Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Wie hoch sind eure durchschnittlichen Futterkosten im Winter?

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Ohne Futter müssten meine TA-Kosten der letzten 10 Jahre so irgendwo bei > 80K € liegen - und ich hatte in der Regel nur 3-4 Tiere.
    Habe irgendwann aufgehört, zu addieren.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Also ich muss zugeben, hätte ich keine Kaninchen könnte ich jedes Jahr über 10.000€ sparen. Aber noch habe ich sie und sie sollen bestmöglich versorgt werden. Aber das ich vor einem Jahr mit 10 eigenen Tieren gestartet bin und jetzt nur noch 5 davon hier leben und ich dennoch doppelte Kosten habe, ist schon ein Problem. Ich muss es irgendwie schaffen, auf 600-650€/ Monat bei den Frischfutterkosten zu landen, das wäre schon eine Entspannung.

Dieses Jahr werde ich sicherlich 1-2 Tiere verlieren, altersbedingt. Freie Plätze werden nicht mehr neu besetzt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist so traurig. Kaninchen sind eh so vernachlässigte Tiere. Und jetzt können die, die sie lieben nicht mehr aufnehmen, weil alles so teuer geworden ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer