Wie geht es Max heute?
Wie geht es Max heute?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Impfmyxo gibt es. Hier ist jemand ein Tier fast daran gestorben, obwohl es im Umkreis von 80 km keine Wildkaninchen und keine Myxo gibt.
Zeitlich passt das bei dir Brigitte.
Katharina hatte bei Oskar glaub ich ein paar Alternative Dinge die bei Myxo gut halfen.
Infusionen können überstützen, Schmerzmittel gegen Fieber, AB.
Eine ganz blöde Frage, das sind bei ihm aber schon Ödeme? Durch eine Impfung kann theoretisch auch Syphilis ausbrechen.
D.h. Geschwollenens Geschlechtsteil mit Pusteln. Zugeschwollene Nase, Schnupfen etc.
Die Schwellung auf der Nase ist mit Fell bedeckt. Das Geschlechtsteil war zumindest gestern nicht geschwollen und total unauffällig.
Er hat 3 Pocken in einem Ohr und auf der anderen Seite auch eine Pocke.
Die Augen sind nun etwas gerötet.Die Ohren sind etwas dick und er hat leicht erhöhte Temperatur.
Das sieht nicht nach Syphilis aus, zumal am Geschlechtsteil gar nichts ist. Ich habe schon Syphilis-Tiere gesehen. Trotzdem danke für den Hinweis.Ich habe ein Foto von den Pocken, stell ich gleich ein.
Max hängt weiterhin etwas durch, er futtert weniger, aber er futtert.
Lt. Wiki sterben die Tiere innerhalb von 12 bis 48 Stunden nach dem Auftreten der ersten Symptome - und bei Dir ist es ja nun schon 2 Tage her und Max lebt und frißt immer noch.
Würde evtl. eine Blutuntersuchung - auch wenn vor 10 Tagen geimpft wurde - Sinn machen?
Geändert von Burkhard (06.10.2015 um 17:59 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley