Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Blasengrieß Fridolin...

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Lulabi Beitrag anzeigen
    Da sich ja jetzt rausgestellt hat das Speedy echt krass überdosiert wurde, Pass ich jetzt die Mengen an.

Würde das auch mit erklären warum sie so "mau" ist? Wenig Bewegen, wenig fressen. Zumindest ist Temperatur und Schleimhäute Okay
    Auf jeden Fall. Ich habe dir gerade auch eine PN geschickt, dass ich mit Alex Rücksprache gehalten habe. Hat sich jetzt überschnitten.

Ich weiß, Praxiswahl überdenken, ist immer so ne Sache - vor allem, wenn man in bestimmten Gegenden wohnt und dann auch kein eigenes Auto oder eben Freunde hat, die mal eben fahren können.

Du solltest trotzdem nochmal nachschauen, ob du eine andere, heimtierkundige Praxis findest. Und dir soviel Wissen über Kaninchen aneignen, wie nur möglich. Dazu können verschiedene Webseiten hilfreich sein unsere oder www.kaninchenseele.de oder www.kaninchenwiese.de.

Den Link zu verschiedenen Webinaren habe ich dir ja auch schon geschickt - die sind wirklich super.

Und wir sind ja auch noch da

Aber ich habe wirklich festgestellt - wenn du Kaninchen hast, dann sind das Haustiere, über die du dich wirklich auch selbst weiterbilden musst - das fängt schon mit der Fütterung an. Denn es kursieren einfach noch zu viele alte Mythen und altes Wissen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lulabi

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lulabi Beitrag anzeigen
    Da sich ja jetzt rausgestellt hat das Speedy echt krass überdosiert wurde, Pass ich jetzt die Mengen an.

Würde das auch mit erklären warum sie so "mau" ist? Wenig Bewegen, wenig fressen. Zumindest ist Temperatur und Schleimhäute Okay
    Auf jeden Fall. Ich habe dir gerade auch eine PN geschickt, dass ich mit Alex Rücksprache gehalten habe. Hat sich jetzt überschnitten.

Ich weiß, Praxiswahl überdenken, ist immer so ne Sache - vor allem, wenn man in bestimmten Gegenden wohnt und dann auch kein eigenes Auto oder eben Freunde hat, die mal eben fahren können.

Du solltest trotzdem nochmal nachschauen, ob du eine andere, heimtierkundige Praxis findest. Und dir soviel Wissen über Kaninchen aneignen, wie nur möglich. Dazu können verschiedene Webseiten hilfreich sein unsere oder www.kaninchenseele.de oder www.kaninchenwiese.de.

Den Link zu verschiedenen Webinaren habe ich dir ja auch schon geschickt - die sind wirklich super.

Und wir sind ja auch noch da

Aber ich habe wirklich festgestellt - wenn du Kaninchen hast, dann sind das Haustiere, über die du dich wirklich auch selbst weiterbilden musst - das fängt schon mit der Fütterung an. Denn es kursieren einfach noch zu viele alte Mythen und altes Wissen.
    Das hab ich ja nun seit August selbst gemerkt... Wenn einmal was ist und es nicht gleich behandelt wird geht alles irgendwie den Bach runter.

Puh... Ich hoffe Speedy bleibt stabil... Wenn jetzt in den nächsten 3 Stunden irgendwas akutes ist kann ich Nichts machen... Hier fahren ja nichtmal Taxis...

Immer wenn es mal einen Schritt besser wird geht es wieder 2 zurück...

Ohne euch wäre es bestimmt schon längst vorbei...

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

warum fahren bei dir keine Taxis?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    warum fahren bei dir keine Taxis?
    Bietet hier bei mir keiner an. Uber oder Carsharing kann man hier auch nur von träumen. Hier fahren am Wochenende (manchmal) 3 Buse durch... Frühs, Nachmittag und abends... Echt schlimm ey ich könnte allerhöchstens jemanden aus Chemnitz anrufen... Das würde zwar auch dauern bis die mal hier ist aber das ist diese Art von Person: "Kaninchen gehören ja auch eigentlich in die Pfanne! Dir ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen.. das ganze Geld für nen kanickel..."

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich sag mal so bei solchen Sprüchen schalt ich komplett auf Durchzug. Ist ja völlig unwichtig was andere denken, hast du vielleicht die Möglichkeit Bekannte zu bitten dich zu fahren, also nicht nur jetzt , sondern, dass man generell im Notfall einfach jemanden in der Hinterhand hat? Den netten Renternachbarn oder so?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    ich sag mal so bei solchen Sprüchen schalt ich komplett auf Durchzug. Ist ja völlig unwichtig was andere denken, hast du vielleicht die Möglichkeit Bekannte zu bitten dich zu fahren, also nicht nur jetzt , sondern, dass man generell im Notfall einfach jemanden in der Hinterhand hat? Den netten Renternachbarn oder so?
    Das Verhältnis zu meinen Nachbarn ist echt nicht gerade gut... Also leider nein. Ich könnte nur hoffen das jemand von Arbeit kommt und ich dann rüber fahren kann.

Aber mal abgesehen davon. Wie kann das eigentlich sein das sie immernoch mit den Zähnen knirscht. Manchmal ist es auch eher ein kurzes lautes knacken. Wie als hätte jemand einen Zahnstocher in der Mitte durchbrochen?

Müsste ja dann eher eine Reaktion auf die überdosiert sein.
    Geändert von Lulabi (05.11.2024 um 14:23 Uhr)

PS-Versager

Standard

Wie kann das eigentlich sein das sie immernoch mit den Zähnen knirscht.
    Schmerzen!!

Novalgin überdosiert wirkt ja nicht besser sondern macht dann Nebenwirkungen, teil schwere bis hin zum Schock->Todesfolge möglich.
    Bei Dir war es jetzt ja "nur" 3,5-fach überdosiert, das wird dann nun hoffentlich glatt laufen. Es ist aber gut möglich das ihr übel ist etc.

Metacam als Schnmerzmittel fehlt aber ja nach wie vor, das Tier ist also seit gestern mit Schmerzmitteln komplett unterversorgt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer