ja, option 1 hat sich leider nicht mehr gemeldet. evtl. bekomme ich da aber diese woche trotzdem noch eine finale antwort. rechne aber mit einem nein.
und option 2 ist meine freundin mit den katzen und dem wenigen platz. daher für mich eigentlich die letzte option.
ans tierheim traue ich mich nicht ran. die scheinen das auch mal für die cousine einer nachbarin übernommen zu haben....
nystatin hab ich zu hause stehen, ist im juli abgelaufenich wollte das auch noch nie geben. wolke müsste man 10 tage lang 2x täglich über 2ml geben..... einmal ganz früher hatten wir das mal gemacht. bzw. eine urlaubsbetreuung bei ihr. hat auch nicht wirklich lange vorgehalten. bei ihr hab ich das über die ernährung und stressvermeidung und mit etwas darmaufbau eigentlich auch immer wieder hinbekommen. mich hat nun nur die mengenangabe ziemlich verstört.
wie hat kiwhy denn auf nystatin reagiert? die TÄ wollen das ja schnell mal geben. das heisst du fütterst auch kein obst und nix mit stärke?

ich wollte das auch noch nie geben. wolke müsste man 10 tage lang 2x täglich über 2ml geben..... einmal ganz früher hatten wir das mal gemacht. bzw. eine urlaubsbetreuung bei ihr. hat auch nicht wirklich lange vorgehalten. bei ihr hab ich das über die ernährung und stressvermeidung und mit etwas darmaufbau eigentlich auch immer wieder hinbekommen. mich hat nun nur die mengenangabe ziemlich verstört. 
und es gibt auch schon mal etwas Obst für ihn. Damit kommt er bislang sehr gut klar. Wenn ich merke, er knötert wieder mit Aufgasung oder so, dann lasse ich es halt wieder weg. Aber bislang scheint die geringe Menge okay zu sein.

Lesezeichen