Jetzt gerade liegt er bei seiner Wärmelampe. Die anderen ninis draußen haben jetzt Heu und Stroh erstmal bekommen, ich geb dann gleich noch die Medis. ich hoffe das ist bald alles endlich vorbei...
Jetzt gerade liegt er bei seiner Wärmelampe. Die anderen ninis draußen haben jetzt Heu und Stroh erstmal bekommen, ich geb dann gleich noch die Medis. ich hoffe das ist bald alles endlich vorbei...
Und wie viele Menschen außer mir haben dir jetzt hier schon gesagt, dass du nicht nur Heu und Stroh füttern sollst? Das bringt die Verdauung vollkommen durcheinander, die Tiere bekommen zu wenig Flüssigkeit, diese Ratschlag deiner Tierärztin ist einfach Bullshit. Ich kann es einfach nicht anders sagen.
Hast du irgendwas von den Sachen zu Hause, die ich dir oben aufgezählt habe?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Und dann gebe ich dir noch einen ganz guten Rat: gerade weil du wohl keinen so guten Tierarzt zur Hand hast und dich selbst noch sehr wenig auskennst, schau doch einfach mal auf diese Seite: https://myablefy.com/s/dianaruf?cdata=e30%3D
Da gibt es ein Webinar über richtige Fütterung. Das würde ich mir an deiner Stelle unbedingt kaufen und anschauen.
Liebe Grüße
Carmen Z.