Ich bin hin und hergerissen, auf der einen Seite tut mir Keks sehr leid, auf der anderen Seite kann ich überhaupt nicht verstehen, warum die kleine Maus einfach ohne Aufsicht über Nacht in einer Gruppe gelassen wurde, in der es gleich am Anfang Ärger gab.
Es war einfach unnötig, dass Bine gestorben ist, dass ist das was in mir bohrt. Ich hatte auch schon eine VG in der es gleich gekracht hat, ich hab alle drei nicht aus den Augen gelassen. Mir war noch einem Tag klar, dass das nicht gut geht, hätte ich unser Schlappohr nicht raus, hätte ich ihn morgens mit Sicherheit zerpflückt vorgefunden. Er hatte so schlimme Angst, saß nur in einer Ecke und hat sich eingepieselt.
Ich möchte mir nicht vorstellen wie Bine gelitten haben muss, jemand der schon lange Kanichen hat sollte eigentlich wissen, was für Monster unsere Fellnasen sein können. Wenn sowas einem Anfänger passiert, ist das schon schlimm genug aber so, kann ich das wirklich überhaupt nicht verstehen.
Das hat nichts mit draufhauen zu tun, wie gesagt Keks tut mir sehr leid, ich bin mir auch sicher, dass es sehr schwer für sie ist, mit dem Wissen zu leben, so eine Fehler gemacht zu haben.
Ich weiß, dass ich oft belächelt werde, weil ich so vorsichtig und so ängstlich bin, aber lieber mal zu ängstlich sein, als sowas erleben zu müssen.
Ich stimme da Katharina voll zu, ich bin einfach nur traurig, dass ein Kaninchenleben so enden musste.
Keks, ich wünsche dir wirklich, dass du irgendwann damit umgehen kannst, vor allem finde ich es auch gut, dass du selbst weißt was falsch gelaufen ist, nicht jeder kann sowas zugeben![]()


Zitieren
Lesezeichen