bei einer freundin ist das kaninchen mal in den schrank gegangen und sie hat das nicht mit bekommen, den schrank zu gemacht und als sie ihn das nächste mal aufgemacht hat is das nin raus und sie ist drauf getreten....das nin war tot..

als ich puh mal aus demm garten wieder hoch in mein zimmer gebracht hab, ist sie mir als ich fast oben auf der treppe war runter gesprungen..gott sei dank ist sie im hundekörpchen gelandet und hat sich nichts getan. aber ich saß aufem boden und hab nur noch geheult und sie fest im arm gehalten
seid dem halte ich sie beim treppengehen ganz ganz... fest.
oder ich hab unter meinem bett ganz viele kisten damit sie nicht mehr drunter kann. einen tag hatte ich da sauber gemacht und dann eine kiste noch draußen gelassen weil ich da was raussuchen musste. natürlich ist hase auch rumgelaufen. abends habe ich dann die kiste wieder unters bett. zum essen wollte ich puh einsperren damit sie nichts zerstörrt, aber sie war weg. ich habe dieses blöde tier gesucht.. ..als ich dann ein leises rascheln unter dem bett vernahm...
oder als ich einen neuen käfig bekommen habe ( holz mit plexigals, oben offen, ca.60-70 sm hoch ) wollte ich es erst mal versuchen mit oben offen lassen, weil das bei meiner freundin von der ich den hatte auch geklappt hat. hab puh da reingesetzt und ich hab mich hingelegt. und wie es kommen musste grad als ich eingeschlafen war, hab ich es rumsen hören. licht angemacht...und puh saß auf meiner anlage die hinterm käfig steht. und weil sie da nicht mehr vor und zurück kam, musste ich sie retten.
seid dem liegt oben ein gitter drauf..

das ist ein chaoskanickel