Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
interessant... hier machen die TÄ nur zum einschläfern hausbesuche
Hier auch die meisten. Aber ich hatte total Glück. Die erste, die ich angeschrieben hatte, impft mit Eravac (will ich nicht) und macht nur Hausbesuche für Notfälle (für mich ist das ein Notfall, wenn ein Kaninchen einen TA-Besuch immer fast nicht überlebt). Die zweite war dann gleich ein Volltreffer. Ist nur 5 Autominuten entfernt, macht Hausbesuche und verimpft Filavac Einzeldosen.

zahlst du dafür entsprechend mehr?
Klar - der Hausbesuch kostet natürlich extra. Sie hat dafür 22 Euro berechnet. Aber das ist es mir absolut wert. Ich muss nicht insgesamt 20 Kilometer mit dem Auto durch die Stadt gurken und spare mir ca. 2 Stunden meiner wertvollen Zeit und die Muckels haben keinen Stress. Und die TÄ war so nett, dass sie die 22€ sogar nur beim ersten Termin berechnet hat. Der zweite für die Myxo-Impfung war dann gratis.

tag 11 ist mega. ich freu mich so für euch. ich denke auch nicht, dass jetzt noch was ganz schlimmes passiert. und mit ein bisschen gezwicke und gejage kannst du ja sicher erst einmal noch ganz gut leben.
Das hoffe ich doch. Zwicken und Jagen dürfen sie sich meinetwegen. Hat Skippy mit Bella auch nach 1,5 Jahren noch gemacht um ihr seinen Chefposten regelmäßig zu verdeutlichen. Solange sie sich nicht wieder heftig prügeln, bin ich zufrieden.

Zum Kohl ... Ich war in meiner Mittagspause gerade beim Edeka und habe ganz viele, schöne Kohlrabiblätter bekommen