Zitat von
vronirizzoli
Vielleicht ist ihm dein Futter zu frisch...?
Gandalf hat sowas auch manchmal, daß er lieber das trockene Zeug frisst. Da liegt bergeweise lecker frisches Gemüse, und er geht doch lieber zum Heu. Oder eben ist mir bei der Morgenfütterung ein halber Hirsekolben genau vor seine Nase runtergefallen, den ich eigentlich den Mäusen geben wollte. Gerade noch mampfte er an seinem Salatblatt, aber als er den Hirsekolben sah, so schnell konnte ich gar nicht gucken, hat er den geschnappt.
Als Gloin mal so Matschkot hatte, hat die Tierärztin, zu der ich davor noch nie war, gesagt, ich solle mal das Grünzeug weglassen und ihn auf ne Heu-Diät setzen....vielleicht besser für den Bauch? Kenn mich ja (zum Glück) mit solchen Geschichten nicht so aus bisher, aber erscheint mir logisch.
Frisst Paulo denn wenigstens Heu?
Mir ist gerade nicht nach Lachen.

Sei froh, dass Du solche Erfahrungen noch nicht machen musstest.

Wenn Du ihn sehen würdest, könntest Du mich verstehen.

Ein Kaninchen, was mich sonst fast umgerannt ist, wenn es nur etwas Leckeres erahnt hat, sowohl Frischfutter, ein kleines Leckerchen, oder auch Heu. Da brauchte er nur den Heukarton rascheln hören, schon saß er in der Wanne und hat gewartet.
Ich hab mich so beeilt, dass das neue Heupaket noch rechtzeitig eintrifft, bevor das andere zur Neige geht ... und nun, interessiert es ihn nicht die Bohne.

Jetzt muss ich ihn betteln, dass er überhaupt etwas isst.
Drück uns also bitte weiter die Daumen und Deine verfressene Bande kann all ihre Pfötchen drücken.

Lesezeichen