Wie geht's dem Süßen?
Da hast Du natürlich Recht, dass man das nicht erkennt.Aber Frau Dr. sagte ja, die Blase ist leer und weich, also muss sich die Masse doch verschieben lassen, oder?
Das ist echt heftig, was da raus kam, bei Deinen beiden Kleinen. Es tut mir sehr leid, dass Anton es nicht geschafft hat.
Ich habe heute nochmal angerufen beim TA und sie meinte wieder, wenn die Blase gefüllt gewesen wäre, hätte sie einen US gemacht.
Ich kann ihm ja nun das Pullern bei über einer Stunde Autofahrt nicht verbieten. Ich werde trotzdem dranbleiben.
Deine Post ist heute schon angekommen.Ganz ganz lieben Dank.
Weiß ich doch.
Nun drückt mal alle schön weiter Daumen und Pfötchen, dann wird das auch wieder mit meinem Bärchen.... und ich geh solange mit Sonnenbrille, damit man die Augenringe nicht sieht.
![]()
Ich steh gerade auf dem Schlauch.Was gibt man nicht bei Bauchgeschichten? Maltpaste?
Ja, meine Mali-Maus vermisse ich sehr. Sie war so verschmust und hätte den ganzen Tag nur gekuschelt werden können.
... und dann ging es so schnell.
Paulo-Bärchen hat heute einen!! Fellköttel gemacht.Da lag er heute früh drauf und hat ihn gut bewacht.
Mehrere kleine Köttelchen hab ich gestern auch gefunden, aber da denke ich, dass die von Liane gewesen sind. Ihre sind momentan auch recht klein, denn sie futtert auch nicht richtig, seit es ihrem Paulo nicht gut geht.
![]()
Wenn ich dann die Riesenböhnchen der Meeries dagegen sehe, glaubt man nicht, dass sie nur halb so groß sind, wie die Kaninchen.
Paulo´s Appetitanreger ist eingegangen.Hab ganz lieben Dank dafür.
Lieb, dass Du fragst.
Dank Nettimaus´ Tipp mit dem Spascupreel, habe ich ihn gestern dreimal pullern sehen (einmal kam wieder Schlamm mit raus), wobei er den Popo nicht mehr so hochgezogen hat und es waren schöne große Pfützen. Und eine Schlammpfütze in meiner Abwesenheit, als ich schlief.
Seinen Nieren- und Blasentee trinkt er ganz brav aus der Spritze, wenn er auf meinem Schoß sitzt. Gestern hat er 2 x 15 ml davon getrunken. Heute auch schon 1 x 15 ml und auch etwas Wasser, wenn ich ihm den Napf vor die Nase stelle.
Und er war heute schon 2 x in der Wanne/Toilette und hat dort reingepullert.
Nun muss er nur wieder anfangen vernünftig zu futtern, dann kommen auch bald die Köttelchen.
Paulo hat mir vorhin sogar schon ein Kürbiskernchen abgenommen, aber es war ihm wohl doch noch etwas zu früh, für so kalorienreiche Sachen und hat es wieder abgelegt. Aber zumindest zeigt er etwas Interesse am Futter.
Na, und bei der Wärme fangen meine eh erst immer am späten Abend an zu futtern.
Ich danke Euch allen ganz doll für´s Daumen drücken und für Eure Unterstützung.
Aber noch nicht aufhören Däumchen zu drücken.![]()
Geändert von Carmen P. (01.07.2015 um 19:27 Uhr)
wird schon werden
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Spascupreel empfehlen Sie dann nichtWeil es eine entspannende Wirkung und somit auch auf die Magen-Darm-Bewwgungen hat/ haben kann
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich hoffe.
Gestern Abend habe ich mich so gefreut, da ist Paul das erste Mal seit vorigem Freitag in die Wanne gehüpft und hat mit Liane etwas Abendbrot gefuttert.
Später habe ich zweimal gesehen, wie er versucht hat zu pullern, aber nichts kam.
Bei der nächtlichen Medi-Gabe wollte er auch keine Bauchmassage. Er zuckte immer weg, wenn ich meine Hand runterschob. Seinen Tee hat er aber brav getrunken.
Nun haben wir morgen Vormittag nochmal einen Kontrolltermin bei Dr. E. Viellleicht klappt es morgen mit dem US.
Aha.Aber es hat ihm gut getan, schmerzfrei pullern zu können. Gestern mit der Buckelhaltung, als er versucht hat Pipi zu machen, sah er nicht glücklich aus.
![]()
Heute sah er wesentlich entspannter aus und es kam auch wieder Pipi ... auch wenn er ganz schön drücken musste.
Ich lag gerade neben ihm auf dem Boden und wollte ihm Spascupreel geben, da hob er den Po an und ich konnte genau sehen wie ein ganz dünner Strahl rauslief. Es sah aber doch recht verhalten aus, kaum Druck, wenn Ihr versteht, wie ich das meine.![]()
Danke, Kiwi.
... und wie es wirkt.
Paulo brauch Spascupreel nur sehen, da pullert er schon los.Es sah jedenfalls so aus.
Ich bin gespannt was morgen Dr. E. sagt.![]()
![]()
Heute früh habe ich Paulo´s Termin abgesagt, weil ...
er gestern Abend, ganz platt und ruhig am Boden lag, als ich nach Hause kam. Kurz darauf saß er mit Liane auf meinem Bett. Das ist ihr Beobachtungsposten, wenn ich mit den Abendbrotvorbereitungen beginne und vorher noch "klar Schiff" mache.
... dann hat er nach Topizweigen gebettelt und Männchen gemacht. Wie hab ich das vermisst.![]()
... in die saubergemachte Wanne/Toilette gehüpft ist und mir zeigte, dass es "seine" ist und pullerte.
... kurz vor der Raubtierfütterung schon mit Liane in der Wanne gewartet hat und zu dem Zeitpunkt schon über 24 Stunden ohne SM war.
... es kamen jetzt schon erste winzigkleine Köttelchen und auch wieder Fellköttel, keine Ketten nur sehr unförmige große Köttel, die aus Fell bestehen.
... zum Frühstück kam er auch angehoppelt und aus all diesen Gründen habe ich bei der Hitze auf die lange Fahrt verzichtet.
Ich denke, es wäre eher kontraproduktiv für Paulo gewesen.
So haben wir trotz der Hitze einen ruhigen Tag verbracht und ein anderes Muckel konnte noch in unseren Termin schlüpfen.
Alles isst er zwar immer noch nicht, aber das kann auch an der Hitze liegen.
US lassen wir dann machen, wenn die Temperaturen etwas angenehmer sind.
Wir danken allen Daumendrückern und denen die uns unterstützt haben.![]()
Aber jetzt läuft es ja so langsam wieder anbei euchUnd pinkeln muss er ja natürlich auch.
Die Daumen werden aber natürlich weiterhin gedrückt, er soll ja wieder richtig futtern![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt