Ich hab tatsächlich die VG mit allen 4en gewagt.

Die VG läuft seit gestern. Gestern kam die neue Häsin an. Beschrieben wurde dass sie eher zurückgezogener ist, sich eher raushält und unterwürfiger ist.

Es läuft ganz ok. Die Kämpfe sind schon heftig, aber die Kämpfe zwischen stups und Kuschel sind nicht heftiger als die Kämpfe zwischen Miffy und Stups und teilweise zwischen Miffy und Kuschel.

Dass sich Miffy und Kuschel begonnen haben zu raufen war für mich sehr überraschend, da sie sich bei der 2er VG ja ab Tag 1 ohne Kämpfe verstanden haben.
Aber bei denen schwankt es. Mal kuscheln sie und putzen sie sich, mal kämpfen sie miteinander. Miffy und Stups kämpfen auch relativ oft. Insgesamt ist es so, dass Miffy das ganze in die Hand nimmt und jeden zurecht weist. Mal akzeptieren sie es, aber wenn es ihnen zu harsch ist wehren sie sich.
Kuschel und Stups lagen gestern schon mit nicht allzu viel Abstand nebeneinander. Die neue Häsin und Kuschel verstehen sich schon sehr gut, mit den anderen und der neuen Häsin gibt es noch nicht wirklich eine Interaktion, da sich die neue Häsin auch hier sehr raushält.

Mal sehen, ich halte euch auf dem Laufenden. Am ehesten Sorgen mach ich mir um Miffy, da sie schon dazu neigt sehr heftig auszuteilen obwohl sie halt selbst die Kleinste und Leichteste ist mit ihrem einem Kilo. Kuschel ist ja ein Großsilber und Stups ist auch wuchtiger mit 2,5 Kilo, das scheint Miffy aber 0 zu stören.