So Kontrolltermin geschafft, Klammern sind draußen und es sieht alles gut aus. AB noch 2 Tage weiter geben (wobei ich auch, wenn sie morgen bockig ist, durchaus heute den letzten Tag machen könnte).

Maya hatte die Ruhe weg (bis zur Behandlung) und knallhart das mitgenommene Möhrengrün vertilgt, Paulchen war da schon nervöser.

Da mich die Rechnung Donnerstag sehr geschockt hat frug ich ihn auch, ob es das AB nicht in kleineren Flaschen gibt. Ich meine ich hab ne 50 ml Flasche mitbekommen und brauche grad mal 10 ml.
Davon wisse er nichts, im Kühlschrank kann ich es aber nen halbes Jahr aufbewahren und wenn Maya mal wieder wunder ist am Poppes soll ich es ihr 3-4 Tage geben. Nach knapp 5 Monaten habe ich ja mittlerweile Erfahrung was "wundwund" und was "wundBelag" ist.

Waschen und cremen muss ich sie weiterhin täglich, im schlimmsten Fall lebenslang. Aber gut wir gucken jetzt erstmal wie das mit dem Beinchen wird, wenn die Wunde richtig verheilt ist. Gestreckt hat sie sich vorhin schon wieder normal und auch der Löwenzahn daheim schmeckte sofort.

Daheim war ich dann eiskalt, die beiden Racker mussten noch 5 Minuten in der Box ausharren bis ich soweit war, denn Maya bekam noch ihre Medizin. Nachher steht noch das richtige Waschen an (heute morgen habe ich nur Wasser drüber fließen lassen, damit sie nicht so mieft und die Fliegen anzieht).

Nun heißt es hoffen, dass alles weiter ohne Probleme verläuft.

Paulchen bekam die Order in Zukunft das Tischbein zu beissen - oder mich (dafür guckte ich den TA dann doch etwas böse an).

Ich hoffe das wir jetzt wirklich bis Oktober Ruhe haben. Dann stehen Pauls Zähne wieder an und die Myxo-Impfung.