Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Was zum Teufel ist nur los bei uns- Hilfe! Was hat er?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde es total schade, dass du dich direkt angegriffen fühlst und auch Mottchen jetzt so angiftest, obwohl sie dir nur mit einer Tierarztempfehlung helfen möchte.
    Das sagt die richtige.
    Hattest du dich nicht vor 3 Seiten schon zurückgezogen oder warum ergreifst du jetzt für andere Partei? Magst du Sticheleien?
    Ich wollte nie einen Tierarzt und ich stelle auch meinen Behandlungsplan nicht in Frage. Warum bringst du hier Sachen in den Vordergrund, die total unrelevant sind?

Colosan und RodiCare Akut sind laut der Sete von kaninchenwiese bei Durchfall nicht empfehlenswert.
    Danke, aber da traue ich schon meinen 2 Tierärzten.

Geb Sab ruhig alle 2 Stunden, dem Päppelbrei kannst du statt mit Wasser auch gut mit Fencheltee anrühren.
    Mach ich persönlich ganz gerne, weil so die Heilkraft des Tees in größerer Menge ins Tier gelangt, als nur beim Trinken.
    Denke ich mir jedenfalls immer so.
    Nichts für ungut, aber warum soll ich es denn nicht geben? Ich stelle meinen Behandlungsplan nicht in Frage und ich suche auch nicht nach Tierärzten. Was soll das grad?

Ich habe was völlig anderes gefragt.

Wenn Heu "entwässern" würde, würde kein Pferd den Winter überleben.
    Da sagst du was. Problem ist, mein Kaninchen nimmt weder Heu noch irgendwas anderes.
    Ich hoffe wirklich, dass die Kotprobe morgen den Durchbruch bringt. Ansonsten gibts ja nicht so viele Therapieoptionen bei Durchfall.
    Hab auch den Eindruck herbicare verträgt er besser als rodicare.
    Geändert von Lars_und_Anna (05.05.2024 um 22:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer