Das Immunsystem schwächelt altersbedingtUnd wegen sonst nichts.
"Totale Vermeidung von Keimen" geht bei Außenhaltung sowieso nicht.
Weils so kalt war und sie so alt sind brachte ich sie diesen Winter rein. Sie sind in meinem kleinen Schlafzimmer.
Das überall Heu liegt kann ich nicht wirklich vermeiden - aber wenn ich nichts täte wärs noch schlimmer. Und für meine Lunge ists auch nicht so gut deswegen schau ich schon das in meinem generell zu Staub neigendem Zimmer nicht noch mehr anfällt wie sonst. Ansonsten glaub ich eher nicht daran dass sich der Körper an Pestizidien und Keime gewöhnt, wenn man selbst nur hartnäckig das Zeug so isst. Als würde man den Teufel mit dem Belzebub austreiben ^^
Ne, ich liebe meine kleinen Goldschätze und deswegen handhabe ich das weiterhin so wie es mir mein Bauchgefühl sagt und fange jetzt nicht an ihnen gespritztes und dreckiges Essen zu geben. Handle so wie du auch behandelt werden willst, heißt hier mein Motto![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Eine "altersbedingte Immunschwäche" gibts überhaupt nicht - das ist wohl eher eine hausgemachte Bequemlichkeits-Diagnose/Ausrede, denn dann muss man sich nicht mehr mit dem eigenen Zutun auseinandersetzen.
gibts in meinen Haus weder für Mensch noch für Tier. Wer sowas kauft ist selbst schuld, wenn er als Folge seines Geizes noch sämtliche gesunden Inhaltsstoffe mitentfernen muss.
Eine Mensch ist ein Mensch und ein Kaninchen ist ein Kaninchen. Letzteres hat es daher verdient, auch wie ein solches behandelt zu werden.
Geändert von Lovably (25.02.2017 um 11:10 Uhr)
Ich will dich nicht weiter von meiner Meinung überzeugen. Einigen wir uns darauf dass wir uns uneinig sind![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen