Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Tierarztrechnung

Hybrid-Darstellung

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Was an Medikamenten fehlberechnet wird, kann ich auch mit den Mitarbeitern vorne klären, da brauch' ich keine Entschuldigung vom Chef mit der Gewissheit, dass der MA noch eins drauf kriegt.

Und was intern bei OPs abgerechnet wird, kann ich leider eh nicht kontrollieren.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

ich würde mir jetzt auch nicht den Chef geben lassen, zumal ich sofort freundlich behandelt wurde und sie sich direkt entschuldigt hat, sie hat mich ja auch nach einer Stunde zurückgerufen und gesagt, was jetzt gutgeschrieben wurde....

aber ich glaube es kommt auch immer auf den jeweiigen Mitarbeiter an, das hab ich schon oft dort gemerkt....
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Standard

Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    aber ich glaube es kommt auch immer auf den jeweiigen Mitarbeiter an, das hab ich schon oft dort gemerkt....
    Stimmt wohl.
    Die meisten sind total nett und zuvorkommend und eine war/ist immer ganz zögerlich, wenn sie den Rechnungsbetrag nennt.
    Aber da ich inzwischen auch abbuchen lasse, bringe ich sie ja nicht mehr in die Verlegenheit.

Aber dann gibt es da auch noch die ein oder andere, wo man sich fragt, auf was die sich was einbilden.
    So der Typ nagellackierende Sekretärin... ich lass mich dann mal herab auch mit dem Kunden zu reden, aber weiß es eh besser.
    Ist aber wirklich eher die Ausnahme.
    Geändert von Jutta (15.05.2017 um 21:06 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Nur zum Vergleich: 430.- Euro habe ich damals auch bezahlen müssen, als eines meiner Kaninchen mit Magenüberladung zwei Tage stationär bleiben musste. Mich hat auch erst der Schlag getroffen, zumal mir vorher gesagt wurde, dass ich mit ca. 100-150.- Euro pro Tag Klinikaufenthalt zu rechnen hätte.

Nach Durchsehen der detailierten Einzelaufstellung war das Zustandekommen des Betrages aber zu verstehen.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Was an Medikamenten fehlberechnet wird, kann ich auch mit den Mitarbeitern vorne klären, da brauch' ich keine Entschuldigung vom Chef mit der Gewissheit, dass der MA noch eins drauf kriegt.

Und was intern bei OPs abgerechnet wird, kann ich leider eh nicht kontrollieren.
    Ich sprach von eklatanten Fehlberechnungen wie die oben genannten 500 Euro für eine stationäre Aufnahme. Und nicht in jeder Praxis sind Mitarbeiter befugt, Gutschriften auszustellen, was ich sehr gut verstehen kann. Da muss es ohnehin über den Chef gehen. So etwas kann auch den Ruf einer Praxis schädigen, von daher ist aus meiner Sicht schon der Chef der ASP.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Naja, aber ein grad ein Fehler in dieser Größenordnung (Doppelbuchung) ist ja offensichtlich und lässt ohne viel Aufhebens sich sicher schnell korrigieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer