warum fahren bei dir keine Taxis?
warum fahren bei dir keine Taxis?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bietet hier bei mir keiner an. Uber oder Carsharing kann man hier auch nur von träumen. Hier fahren am Wochenende (manchmal) 3 Buse durch... Frühs, Nachmittag und abends... Echt schlimm ey ich könnte allerhöchstens jemanden aus Chemnitz anrufen... Das würde zwar auch dauern bis die mal hier ist aber das ist diese Art von Person: "Kaninchen gehören ja auch eigentlich in die Pfanne! Dir ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen.. das ganze Geld für nen kanickel..."
ich sag mal so bei solchen Sprüchen schalt ich komplett auf Durchzug. Ist ja völlig unwichtig was andere denken, hast du vielleicht die Möglichkeit Bekannte zu bitten dich zu fahren, also nicht nur jetzt , sondern, dass man generell im Notfall einfach jemanden in der Hinterhand hat? Den netten Renternachbarn oder so?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das Verhältnis zu meinen Nachbarn ist echt nicht gerade gut... Also leider nein. Ich könnte nur hoffen das jemand von Arbeit kommt und ich dann rüber fahren kann.
Aber mal abgesehen davon. Wie kann das eigentlich sein das sie immernoch mit den Zähnen knirscht. Manchmal ist es auch eher ein kurzes lautes knacken. Wie als hätte jemand einen Zahnstocher in der Mitte durchbrochen?
Müsste ja dann eher eine Reaktion auf die überdosiert sein.
Geändert von Lulabi (05.11.2024 um 14:23 Uhr)
Schmerzen!!Wie kann das eigentlich sein das sie immernoch mit den Zähnen knirscht.
Novalgin überdosiert wirkt ja nicht besser sondern macht dann Nebenwirkungen, teil schwere bis hin zum Schock->Todesfolge möglich.
Bei Dir war es jetzt ja "nur" 3,5-fach überdosiert, das wird dann nun hoffentlich glatt laufen. Es ist aber gut möglich das ihr übel ist etc.
Metacam als Schnmerzmittel fehlt aber ja nach wie vor, das Tier ist also seit gestern mit Schmerzmitteln komplett unterversorgt.
Metacam wirkt anders als Novalgin, deswegen bekommen die Tiere nach Kastra ggf. Beides.
Wie oft päppelst Du denn wie viel?
Wie ist die Körpertemperatur aktuell?
Las ihr dann beim Tierarzt gleich am besten auch noch einmal Infusion geben aufgrund der Überdosis mit dem Novalgin, zudem wäre MCP gut.
Geändert von Alexandra K. (05.11.2024 um 15:10 Uhr)