Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: EC oder Mittelohrenzündung?

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Infusionen und das SUC helfen auf jeden Fall. Hier gab es schon oft Besserungen der Werte.
    Das lohnt sich auf jeden Fall.
    Ansonsten ist es ein schleichender Tod......ich meine jetzt wenn bei schlechten Nierenwerten nichts macht wird.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Infusionen und das SUC helfen auf jeden Fall. Hier gab es schon oft Besserungen der Werte.
    Das lohnt sich auf jeden Fall.
    Ansonsten ist es ein schleichender Tod......ich meine jetzt wenn bei schlechten Nierenwerten nichts macht wird.
    Na das macht mir ja hoffnungen
    Gut Infusionen sprech ich mal ab am Montag, so homepathisches zeug is doch sonst nich schädlich oder?
    Weil bis die Nierenwerte da sind dauert des ja auch ein Paar tage und so kann ich am Montag in die Apotheke und des Zeug holen ohne die Blutuntersuchung...

Neuer Benutzer

Standard

Falls jemand Lust hat kann er sich Ihn ja mal anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=er9SD44YJik

Astrid Avatar von asty

Standard

Die Schiefhaltung ist ja zum Glück (noch) nicht so schlimm aber deutlich erkennbar. Wurde ihm in die Ohren geguckt? Sorry falls ich es übersehen habe.

Neuer Benutzer

Standard

Ja Ihm wurde in die Ohren geschaut, Der TA hat auch ein bisschen schnodder rausgeholt und hat gesagt ich soll da kochsalzlösung rein tun weil da schon noch was sitzen könnte...
    Die Schiefhaltung ist heute aber schon deutlich schlimmer als gestern Er bekommt doch Medis dagegen warum wirds nicht besser?
    Und Seine Reaktion wird auch immer schlechter

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Die Verschlechterung kann auch von der regelmäßigen Medikamentengabe kommen. Streß ist Gift für EC-Tiere und das ständige Einfangen , Festhalten und die Medis geben ist natürlich der absolute Horror.
    Meine Yvi hat auch das Kreiseln und Quieken angefangen , wenn ich sie - trotz ganz sanftem Hoch nehmen - die Infusionen geben musste.

Wegen der SUC-Geschichte.....das Solidago unterstützt die Nierenfunktion, das Ubichinon hilft die Giftstoffe und Schlacken auszuschwemmen und die Coenzyme helfen bei degenerativen Erkrankungen den Zellernergiestoffwechsel zu verbessern. So ganz einfach ausgedrückt.

Ich drücke ganz doll die Daumen.

Gast**
    Gast

Standard

Hier im Forum kommst du ziemlich mitgenommen und fertig rüber, so etwas überträgt sich natürlich auch auf das Tier. Versuche ruhig zu bleiben und dem Tier die notwendige Behandlung, aber sonst nix darüber hinaus, zukommen zu lassen. Dein Tier braucht jetzt absolute Ruhe und einen Besitzer, der diese auch ausstrahlt.

Das sich die Symptome zunächst verschlimmern ist bei EC gängig, du musst dem ganzen einfach genügend Zeit geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer