Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: VG nochmal versuchen - ja oder nein?

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Das hört sich doch richtig gut an so eine Gruppen Vergesellschaftung ist einfach noch einmal etwas ganz anderes. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Benutzer Avatar von KurtiLove♡

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch richtig gut an so eine Gruppen Vergesellschaftung ist einfach noch einmal etwas ganz anderes. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Da hast du recht. Da geht es schon viel heftiger her als bei einer Pärchenvergesellschaftung und die Karten mischen sich komplett neu.
    Damit dass Miffy und Stups das größte Problem aktuell miteinander haben, hätte ich auch niemals gerechnet. Stups und Kuschel lassen sich überwiegend in Ruhe bzw. es scheint für mich so als würde Kuschel dieses Mal nachgeben. Sowohl Miffy gegenüber (wodurch die Beziehung jetzt wahrscheinlich auch so schnell wieder funktioniert hat) und auch Stups gegenüber. Miffy nimmt das Ganze in die Hand und weist Stups oft zurecht. Manchmal akzeptiert er es und manchmal kämpft er aber mit ihr.
    Und dann gibt es noch Ellie die die ganze Zeit tiefenentspannt fast auf dem Rücken liegt und sich komplett fast raushält bzw einfach sitzen bleibt und sich unterwirft wenn jemand zu ihr kommt! Mir scheint es bei Ellie so als würde sie es genießen zur Ruhe zu kommen, sie war nämlich bei der Pflegestelle zuerst schon in eine Gruppe vergesellschaftet worden und vor 3 Tagen nochmal in eine Gruppe mit 10 Kaninchen. Da sind die 3 jetzt wohl entspannter, zumal keiner von den 3en bei ihr was macht, weil sie bis jetzt keinerlei Ansprüche stellt.

Ich halte euch auf dem Laufenden!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer