Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Gefährliche Fallen im Alltag

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Gut, das sind so Eventualitäten,die man immer hat, aber krass ist es.
    Ja. Es gibt soooo viele Möglichkeiten, dass sie sich verletzen oder gar sterben. Eine simple Erhöhung von vielleicht 40 - 50 cm kann zum Tod führen, wenn beim Runterspringen mal nicht aufgepasst wird und das Tier sich das Genick bricht (so geschehen Felix bei Simone H., der überschwenglich vom Sofa hopste ).

Die klebrigen Fliegenfänger fallen auch gern mal von der Decke runter - vor vielen Jahren hat sich meine Häsin in sowas mal verfangen, sprang panisch durchs Wohnzimmer und verhedderte den ganzen Kopf darin

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    wenn beim Runterspringen mal nicht aufgepasst wird und das Tier sich das Genick bricht (so geschehen Felix bei Simone H., der überschwenglich vom Sofa hopste ).
    Das ist ja furchtbar.

Ne, über sowas darf man gar nicht nachdenken.

liebt Häschen, Schäfchen und Geranien Avatar von Antonia

Standard

Das ist ja eine Horror-Geschichte nach der anderen........ Diesen Thread sollte ich lieber nicht lesen, sonst muss ich bald komplett von zu Hause aus arbeiten.

Alles kann man wohl nicht ausschließen. - Aber die gefährlichen Raufen sind doch sehr einleuchtend. Darauf wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen!

Standard

Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Diesen Thread sollte ich lieber nicht lesen, sonst muss ich bald komplett von zu Hause aus arbeiten.
    Hab ich mir auch schon gedacht!

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Meine Freundin hat auch Kaninchen. Sie hat einen Schrank, der nicht ganz erdig abschliesst, sondern einen kleinen Spalt hat. Man würde nie erwarten, dass ein Kaninchen dort drunter passt!!! Eines Tages hat sie eine Ninchendame vermisst. Nirgends war sie zu finden. Sie hörte dann ein Hecheln von dem Schrank. Sie rief mich an und wir mussten den kompletten Scchrank abbauen, weil das Ninchen nicht mehr herauskam.

Es ist mir immernoch ein Rätsel, wie das Kaninchen dort druntergekommen ist, aber Fakt ist, es KAM drunter und war seit dem Tag nicht mehr dasselbe lebenslustige Kaninchen. Ich habe nur ebenerdige Schränke

LG

Standard

Ja, die zwängen sich wirklich durch die kleinsten Lücken wo man denkt, dass der Knochenbau sowas gar nicht zulassen kann...

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Ja, also wie gesagt, es war ein so kleines Spalt, eigentlich anatomisch gar nicht möglich. Aber es ist so traurig, dass die Kleine jetzt ein Trauma davongetragen hat, daher ist der Thread klasse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer