Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: Myxomatose?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Löwenkopf-Löwenzopf

Standard

Geht das jetzt wieder los mit Anschuldigungen? Das hatten wir doch anfänglich in dem Faden schon. Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber ich schließe nicht generell aus, dass ich das Kaninchen wenn ich irgendwann nicht weiter weiß zu Burkhard gebe.
    Nur eben jetzt nicht nach der stressigen Woche.
    Wozu auch? Ich gehe maximal noch einmal zum Tierarzt (sollte sich jemand finden, der mit mir wechselt auch nicht) und dann eben noch einmal zum Fädenziehen
    Nur um Ruhe zu haben, könnte ich beide Kaninchen auch zu meiner Schwiegermutter geben. Da muss ich sie nicht 150 km fahren.
    Und generell abgeben werde ich meine Kaninchen nicht, falls es darauf hinauslaufen sollte.
    Sollten sich in Zukunft aber ungeklärte Sachen ergeben, greife ich durchaus gern darauf zurück, sie kurzzeitig bei Burkhard unterzubringen. Nur jetzt nicht.
    5 Tage nach der Weibchenkastration. Ich bin ja froh, dass sie sich jetzt einigermaßen hier wieder einfindet. Da schleife ich sie nicht bis ins nächste Bundesland. Noch dazu in Coronazeiten.
    Wo ich dann am Ende gar nicht weiß, wann ich meine Kaninchen wieder habe. Vergessen? Ich komme aus NRW.
    Ich hab übrigens nie geschrieben, dass ich nicht mehr klar komme. Der Plan ist ja klar. Die Fäden werden gezogen und dann wird die Augengeschichte angegangen, wenn es wieder aufflammt. Momentan ist es was die Augen angeht ja etwas ruhiger geworden.
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (22.10.2020 um 20:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer