Sie frisst heute noch nicht perfekt, aber deutlich mehr.
Blöd ist immer noch der Body. Sie zupft von 24 Stunden gefühlt 20 daran herum.
Das ist sehr belastend (für sie und auch für mich, weil es richtig weh tut, das anzusehen).
Ich war beim Fressnapf, leider ist die Chihuahagröße aber für sie zu groß und ich habe das Teil vermutlich umsonst gekauft, denn ich kann es nicht zurückgeben, weil es ein Hygieneartikel ist.
Hab dann noch über amazon einen bestellt, der offenbar schneller umgetauscht werden kann. Größe XXS.
Es gibt für Bodys soweit ich weiß deutschlandweit noch einen Hersteller für Kaninchen. Ist also eine echte Marktlücke.
Die Nächte sind schlimm, weil ich momentan echt schlecht schlafe und sie ständig daran herumzupft und ich dann jedes Mal wach werde, weil ich sie im Gästezimmer habe.
Mein Horror ist immer noch, dass sie sich den Body auszieht und morgens die Wunde offen ist und alles blutig ist.
Ich traue ihr da nicht. Sie ist sehr gerissen und bin mir sicher: Wenn der Body nicht wäre, wäre die O.P Wunde schon offen gewesen.
Der einzige Ort, wo sie nicht zupft ist ihre Box. Ich mag sie da aber nicht rein sperren, weil ich das echte Quälerei finde.
Es sind jetzt noch 7 Tage bis zum Fäden ziehen und ich streiche jeden am Kalender ab.
Morgen ist Wundkontrolle.
Drückt uns bitte mal die Daumen und danke nochmal für eure Hinweise und die Anteilnahme in den schwierigen Stunden nach der O.P
Lesezeichen