Hmhh - ich weiss nicht - vielleicht ist es richtig, es nicht zu sehr zu entschuldigen, damit sich nicht andere ermutigt fühlen, ZF nicht ernst genug zu nehmen - aber im Gegenteil ist ja hier so eindrücklich dargestellt, wie ernst es sein kann.
Dennoch möchte ich noch einmal dagegenhalten, zu Othelos Hinweisen - wer kann sich denn bitte 14 Tage freinehmen, um die in Kaninchennähe zu verbringen? Ich muss gestehen, ich bin bei manchen ZFs dann extra weggegangen, um mich nicht verrückt zu machen, das kann nämlich auch passieren.
Und ich hatte übrigens zwei Damen, die sich erst nach 1 Jahr anfingen, aufs Blut zu bekämpfen, incl. Mäulchen- und Muschiverwundung, die genäht werden mussten. D.h. streng genommen ist es mit 14 Tagen ja noch lange nicht getan. Ich habe auch den Verdacht, dass mein herzensguter Hugo meine kleine Hexe umgebracht hat, da er so rammelig war, dass er die gute alte Dame glaube ich in meiner Abwesenheit zu Tode gerammelt hat. War nicht dabei, aber das rumfliegende Fell sprach dafür, und er hatte, glaube ich, Dödeljucken von Syphilis, oder so. Die waren da schon 5 Jahre friedlich und immer liebevoll zusammen gewesen. Wir stecken nicht drin, und heilige Regeln gibt es ganz sicher nicht, auf denen man immer auf der sicheren Seite ist. Vielleicht hast, Du, Othelo, einfach noch nicht genug Erfahrungen gemacht, da sitzen die Steine dann etwas lockerer, bzw. ist das Glashaus noch nicht offensichtlich genug geworden, in dem wir alle sitzen.
Ja, und ich habe mich auch einmal zu einer Vorderzahnextraktion bei einem ganz wunderbaren Kaninchen entschlossen, um mit dem wöchentlichen Kürzen Schluss zu machen, und dann überlebte sie die Narkose nicht. Auch das passiert immer wieder.
Lesezeichen