Ich habe mit einer THP darüber gesprochen, die gleichzeitig eine Kollegin ist und sie empfahl mir das Cralonin. Zum einen hatte sie das ausgiebig an ihren alten Hunden erprobt und zum anderen hält sie es für wirkungsvoller als reines Crataegus, wegen der anderen enthaltenen Wirkstoffe. Ich habe es tropfenweise dosiert. Kann ich dir gerne per PN senden. Die Dosis von Vetmedin bleibt gleich. Lotte (3 kg) bekam davon auch nur eine niedrige Dosis, aber es reichte ihr mit dem Cralonin noch 6,5 Jahre gut zu leben. Dann allerdings setzte das Herz tatsächlich plötzlich aus und durch starke Rhytmusstörungen und sicher auch Schwäche bekam sie Wasser in die Lunge. Im Verlauf des Jahres konnte man aber schon sehen, dass alle Organwerte schlechter wurden und es nur eine Frage der Zeit sein würde. Aber es war OK. Sie hatte ein langes schönes erfülltes Leben und sie wollte nun gehen. Ich hatte das Cralonin auch einer Freundin empfohlen für einen alternden Hund, der dadurch zusehends aufblühte und voller Energie war.
Lesezeichen