Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Fr H. in Magdeburg (http://www.tierarztpraxis-schneiders...echzeiten.html) erzählte, dass sie sich wohl auch auf „Ohr“ spezialisiert hat, da in der TiHo Ärzte weggefallen sind. Was jetzt genau weiss ich nicht, da wir wegen Zähnen /CT dort waren.
Bella hat am 30.06. ihre Bullaosteotomie mit Ablation gehabt.
Die Wunde ist jetzt verheilt, das Loch zum Spülen noch da.
Leider hatte sie einen Hornhautdefekt, der sehr massiv war. Der ist nun aber auch fast verheilt.
F6D63D6A-BEFF-4651-A461-63E0BBD29E5C.jpg
das war Tag 2 nach der Op
A9EA6225-AEBF-410A-87D1-91260748D129.jpg
62D5EFD5-88C8-4E08-985F-E90FDC663365.jpg
03F828A5-B91B-48B9-AC60-99F105995152.jpg
F35FB2B3-7ABB-45DD-9724-3FBE3E0A790A.jpg
Hier sieht man nekrotisches Gewebe, was beim
Kaninchen weiß ist.
296A536D-0518-4A1F-A222-84C1267E6EBD.jpg
A4A67CF7-3BB0-4038-BE9A-17C639CA55B7.jpg
das ist 3 Wochen nach der Op
A9AFFF54-A8E3-426F-8DFB-3BA9921E8F39.jpg
der massive Hornhautdefekt
Nekrotisches Gewebe war bei meinen Tieren bisher immer schwarz
Das, was bei da weiß ist, sieht eher nach Fibrin aus.
4 Wochen nach Zepp ist Manuela total verändert: sie ist richtig gut drauf und die Sache war ein voller Erfolg. Das Zerumen/Eiter ist weitaus weniger, durch die bessere Belüftung, und nun läßt es sich gut reinigen.
Sie brauchte nach der OP nur wenige Tage Schmerzmittel und 14 Tage Baytril. Päppeln mußte ich sie gar nicht, sie hat noch am OP-Tag selber gefressen.
Mein Fazit: jederzeit wieder!
Hallo Alexandra,
wollte nachfragen, ob der Zustand Deiner Häsin noch stabil ist? Wir stehen hier vor der Entscheidung, ob wir diese OP durchführen lassen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank schonmal.![]()