Ich habe auch ein Tier nach dieser Op verloren - meine sehr alte Krümel starb im April einige Stunden nach dieser Op Allerdings muss man dazu sagen, dass sie eine beinahe vollkommen zerstörte Leber hatte und ihr Abszess hinter dem Auge wohl wieder ausgebrochen war. Es kam also sehr viel zusammen und sie ist danach einfach nicht mehr richtig wach geworden. Ich sehe da eher die Narkose an sich als den Grund für ihren Tod an bzw. ihr hohes Alter und die Baustellen. Solange der Zustand des Tieres stabil ist, stehen die Chancen auf jeden Fall viel besser. Nach München musst du deswegen natürlich nicht fahren Das wäre einfach zu weit und stressig und würde den Zustand im Vorfeld sicher negativ beeinflussen. So eine Tour würde ich nur machen, wenn ich in meiner Nähe keinen Arzt für eine bestimmte Behandlung finden würde.
Aber was du machen kannst, ist, der Münchener TA einfach mal die gleiche Mail zukommen zu lassen wie die, die du an den Dorney schicken möchtest. So hast du nicht mehr Arbeit, aber kannst dir eine zweite bzw. dritte Meinung einholen.
Schickst du die Mail noch vor deinem Urlaub los? Manchmal dauert es etwas, bis man hier in Dortmund eine Antwort bekommt und dann arbeitet während deines Urlaubs die zeit für dich