Danke Kathi, mit über 100 Euro ist es leider zu viel für mich. Im Moment fällt ihr wieder das Fell aus![]()
![]()
da feucht wischen nicht mehr hilft, ich muss sie wieder unter Fließwasser mit "Seife" halten. Ein verkackter Teufelskreislauf. Ohne Fell kann ich wischen - es wächst Fell nach - ich muss waschen - es fällt das Fell aus - ich kann wischen.......usw.
Sie dürfen im Moment auch nich raus, weil wir ne Schmeißfliegenplage haben. Ich bin froh über jede, die draußen bleibt. Dank Fliegengitter klappt das auch ganz gut, es kommen eher die Kleinen rein. Und die erwische ich sehr sehr schnell.
Maya liegt halt aufm Unterarm und wird an den Oberkörper gedrückt. Wenn ich mit Bekannten wasche, dann läuft das auch anders. Aber alleine bekommt man so einen über halben Meter langen Aal schlecht gebändigt.
Baytril darf angeblich nicht mehr gegeben werden, weil es jetzt das Ormiflox gibt. Warum seine 2. Tierärztin da nicht nur 10 ml abfüllte ist mir bis heute schleierhaft - und er äußerte sich auch nicht dazu. Den Donnerstag stand ich zu sehr unter Schock um protestieren zu können. Ich hab ihm am Dienstag das aber gesagt und auch gebeten sich mal zu informieren ob es nicht auch 10 ml Packungen gibt. Grad für Menschen mit nem sehr schmalen Geldbeutel ist es sehr schwer so viel z u bezahlen, wenn man grad mal nen fünftel braucht.
(Und bitte an alle: Ja ich weiß von den Warnungen, habe sie erst hinterher gelesen, also haut mich bitte nicht mit Links oder Angriffen voll, es ist so schon schwer genug für mich, ich bin gestern mental zusammengeklappt, wie ich ne handvoll Fell von Maya nachm Waschen aufm Tisch liegen hatte. Auch wenn ihr das nichts macht -solange Paul seine Zähne bei sich behält- mir tut das unendlich weh).
Hoppla hallo Snickers. Schon wieder ein Doppelgänger von mir. Ja ich habe leider eine Nummer im Ohr. Für Identifizierungszwecke sehr ungeeignet, sonst hätte ich die Schuld auf Regenbogenwelt-Bandit geschoben
.
Ansonsten gibt es im Moment nicht viele Neuigkeiten hier. Maya hasst mich mittlerweile aus ganzem Herzen - aber sie lässt sich dennoch kurz streicheln oder pennt auf meinem Schoss ein, wenn sie trocknen muss. Da ich mich definitiv und eindeutig schonen muss werde ich heute Gemüse besorgen, dass dann hoffentlich für die ganze Woche reicht. Bei der angekündigten Hitze werde ich nicht sammeln gehen! Hoffen wir, dass es wenigstens bis Freitag zum Markttag reicht, die beiden fressen mir im Moment echt die Haare vom Koppe.
Lesezeichen