Hallo Leuts,
ihr habt sicher die Geschichte von Sam Nugget mitverfolgt. Das ist mein liebes Brüderchen, und er braucht noch viele Daumendrücker.
Leider habe ich, die Peach, auch diese schrecklichen Abszesse im Kiefer. Mein TA hat mich heute rundum angeschaut und für nächste Woche wieder bestellt. Dann muss ich leider einen ganzen Tag dort bleiben.
Könnt ihr es sehen? Meine linke Backe ist ganz schön dick. Unter meinem Auge ist diese Schwellung und leider hat der TA auch an beiden Unterkiefern Schwellungen gefunden. Da wollen sie mir sogar Zähne ziehen.![]()
Dabei möchte ich doch eigentlich meine Ruhe haben.
Meine neue Pflegemami kuschelt immer so schön mit mir. Sie gibt mir auch ganz leckeres Futter, sagt immer etwas von Päppeln. Der TA meinte auch, ich sei sehr mager, dabei ist schlank doch wieder in, Andere geben dafür viel Geld bei WW aus, oder? Aber den leckeren Sachen, die ich hier bekomme, kann ich dann doch nicht widerstehen.
Jetzt würden sich die Pflegemama und ich noch freuen, wenn ich noch ein paar Patentanten und -Onkels bekäme, die mir ganz fest die Daumen drücken.
Bis bald grüßt euch
Eure Peach
![]()
Lesezeichen