Er hat ja schon vor dem Baytril nicht gefuttert, deshalb sind wir ja zum TA gefahren. Aber ich vermute bei Marbocyl zerfleischt mich Paulo. Da meckert sogar meine kleine Maja, die sonst so brav ihre Medis nimmt.
Ich kann aber morgen nochmal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht.
Ich danke Dir für den Tipp.
Ich ziehe die Maltpaste auch in eine 1 ml- Spritze. Geklappt hat es freiwillig vor einem Jahr nur ein einziges Mal in einem LZ-Blatt. Da wusste er aber nicht, was in dem Blatt schlummert.Als er es zerkaut hatte und die Paste geschmeckt hat, sah es aus, als ob er sie wieder rauswürgen wollte. Seinen Blick in dem Moment werde ich nie vergessen. Ich werde mir mal demnächst das Bezopet besorgen.
Eine Schermaschine bei Paulo?Da ist er ganz schnell
Ich danke Dir fürs Daumen drücken.
Da hast Du ja die gleiche Erfahrung gemacht, wie wir mit dem LZ-Blatt.
Wir waren am frühen Abend nochmal mit Paulo zum TA, weil er nur ganz wenig besser isst.
Ich war wieder in der Praxis, wo wir am Sonntag waren, aber heute war ein anderer TA da.
Er meinte, der Bauch ist weich, der Magen leer, er ist schmerzunempfindlich. Er vermutet, dass Paulo auf Grund seiner Blasengeschichte keinen richtigen Appetit hat. In der Praxis hat er dem Arzthelfer sogar getrocknetes Möhrengrün abgenommen, oder besser gesagt, das war schon vertrocknet.
Der arme Paulo bekommt Zuhause nichts zu futternund isst dann so ein trockenes Zeugs.
So, jetzt ist er für die Nachtstunden versorgt und ich werde mich jetzt auch hinlegen.
Lesezeichen