Das Kaninchengericht hat getagt. 1 Minute hinter Gittern wegen Beißattacke auf die Frau.
Der Angeklagte hat sich selbst hinter Gitter begeben.
Nach dem Beweisfoto konnte er den offenen Vollzug wieder verlassen und ist glücklich mit seiner Frau vereint.

Bei Kaninchen handeln die Gerichte schneller, denn hier werden nur wirklich wichtige Sachen verhandelt. Darum musste der Täter auch kein Jahr auf seine Verhandlung warten. Da er auf frischer Tat ertappt wurde waren auch keine Zeugenvernehmungen notwendig. Er konnte sich nicht rausreden, da er auch eine Nummer im Ohr hat die erkennungsdienstlich festgehalten wurde.

Katharina weißt du wie froh ich bin zu lesen, dass du auch rigeros die Rückenlage bei sowas machst? Was meinst was ich mir schon alles anhören musste deshalb. Aber herkommen und helfen wollte auch keiner von denen die so meckern. Ich bin nunmal Single - und der Teil der Familie, mit dem ich wieder Kontakt habe, wohnt www (WeitWeitWeg). Mal abgesehen davon, dass ich keinen von ihnen für fähig halte Maya fachgerecht zu halten. Und meine Freunde haben auch immer 45 Minuten Fahrtweg, darum nutze ich das aus, wenn sie zum Einkaufen kommen, dann wird Maya gründlich mit Stirnlampe am Kopf gewaschen (so sehe ich wirklich auch den letzten Fitzel) - und bei meiner Freundin aufn Schoss geparkt . Die beiden haben auch leider viel Übung in Waschen von Kaninchen. Ihr Senior war die letzten 2 Jahre vor seinem Tod nahezu täglicher Kandidat unterm Wasserhahn, da er sich aus Altersgründen nicht wirklich säubern konnte.

Mit dem Scheren müssen wir jetzt in Ruhe angehen, erstmal müssen die beiden Wunden heilen. Im Moment ist es alleine zu gefährlich, denn sie ist da noch sehr empfindlich (was ja kein Wunder ist, ich weiß ja, wie sehr mir Wunden wehtun, grad Bisswunden mit offener Haut) und strampelt wenn ich dran ankomme.
Dienstag morgen (so früh wie irgend möglich) geht´s zur Kontrolle und Klammern ziehen wieder zum TA.

Waschen klappt super , ich musste es gestern Abend machen, das Fell war steinhart und die Gefahr, dass die Haut stark reißt zu groß. Sie hat brav stillgehalten, sogar wie ich mit ihrer Waschlotion (Ph-Neutral und seifenfrei) ein"seifen" musste um nicht stundenlang das Wasser laufen zu lassen. Auch heute morgen alles super mitgemacht. Das AB geht spitze, wenn ich die Spritze dann drin hab. Diese lässt sie dann aber nicht mehr los . Da sie 3,5 ml Flüssigkeit (AB stark verdünnt) bekommt hält sie Trinken im Moment für überflüssig. Aber gut, sie ist eh nicht die Vielsäuferin, da mache ich mir keinen Kopp. Ich habe mich, nach einem Gespräch mit meiner Freundin, bewusst für das Waschen entschieden. Denn sie -und auch ich- hatten beide schon genähte (ich auch geklammerte) Stellen am Körper und haben uns auch geduscht. Ohne das was passierte. Ich bin halt vorsichtig und lasse an der Stelle nur kurz einmal Wasser drüber laufen.

Was für einen Scherer verwendest du? Ich weiß nämlich nicht, ob die Günstigen ihren Job genauso gut machen wie die Teuren - und Geld ist hier einfach leider knapp . Auch wenn es ihnen natürlich an nichts mangelt! Hatte eigentlich gehofft, dass wir die Scheiße ohne Scherereinsatz in den Griff bekommen.

Nicht gesund sind beide.
Paul mit seinen Zähnen und dem Knoten in der Wamme (der von Anfang war sich auch nicht verändert hat).
Maya mit dem Beinchen und eben jetzt auch nen Knoten im Bauchbereich *seufzer*.
Aber Paul ist einfach nicht normal. Ich sag ja gerne das er ein kleiner Autist ist. Für ihn muss alles siene gewohnten Bahnen gehen, geht es das nicht, ist er verwirrt. Und manchmal aus heiterem Himmel greift er an. Eigentlich nur mich, jetzt hat es leider Maya erwischt. Wer weiß, was ihm da in den Kopf schießt. Ob er sich an irgendwas doch noch erinnert oder wir falsch geatmet haben. Keine Ahnung.

Dann wiegt Melli ja soviel wie Maya. Behandelt wird bei uns übrigens auf der Arbeitsplatte in der Küche. Eigentlich ein NoGo für mich, Tiere haben da genauso wenig drauf verloren wie Einkaufstaschen. Aber hier springe ich über meinen Schatten und mache hinterher halt gut sauber (wenn Maya wieder aufm Boden ist). Da ist dann auch der Wasserhahn direkt daneben, sodass ich auf Maya aufpassen und Hände waschen in einem Zug machen kann. Denn ich nehme sie ja immer noch ein bisschen mit zu mir, zur Beruhigung und zum trocknen. Naja und im Moment um das AB ins Monsterchen zu bekommen.
Und für meinen Rücken ist diese Haltung auch die Bessere.