Boah Diabi du sprichst mir aus der Seele.... und ich dachte ich habe schon nen totalen knacks weg, über was ich mir so Gedanken mache
Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch immer bzw. habe ich jetzt gerade immer noch... könnte mich so in den Arsch beißen das ich als die ersten 3 gestorben sind... die restlichen 4 zum Arzt genommen habe um sie zu erlösen... und sie damit mit der Fahrt und Untersuchung nur gequält habe... die 2 die ja topfit aussahen, wollte sie ja eh nicht erlösen... und mein Liebling... hätte ich mir eigentlich von Anfang an sparen können sie mitzunehmen... als hätte ich es jemals geschafft ihr die Todesspritze geben zu lassen....... im Leben niemals...
klar in dem Moment als ich losgefahren bin war ich total verzweifelt und durch den Anblick der anderen war ich total fest davon überzeugt das richtige zutun und sie 100% zu erlösen. Aber dann vor ort... und alle gucken einen so an mit ihrer wackelnase... es ging nicht... man hatte Hoffnung... und die Ärztin meinte auch "Was hätte ich zu verlieren es zu versuchen"... ich meinte halt nur "naja das sie sich quälen"... und dann hab ich mich auch noch total zum affen gemacht.. habe gesagt okay.. sie holt die Spritze nach draußen für die 2 anderen nicht so agilen.... und ich zieh ihr meine Süße weg..... einfach nur total doof. Hätte ich mir alles sparen können und hätte ihnen nicht noch den stress angetan... und vor allem sind wir nach Hause gefahren, ich habe mein Liebling zugefüttert ( evtl 10min Zuhause)...und ich habe gemerkt das sie gar nicht schluckt oder reagiert... da wusste ich "omg... hätte ich sie nur eben doch erlösen lassen".... und mein nächster Gedanke war "ich blöde Kuh... du hast ihre letzte Lebensstunde so versaut... sie rumgefahren und ihr dann noch Fressen reingestopft während sie kurz vorm Tod steht
"
und das ALLER schlimmste... als es dann losging... das sie schlapp zur Seite fiel... hab ich sie von mir weggetan weil ichs nicht ertragen konnte es zu sehen, es war bei den anderen schon mit Heulkrämpfen verbunden aber bei ihr? ... Bei ihr haben immer alle gesagt "ich will NIE dabei sein wenn deine Mimi stirbt" .. und genau die Personen die das gesagt haben, waren genau bei ihr dabei. Dennoch gaben sie mir Halt. Aber statt das ich sie bei mir behalten hätte.. in meinen Armen wo sie ja war, anstatt von mir wegzutun war ich nicht für sie da... ich habe eigtl grundsätzlich, wenn ich so zurückblicke, in ihrer letzten lebensstunde komplett alles falsch gemacht... was ich hätte falsch machen könnenund das ausgerechnet bei ihr....
![]()
Lesezeichen