Also mit Schmerzmittel geize ich nicht, ich finde das ist immer das A und O.
Also mit Schmerzmittel geize ich nicht, ich finde das ist immer das A und O.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Welches Mittel gibts du?
Ich habe ja jetzt gelernt, das speziell athrose sehr gut noch in den Griff zu bekommen ist.
Habe für meine Schoki zwei neue Partner und die neue Dame ist 10 und läuft wunderbar. Sie hatte damals metacam und noch etwas homöopathisches bekommen gegen die athrose. Meine schoki ist deutlich jünger und läuft schlechter, aber für sie habe ich jetzt auch entzündungshemmend Schmerzmittel bekommen und mir im tierheilkunde Shop einiges besorgt, sowie rodicare atrin. Auf Empfehlung.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Ich gebe Metacam oder Onsior und dazu ggf. auch noch Novalgin.
Meine Lotte kam mit 2x Novalgin, bei Bedarf auch mal öfter, Traumeel, Zeel und Vitamin B gut zurecht.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ah okay, gut zu wissen. Novalgin habe ich zwar auch noch, aber sie hat jetzt auch noch Tramadol bekommen für 14 Tage. Ich hoffe das hilft ihr
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Die Basis ist bei mir Metacam oder Onsior, Novalgin gibt es für Härtefälle dann noch dazu.
Problem an Novalgin alleine ist das man es mind. alle 8 Stunden geben muß, besser alle 6 und das für jemanden der arbeiten geht schwer realisierbar.
Ich gebe auch Traumeel und Zeel und bei Bedarf Metacam und / oder Novalgin, bei Schüben oder in VGs. Was hier sehr gut hilft, ist außerdem Cannabidiol![]()
Hi Keks, magst Du mir die Bezugsquelle für das Cannabidiol nennen? Ich möchte es für meinen Muck ( bald 11 Jahre) bestellen.
![]()
Liebe Grüße, Dagmar