Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: Paula sucht Paten: Liebes Countdown

  1. #1
    Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.
    Registriert seit: 02.09.2008
    Ort: Munster
    Beiträge: 2.436

    Standard Paula sucht Paten: Liebes Countdown

    Hallo liebe Kaninchenfreunde ,

    Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Paula, just Paula


    Ich hab das Glück, das ich beim Kaninchenschutz gelandet bin
    vorher hab ich mit 3 sehr komischen Gestalten zusammengelebt, die haben die ganze Zeit gequatscht, aber ich hab die nie verstanden, die haben so komisch gequickt und mich hat das dolle genervt

    Ja, warum wende ich mich an euch?? Ich bin krank, sehr krank
    Ich lebe im moment bei einer lieben Frau, der Anke. Aber Anke sagt, ich muss untersucht werden, ich weiss nicht was das ist, aber bei dieser Suchung hatte ich sooo dolle Angst, das ich Gift nehmen musste, das hat mich sooo müde gemacht, das ich dann etwas geschlafen habe. Die Menschen mit dem weissen Kittel habem dann rausgefunden, das ich nicht ganz dicht bin, also genaugenommen ist mein Herz irgendwie krank, zu gross und nicht dicht. Ich muss dagegen Medizin nehmen, das ist total blöd, weil sowie ich Hände sehe, bekomme ich Angst, das macht es Anke totaaaaal schwer, mir zu helfen Auch hab ich Angst, wenn man mir an Füsslis was abschneiden will, Krallen oder so... Ich mag es einfach nicht angefasst zu werden. Aber sonst bin ich total neugierig, wenn mich jemand in meinem Reich besucht, bin ich total neugierig und freue mich über Gesellschaft. Ich verstehe Anke zwar genausowenig wie die Meerschweinchen, mit denen ich zusammengelebt habe, aber Anke quiekt nicht

    Anke meint, ich bin ne Hübsche...



    Ich hab auch immer Probleme richtig Luft zu bekommen, da stimmt wohl auch was nicht

    Keiner kann sagen, ob ich jemals in meinem Leben Freunde finden werde. Ich lebe jetzt bei Anke vom Kaninchenschutz, die sich dolle Mühe gibt, damit es mir etwas besser geht

    Mag vielleicht jemand meine Patentante oder Patenonkel werden??? Und da ich seeeehr neugierig bin, würde ich mich natürlich auch dolle über Geschenke freuen
    Geändert von Taty (09.07.2010 um 09:53 Uhr)

  2. #2
    Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty
    Registriert seit: 26.09.2005
    Ort: Filderstadt
    Beiträge: 3.976

    Standard

    Paula, Du bist echt ne Hübsche
    Ich drück Dir die Daumen, das Du wieder gesund wirst und das Du viiiiele Geschenke bekommst
    Liebe Grüße

    Taty

  3. #3
    ich bin dabei.. Avatar von Katja T.
    Registriert seit: 06.08.2009
    Ort: Kassel
    Beiträge: 1.394

    Standard

    Ich finde Paula auch wunderschön und drücke ihr auch ganz fest die Daumen, dass sich hoffentlich liebe Paten finden, damit der armen Maus ein schönes Leben ermöglicht werden kann

    Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

  4. #4
    schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi
    Registriert seit: 10.03.2007
    Ort: pforzheim
    Beiträge: 4.622

    Standard

    ich drücke ganz fest die daumen,
    dass man herz/lunge behandeln kann
    und es ihr bald besser geht!

    carolinchen im herzen



  5. #5
    Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.
    Registriert seit: 02.09.2008
    Ort: Munster
    Beiträge: 2.436

    Standard

    Es ist leider sehr schwer sie irgendwie zu untersuchen.
    Sobald sie Hände nähern sieht, geht sie in Anspannung und wenn man sie festhält bekommt sie so Panik das sie hyperventiliert.
    Als wir das noch nicht wussten, ist sie uns bei den ersten TA Besuch fast in Ohnmacht gefallen.
    Geändert von Taty (09.07.2010 um 13:15 Uhr)

  6. #6
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Zitat Zitat von Anke C. Beitrag anzeigen
    Anke meint, ich bin ne Hübsche...
    Auf jeden Fall, sehr hübsch
    Ich hoffe, dass dein herz besser wird

    Zitat Zitat von Anke C. Beitrag anzeigen
    Es ist leider sehr schwer sie irgendwie zu untersuchen.
    Sobald sie Hände nähern sieht, geht sie in Anspannung und wenn man sie festhält bekommt sie so Panik das sie hyperventiliert.
    Als wir das noch nicht wussten, ist sie uns bei den ersten TA Besuch fast in Ohnmacht gefallen.
    Oh je...

  7. #7
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Du Süße. Ich drück auch feste die Daumen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.569

    Standard

    Ich möchte eine Patenschaft für Paula übernehmen, funktioniert aber erst Anfang August, da ich momentan mit meinen so oft zum TA muss und evtl. noch eine Augen-OP ansteht

    Ich wollte es aber schon mal loswerden, nicht dass Du denkst, hier rührt sich nix für sie

    Paula ist echt wunderschön, ich hoffe, dass mit der Angst vor den Händen kannst Du langsam abbauen Ich wünsche ihr eine schnelle Verbesserung bei ihren gesundheitlichen Problemen...

    Geändert von Simmi14 (10.07.2010 um 14:06 Uhr)

  9. #9
    Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty
    Registriert seit: 26.09.2005
    Ort: Filderstadt
    Beiträge: 3.976

    Standard

    Liebe Grüße

    Taty

  10. #10
    Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.
    Registriert seit: 02.09.2008
    Ort: Munster
    Beiträge: 2.436

    Standard



    Das freut mich wir warten auf August

  11. #11
    Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.
    Registriert seit: 02.09.2008
    Ort: Munster
    Beiträge: 2.436

    Standard

    Sie bekommt ihre erste Patin

  12. #12
    SchwarzeWitwe
    Gast

    Standard

    Wenn ich das richtig gemacht habe sollte ich nun dann Patin sein

  13. #13
    Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.
    Registriert seit: 02.09.2008
    Ort: Munster
    Beiträge: 2.436

    Standard

    Ich freu mich so, das du von der kleinen Wühlschratin Patin geworden bist.

    Jetzt wo Paula ihre Medis in Gurkenstreifen bekomm,t frisst sie sie auch ohne Probleme.

    Sie wühlt aber extrem rum. Das umwelzen der Kloschale ist ihr Hobby.

    Was aber ganz toll ist, das sie stubenrein ist
    Geändert von Taty (12.07.2010 um 08:24 Uhr)

  14. #14
    Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty
    Registriert seit: 26.09.2005
    Ort: Filderstadt
    Beiträge: 3.976

    Standard

    Das ist ja toll, das Du die Medis mittlerweile gut in sie reinbekommst
    Und das sie stubenrein ist, ist ja auch cool
    Liebe Grüße

    Taty

  15. #15
    SchwarzeWitwe
    Gast

    Standard

    Liebe Anke.... könntest du nch ein paar mehr Bilderchen von der Kleinen machen?

  16. #16
    Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.
    Registriert seit: 02.09.2008
    Ort: Munster
    Beiträge: 2.436

    Standard

    Ein paar habe ich noch und die Tage mach ich auch noch neue.

    Bin gerade bei meinen Eltern wenn ich heute Abend zu Hause bin kann ich mal schauen ob ich es noch auf die Reihe bekomme

  17. #17
    Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.
    Registriert seit: 02.09.2008
    Ort: Munster
    Beiträge: 2.436

    Standard

    Huhu ihr lieben,

    die Anke sag,t ich soll noch mal ein bisschen was von mir zeigen




    Naja obwohl das beim futtern ja nich so doll ist




    Damit ihr auch seht das ich nicht zu dick bin



    Dieses Dillzeug ist echt lecker. Jedes mal wenn ich so fresse, freut sich die Anke



    So die Anke meint, das wir die Tage noch mal Bilder machen sollen. Für die lieben Paten und die, die es noch werden wollen




    Also bis dann eure Paula

    P.S. das mit den Händen habe ich der Anke auch schön abgewöhnt, nur das männliche Ding hat das noch nicht verstanden
    Geändert von Taty (13.07.2010 um 08:25 Uhr)

  18. #18
    SchwarzeWitwe
    Gast

    Standard



    Also wenn ich könnte *auf die Finger hau* Jetzt wird die kleine Paula erst mal wieder richtig fit werden und lernen, dass menschen nicht böse sind

    Sooooo niedlich<3

  19. #19
    Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.
    Registriert seit: 02.09.2008
    Ort: Munster
    Beiträge: 2.436

    Standard

    Ganz gesund wird sie wohl nie werde. Das mit dem Herzen bleibt und somit auch die Medigabe.

    In Moment ist wichtig das wir diese Unruhe in den Griff bekommen. Damit sie etwas ausgeglichener wird.

    Paula ist massiv am buddeln, selbst das Haus wird angegriffen.

    Mein Ziel ist e,s das sie so fit wird, das sie eine ZF schafft, um nicht mehr alleine sein zu müssen.
    Geändert von Taty (13.07.2010 um 08:26 Uhr)

  20. #20
    schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi
    Registriert seit: 10.03.2007
    Ort: pforzheim
    Beiträge: 4.622

    Standard



    sie sieht sooo lieb aus!

    carolinchen im herzen



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •