
Die weiss einfach was dut is,darum liebt sie mis ja auch!!!Odda?
98559
Da tuckt Ihr,was?
98560
Jaja,es is einfach söön im Dras su lümmeln.Mir is nun auch nist mehr so warm.Tante Tlaudia war da und tuckt mal was die demacht hat!!!!
98561
Is pin fast nackisch,odda? Aper nu is es sööön tühl und nist so warm!!Aper mit Mama pin is noch böse,jeder kann mis nun nackich sehen!!!Etwas lasse is mis noch trösten und Feines deben,dann bin is auch wieder danz lieb su Mama!!
Nun habt Ihr desehen,was wir hier so machen,odda?
Rudi und is wir drücken Euch!!!!
Eure Lotti und Euer Rudi
Hallo Ihr Lieben!!
Erstmal musste ich ja die Hasis zu Wort kommen lassen.Zum Glück sind die kranken Tage wieder vergessen und den 2en geht es wieder gut:froehlich::froehlich:!!!!Rudi hatte wieder mit der Blase zu tun und war komplett inkontinent :bc:und es lief wo er lag und hoppelte,das waren anstrengende Tage kann ich Euch sagen!!!Aber die Entzündung ist behoben und Lottis Schnupfeneinbruch auch und es geht meinen beiden Schätzen wieder besser.Ich bin so froh,dass das überstanden ist!! Danach ging es mir wieder nicht gut,es war einfach ein bischen viel und dann ist meine Oma verstorben und dann das liebe Sternchen von Biggi(sie liegt hier bei mir im Garten neben Gizmo),daher hört Ihr Lieben erst heute von uns.Dafür entschädige ich Euch aber mit den Fotos hoffe ich!!!:freun::freun::freun:
Hier ist halt immer was los.
Aber wie Ihr sehen könnt,war die liebe Tante Claudia da :flower:und Lotti hat eine schöne Sommerfrisur bekommen.Leider sieht man auf den Fotos gar nicht,dass Lotti gefleckt wie eine Milka Kuh ist,das ist ganz süß:girl_haha:!!!Zum Glück ist ihr dann nicht mehr so warm,wenn die 2 im Garten tollen.:girl_sigh:
Ich hoffe,den Beiden geht es erstmal weiterhin gut und dass sie die Tage im Garten geniessen können!!!Die 2 Racker!!
Ich drücke Euch alle und verbleibe mit ganz ganz lieben Grüßen!!!!!
Eure Inga
Was schöne Fotos von deinen Süßen :herz::love::herz:
Nun habe ich geantwortet, bevor du die tollen Neuigkeiten berichtet hast. Ich freue mich mit dir, dass es Rudi und Lotti so gut geht und wünsche dir, dass es lange so bleibt, Inga :umarm:
Franziska T.
03.06.2014, 22:14
Was für schöne Fotos :love::love::love:
Einen tollen GArten habt ihr zwei da! :froehlich:
Und Lotti, die Frisur ist sehr sommerlich, steht dir auch! :good:
Inga, das hört sich mal wieder nach viel an bei dir, fühl dich gedrückt :umarm: Und danke für die tollen Fotos!:kiss:
Sandra N.
03.06.2014, 22:51
Oh so schöne neue Fotos. :herz::herz::herz: Man sieht den beiden richtig an, wie wohl sie sich auf der Wiese fühlen. :love:
Und Lottis neue Frisur ist natürlich total schick! Hat Claudia gut gemacht. :good:
Ich schick euch dreien einen dicken Knuddler! :umarm:
Inga, schön von dir zu lesen!!!
Aber was du berichtest, ist weniger schön. Da habt ihr ja sehr bewegte Tage hinter euch. Das tut mir arg leid. :umarm:
Aber so erfreulich: Wie schön, dass es deinen HAsis wieder gut geht. Und sooo schöne Fotos! :herz: Das eine von Rudi ist wirklich vergrößerungswürdig.
Der Rudi ist also wieder nett zu Lotti??? Brav!
Liebe Grüße
DAgmar
So tolle Fotos von euch und noch viel tollere Neuigkeiten!:froehlich:
Dann bleibt jetzt mal schön gesund und macht eurer Mutti keinen Kummer!*g*
Vorstand
08.06.2014, 12:45
Die Fotos sind zauberhaft :herz: Wir drücken weiterhin die Daumen :umarm:
Christiane S.
15.06.2014, 19:23
Huhu :wink1:,
wie geht es euch? Ich hoffe, es ist alles ok bei euch?! :umarm::umarm:
Leider geht es Rudi zur Zeit gar nicht gut.:heulh:
Seit gestern hat er eine Magenüberladung mit Aufgasung.
Und dann wurde auf dem Röntgenbild noch ein Blasenstein festgestellt.
Inga macht sich große Sorgen und hatte schon eine schlaflose Nacht.
Bitte drückt die Daumen für den kleinen Rudi.:ohje:
Katja A.
19.06.2014, 21:34
Oh je.:heulh:
Ich drücke ganz feste.:kiss:
Sandra N.
19.06.2014, 22:49
Oh nein. :heulh:
Rudi, wir drücken ganz doll unsere Daumen und Pfötchen für dich! :umarm:
Oh nein :ohje: Hier werden alle Daumen und Pfötchen für den armen Rudi gedrückt :umarm::umarm:
Das Daumendrücken scheint zu helfen.
Rudi frisst ein bisschen.:good:
Sandra N.
20.06.2014, 12:23
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen. Rudi, du musst schön fressen und wieder gesund werden, hörst du? :umarm:
Christiane S.
20.06.2014, 12:50
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten ganz, ganz fest gedrückt. :umarm::umarm:
Wie kann es bloß angehen, dass Rudi immer so viel Kummer hat? :heulh:
Wenn es denn hilft: Hier kommen noch 2 Daumen. Jetzt drücke ich auch kräftig mit. Rudi, hörst du das??? Werd schnell wieder gesund!
Liebe Grüße
Dagmar
Franziska T.
20.06.2014, 21:27
Oh nein, Daumen werden gedrückt :umarm:
Dass er etwas frisst ist ja schonmal ein Anfang - weiter so Rudi! :kiss:
Rudi geht es wieder gut.:froehlich:
Danke für das Daumendrücken.:umarm:
Jacqueline
21.06.2014, 20:36
Das sind ja tolle Nachrichten. :froehlich:
Bitte bestelle Inga viele liebe Grüße. :umarm:
Sandra N.
21.06.2014, 21:15
Oh wie schön! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich schließe mich bei den Grüßen für Inga an. :umarm:
Wiebke, vielen Dank fürs Berichten! :kiss:
Und so soll es jetzt bitte auch bleiben. DAmit Inga ein wenig Dill kaufen kann (oder was auch immer, liebe Inga)
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=108769
könnt ihr hier ein wenig Sirup kaufen und euch lecker durch den Sommer schlürfen. Macht ihr mit? Ich würde mich sehr freuen - und Inga bestimmt noch viel mehr!
Franziska T.
21.06.2014, 22:15
Das sind gute Nachrichten Wiebke, danke :kiss::froehlich:
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich danke Euch für das Daumendrücken:freun::freun::kiss:!!!Ihr seid klasse,es hat ja auch geholfen!!Dem Kleenen geht es wieder gut und die Lotti ist im Moment fit wie Turnschuh!!!Die düst hier in Lotti-Warp Geschwindigkeit rum und der Kleene dann immer hinterher:love:Und sie stecken Ihre Nasen wieder in alles rein,das ist ein Zeichen,dass es im Moment wieder besser ist.:D Was nun mit Rudis Blasenstein wird,das muss sich zeigen:ohje: Mensch so ein junges Häschen und immer wieder muss er so viel durchmachen,genau wie die Lotti es immer wieder musste.Das macht mir doch richtige Sorgen.
100085
Aber nun will ich erstmal glücklich sein,dass wieder gemuffelt wird!!!Ich habe Euch mal ein Foto vom Breitwegerich gemacht,Hammer das größte war 30cm lang und 23 cm breit!Habt Ihr auch solche Riesenblätter bei Euch?
100089
100092
Hammer oder? "smeckt duuut" hat Rudi gesagt!!
So und dann noch Danke an Wiebke:freun::freun::umarm::kiss:,Grüße an Euch lieben Paten:umarm::umarm: und an Dafi ,ja was soll ich da nur sagen? Daaaaaankeeeeeeeee :umarm::love::freun: Du bist sooo lieb,Danke!!!!:kiss:Die Hasis danken Dir auch von Herzen!!!!:umarm::kiss:
Seid nicht böse,dass ich Euch nicht persönlich gesagt habe,dass Rudi wieder krank ist,aber Ihr wisst ja,dass es bei mir nicht immer alles so glatt läuft. Und nun kamen noch Todesfälle,die ich verarbeiten musste dazu....Da klappt dann manches nicht soo,wie man es sich gerne wünscht!
Ganz liebe Grüße von Inga und den 2 Nasen:wink1:
Gerne doch, liebe Inga. Allerdings bin ja ich nur die eine Hälfte. Das heißt: Ihr müsst noch ordentlich Marmelade bei mir shoppen!!!
Inga, ich glaube, niemand nimmt es dir übel, wenn du mal nicht alles berichten kannst. Der Anlass ist allerdings mehr als traurig. Und ich wünsche dir von Herzen, dass du mal eine Phase ohne Kummer, Schmerzen und Angst hast. Irgendwann muss es doch einfach mal besser werden!
Erfreulich hingegen ist dein Breitwegerich. Ich habe irgendwann auch voller Freude festgestellt, dass die Blätter auch größer als 5cm Durchmesser gehen. :good: Wenn sie allerdings so groß wie beidir sind, pflücke ich sie nicht mehr, weil sie dann schon alterschwach, angefressen und voller Schleckenschleim sind. *mal fachsimpel* :girl_haha:
Liebe Inga, ich hoffe, es kommen noch ordentlich Spenderkäufer zusammen!!!
Ganz liebe Grüße
Dagmar
Hallo Ihr Lieben!!!Dafi:kiss:neeee die sind weder schleimig noch zäh,gaaaanz frisch.Ich sammel doch keinen zähen Kram:girl_haha:,da würde ich was zu hören bekommen von der verwöhnten Bande:girl_haha:
Uuuund ich überlege ja,auch noch schnell einen Sirup zu kaufen :flower::freun:
Aaaaaber hier war schon wieder was los.Die Hasenmama musste mit dem RTW ins Krankenhaus,ich hatte solche Bauchschmerzen ,mein Arzt dachte ich hätte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung :heulh: Zum Glück scheint es das nicht zu sein und ich habe mich entlassen.Die Schmerzen sind nu auch weg,nur beim Essen tut es mir noch weh,aber ich habe einen Termin in der Uniklinik bei dem Arzt ,der meinen Bauch operiert hatte.Das scheint mir sicherer,ich habe mich dieses Mal nicht gut im KH aufgehoben gefühlt.Aber nun bin ich wieder bei meinen Kleinen.Ich kann so eine Trennung schlecht aushalten,aber es war ja nicht lange:froehlich:
Den kleinen Rackern geht es gut.Lotti sieht vielleicht putzig aus,nach ihrer Schur.Einige Büschel wachsen,der Rest nicht.Fast wie ein Punk und dann die unterschiedlichen Farben. Und Rudi ist ein kleiner Gritzkopf,der knurrt ziemlich oft die Lotti an,wenn er meint nicht im Vordergrund zu stehen,also so ein Pascha,echt.:girl_sigh:
Jaaa,das war es von hier.Wir hoffen,dass es Euch allen gut geht:freun:
Liebe Grüße von Lotti,Rudi und Inga
Ach Inga, hat dieser Mistwurm schon wieder zugeschlagen? Das tut mir unendloich leid. Bist du denn ganz sicher, dass du Zuhause besser (ich meine natürlich aus med. Sicht) aufgehoben bist??? Ich mache mir ein wenihg Sorgen.
Liebe Inga, meine Auktion i8st doch schon vorbei! Du meintest doch den Sirup von mir, oder? Aber wenn die Blütengenauso gesund wie die Beeren sind, muss ganz dringend Sirupzu dir. Das sehe ich ein. Schickst du mir deine Adresse per PN?
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Liebe Grüße
DAgmar
Halloooooo Ihr Lieben!!!!:wink1:
Wie geht es Euch?Lotti ,Rudi und ich denken an Euch!!!
Ach liebe Dagmar :kiss::umarm::freun: Du bist einfach sooo lieb,ich weiss wirklich nicht ,was ich sagen soll.Wir reden da mal drüber,ja?:D
Aaaaalso ich habe vorgestern Lottis Haare geschnitten,da es nur Büschelweise nachwuchs( unsere TÄ sagt immer :Lotti was ist das denn?Hast Du Inselwachstum?) und sie wirklich aussah wie ein Strassenhäschen:girl_haha:!!! die junge Dame war aber sowas von ungnädig und zickig,das glaubt Ihr nicht.Bei Claudia benimmt sie sich immer:girl_sigh:! Tja,ich habe mich dann etwas verschnitten und zack hatte ich eine ganz Strähne in der Hand.Lotti schimpfte und war sowas von beleidigt,sie meinte das kommt davon,wenn man kein geschultes Personal an die Haare lässt.Dabei habe ich mir soo Mühe gegeben.Uuund zu meiner Verteidigung,Lotti hat bestimmt zu 50% Mitschuld!!!:rollin: Naja ,nun sind alle Haare am Kopf ab und Lotti hat ein Glatzköpfchen.
Hier mal ein paar Bilder vom Glatzköpfchen und der vorherigen Haarpracht:girl_haha: Tja ,die ist wohl Geschichte!!:girl_haha:
100546
Wie sie vorher aussah kann ich echt nicht zeigen,das war noch schlimmer.Aber langsam gewöhne ich mich an das Glatzköpfchen!!!:secret:
Heute durfte ich auch die Kaninchen von Claudia (auch eine Aktive),hier um die Ecke, besuchen.Soo süße Kaninchen.Und dann bekam ich noch eine Fledermaus zu sehen,die sich neben der Haustier einen Schlafplatz gesucht hatte.Soooo süß,ich mag ja Fledermäuse sehr gerne.Wenn Ihr mögt und Claudia OK sagt,zeige ich Euch gerne mal die süßen Ninchen!!!Immerhin sind sie ja mit Lotti und Rudi befreundet!
Tja,wo wir gerade bei Rudi sind.
Er ist im Augenblick ganz stabil und ich hoffe soo sehr,dass es nicht so schnell wieder umschlägt.Aber er ist auch ein echter Lumpazi.Sein neues Hobby ist es meinen Sessel weiter zu zerstören,was mich ganz traurig macht.Aber bisher habe ich nichts gefunden,was ihn davon abhält. Und tragen kann ich den nicht,sonst würde ich ihn Nachts wegstellen.Habt Ihr Ideen?
Soo nun der Gerechtigkeit muss genüge getan werden,daher auch noch ein Bildchen von meinem Schatzi:
100548
Wir 3 grüßen Euch gaaaanz lieb und wünschen Euch noch einen schönen Tag!!!!:freun:
Jacqueline
29.06.2014, 19:27
:love::kiss:
Sandra N.
29.06.2014, 19:47
Oh, was für süße Bilder, die Fotos von den Blumen finde ich auch sehr hübsch. :love:
Aber wenn Blicke töten könnten... :girl_haha: Dabei finde ich Lottis Frisur sehr niedlich, aber du scheinst es dir echt bei ihr verdorben zu haben. Lotti, sei der Mama nicht böse, wahre Schönheit kommt doch sowieso von innen. :taetschl:
Rudis Kopf steckt auch nur voller Unsinn. :girl_sigh: Mir würde nur einfallen nachts Gitterelemente um den Sessel zu machen, aber wie ich Rudi kenne, hält er dich dann die ganze Nacht wach indem er an den Gittern rüttelt. Du hast es wirklich nicht leicht mit ihm. :umarm: Ich hoffe er entschädigt dich wenigstens mit ganz viel Kuschelzeit. ;)
Birgit W.
01.07.2014, 22:22
Hallo ihr beiden süßen, ich bin eure neue Patentante :froehlich: Claudia schickt mir bald die Urkunde :girl_sigh:
Juhuuuuu neue Paaaaten:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:!!!!Lotti und Rudi sind ganz aus dem Häuschen und bedanken sich ganz artig:flower:!!!!!!Wir freuen uns wirklich sehr!!!!:kiss:
Hallo Ihr Lieben!:wink1:
Bei uns ist alles im grünen Bereich ,aber irgendwie gibt es wieder Vorzeichen,dass mit einer Blase was im Anzug ist.Ich hoffe nicht!!!Fit sind die 2 weiterhin.Lotti in Warp-geschwindigkeit zu sehen lässt mein Herzchen höher schlagen!!!Rudi Rübennase hat mich heute übrigens gebissen,aber nicht dolle:girl_haha: Wisst Ihr eigentlich was bald ist? Rudi und ich begehen eine Doppelparty:party: und werden etwas älter *g*Rudi bleibt trotzdem jung und ich werde langsam eine alte Schachtel,so wie Lotti!!! Auaaaa!oh,nun hat mich Lotti in den grossen Zeh gezwickt,sie möchte nicht als alte Schachtel tituliert werden:rollin:....*g*Ich hoffe,dass es bei den 2 Süßen weiter so läuft!!!Drückt mal die Daumen!!!
Bei mir ist wieder was passiert,ich muss wieder am Bauch operiert werden und heute wurde ein Verdacht auf krebs gestellt.Ich bräuchte wirklich Daumendrücker!!!!Das warten ist schlimm,bis das Blutbild da ist.Ich finde aber,ich habe genug zu tragen,da muss es das nicht auch noch sein,oder?:sad1:
Hmm,ich bekomme immer wieder einen auf den Kopf.Womit ich das wohl verdient habe?Ansonsten ist leider mein Krebs Dr.zwicky verstorben und ich werde ihn sehr vermissen!!!:ohje:
Wir 3 drücken Euch ganz lieb!!!!:freun::freun:
Eure Lotti,Rudi und Inga
Ich glaube, Inga kann dringend Unterstützung und auf jeden Fall eine Freude gebrauchen! Mag jemand helfen???
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=109112
Es soll zu euremn Schaden nicht sein. Gibt ja coole Leckereien dafür.
Inga: :umarm: Ich weiß grad gar nicht, was ich noch sasgen soll, außer: Ungerecht! Ich melde mich am Sonntag ausführlicher!
:rw:
Dagmar:freun::freun::freun::freun::freun::freun:,Du bist echt ein Engel!!!:bc:
Ach Mensch, :ohje: ich drück ganz ganz fest die Daumen. :umarm:
Birgit W.
03.07.2014, 20:56
Ihr beiden süßen, schön, dass es euch gut geht :froehlich:und das soll auch so bleiben:good:
Liebe Inga,
ich freue mich mit dir über die guten Untersuchungsergebnisse! :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber ich kann dir nicht antworten: Dein Postfach ist voll.
Liebe Grüße
Dagmar
Huppala,danke Dafi,habe Platz geschafft:girl_haha: Ja,ich bin auch soooo froh,mal sehen,was nun bei den Untersuchungen in der Uniklinik raus kommt!:girl_sigh:
Habe gar keine Lust,aber muss ja sein! Denke dann immer an die 2Wackelnasen,die auch immer Angst haben.Ich verstehe wenigstens das Warum und muss nicht in eine Transportbox :D
Rudi sticht im Moment der Hafer:rollin: und Lotti geht es auch ganz gut.Da bin ich froh!!!Ich glaube Rudi freut sich schon auf unseren Geburtstag am 19 *g* Ja,Ihr lest richtig Rudi und ich begehen unsere Geburtstage am gleichen Tag:girl_haha: Nur Lotti nicht,die ist ja ein Weihnachtsengel:rollin:
Tja und was noch ist-Rudi ist noch ein Jungspund und ich schon eine alte Schachtel:bc:
Der Rudi hat heute wieder seinem Hobby gefrönt und ist in meinen Kleiderschrank eingebrochen, ich hatte das Gehegegitter nicht befestigt.:rollin: Lotti ist seine heimliche Komplizin,aber sie ist so schlau und lässt sich nicht erwischen!:girl_haha:Als ich nach Hause kam hüpfte sie schnell weg und saß da so ganz unbeteidigt,hätte sie pfeifen können,hätte sie das ganz auf unschuldige Art getan:girl_haha:zum piepen!Naja nun ist der Schrank wieder dicht und Rudi Rübennase kann das einfach nicht verknusen, immer wieder rennt er dahin und versucht das Gitter wieder aufzumachen.:rollin: Das kann er so nicht stehen lassen:girl_sigh:,das ging doch vorhin,und über haupt so eine Frechheit!!Keiner erkennt sein Talent schöne,filigrane Hasenspitze zu erstellen!Unerhört ist das!!Wenn das so weitergeht zieht er aus,jawohl!!
Ich habe ihn mal gefragt,wohin denn ziehen will-in eine Künstlerwerkstatt hat er gesagt und sich beleidigt umgedreht.Junge hat der schlechte Laune!Ich glaube ich gehe mal und tröste den kleinen
Stinker!!(gut,dass er das nicht lesen kann,sonst würde er Koffer packen)
Also dann-einen schönen Abend für Euch!!!!
:wink1:Inga
Liebe Inga,
erstmal: Ja, ich drücke dir d Daumen, dass die Ergebnisse bestätigt werden!
Aber: Ganz so ist das nicht! Bitte richte Rüdi aus, dass ich seine Talente sehr wohl zu schätzen weiß! Immerhin gab es eine Auktion, damit du Nachschub für ihn kaufen kannst. Dass er sich nun einfach in deinem Kleiderschrank frei bedienen will, ist natürlich nicht so schön...
Künstlerwerkstatt... Hm, damit kann hier wohl keiner so recht dienen.
Inga, plane gut deinen Geburtstag! es sollte ein schöner Tag für dich werden!
Liebe Grüße
dagmar
Danke liebe Dagmar,Du bist sooo lieb!!!!:kiss::freun::freun::freun:
Hallo erstmal Ihr Lieben!!!:wink1:
Der Rudi dreht echt durch,immer und immer wieder versucht er in den Schrank zu kommen,egal was ich mache.:rollin:Ich dachte es ist nun sicher und war weg.Als ich wiederkam ,war das Gitter weg und er hatte es schon wieder geschafft.Begrüßt wurde ich von schönen Kleidungsfusseln.
Ich habe erstmal geheult.Rudi hat sich dann in einer Ecke versteckt,er wusste dass ich so machtlos bin und ihn nicht rausbekomme.Ich habe echt geschimpft wie ein Rohrspatz,in dem Moment hätte ich sogar erwägt seine Koffer zu packen:girl_haha:!!!Ne natürlich nicht!!!Da habt ihr Euch erschreckt,was?
Meine Mutter musste ihn dann rauspulen und nun ist er natürlich noch ambitionierter.Mit schlafen wird es wohl wieder nichts:bc:
Was geht nur in so einem kleinen Kopf vor?:girl_sigh:
Hallo Ihr liepen!!
Ne nu muss is mal was sagen!!So is das nist!!!Is hape da nur aufderäumt und ein bissi verziert!Is doch sön,odda?
Was will Mama mit son Pulli ohne alles,ne das muss doch sön sein!!Lotti hat mis das auch desagt und wir hapen uns soo Mühe degeben!!
War nist einfach!Is pin doch soo tlein,ja so ein tleines Rudilein und da is noch soo viel Arpeit!!Und is musst üper so eine Rattermaschine rübertlettern!Damit näht Mama oft.Tomisches Ding!!
Warum will Mama das nist sehen?Is weiss ja nist,aper die hat wohl einen tomischen Desmack,odda?
Ne echte Rudispitze is wertvoll !!!
Also is pin nist amüsiert!Tann sagt die noch ,wenn is so weitermache tomme is in den Tnast!!!Is!!Ter Tünstler!!!
101422
Is muss wohl sonst wirklich eine Hasentünstlerwerkstatt hapen.Naja is hape ja bald Deburtstag!!!
Mis da mitten in der Arbeit da so raussupulen,das war so demein,das is doch unerhört!
Is das nist sowas wie das sum Taninchenschutz dehörtund is bekomme nu Hilfe? Und tann heult die noch*verdreht die Augen*
So is muss nun wieder das Gitter wegssuppeln und in die werkstatt,deht ja nist,das das alles halb fertig is!!!
Lotti nickt!!Das muss söön seein.Lotti hat auch so einen wunderbaren Desmack und berät mis!!Die süße!!Die hape is sum fressen derne!!!Ihr auch?
Will mis nist einer von Euch fördern?
so is muss los,aper das is unerhört is das!!!
Odda?
Is der Tünstler,is muss das nist ertragen,nene ....*schimpft*
101423
Liepe drüße Euer Tünstler und die Tesignerin Lotti
Happy Birthday, liebe Inga! :flower:
Lass dich feiern und mache dir einen schönen Tag bei dem Wetterchen!
Ich wünche dir von Herzen ein gutes neues Lebensjahr mit Gesundheit für dich und auch deine Vierbeiner, vielen netten Menschen um dich rum und viel Lebensfreude!
Von Herzen alles Liebe!
Happy Möhrsday mein lieber Schatz!!!!
101861
Heute ist unser Geburtstag und da musste ich ja wach bleiben,um Dir ein paar Grüße in das Forum zu stellen!
Vor nicht ganz 2 Jahren kamst Du in Lottis und mein Leben geschlittert und hast unser Leben sehr bereichert!!!So viel Trubel,wie mit Dir hatten wir schon lange nicht mehr!!*g*Leider bist Du auch oft krank und ich veruche mein bestes ,um Dir zu helfen und Dich fit zu halten,auch wenn das nicht immer gelingen will.Umso mehr sollst Du heute einen schönen Tag haben,denn immer wieder habe ich Angst um Dich!:umarm:
Es ist schön zu sehen ,wie Du jede Stunde geniesst ,in der es Dir gut geht und vor allem wie Du uns hier auf Trab hälst!Die Lotti ist wieder richtig jung und fit geworden und sie und ich haben Dich ganz doll lieb,denn Du bist etwas ganz besonderes!!Welches Häschen will schon immer schmusen und reagiert auf jeden Ruf und freut sich über jedes Wort,das ihm zuteil wird!!!
Du bist wirklich ganz besonders mein Schatz ,wir haben Dich ganz doll lieb!!!!
Deine Mama
Liebe Dagmar,danke für die lieben Wünsche und auch für das supertolle Paket ,das heute ankam!!!!:freun::freun::freun::freun:Ich habe mich vielleicht gefreut:froehlich::froehlich::froehlich: Und sogar schon vom Sirup getrunken,er schmeckt wie in meinen Kindheitserinnerungen!!!Vielen lieben Dank dafür!!!Ich musste das Bärlauchpesto auch gleich probieren,junge ist das lecker,da kann ich mich reinsetzen!!!!Danke,danke danke!!!!:herz::freun:Aber der Dank in der PN sollte beidem gelten liebe Dagmar:freun::freun::freun:Ud dann noch so schöne Zweige*g*,die Lotti schält gerade,die hast Du glücklich gemacht!!!!:herz:Und mich natürlich auch!!:flower:
Du bist ein Schatz!!!
Liebe Tante Birgit!!!
Die 2 Racker wollten sich gaaaaaaaaaaanz lieb für das tolle Paket bedanken!!!!Sie haben schon von den Kernchen gekostet und sich von den Zweigen was genommen,das ist soooooolieb :freun::freun::freun::freun::freun: Morgen früh bekommt der Racker die Röhre ausgehändigt zum Geburtstag*g* Mal sehen,was sie sagen werden!!Die 2 bedanken sich ganz artig und freuen sich schon auf Euch!!!Ich mich auch!!!Nochmal Danke!
Lotti und Rudi und Inga
Christiane S.
19.07.2014, 08:13
:laola::laola:
:happy_birthday:
:laola::laola:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :umarm::umarm: :kiss:
:happy_birthday:Wir Wünschen euch 2Lieben alles Gute & Liebe zum Geburtstag Liebe Inga & Rudischätzchen :freun::freun:ganz ganz viel Gesundheit & Glück:party::party:einen Wunderschönen Tag Zusammen :freun::freun::freun::freun:
:happy_birthday: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Inga und klein Rudi!! :laola:
Sandra N.
19.07.2014, 12:24
Auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe zum Geburtstag, ihr zwei Süßen! :kiss: Habt einen tollen Tag und feiert schön!
(Und Rudi, achte darauf, dass Mami euch später auch ja eure Party-Leckerlis von mir gibt. :secret: :D)
Lieber Rudi,
natürlich auch für dich alles Liebe zum Möhrsday! :kiss: Ich sehe, es sind sehr viele Leckerlies an dich unterwegs - gut so!
Von mir bekommst du die besten Wünsche, vorallem Gesundheit und wenig Bauchweh!
Ganz liebe Grüße
DAgmar
Liebe Inga,
schön, dass es schmeckt und schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!
Liebe Grüße
Dagmar
Huhuu liebe Inga und lieber Rudi,
auch von uns ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag. :flower::flower:
Birgit W.
19.07.2014, 20:07
:kiss::happy_birthday:
Auf diesem Wege auch noch mal alle lieben Wünsche für dich und Rudi, vor allem Gesundheit :kiss: ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :umarm:
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.:flower:
Du bist sicherlich ganz doll verwöhnt wurden. Jetzt bleib schön gesund und mach deiner Mutti keinen Kummer, hörst du?!*g*
Inga hat sich für ihren Geburtstag den schönsten (und heissesten :ohn1:) Tag der Woche ausgesucht :D. Aber es war ein schöner Tag, wir haben ordentlich gefeiert :korken: und gegessen (:rw:) und Inga sich sehr gefreut.
So gab es zum Beispiel ein kleines Körbchen mit hasigen Geschenken:
101987
In der weißen Karte war ein "Auftragsgeschenk" enthalten :secret:. Inga war ganz baff, wie viele Menschen an sie gedacht haben an diesem Tag :umarm:.
DAs ist aqber ein schöner Präsentkorbgewesen! Wer hätte sich da nicht gefreut? Hauptsache, ihr habt schön gefeiert und den Tag genossen, vor allem Inga!!!
Liebe Grüße
DAgmar
Hallo Ihr Lieben!!!
Rudi und ich möchten uns für all die lieben Wünsche und Geschenke bedanken,die Ihr uns habt zuteil werden lassen,das war sooo lieb von Euch!!!!!Danke!!!:freun::freun::kiss:
Es gibt Momente
da wünschte ich
ich wäre Sonnenstrahlen
für dich
Sonnenstrahlen,die deine Hände wärmen
deine Tränen trocknen
Sonnenstrahlen,die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen
Sonnenstrahlen,die deine dunklen Winkel
in deinem inneren erleuchten
deinen Alltag in helles Licht tauchen
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen
Ich weiß nicht,ob Ihr diesen Spruch kennt,aber an diesem Tag waren ein einige von Euch meine Sonnenstrahlen,denn Ihr habt mein ganzes Inneres erleuchtet und mich zutiefst bewegt!!Immer wieder musste ich an Euer Geschenk und die liebe Karte denken,ich konnte das nicht fassen.Gegen Abend fing ich so doll an zu zittern,denn es hat mich wirklich so tief erschüttert,aber natürlich in einem positiven Sinne!!!
Das war den Tag echt viel,denn wer rechnet schon mit so einer tollen Überraschung!!!Dass so viele von Euch an mich denken,dass ich gar nicht so alleine bin,war wirklich wie Sonnenstrahlen in tiefstem Inneren.Und diese Strahlen werde ich immer bei mir tragen können und in schweren Stunden daran denken!!!!
Nochmals vielen vielen Dank!!!!:freun::freun::freun::freun::freun::freun::kiss::kiss::love:
Der Rudi wird bestimmt auch noch von seiner Feier erzählen,da bin ich mir sicher!!!Wir sind nur noch etwas ersschlagen von allem!!Aber es kommt bestimmt noch etwas:secret:
Wir 3 drücken Euch ganz lieb!!!!Wenn wir Euch nicht hätten:freun::freun::freun::freun::freun::freun::umarm::umarm::umarm::kiss:Danke!!!!!
Liebe Inga,
wir können dir sicher nicht geben, was wir dir wirklich wünschen. Aber wir können dir ab und zu eine Freude machen, vielleicht etwas Last von der Seele nehmen. DAs ist ja schon was. Und das war unser ganz großes, großes Anliegen. Und es ist schön, wenn das so sehr dein Herz erfreut. Dann haben wir genau unser Ziel erreicht!
UNd: natürlich denken wir an dich! Was meinst du, wie du unser Herz berührst! :haue:
Fühl dich gedrückt, du Liebe! Und bleib, wie du bist!
Ingrid S.
22.07.2014, 12:47
Liebe Inga,
als neue Patin Deiner Süßen möchte ich es nicht
versäumen, Dir und Deinem kleinen Rudi nachträglich von Herzen
zu Eurem Geburtstag zu gratulieren, ich wünsche Euch
viele kleine Glücksmomente und vor allem Gesundheit,
mögen sich Deine Hoffnungen und Wünsche erfüllen ...
102078
*
Wo immer das Glück sich aufhält -
hoffe, ebenfalls dort zu sein.
Wo immer jemand freundlich lächelt,
hoffe, dass sein Lächeln Dir gilt.
Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht,
hoffe, dass sie besonders für Dich scheint.
Damit jeder Tag Deines Lebens so hell wie nur möglich sei.
Irischer Segenswunsch
*
lass Dich fest umarmen, liebe Inga
Ingrid und Kater Miezeli
Oh Ingrid,wie süß ist das denn?:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich muss gerade mal kreischen,aber zum Glück hört ihr das nicht!!!!Und so ein schöner Spruch:love::love::love:
Danke,Danke,Danke!!!!!:umarm::freun::freun::freun::freun::freun:
Lotti und Rudi und ich freuen uns sehr,dass Du unsere Patin bist!!!!:umarm::kiss:
Vielen Dank und ganz liebe Grüße an Dich und Miezeli von Deinen Patenkindern und Inga
102120
Birgit W.
22.07.2014, 20:37
Uiii, das ist aber eine hübsche Glückwunschkarte von eurer neuen Patentante...und so ein süßes Foto von euch :froehlich::D
102145
Hallo Ihrs da vor tem Tasten!!!
Is hatte Deburtstag!!!!Jaaaaa is pin nu swei Jahre alt,aper is pin son sooo weit ,dass man tenken kann is wäre 7 Jahre alt!!!Tenn is pin weise!!!!Sehr,sehr weise!!!
Tannst Du mis ruhig was fragen,is sage Dis Bescheid!!!
Tannst Du Lotti fragen,is weiss alles,nist Lotti?
102141
Lotti hüstelt,jaja mein Tleiner,was immer Du meinst!!
Aso is wollte ja von meinen Deburtstag was ersählen!!Is wollte Abends meine tleine Socke aufhängen!Wisst Ihr noch?Tie von den Weihnachtsmann!!Ta haben Mama und tie Lotte delacht!!
Unversämt!!!Unversämte Bande!!!
Woher soll is das wissen,tass man die nist aufhängt!!!Is pin doch erst swei Jahre alt!!!
Aaaper am Deburtstag hat Mama mis ein Lied vordesungt und is hape daaaaaanz viele Desssenke bekommen!!!
Tuckt mal hier:
102138
102139
102140
Von die Tante Birgit hapen wir Sweige bekommen und dleich sugeslagen.Mama wollte tie nist verstecken,bis sum Deburtstag!!!Und Ta war noch was,das hat tie Mama versteckt.Hat sie!
Unversämt!!!Einfach Unversämt,odda?
Aper am Deburtstag hat die Mama mis tann alle dezeigt!!!Ta war auch noch eine tuschelige Röhre von die Tante Birgit,Daaaaaaanke!!!!!!!
Und von ter liepen Tante Sandra und meine Tumpels Trümel und Co hape is was toles süßes für die Parddy bekommen.Uuuuuund eine coole Röhre!!Da passt sogar meine liehpste durch!Die ticke Lotte!!!!102144
Pfffff,tomm Du nochma bei mis an!!Tussel doch mit Dis selbst!!!Pfff!!!!An mis is dar nists dran!!!Hörst Du!!!Dar nists!!!!!Nur damit Du das weist!!Pfff!
102146
Was is tenn mit ter los?Hormone,odda?Was meint Ihr?Is sag ja, is pin weise!!!!
Sooo ,aaalso die tolle Röhre uuund Naschis von ter liepen Tante Sandra!!!!Und tas war soo liehp eindepackt!Aper Trümel ,wo warst Du?Du wolltest doch tommen,su meiner Parddy?!!!Uuuuuund da war noch was sssöööönes,aper die Mama wollte mis davon nists abdeben!!!Unversääämt!!!Sokolade is das,sagt sie!Pffff!!!Und da war noch mehr!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Und von ter liepen Tante Dagmar hapen is und Lotti tolle Apfelsweige dekriegt!!!Tanke Tante Dagmar,Du bist immer sooo liep su uns und tie Mama!!!!Tanke:love:
Tanke Euch allen!!!!Ihr seid sooo toll!!!!:love:Tanke an alle,tie an mis dedacht hapen!!!!
War das nist ein toller Tag?
Danach waren Lotti und is sooo mühde,wie jetzt!!!Und mussten heiern!!
Dute Nacht Ihr Liehpen ,wir hapen Eus liep!!!
Ter weise Rudi und siene Fru Lotti!!!
102147
Tanke Tante Birgit!!!:love::kiss:Ja,is pin son söön ,odda?
Tein Rudilein
:secret: PSt! Inga!:secret:
Ist das vielleicht die Gelegenheit, den Rudi den Kleiderschrank vergessen zu machen?:secret:
@Rudi: Wow! So viele tolle Geschenke für dich ganz allein? Suuuper! Da würde ich auch mit Lotti teilen. Und Lotti hat eine ganz schicke Frisur! (Aber auf jeden Fall sehr praktisch bei der Hitze!!! Ich kann das beurteilen, meine ist ja ganz ähnlich!)
Liebste Inga, auch von mir noch nachträglich eine dicke Umarmung zu Deinem Geburtstag: :umarm:!
Nein liebe Dagmar:umarm:,das klappt nicht :ohje:
Danke liebe Sabine,wielieb von Dir!!!:freun::freun::freun:Eine Umarmung zurück!!:freun::freun::love:Ihr seid alle so lieb zu mir:bc:Danke!!!!!
Eben kam hier ein winziger Frosch reingehüpft,leider war es nicht mein Prinz:bc: Ich wollte ihn wieder raussetzen,aber da die 2 Nasen soo neugierig waren,was ich da so treibe,kam ich nicht an ihn ran.Die 2 waren ständig im Weg:girl_haha: Da müsst Ihr Euch mal vorstellen,als ich ihn nicht mehr sehe und suche,da holt der Rudi ein Maul voll mit Futter und setzt sich auf den Schlafzimmerteppich und schaut mir zu:rollin:
Wie wir im Kino mitPopcorn:rollin:
Ist das noch normal?:D
Oh herrlich! :totl:
Danach sieht es wirklich aus: BEi ARD und Inga sintzen die Nins in der ersten Reihe! :D
Birgit W.
23.07.2014, 21:21
Oh ihr beiden süßen, da war ja ordentlich was los bei euch :music: toll, dass euch die vielen schönen Geschenke so gut gefallen. Aber ihr habt's ja auch verdient, weil ihr immer artig seid, oder Rudi? :frech:
Inga, die Fotos von den beiden sind goldig...
Ja Tante Birgit,das pin is!! Immer sön artig!!!Is mache das danz toll!!!Is pin ja auch weise,nist wahr?
Tönnt mis ruhig alles fragen,is sage Euch Beseid!Prima,odda? :D Und Tante Dagmar,na tlar muss is inne erste Reihe sein,is muss toch alles sehn! Is pin weise und trage die Veranworddung! Na tlar,weil is weise pin!Is tlaube,Mama und tie Liehpste sind trank,tie verdrehn imma tie Augen! Is weis nist was is nu machn soll!
Tein tleines Rudilein:kiss:
Wisst Ihr was die Lotti und der Rudi heute hatten*g*?
Besuch von Paten!!!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Sie und Mama Inga haben sich sehhhhhhhhhhhhr gefreut,dass Ihr da wart,es war wirklich superschön
mit Euch,wir haben uns riesig gefreut!:herz::love:
Sogar die Lotti ließ sich streicheln:D und fand das gar nicht schlimm,obwohl sie sonst ein Mamahäsi ist:girl_sigh:
Das kommt aber dadurch,dass wir lange still und eng vor uns hingelebt haben.:girl_sigh:
Auf jeden Fall hatten wir eine schöne Zeit und haben uns riesig gefreut!!
Wir hoffen,dass Ihr gut nach Hause gekommen seid!!!!!!!!!:kiss::freun::freun:
Wisst Ihr was die Lotti und der Rudi heute hatten*g*?
Besuch von Paten!!!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Sie und Mama Inga haben sich sehhhhhhhhhhhhr gefreut,dass Ihr da wart,es war wirklich superschön
mit Euch,wir haben uns riesig gefreut!:herz::love:
Sogar die Lotti ließ sich streicheln:D und fand das gar nicht schlimm,obwohl sie sonst ein Mamahäsi ist:girl_sigh:
Das kommt aber dadurch,dass wir lange still und eng vor uns hingelebt haben.:girl_sigh:
Auf jeden Fall hatten wir eine schöne Zeit und haben uns riesig gefreut!!
Wir hoffen,dass Ihr gut nach Hause gekommen seid!!!!!!!!!:kiss::freun::freun:
Hallo ihe 3Lieben:umarm::umarm::umarm: Wir sind gut nachhause gekommen :kiss::kiss:Wir Fanden es auch sehr schön bei euch :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:u haben uns sehr gefreut euch endlich persönlich kennen zu lernen :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:es war ein sehr sehr schöner Tag bei euch:kiss::kiss::kiss::kiss::freun::freun::freun::freun::freun::freun: Rudischatz u Lottischätzchen haben sich von ihrer besten u liebsten seite geteit:herz::herz::herz::herz::herz::herz: u die Liebe Inga ist eine ganz liebe u tolle gastgeberin:kiss::kiss::kiss::freun::freun:wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:Grüß deine Mama auch ganz lieb von uns Liebe Inga, u nochmal ein ganz dickes Dankeschön an deine Mama von unserer Bande, das Grün ist super mega leger u schmeckt ihnen super Spitze:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::kiss::kiss::kiss::kiss::umarm::umarm::umarm::flower::flower::flower:
Hallo is pin es,tas Rudilein!:freun::freun::umarm:Na tlar,wir seigen uns immer von ter sönen Seite,meine is lings,hmmmm...welches is Lottis.Moment,is Frage sie ma!
Oh bei der Lotti sind peide Seiten sön:love:
Na is ja auch tlar,Lotti hatte wieda so Bjutianwendungen.Da tommt die Claudia und tie machen deheime Frauenbjuti Sachen.Da darf das tleine Rudileinschen nie mitmachen,demein!!! Odda?:bc:
Is muss tann immer in einen Tasten und darf nist sehen darf is nist!!Naja fast,Mama sagt is darf nist swindeln darf is nist!:rw:
Abba is fast so:rw: und tann is es laut und tann is Lotti immer soo sön und duftet so danz anders! Und tie hat dann danz turze Haare.Tie sind dann in einem Peutel!Is glaube ,tie Claudia saubert tie da rein!
Tie hat mis auch auf den Arm dehabt und dann hat tas Rudilein deslaft und hatte soo söne Füsse!
Na ,wenn tas nist desaubert ist,is weiss ja nist!!!!:rollin:
Claudia,bis su eine Bjutisauberin?
Mama sagt gerade das heisst Zauberin,nist sauberin heisst es nist.
Naja is pin ja noch so tlein,is tleines Rudilein.Da tann is ja nist alles wissen nist!!!!
Abba es war soooo sööön tas Ihr Tantschen alle da wart!!!!!!
Tanke Ihr liepen Tanten !!!!!:herz::love:
Und von meiner Liebsten liepe Drüsse!!!! Nu wisst Ihr warum Lotti swei söne Seiten hat,odda?
Euer tleiner Rudi
Birgit,die 2 werden morgen ja Augen machen,sie wissen ja noch nichts von Eurem Besuch!!:freun::freun:Wir freuen uns schon sehr!:love:
:wink1:Bis morgen:froehlich:
Claudia,bis su eine Bjutisauberin?
Ich habe mich zumindest gestern sehr bemührt :umarm:, kleiner Rudi :love:.
ach so, die lotti hat wieder Fell gelassen? Na, und wo bleiben dann die Fotos?
Rudi, kannst du deiner Mama bitte sagen, wir alle sind süchtig nach Fotos von euch?
Lass es dir gut gehen, kleines weises Kerlchen! Und vielen Dank für deinen tollen Bericht. Darüber freue ich mich immer sehr!
Hallo liepe Dafi !!!!Hallo Ihrs!!!
Hier pin is!!!!Is war bei meine Bjutizauberin und hier tönnt Ihr mis mal sehen!!!!
102804
Uuuuund pin is sssick?Hat meine Bjutizauberin tas dut demacht?
102805
Und hier tönnt Ihr meinen Popo sehen!!!!!
102806
Pin is nist sexy?Oder nist?Sssick nist?
Is hape eine neue Tusselröhre!!!!Habt Ihr tas ssson desehen?Habt Ihr?
102807
102808
Ist tas nist ssssön?Is freu mis soooo!
Tie hapen wir von die Tante Birgit!!!Taaaaanke!!!Wir hapen Dis liep!!!Is hape danz liepe Tanten!!!!:wink1:Rudi und is hapen Euch liep!!!:herz:
Von tie Tante Sandra hapen wir auch eine tolle Röhre -Tanke Tante Sandra,wir hapen Dis liep!:herz:
Tante Birgit war pei uns,tas war sooooo sssssööööön!!!!!!
http://abload.de/img/dsc_0255uqkhs.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc_0255uqkhs.jpg)
Hier tusselt ter Rudi mit ter Tante!!!Sööööööön war es!!
Und wer tommt uns nun besuchen?Is und tas Rudchen warten sssson!!!!
Eure Lotti-Karotti mit tas tleine Rudilein:wink1:
Lotti du siehst z a u b e r h a f t aus :love:. Was hat denn der Rudi gesagt? Ist er begeistert :kiss:?
LIebe Lotti,
ich habe schön gehört, dass du eine ganz Liebe bist. Aber ehrlich gesagt, dein Plüschpopo ist so richtig entzückend! :herz: Hachja...
Und von der Birgit hast du ja ein richtig schönes Foto gemacht. Sie sieht ein ganz klein wenig verzückt aus mit dem Rudi auf dem Schoß. Pa<ss schön auf, dass der Rudi dir beim Besuch nicht den Rang abläuft.
Tolle Kuschelröhren habt ihr beiden da!
Liebe Grüße
DAgmar
Ja Tlaudia,Rudi mag mis imma!!:herz: Nur wenn ter sein Bäuchlein vollslagen will,tann peisst ter mis und is hape Angst,Tlaudia!!!
Rudi sagt terade er wartet auf was von tir,Tlaudia.Naja tanke für tie Sommerprise an meinem Popo!!!!:love: Hap dis liep!!!:freun:
Waaaaas Dafi ??Tann Rudi tenn sowas machen?Na,Aper is tlaube Tante Birgit hat mis auch derne!!! Is hape was daaaaaaanz leckares dekriegt!!! Knusper,knusper!!!!!
Liepe Drüße von das tleine Lottilein mit tem sexsiest Plüsspopo aleive!!!!
Eure Lotti:kiss:
Lotti, gib dem Rudi mal ein dickes Küssi von mir und sag ihm mal, ich hab ihn lieb :first_move:.
Sandra N.
30.07.2014, 22:11
Lotti, du bist soooo süß und ich finde Claudia hat dich ganz bjutiful gemacht. :herz::kiss:
Und wie schön, dass ihr von euren lieben Paten besucht wurdet und sie euch so lieb bedacht haben. :love:
Ich finde auch, dass du total schick aussiehst.:herz:
Ihr seid alle sooo liep,Tanke!!!Wie desagt,is hape Euch liep!!!Uuuund Tlaudia,ter Rudi tanzt und freut sich sooooo!!!:love::love::love:
Is :freun::umarm::umarm::kiss:Euch alle !!!!
Eure Lottimaus:kiss:
Franziska T.
31.07.2014, 19:51
Lotti, sieht super aus! :good::herz:
Und die Kuschelröhre ist total schön :love:
Birgit W.
01.08.2014, 00:06
Ach Lotti, ja du siehst wirklich toll aus mit deiner neuen Frisur und vor allem - es fühlt sich so schön weich an :herz::herz:
@ dafi hast recht, ich war ganz verzückt, als sich Rudi so schön kuscheln ließ :love: aber Lotti ließ sich auch streicheln :love::love:
Jedenfalls haben wir den Besuch bei Inga und ihren Nasen seeeeehr genossen :umarm:
Ach Lotti, ja du siehst wirklich toll aus mit deiner neuen Frisur und vor allem - es fühlt sich so schön weich an :herz::herz:
@ dafi hast recht, ich war ganz verzückt, als sich Rudi so schön kuscheln ließ :love: aber Lotti ließ sich auch streicheln :love::love:
Jedenfalls haben wir den Besuch bei Inga und ihren Nasen seeeeehr genossen :umarm:
Du, ganz klar: Da sähe ich auch nicht anders aus! Da bin ich auch echt bestechlich - so ein Tier kriegt alles von mir. Grad vorhin habe ich Käse in den Hund meiner Schwester gestopft... :love: Aber immerhin waren auch Frolic dabei.
Hallo liebe Paten,
wir haben noch ganz tolle Neuigkeiten für euch:
Auch für uns kann man jetzt im Kaninchenladen und Kleintierbistro tolle Naschereipakete bestellen. Schaut mal hier:
Kaninchenladen
(http://www.kaninchenladen.de/spenden-fuer-den-tierschutz/care-pakete-kaninchenschutz/lotti-karotti-rudi-aus-schleswig-holstein/carepaket-fur-lottikarotti-rudi.html)
Kleintierbistro
(http://www.kleintierbistro.de/gambio/product_info.php?info=p298_care-paket-fuer-lotti-karotti---rudi-aus-schleswig-holstein.html)
Da wir ja dolle Blasenprobleme haben und so die Auswahl unserer Leckereien sehr eingeschränkt ist, wisst ihr jetzt aber, womit ihr uns auf jeden Fall eine Freude machen könnt.
Und wir bedanken uns auch immer ganz artig für die Päckchen. Versprochen!
Ohhh,Danke Tanja:kiss::umarm: Da sind ja sooo schöne Sachen ausgesucht worden:love:Ich habe dem Rudi gesagt,nun muss man sich aber auch benehmen!!!:rollin:
Leider können wir aber mit der Benimmschule noch nicht anfangen(übrigens hat der Rudi mich heute gebissen:sad1:) ,da der Kleine Rudi wieder krank war und noch ist.
Ich habe schon die Tage mit ihm gekämpft.Er könnte aber noch ein paar Daumendrücker gebrauchen!!
Zum Glück frisst er wieder selbstständig,das ist ja ein grosser Fortschritt!!
Heute nur kurz,aber wir grüßen Euch alle gaaaanz lieb!!:freun::freun::freun::freun:
Ganz liebe Grüße von Lotti der Bjutiqueen,Rudi und Inga:kiss:
Birgit W.
04.08.2014, 18:31
Rudimaus, das hör ich ja gar nicht gern :ohje: was fehlt dir denn? Aber wenn dir dein Futter schmeckt, ist ja schon mal gut:taetschl: aber die liebe kleine Lotti beißen, geht ja gar nicht, du Schlingel :nene: aber natürlich drücken wir Daumen und Pfoten für dich, damit du ganz gesund wirst, kleiner Schatz :taetschl:
Hier werden auch wieder ganz doll für den Kleinen die Daumen gedrückt.:umarm:
:freun::freun:Danke,Ihr seid so lieb!!!Birgit,Rudi hat mich gebissen:ohje:Mich,die liebe Mama:rollin:Unverschämter Kerl der:D Aber Mamas verzeihen ja alles!!Leider will Rudi heute Abend wieder nicht fressen:sad1:Ich hatte mich so gefreut....Aber ich berichte Euch,wie es weitergeht!!!!:freun::freun::freun::freun::kiss:
Eure Inga
Sandra N.
04.08.2014, 21:25
Och Rudi, du solltest doch nicht in die Mami beißen, sondern in dein Futter.
Inga, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Rudi bald wieder futtert (und zwar nicht deinen Finger). :umarm:
Ach mensch, was macht der Rudi denn für Sachen...:ohje:
Wir drücken hier alle Daumen u. Pfötchen, das er bald wieder der Alte ist :umarm::umarm:
Aber die Mama wird nicht mehr gebissen, Rudi. Sowas macht ein wohlerzogenes Kaninchen nicht....:nene:
Jacqueline
05.08.2014, 01:27
Ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen.:umarm:
Danke Ihr Lieben!!!!:freun::kiss:
:D Rudischätzchen du bist mir einer:D wie Geht es Rudischätzchen jetzt Liebe Inga?? Finger noch dran:D:girl_haha: Lottischäzchen du sieht ganz super toll aus:herz::herz: Für Rudischätzchen Drücken wir die Daumen:umarm::umarm:
Birgit W.
06.08.2014, 17:58
Och Rudischätzchen, ich glaube dir geht es wirklich nicht gut wenn du schon die Mama beißt :ohje: sind es vielleicht die Zähnchen weil er doch nicht frisst? *riesendaumendrück* damit du gesund wirst! kleiner Schatz :taetschl:
Sandra N.
06.08.2014, 19:13
Inga, wie sieht es bei Rudi und dir aus? Frisst er schon wieder von allein? :umarm: Wir drücken weiterhin unsere Daumen und Pfötchen für ihn!
Hallo Ihr Lieben!!!:freun:
Ich dachte,ich könnte ganz tolle Nachrichten verbreiten:girl_sigh:,da macht dem Kleinen die Blase wieder zu schaffen.Wenn man nicht so viel Zeit mit Rudi verbringen würde wie ich,würde man das wohl gar nicht realisieren. Aber er hat eindeutig Aua und hat kleine Pfützchen gesetzt.
Wir werden morgen früh gleich nochmal beim TA sein,ich will das auf keinen Fall verschleppen.:girl_sigh:
Birgit,vorgestern Nacht war hier Lärm und als ich verschlafen geguckt habe was los ist.....:kerze:
Na,was denkst Du?Rudi hatte sich die Tüte mit den Blütenplätzchen gemopst:rollin:
Ha erwischt!!! Auf frischer Tat:punish:
Das ist aber auch ein Lümmel!!!!!:secret:Auf was für Ideen der kommt.:girl_haha:
Ich glaube die Bjutiqueen war traurig,dass er erwischt wurde,sie wollten doch halbe/halbe machen:girl_haha:
So Ihr Lieben,seid so lieb und denkt nochmal an Rudimaus*g*
Wir3grüßen Euch:wink1:
Franziska T.
06.08.2014, 21:24
Ich dachte,ich könnte ganz tolle Nachrichten verbreiten:girl_sigh:,da macht dem Kleinen die Blase wieder zu schaffen.Wenn man nicht so viel Zeit mit Rudi verbringen würde wie ich,würde man das wohl gar nicht realisieren. Aber er hat eindeutig Aua und hat kleine Pfützchen gesetzt.
Wir werden morgen früh gleich nochmal beim TA sein,ich will das auf keinen Fall verschleppen.:girl_sigh:
Ach menno, das ist ja doof :scheiss:
Alles Gute für Rudi, hoffentlich ist das schnell wieder verschwunden :umarm:
Franziska:freun::freun::freun:Danke!!!!!!
Birgit W.
07.08.2014, 09:33
Ach Inga, für Rudi den kleinen Schlingel drücken wir ganz ganz fest Daumen und Pfoten für den TAbesuch :good:
Das ist ja mal wieder ne herrliche Geschichte von den beiden Blütenplätzchendieben :kanin::kanin: nur schade, dass du aufgewacht bist, Inga, die süßen hatten sich bestimmt schon auf ein leckeres Nachtmahl gefreut *g*
Wie ich Inga kenne, hat sie ihnen die Tüte nicht einfach so weggenommen, sondern vorher noch einmal hineingegriffen...
Wie war es denn beim TA?
Natürlich drücke ich die Daumen für Rudi!!! Gute Besserung, kleiner Schatz!
Ich war heute Morgen krank und Rudi wohlauf.So wechselt das immer...Aber der Kleine macht mir zu schaffen.Wenn es über so einen Zeitraum bergab und-auf geht,dann zehrt es an den Nerven und irgendwann ist es dann doch zu viel.:sad1:
Gleich habe ich ein Telefonat mit meiner TÄ,vielleicht kommt sie nochmal ins Haus,oder ich schaue,ob ich Morgen Fit bin.Wir haben bisher immer eine Lösung gefunden:rollin: Wir haben soo ein Glück eine soo liebe TÄ zu haben!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Und ich habe auch einen lieben Doktor:girl_sigh: Also alle rundum gut versorgt.:secret:
So Ihr Lieben ganz liebe Grüße von der Bjutiqueen,die im Moment tagsüber viel schläft und dem Sorgenkind,der eben übrigens schon wieder nach mir geschnappt hat!!!:bc:
Ich soll ihn kullern und er ist ja so im Fellwechsel,wenn es dann einmal etwas ziept,ist er empört und springt knurrend auf mich zu und will schnappen.Und das kann wahrlich nicht doll geziept haben!!:girl_haha:Ich habe also eine Queen und eine Diva hier!!!:secret:Er darf nur nie erfahren,dass ich das gesagt habe,ok?Das müsst Ihr für Euch behalten,sonst ist hier was los!!
Ich sehe das direkt vor mir,Rudi jagt die Mama im Rolli knurrend durch die Wohnung:girl_haha::rollin:
Wir 3 schicken Euch ganz ,ganz liebe Grüße und bedanken uns,dass Ihr an uns denkt!!!:flower:Das ist sehr lieb!!!!!Und gibt auch ganz schön Kraft!!!Danke!!!:freun::freun::freun::freun::love:
Eure Lotti,die Diva und Inga:wink1:
Ohh mein Cousin ist mit 2 seiner Kinder aus Berlin hier und hat mit mir Medizin geholt und die haben mich ein bissi aufgemuntert,die sind soo lieb:love::love::love: Und Rudi hat ganz liebevolle Streichler bekommen,sogar Lotti wollte Streichler von meinem Cousin haben:love::love:Jaja,die Lotti,schmeisst sich gleich an die Männer ran!:girl_haha:
Birgit W.
08.08.2014, 17:52
Ach Inga, ich hoffe dir gehts inzwischen besser:umarm: schön, dass dein Cousin dich ein bisschen aufgemuntert hat und auch die beiden süßen Quälgeister ein paar Streichelportionen bekommen haben :herz: ups, entschuldige Lotti- du bist ja kein Quälgeist sondern ne ganz liebe :herz: und Rudi der Schatz, er meint es bestimmt nicht böse :peinlich:
@ dafi, wie soll man das verstehen?? Denkst du, Inga hat auch von den Blütenplätzchen genascht :lacher:
:girl_haha:Birgit:girl_haha: Du bist mir ja eine...:girl_haha: Rudi geht es soweit lala,am Montag sind wir gleich wieder beimTA,bin ja aber froh,dass es nicht mehr ganz so schlimm ist.Der Lotti geht es gut,sie ist eigentlich ganz munter.:taetschl:
Bei mir ist es leider nicht so gut,gestern gegen Abend ging es mir immer schlechter und ich hatte noch einen Arzt da. Und ich habe leider den Verdacht,dass mein Bein wieder eitert:girl_sigh: Heute habe ich dann alles ganz langsam gemacht und auch gelegen,Ruhe mich etwas aus.:girl_sigh:Dann wird dat schon:good:
Liebe Birgit Rudi sagt ,er weil Dich nochmal für die Kekse drücken!!!Die sind so leckaaaa!!!Und Lotti will Dir eine ganz puschelige Umarmung schenken:girl_haha:
Ganz liebe Grüße von uns!!!
Aso und Dafi,ich bin doch keine Biene und mag Blütenkekse,gel Birgit:totl:
Birgit W.
09.08.2014, 18:45
Och wie süß die beiden- Puschelumarmung ist angekommen :herz::herz:
Na wenn den beiden die Blütenplätzchen so gut schmecken, muss ja Tante Birgit für Nachschub sorgen :froehlich: das Päckchen kommt dann demnächst von Plüschnasen :D
Inga, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht :good: hört sich ja nicht gut an, was du da schreibst :ohje: fühl dich gedrückt :umarm:
Liebe Birgit,das musst Du doch nicht:rw: Aber wir bedanken uns!!!:kiss::kiss:Von Lotti soll ich nochmal eine Puschelumarmung schicken und von Rudi einen männlichen Pfotendruck!!!Danke!!!!:freun:
Du bist echt lieb!!!:love::freun::freun::freun:
Wir haben so ein Glück mit Euch lieben Paten,es ist soo schön,dass es Euch gibt:froehlich::love:
Morgen früh muss mein Spatz zum Doktor,ich bin gespannt,was sie sagt.
Aber ein paar Daumendrücker wären weiterhin schön!!!:umarm:
Mir geht es leider gar nicht gut,aber ich kenne das ja,das wird auch wieder anders...Das Rad des Lebens halt,mal ist man oben,mal unten:girl_sigh:
Ganz liebe Grüße an Euch:freun::kiss:
Lotti,Rudi und Frauchen
Birgit W.
10.08.2014, 18:45
Danke danke für die Streichelrinheiten von den süßen :kiss::kiss: und dicke Daumendrücker für Rudischätzchen und für dich :umarm:
Ingrid S.
11.08.2014, 01:10
Liebe Inga,
von Herzen gute Besserung für Dich und
alles Liebe und Gute für Deinen kleinen
Schatz
103834
mit ganz lieben Grüßen von
Ingrid und Miezeli
Oh, ist das schön! Super, Ingrid!!!!!!
Jaaaa, das hoffe ich auch! :kiss:
Liebe Grüße
DAgmar
Liebe Inga,
auch von mir und den Nordic Five einen dicker Gute-Besserungs-Knuddler. Shaun sagt, du musst schnell wieder gesund werden, damit du ihn auch mal wieder besuchen kannst :nicken:!
Birgit W.
11.08.2014, 17:18
So superschöne Genesungswünsche von Ingrid - ganz toll :kiss: da muss ja alles gut werden...:good:
Ihr seid einfach nur lieb!!!!:freun::freun::freun::freun::freun::freun::freun:Wenn ich Euch nicht hätte ,ich danke Euch!!!!:bc:
Und Ingrid:love::freun::freun::freun: Sowas schönes,Danke!!!!Man sieht richtig,dass das von Herzen kommt!!!Vielen,vielen Dank:bc:!!!!!So viel Mühe für uns,das ist sooo lieb!!!!:love::love::love::freun:
Ich glaube Rudi geht es ein kleines bischen besser,aber Lotti konnte die Medizin nicht ab und sie hängt noch in den Seilen.Wir bräuchten Euch also noch als Daumendrücker!!!Auch für Lottis Sohlengeschwüre wären ein paar liebe Gedanken klasse!!!:kiss::kiss::kiss:
Wir wären Euch sehr dankbar!!!
Liebe Grüße Eure Inga
Franziska T.
13.08.2014, 21:26
Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt für deine Pfleglinge! :umarm::umarm::umarm:
Birgit W.
14.08.2014, 16:50
Daumen und Pfoten sind gaaaanz fest für euch drei lieben gedrückt...:good::good:
Schön, dass es Rudischätzchen etwas besser geht :froehlich:
Klar Drücken wir weiterhin ganz ganz fest die Daumen für euch 3Lieben:umarm::umarm:Schön das es Rudischätzchen bissen besser geht:froehlich::froehlich:
Hier wird weiter ganz doll für euch gedrückt!:umarm:
Auch ich drück ganz ganz dolle die Daumen für euch mit :umarm:
Jacqueline
15.08.2014, 05:59
Mensch Ihr seid sooo lieb!!!Eure Däumchendrücker kamen an!!!:love::freun::freun::freun::freun:
Den 2 Rackern geht schon deutlich besser!!!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Lotti hatte noch ein dreckiges Popöchen(oh sie dreht mir den Hals um,wenn sie wüsste,dass ich Euch das verrate:girl_haha:Denn da Ihr alle Ihr Popöchen so bewundert habt,wollte die Bjutiqueen sogar eine Website eröffnen:secret: Mit der Adresse: Lotti makes you sexy.com) Nun ist aber alles beseitigt und wir hoffen,dass das besser wird.
Aber trotzdem ein kleiner Tip von der Bjutiqueen:Moppt Euch Euer Partner?Oder seid Ihr gar in einer ganzen Gruppe unbeliebt?Das kann an Mundgeruch liegen meint die Bjutiqueen!!Der Tip des Tages ist:Kaut schön Dill und Petersielie und Euer Partner wird auf Euch fliegen!!!Lotti hat das gerade überflogen und nickt,zum Glück hat sie die obige Info nicht gesehen:girl_haha:
Uuuuuuund heute kam ein Päckchen von Tante Birgit mit Blütenkeksen an,da die 2 die ja so gerne knabbern!!Fotos kommen noch:rw: Danke liebe Tante Birgit:freun::freun::freun::freun::freun:Rudi,würde sich glatt an Deinen Hals schmeissen,wenn Du hier wärst:D (Wir denken auch an Euch:freun::freun::umarm:)
Ihr seid alle sooo lieb, wir danken Euch!!!!!:freun::freun::freun::kiss::kiss::kiss:
Mimmi und Jacky,wie schön,dass Ihr auch mal wieder da wart,wir denken an Euch!!!:freun::freun::freun:
Ganz liebe Grüße von Inga
Silke R.
15.08.2014, 22:27
Für dich und deine beiden Racker.... :kiss:
... ich denke an euch! :umarm:
OhhhhSilke:freun::freun::kiss::kiss: Wie schön,wir freuen uns besonders,dass Du hier warst!!!Ich weiß ja ,was Du an Arbeit hast!!!:love: Danke!!!!:froehlich::froehlich:
Aber wir denken auch an Dich:freun::umarm:
Birgit W.
16.08.2014, 12:13
Ist das schön, dass es den süßen besser geht *stein vom herzen plumst* :froehlich::froehlich: Rudi, das merk ich mir, wenn ich das nächste mal komme, kannst du dich mir an den Hals schmeißen und Lotti kann mir ne Puschelumarmung geben :herz::herz:
Lasst es euch weiter gut gehen, du auch, Inga:kiss::umarm:
Vorstand
16.08.2014, 16:18
Die zwei sind mit die größten Sorgenkinder, die wir hier haben, wir drücken weiterhin die Daumen :umarm:
Franziska T.
17.08.2014, 14:29
Das klingt defintiiv schonmal gut :froehlich:
Macht weiter so ihr zwei, gute Nachrichten lesen sich so viel schöner hier :umarm::umarm:
Wer Inga helfen mag, darf sich gern hier bedienen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=111510&p=3509824#post3509824
Inga wird sich sehr freuen! Danke! :kiss:
Ach Dagmar:bc: Du bist so lieb!!!:freun::freun::freun::freun: Mir fehlen da immer die Worte:bc:Nu muss ich wieder heulen,aber vor Rührung!!:freun::freun::freun::kiss::kiss:
Es ist so lieb,dass ihr an uns denkt!!!
Mit den Hasis geht es weiter bergauf,Rudi ist wieder ein Stinkstiefelchen und hält mich in Atem:girl_haha:Aber lieber so ,als so krank,denn das ist ja furchtbar.
Sein neues Hobby ist es den neuen Flickenteppich aufzurollen,mich anzugucken und profozierend so oft reinzubeissen,bis ich zur Stelle bin:bc:
Der will mich nur ärgern:girl_sigh:und die Lotti hat auch ganz schön zu leiden:rollin: Männer:girl_haha:
Ja und dann hat die Lotti noch ein Bjutitipp des Tages für Euch!!:girl_haha:
104421
Hallo Ihrs da:wink1:
Ist Euer Fell nist mehr frisch und flauschig?Hängt es danz traurig ? Tannst Du putzen wie Du wisst und das will nist? Is hape da einen Trick!!
Ihr müsst einfach daaaanz snell und daaanz oft durch Eure Tusselröhre hoppeln.Da wird das Fell daaanz leicht und seigt fast bis zum Himmel!!Das Haar steht und sitzt und tnistert vor Frische!!Tönnt Ihr mis dlauben!!Und bei Eurem Liebsten springt so bestimmt der Funke über!!!
Ja,die Bjutiqueen makes you sexy.com hat immer dute Tips parat!!Tönnt Ihr mis immer Fragen!!
Drüße auch von das Rudilein:wink1:
Eure Lotti:kiss:
Auch von mir nochmal Liebe Grüße!!!Tante Birgit hättest Du das gedacht,dass das dabei rauskommt:girl_haha:?
Liebe Grüße von uns allen!
Inga
Birgit W.
19.08.2014, 10:44
Ach ihr lieben, das freut mich ja, dass es den Rackern wieder besser geht :froehlich:auch wenn Rudi gleich wieder ein Stinkstiefelchen ist :b:b(aber ein ganz süßes, oder?) Lotti scheints ja in der Rolle gut zu gefallen, freut mich:taetschl:
Weiter gute Besserung, ihr drei :kiss:
LIebe Inga,
du weißt doch: Gerne!
Vielleicht darf ich dafür auch mal durch Lottis Röhre robben? Tipps für die Haare kann ich immer sehr gut gebrauchen! :rollin:
Alles Gute für euch drei!
Dagmar
Klar Du darfst immer durch lottis Röhre robben,jederzeit!!!:umarm::kiss:
Hallo is pin es,tie Lotti ,Eure Bjutiqueen!!!Is warte ja auf meine Frieseurin,tie muss mis bald mal wieder sick machen.Is üperlege ,ob is mal einen anderen Snitt machen lasse!!Das bringt Pepp in jede Beziehung.Tann pin is immer fast wie neu für ten Rudi:give_rose:,ter wundert sich dann und is daanz aufderegt!!Is pin dann nur aufderegt,wenn tie Claudia:love:, meine persönliche Bjutiberaterin,sich dann versnitten hat.Das mag kein Hasis nis!!Odda?
Hier tommt auch der Tip des Tages von mis:
Ter Sööönheitsslaf!!!Als Bjutiqueen musst Tu danz viel slafen.Mama sagt immer ,das ist gut gegen Falten.Uuuuund? Seht Ihr auch nur eine einzige Falte?Na seht Ihr,es hilft!!Lasst Eure Möhsengeber arbeiten und aufräumen ,Ihr slaft.Ihr steht mal auf nehmt einen tleinen Snack,tusselt mit Euren Freunden und spielt etwas.Dann slaft Ihr wieder,das tut gut!!Kein Stress nist könnt Ihr brauchen!!Ein duter Slaf und Ihr seid frisch für neue Streiche und tönnt so söön aussehen wie is!!
Eure Bjutiqueen Lotti
Ihr Lieben heute ist das nur ganz kurz,denn mir geht es nicht gut.Aber den 2 Rackern geht es gut,die Lotti ist vielleicht fit,die saust hier rum:hopp2:,ich glaubs ja nicht.Darüber freue ich mich so!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Habe gestern mal ein Foto von Rudi bei mir im Bett (in meinem Arm hat der gelegen) gemacht.Man und das wurde soo war,aber ihn hat das nicht gestört:girl_sigh:,das der so eine Kuschelausdauer hat:girl_haha:
Ich stelle hier mal die Bilder ein,weil ich Rudi darauf so süß finde.Sind aber selfies,daher nicht ganz so toll:rw:
105048
105049
So von uns gaaaanz liebe Grüße!!!:freun::freun::freun::freun:
Lotti,Rudi und Inga
Birgit W.
22.08.2014, 10:29
Oh Mann ist das süüüüüüss:herz::herz: der Rudi, die süße Kuschelmaus, will dich bestimmt trösten liebe Inga, wenns dir nicht gut geht :bussi: wenigstens gehts den beiden Rackern besser :froehlich: Dicke Daumendrücker für dich Inga :umarm:
Und ich bin mir ganz sicher, dass die beiden süßen auch ein Trost sind!!!
INga, ich drücke ganz feste die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht! :kiss::umarm: Gibt es etwas, was wir tun können?
Ganz, ganz liebe Grüße
DAgmar
Ob es was gibt,was Ihr tun könnt?:girl_haha:Dagmar,das was Ihr tut reicht doch nun bei weitem:freun::freun::kiss: Ich freue mich auch immer,wenn hier im Thread mal geschrieben wird:love: Das ist immer so schön zu wissen,dass Ihr an uns denkt!!!Ihr seid lieb:love:
Da kannst du dir sicher sein! *g*
Birgit W.
23.08.2014, 14:55
Da kannst du dir sicher sein! *g*
Na das mein ich auch liebe Inga, und natürlich auch an die zwei süßen Plüschmäuse :kiss:
Schön das Rudischätzchen so gut auf dich auf passt Liebe Inga:umarm::umarm:
Danke Ihr süßen:freun::freun::love:
Ja Mimmi,das war ein sehr inniger Moment.Wo ich gerade die Bilder angeguckt habe,dachte ich,dass ich den Burschen ja vielleicht heute Abend nochmal überreden kann:girl_haha:
Shaun war Donnerstag bei der Bjutiberaterin, er ist mit seinem Schnitt allerdings nicht zufrieden :girl_haha:. Das kommt davon, wenn man das zwischen Tür und Angel macht :secret:.
Aber ich soll schön grüßen :wink1:!
Claudia,dann mussu aper noch üben,bevor Du zu mis tommst!!!Denn so deht das nist!!Sonst lacht ter Rudi:totl: und is pin teine Bjutiqueen mehr, sondern ein Mottentarnickel:heulkrampf1:
Aper is hape Vertrauen zu Dis!!!
Deine Bjutiqueen Lotti:freun::freun::love:
Franziska T.
23.08.2014, 21:13
Ach ist das süß, was für ein kuschel-kaninchen :love::love::love:
Da will man sich gleich dazulegen! :herz:
Zu dritt wird es aber doch recht eng Franziska:girl_haha:
Franziska T.
23.08.2014, 21:32
Zu dritt wird es aber doch recht eng Franziska:girl_haha:
Das kann sein :girl_haha:
Du kannst Rudi ja auch einfach mal zum kuscheln vorbei schicken, dann wären wir nur zu zweit :secret::wink1::love:
Du kannst Rudi ja auch einfach mal zum kuscheln vorbei schicken, dann wären wir nur zu zweit :secret::wink1::love:
Überleg dir das Inga - dann wäre Platz für Shaun :rollin:.
Für Shaunie sind hier auch so soooo viele Plätze frei!!:girl_sigh:
A.in meinem Herzen sind gaaanz viele da
B.hier in der WG
C.in meinem Bettchen
D.Shaunie würde sogar ein eigenes Bettchen kriegen,wenn er möchte
Ich kann das so weiterführen!Und da Du bereitzu sein scheinst,Shaunie umziehen zu lassen,packe schonmal seine Koffer:D
Wann soll ich ihn abholen?:girl_blum:
Liebe Grüße von Inga
Ich dreh ab:bc:Ich denke was plätschert hier denn so.Da steht die Lotti breitbeinig auf dem Wohnzimmerteppich und pinkelt :bc:
Neeee das geht doch nicht.Immer dieses Vollgepinkele:bc:Manno:hysteric:
Du wirst lachen, Inga... der Shauni muss auch bald umziehen :rw:. Wir ziehen nämlich alle um :secret:.
Das habe ich mir schon gedacht, dass das kommt:D So war es ja auch doof:girl_sigh:
Hoffentlich nicht viel weiter weg:girl_haha:
Kommt nach Bistensee,dann könnte ich immer helfen,wenn mal was ist,z.B. wie mit Bailey,während Du arbeitest.....:good: und ich könnte Shauni ohne großen Aufwand klauen und hinterher würde ich von nichts wissen:rollin::D
Aber nun noch was ganz ,ganz schlimmes:bc:.Rudi hat meine neue Nähmaschine kaputtgemacht:bc:
Ich hatte viel Tee getrunken und musste schnell ins Bad,ich habe nach den Hasis geguckt,schlafend im Wohnzimmer.OK ich schnell ins Bad und Rudi schnell an die Maschine angepirscht.
Als ich wieder kam hatte ich dann keinen Fussanlasser mehr.:bc:
Ich habe heute so viel:bc:
Ich habe die Maschine das erste Mal benutzt:bc:
Warum immer auf mich:rollin:
Das ist doch wie verhext!!:girl_sigh:
Ach Inga, wie kann das bloß sein?! Der Rudi ist wirklich ein Zerstörer!!!! Was machst du denn jetzt?
So ein Mist! Du hast im MOment Pech an den flossen. :ohje:
Birgit W.
25.08.2014, 10:37
Ach Inga, das ist ja wirklich ein Pech :ohje: aber so sind sie nun mal - bloß nicht aus den Augen lassen (eigene Erfahrung :ohje::ohje:) aber wie ich Rudi kenne, wird er ganz lieb um Verzeihung bitten *lieb guck* :D
Ja das tut er Birgit:umarm:,aber das macht es nicht ungeschehen,leider.:girl_sigh:Aber verstehen tue ich es immer noch nicht, er hatte mit Lotti geschlafen:girl_sigh:
Innerhalb dieser Minute....
Ich habe schon im Geschäft angerufen,er will mal sehen und schickt mir dann das Teil mit Rechnung:ohje:zu.Ohne wäre schöner:girl_haha::girl_haha:
Da wir auch noch einen Stapel Teppiche und Samen brauchen und die vorherigen Kosten so hoch waren stelle ich auch noch etwas in die Auktion*g*
Dafi nochmals Danke für Deine Hilfe,Du bist ein Spatz:kiss::kiss::love:Dass ihr alle so lieb geholfen habt:love:Danke!!!!!
Dass sich auch Kleinigkeiten so sammeln können:rollin:Ist das bei Euch auch so?:girl_sigh:
Ja,ich habe Pech an den Pfoten Dafi,aber seit Jahren,aber wie kriege ich das nur ab?:girl_haha:
Und ich brauche jetzt eine große Portion Glück!!!!Ich habe heute das Rezept für das Handbike geholt und morgen sollte es da sein und wird eingereicht:panic:
Ich brauche Glück,gaaaaaaanz viel davon und einen Anwalt,am besten jemand,der sich mit sowas auskennt.:girl_sigh:
Und dann wird gekämpft:good:Drückt ihr bitte alle Däumchen?Das würde mein Leben so positiv verändern*g*
Lotti und Rudi geht es ansonsten mal prima und das freut mich natürlich über alles Maßen!!!
Wir 3grüßen Euch ganz lieb!!!!:freun::kiss:
Ingrid S.
25.08.2014, 13:46
Liebe Inga,
schau mal in Dein Postfach, habe eine Nachricht für Dich:wink1:
es wäre zu schön, wenn es tatsächlich mit Deinem Handbike klappen
würde, Du musst doch auch mal etwas Glück im Leben haben, und
wir alle würden Dir diese Freude von ganzem Herzen wünschen,
alle Daumen werden gedrückt:good::good::good:
einen ganz arg lieben Gruß:wink1:*g*:wink1:
Ingrid
Ingrid:freun::freun::freun::kiss:
Ihr seid immer so lieb,wenn ich das so betrachte,habe ich ewas viel wertvolleres gewonnen,als Geld je kaufen könnte!!!:kiss::kiss::kiss:Danke:love::love:
Birgit W.
25.08.2014, 19:32
Na wenn das mit deinem Handbike klappen würde, wär ja super:froehlich::froehlich: wir drücken natürlich alle alle Daumen für dich, du musst doch auch mal ein bisschen Glück haben, liebe Inga :umarm:
Schön dass die beiden Wollnasen nicht kränkeln:taetschl: