Hallo liebe Paten, Freunde,
Liebhaber,

ich hatte mich etwas länger nicht gemeldet, was soll ich sagen,
mir ging's nicht soo gut.

Ich hatte leider wieder eine neue Beule unterm Kinn, ganz unpraktisch sowas und musste noch einmal etwas länger schlafen.
Dabei haben sie mir gleich den blöden Zahn vorn rausgezogen, der schon ganz gammelig war .
Na ja, anschließend war ich alles andere als fit.
N neues AB habe ich auch bekommen, das ist der Hammer, sag ich euch, hat mir erst einmal den Appetit verschlagen

Aber mit ein wenig Ruhe lässt sich fast alles in den Griff bekommen

Da ich jetzt voll die Mitleidsschiene auf meiner Seite hatte, wurde mein Hoppelbereich vergrößert

ich darf jetzt in den Flur
und der ist groß genug...

...für richtig lange Sprünge!!! (Die könnten hier ruhig mal renovieren...)

Eine Hand wäscht die andere und von daher habe ich gezeigt,
dass ich auch wieder Heu fressen kann:

Was vorn reinkommt muss hinten wieder raus

Peinlich, wie sehr hier meine Hinterlassenschaften täglich geprüft werden

Jou, was soll ich sagen, heiß ist es geworden...

da ruht man sich tagsüber am besten aus.

Der Abend ist dann dafür da, Unsinn zu machen

Hey, ich hatte mich so gut versteckt!

Tagsüber dann wieder schlafen,

ausruhen,

gesund werden.

Das war's erst einmal wieder von mir.

Bis zum nächsten Mal,
Euer

Sam Nugget

Sam ging es zwischenzeitlich nicht sehr gut, nach der OP hing er so 2 - 3 Tage durch, auch das neue Medikament machte ihm wohl zu schaffen.
Außerdem kam wieder Eiter an der Augenwunde

Heute war der erste Abend, wo nix mehr kam beim Spülen
noch einmal werden wir nicht zu früh aufhören, jetzt wird noch eine ganze Weile weitergespült, bis die Wunde sich endgültig schließt.

Nach den Hängertagen ist Sam aber wieder richtig aufgetaut, er macht hier Unsinn bis zum geht nicht mehr: Die Kiste mit den Gästehausschuhen wird mal eben ausgeräumt, er hängt mir ständig an der Hose und zupft, klaut mir ein Stück (gekochte) Kartoffel vom Teller, so schnell konnt ich gar nicht gucken und vieles mehr.

Er ist ein richtiger Goldschatz und benimmt sich überhaupt nicht wie ein krankes Kaninchen.
Wenn ich vom Flur aus durch eine Tür gehe, wartet er davor, bis ich wiederkomme.
Natürlich will er durch alle Türen und schauen, was dahinter ist.

Er ist munter und aufgeweckt und ich habe grad deswegen wieder Hoffnung, dass er den Kampf gegen den Eiter doch gewinnt.
Sam hat noch so viel vor...