7 monate?!ui, das ist aber lange.... aber gut, wahrscheinlich hattest du es anders geplant.
emil wurde schätzungsweise anfang des jahres in der zoohandlung gekauft (er ist ja max. erst 1 jahr alt), alleine gehalten und dann an den tierschutz abgegeben wegen trennung und auswanderung. das war wohl im august. dann kam er nach impfen und kastra zu uns vor 7 wochen. im prinzip ist er schon die ganze zeit alleine, trotzdem hatte ich unten das gefühl, als er zumindest in der nähe von wolke war, dass er das total toll fand und unbedingt eben schnell eine parnterin braucht. aber wenn ich ehrlich bin, machen jetzt 2 oder 3 wochen zusätzlich sicherlich auch nichts aus. vielleicht ist es aber auch dieses alleine sein, was es mit den männchen und unsereren weibchen, die ja schon einen oder mehrer partner gewöhnt waren und das bis vor kurzem, so schwieirg macht?! wer weiß.....
ja natürlich gerne. wir lieben reisen, im januar geht es wieder nach miami und zum ersten mal ein paar tage auf einen kreuzer zu den bahamas.![]()




?
ui, das ist aber lange.... aber gut, wahrscheinlich hattest du es anders geplant. 

Zitieren
ich wollte das auch noch nie geben. wolke müsste man 10 tage lang 2x täglich über 2ml geben..... einmal ganz früher hatten wir das mal gemacht. bzw. eine urlaubsbetreuung bei ihr. hat auch nicht wirklich lange vorgehalten. bei ihr hab ich das über die ernährung und stressvermeidung und mit etwas darmaufbau eigentlich auch immer wieder hinbekommen. mich hat nun nur die mengenangabe ziemlich verstört.
und es gibt auch schon mal etwas Obst für ihn. Damit kommt er bislang sehr gut klar. Wenn ich merke, er knötert wieder mit Aufgasung oder so, dann lasse ich es halt wieder weg. Aber bislang scheint die geringe Menge okay zu sein.



Lesezeichen