Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Impfreaktion oder doch Myxomatose, Angst :(

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Wie geht es Max heute?
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Oh nein

Ich drücke die Daumen

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Impfmyxo gibt es. Hier ist jemand ein Tier fast daran gestorben, obwohl es im Umkreis von 80 km keine Wildkaninchen und keine Myxo gibt.
    Zeitlich passt das bei dir Brigitte.

Katharina hatte bei Oskar glaub ich ein paar Alternative Dinge die bei Myxo gut halfen.
    Infusionen können überstützen, Schmerzmittel gegen Fieber, AB.

Eine ganz blöde Frage, das sind bei ihm aber schon Ödeme? Durch eine Impfung kann theoretisch auch Syphilis ausbrechen.
    D.h. Geschwollenens Geschlechtsteil mit Pusteln. Zugeschwollene Nase, Schnupfen etc.

Standard

Zitat Zitat von Walburga Beitrag anzeigen

Eine ganz blöde Frage, das sind bei ihm aber schon Ödeme? Durch eine Impfung kann theoretisch auch Syphilis ausbrechen.
    D.h. Geschwollenens Geschlechtsteil mit Pusteln. Zugeschwollene Nase, Schnupfen etc.
    Die Schwellung auf der Nase ist mit Fell bedeckt. Das Geschlechtsteil war zumindest gestern nicht geschwollen und total unauffällig.
    Er hat 3 Pocken in einem Ohr und auf der anderen Seite auch eine Pocke.
    Die Augen sind nun etwas gerötet. Die Ohren sind etwas dick und er hat leicht erhöhte Temperatur.
    Das sieht nicht nach Syphilis aus, zumal am Geschlechtsteil gar nichts ist. Ich habe schon Syphilis-Tiere gesehen. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich habe ein Foto von den Pocken, stell ich gleich ein.

Max hängt weiterhin etwas durch, er futtert weniger, aber er futtert.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Lt. Wiki sterben die Tiere innerhalb von 12 bis 48 Stunden nach dem Auftreten der ersten Symptome - und bei Dir ist es ja nun schon 2 Tage her und Max lebt und frißt immer noch.
    Würde evtl. eine Blutuntersuchung - auch wenn vor 10 Tagen geimpft wurde - Sinn machen?
    Geändert von Burkhard (06.10.2015 um 17:59 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Standard

Zitat Zitat von Burkhard C. Beitrag anzeigen
    Lt. Wiki sterben die Tiere innerhalb von 12 bis 48 Stunden nach dem Auftreten der ersten Symptome - und bei Dir ist es ja nun schon 2 Tage her und Max lebt und frißt immer noch.
    Würde evtl. eine Blutuntersuchung - auch wenn vor 10 Tagen geimpft wurde - Sinn machen?
    Da gibt es wohl unterschiedliche Verlaufsformen, 12-48 Stunden sind da nicht die Regel.
    Ich gehe jetzt von einer Impfmyxomatose aus, habe mir schon nen Wolf gelesen. Danke, dass du mitliest.

Ich glaube nicht, dass eine Blutuntersuchung Sinn macht, helfen würde es auch nicht.

Standard

Ein Ohr

Die Nase

Max sagt danke fürs Daumen drücken

Standard

Zitat Zitat von Burkhard C. Beitrag anzeigen
    Wie geht es Max heute?
    Heute morgen ging es ihm ganz gut, ich habe ihn aber nicht näher angeschaut. Bin jetzt noch auf Arbeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer