Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Gefährliche Fallen im Alltag

Baum-Darstellung

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Marion
    Registriert seit: 30.10.2009
    Ort: Freiburg
    Beiträge: 13

    Standard

    @Anke82: Danke!

    Ich würde grundsätzlich alles entfernen wo irgendwie ein Netz im Spiel ist! Anfang des Jahres hab ich mir von IKEA ein Bästis Katzen-/Hundezelt gekauft. Ich hab mir nichts dabei gedacht, aber da ist hinten ein Fenster mit Netz drin. Zum Glück hab ich das Zelt nur so in die Wohnung gestellt und nicht ins Gehege, denn es hat gerade mal 10 Minuten gedauert schon hing Urmel mit einer Kralle fest. Wenn ich nicht dabei gewesen wäre hätte er sie sich sicher ausgerissen, weil die Kralle komplett durch war und das Netz grad am Übergang saß. Er hat auch natürlich gleich Panik gekriegt und gezogen wie ein Irrer! Ich musste ihn mit einer Nagelschere! rausschneiden weil das Netz so eng war.

    Eine andere Geschichte, aber nicht ganz so tragisch.. Urmel frisst mit Vorliebe Teebeutel und Tempos. Er ist mir früher regelmäßig in den Papierkorp gesprungen und hat sich bedient
    Deshalb hab ich einen neuen gekauft, der ziemlich hoch war und so einen Klappdeckel hatte den man aufdrücken muss und der sofort wieder zuschnappt.
    Irgendwann war Urmel verschwunden. Ich hab alles abgesucht, meine Familie alarmiert, meinen Freund angerufen, damit wir die Gegend draußen absuchen können, war schon den tränen nahe, da hörte ich ein Kratze und Poltern.. ratet mal wo das herkam
    Seitdem ist der Mülleinerm entsorgt, ich hatte ANgst, dass er sich vielleicht einfach nur den Kopf einklemmen könnte..
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •