Ok, also gibt es Gurke als Leckerchen. In großen Mengen hätte ich es eh nicht gegeben, da hätte ich eher an Matschkot gedacht.
Hauptsache sie fressen bei uns und fühlen sich wohl. Ich bin gespannt![]()
Ok, also gibt es Gurke als Leckerchen. In großen Mengen hätte ich es eh nicht gegeben, da hätte ich eher an Matschkot gedacht.
Hauptsache sie fressen bei uns und fühlen sich wohl. Ich bin gespannt![]()
Meeries sind zum Glück, was die Fütterung anbelangt, nicht ganz so empfindlich wie Kaninchen. Klar, das Prinzip ist ähnlich: Zahnabrieb, Stopfmagen usw. Aber die Verdauung entgleist im Allgemeinen nicht so leicht. Bei ihnen ist die große Schwachstelle die Haut.
Das wird schon. Genieß die Zeit mit den kleinen Kobolden![]()
Die Beiden sind noch etwas schüchtern, aber sie fressen gut und haben sich auch schon ihre Schlafplätze ausgesucht. Ich bin gespannt, ob sie noch weiter auftauen.
Eine Frage muss ich doch nochmal stellen: Fressen Meerschweinchen generell wie kleine Staubsauger?Was die beiden in kurzer Zeit verputzen ist echt wahnsinn. Ok, ich habe auch 2 sehr pingelig Kaninchen was das Fressen angeht, die erstmal alles begutachten bevor der auserwählte Halm gefressen wird. Vielleicht verzerrt das den Vergleich.
Das sind die beiden Urlauber
![]()
Jep, die fressen aufs Gewicht gesehen locker doppelt so viel wie Kaninchen. Wenn's reicht.