hallöchen!
wollte mich mal wieder melden und kurz berichten, dass wolke und emil beide wohlauf sind.... von der impfung merkt man ihr zum glück gar nichts an. auch mal schön. bei rhd2 hatte sie ja beim letzten mal im august auch einen kleinen hänger nach 2 tagen.
gestern hatte ich mir mal das ergebnis der letzten kotprobe vom tierarzt schriftlich schicken lassen, weil ich das bei der einen VG option vorlegen muss, und da sind die hefen doch tatsächlich mit 8x plus (++++++++) angegebensowas hab ich ja noch nie gesehen. ich dachte eigentlich es gibt nur +, ++ und +++.
nun, vielleicht muss ich mich dann auch nicht wundern, dass wolke diese probleme letzte woche hatte. kann ja auch immer mal dadurch ausgelöst sein. ich hoffe halt nach wie vor, dass die hefen nur durch den stress der VG und ein bisschen knollengemüse und sämereien etc. explodiert sind und eben von nix anderem.
mittlerweile ist ja futtertechnisch bei mir wieder sparflamme bei allem angesagt und siehe da, kaum mehr geschmiere. allerdings ist sie nun auch mit der großen spritze fibreplex durch und das hat ihr ja schon immer gut geholfen.
leider sieht es wohl so aus, als ob die VG option erst afang dezember für uns zeit hat. das ist natürlich schon noch lange hin.... jetzt müssen wir mal schauen.
emil ist aber mittlerweile ganz heiß auf unser bett, er will eigentlich gar nicht mehr raus. man merkt ihm zumindest an, dass er sich wieder neu eingelebt und spaß hat. das hat tatsächlich einige zeit gedauert nach dem abbruch mit den beiden. was er aber nach wie vor nicht mehr tut, er liegt nicht entspannt....vorher hat er sich einfach mal hingeschmissen, jetzt schläft er immer in lauerstellung. ich glaube ja schon, dass die beiden sich auch über das gretennte stockwerk irgendwie hören/ riechen/ voneinander wissen. sonst kann ich mir das bei ihm nicht erklären. er ist ansonsten total agi, fröhlich und ausgelassen.
was machen bella und picasso? machst du den stall bald auf?
Lesezeichen