ich freue mich sehr, dass es Max besser geht und dass die Impfmyxo abheilt bzw. abgeheilt ist.

Senior Robert (10) wurde 3 Tage nach der Impfung (vor ein paar Wochen) sehr krank und wir dachten, dass er seinen letzten Weg antritt. Aber auch er hat sich wieder berappelt. Er hatte aber keine Impfmyxo, nur war er alt und dadurch auch geschwächt und die Imfung (Myxo und RHD in einer Spritze) hatte ihn so was von umgehauen. Er war kraftlos und knickte hinten weg, kam nicht mehr in den Garten und fraß nur noch Leckerchen, Kohlrabiblätter und normales (also Möhren, Sellerie, Heu usw.) rühre er kaum an. Damit er nicht abmagert durfte er Sonnenblumenkerne, Blütenpollen und sogar Haferflocken essen. Als sich dieser Zustand aber nicht besserte sondern eher immer mehr verschlechterte rief ich die Tierheilpraktikerin an. Wir behandelten ihn (gemäß Tierheilpraktikerin) mit Silicea C 30. Nach dem dritten Tag ging es ihm besser nach dem 5. Tag war er wieder fit.

Auch Junior Mats (3) war nach der Impfung sehr geschwächt.

Hmmm ... ob das vielleicht mit dem "neuen Impfstoff" zu tun hat?

Ich hatte früher NIE Impfreaktionen.

Fee ist letztes Jahr an einem Fibrosarkom gestorben, auch eine "Impfreaktion" aber nicht auf den Wirkstoff sondern auf das Transportmittel des Impfstoffes .....

Liebe Grüße
Birgit