Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Lieben Dank für den Hinweis!!
Ich habe die Kleine gleich dazu ohne Quarantäne, da sie aus einer Pflegestelle ist in der der Gesundheitszustand geprüft wird und alle nach Ankunft geimpft werden (vorher dann auch noch Gesundheitscheck und Kotprobe). Von dem her dürfte alles gut sein.![]()
Stand jetzt ist, dass sich Ellie und Stups sehr gut verstehen und Kuschel und Miffy viel kuscheln.
Sie lassen sich untereinander ziemlich in Ruhe. In der Nacht hat es glaub ich nochmal ordentlich zwischen Miffy und Stups gekracht.
Stups hat dabei einen Kratzer am Ohr abbekommen.
Es scheint allerdings, als hätten alle gegenüber Stups aufgegeben auch Miffy die ja sehr oft mit ihm gekämpft hat. Sie rennt jetzt weg wenn er kommt, auch Kuschel lässt sich von ihm jagen. Ich seh es erstmal positiv, da es so scheint als würden sich Kuschel und Miffy gegenüber Stups unterwerfen.
Bei Stups führt es ja vor allem zu Probleme wenn die anderen es nicht tun, da er kämpft bis aufs Messer auch wenn er wahrscheinlich 500 Schrammen schon davon getragen hätte.
Ich werde später noch Stups Ohr behandeln und hoffe dass das gut zu heilt. Da er aber ein Schlappohr ist denke ich muss ich mir keine Sorgen machen, da die ja leicht bei einer VG verletzt werden.
Huhu,
ich traue es mich ja kaum auszusprechen, aber es läuft wirklich sehr gut bis jetzt.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022