Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Fütterung? - Was ist matschkotverdächtig? -kleiner Erfolg

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen

Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich Küchenabfälle verfüttere und da ist nunmal auch was Blättriges dabei, da wir die äußeren Salatblätter abmachen. Und da wir nicht immer "Kaninchensalat" essen, gibt es halt auch mal Eisbergsalat.
    Auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar ist, macht es m.E. ein sehr großen Unterschied, ob man täglich massenhaft Salate verfüttert oder wenige Male in der Woche 1-2 Blätter.
    Ach so, das läuft unter Küchenabfälle. Ich hatte das so verstanden, dass du den extra für die Kaninchen holst, daher meine Irritation

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen

Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich Küchenabfälle verfüttere und da ist nunmal auch was Blättriges dabei, da wir die äußeren Salatblätter abmachen. Und da wir nicht immer "Kaninchensalat" essen, gibt es halt auch mal Eisbergsalat.
    Auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar ist, macht es m.E. ein sehr großen Unterschied, ob man täglich massenhaft Salate verfüttert oder wenige Male in der Woche 1-2 Blätter.
    Ach so, das läuft unter Küchenabfälle. Ich hatte das so verstanden, dass du den extra für die Kaninchen holst, daher meine Irritation
    Ne, extra für die Kaninchen kauf ich ausschließlich Karotten, der Rest den sie bekommen sind "Abfälle" von unseren Sachen.
    Heute gab es zusätzlich Apfelschalen und meine Mama hat ihnen Chinakohlstrünke gebracht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer