interessant... hier machen die TÄ nur zum einschläfern hausbesucheund das weiß ich auch nur von einer und dann muss es zeitlich stimmen. ansonsten sind die in der praxis immer alle voll belegt. ich wüsste keinen TA, der hier bei uns hausbesuche macht. zahlst du dafür entsprechend mehr?
ja, ich fahre für die "kleinigkeiten" oder im notfall in den nächsten ort (15 minuten). die klinik ist 30 minuten weg. die gute TÄ 45 minuten. das alles ohne verkehr. zuletzt haben wir zu der guten tierärztin 1:15h gebraucht, 1:15h gewartet, die behandlung und rückfahrt. da waren wir 4 stunden unterwegs. das kann man halt auch nicht oft machen.
wolke steckt solche sachen immer ganz gut weg, die kann auch in der box futtern. emil war dagegen total verschüchtert und das über so ne lange zeit. das ist einfach doof.
tag 11 ist mega. ich freu mich so für euch. ich denke auch nicht, dass jetzt noch was ganz schlimmes passiert. und mit ein bisschen gezwicke und gejage kannst du ja sicher erst einmal noch ganz gut leben.![]()
Lesezeichen