Ja, aber so wie zu VG-Zeiten sieht es doch gut und groß aus.Das wäre doch eine Möglichkeit.
Ja, aber so wie zu VG-Zeiten sieht es doch gut und groß aus.Das wäre doch eine Möglichkeit.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Aber dann passt er Burgturm definitiv nicht mehr rein. Oder zumindest nur einer ohne Rampe dann würde Pünktchen aber auch nicht mehr rauf kommen.der Burgturm ist für ihn nämlich auch ein Rückzugsort.
Ich versuche es gleich mal aufzuzeichnen.
Klar dann könnte mein Schreibtisch auch schonmal wieder mit rein. Fernseher könnte auch stehen bleiben.. ich schaue gleich mal.
Nur müssten die ganzen Wände wieder mit einer platte versehen werden damit sie es nicht abreißen.. wie könnte ich denn mein bett einzäunen so dass man noch gut raus und rein kommt und es nicht zu klobig aussieht.? Mein Papa fand diese Idee nämlich nie gut.. ich weiß nicht was Yara mittlerweile machen würde. Drauf gepinkelt hat sie schon lange nicht mehr. Aber sie knabbert halt an der bettdecke...
Also wenn es so wäre wie ich es mir vorstelle würde ich auf 9m^2 kommen.
Das einzige Problem wäre allerdings das bett. Wie kann ich das eingrenzen damit sie nicht drauf kommen ? Es sollte aber natürlich auch noch so sein dass man Fernsehen könnte.. das wäre das größte Problem..![]()
Naja, wenn du da bist, brauchst du es ja nicht einzäunen, dann kannst du sie ja wegscheuchen, wenn du da liegst und Fernsehen schaust. Ich denke es ist wichtiger für nachts und wenn du weg bist. Wenn du weg bist, ist es ja eigentlich auch egal, was du da drum stellst, aber nachts ist halt unter Umständen nicht so prickelnd. Mir fallen da nur hohe Gitterelemente ein, die kann man auch wegklappen bzw die Wände, die du für das Gehege hast. Da kommst du dann morgens nur schwer raus![]()
Ich bin nur so ein Mensch, der beim Fernsehen gerne mal einschläft ..Haha ja ich hatte auch schon überlegt einfach dann Gitterelemente davor zu stellen.. Habe diese hier von Zooplus. Ein Versuch wäre es natürlich wert.. aber mein Papa hätte sicher keine Lust alles wieder zurück zu stellen, sollte der Versuch scheitern
Die Wände müsste ich auch noch mit irgendwas verkleiden, da mir das Risiko,dass sie die Tapete abreißt etwas zu hoch ist.. Mhm alles etwas schwierig..
Das wäre so an sich mein Plan...
Für das Kaninchenzimmer nutze ich OSB-Platten aus dem Baumarkt. Das sind Sperrholzplatten, die ich vor die Wände gestellt habe.
Die Skizze sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus![]()