Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Wie sind Eure Senioren so drauf? Oder muß ich mir Sorgen machen?

Hybrid-Darstellung

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Da ich heute ohnehin zum TA mußte, was abholen, hab ich Tiger mal eben mitgenommen.
    Einfach mal zum Rund-um-Check, ob alles ok ist. Tja, alles bestens. Meine TÄ freute sich, einen so fitten und properen Senior zu sehen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Da ich heute ohnehin zum TA mußte, was abholen, hab ich Tiger mal eben mitgenommen.
    Einfach mal zum Rund-um-Check, ob alles ok ist. Tja, alles bestens. Meine TÄ freute sich, einen so fitten und properen Senior zu sehen.
    Das ist doch schön !

Unsere TÄ war Dienstag auch begeistert von Snoopy. Er hätte so ein tolles Fell und seine Zähne wären für so einen Greis wirklich toll.
    Ich finde ja, er sieht aus wie ein explodiertes Schaf (zumal er gerade im Fellwechsel ist und ich ihm jeden Tag jede Menge Wolle auszupfe).

Snoopy ist aber eine total coole Socke geworden. Nach dem TA hab ich Futter verteilt und er hat sich sofort über alles her gemacht. Peanut hingegen hat fast eine Stunde gebraucht, bis er sich von der Fahrt und der Untersuchung erholt hatte. Snoopy hat ihn in seinen Futterpausen immer besucht und tröstend geputzt oder betüddelt .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer