Zitat Zitat von Lulabi Beitrag anzeigen
Da sich ja jetzt rausgestellt hat das Speedy echt krass überdosiert wurde, Pass ich jetzt die Mengen an.

Würde das auch mit erklären warum sie so "mau" ist? Wenig Bewegen, wenig fressen. Zumindest ist Temperatur und Schleimhäute Okay
Auf jeden Fall. Ich habe dir gerade auch eine PN geschickt, dass ich mit Alex Rücksprache gehalten habe. Hat sich jetzt überschnitten.

Ich weiß, Praxiswahl überdenken, ist immer so ne Sache - vor allem, wenn man in bestimmten Gegenden wohnt und dann auch kein eigenes Auto oder eben Freunde hat, die mal eben fahren können.

Du solltest trotzdem nochmal nachschauen, ob du eine andere, heimtierkundige Praxis findest. Und dir soviel Wissen über Kaninchen aneignen, wie nur möglich. Dazu können verschiedene Webseiten hilfreich sein unsere oder www.kaninchenseele.de oder www.kaninchenwiese.de.

Den Link zu verschiedenen Webinaren habe ich dir ja auch schon geschickt - die sind wirklich super.

Und wir sind ja auch noch da

Aber ich habe wirklich festgestellt - wenn du Kaninchen hast, dann sind das Haustiere, über die du dich wirklich auch selbst weiterbilden musst - das fängt schon mit der Fütterung an. Denn es kursieren einfach noch zu viele alte Mythen und altes Wissen.